Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.4K photos
14.9K videos
518 files
90.2K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
Die Briefwahl hat entschieden

Von Peter Hahne

Eigentlich soll eine Wahl ja die Stimmung ALLER Wähler an dem betreffenden Tag wiedergeben, doch jetzt war es die Stimmung von vielen Wochen, in denen Entscheidendes passierte bzw ans Licht kam. Das Ganze wirft einen Schatten auf unsere Demokratie, klassischer Wahlkampf ist nicht mehr möglich.

Wo er recht hat, hat er recht. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans gestern abend bei „BILD live“: „Das Wahlergebnis der CDU ist desaströs…. Trotz hoher Briefwahlanteile – das heißt also weit vor der Maskenaffäre – trotzdem so schlecht abgeschnitten.“ Das bringt das ganze Dilemma dieser beiden Landtagswahlen auf den Punkt. Es gab ein Davor und Danach. Es gab quasi zwei Wahlen in jedem Land. Man erinnere sich an den Wahlabend in den USA. Klarer Sieg Trumps bei Auszählung der Stimmen aus der Wahlurne – doch dann wurden die Briefe geöffnet …

Aber es lässt interessante Rückschlüsse zu. Bis zum 21. Februar wurden die Wahlunterlagen verschickt, viele beantragten sofort Briefwahl und wählten Ende Februar (!) bereits eilig per Briefwahl. Für Rheinland-Pfalz gibt es exakte Zahlen: 44 Prozent der Wahlberechtigten haben per Brief abgestimmt, das sind rund 70 Prozent (!!) derer, die dann auch tatsächlich gewählt haben. In Baden-Württemberg lag der Anteil der Briefwähler damals bei exakt 21 Prozent. Jetzt das mindestens Dreifache.

Nochmal: Die Umfragen und der 18-Uhr-Trend bezogen sich auf die aktuelle Stimmung. Warum die (vor allem bei der AfD) von den Briefwählern Lichtjahre entfernt war: Es bedarf keiner Hellseherei, keiner Verschwörungstheorie, keines Fälschungsvorwurfs etc. pp. Die einen hatten eben „davor“, die anderen „danach“ gewählt, so bestätigt es der SPD-Bundesvorsitzende ungewollt (?) eindeutig.

Die Kölner Gerichtsentscheidung gegen eine AfD-Beobachtung durch den Verfassungsschutz war genauso wenig bekannt wie die dramatischen Korruptionsfälle in der CDU  (und in der CSU, was jetzt gern unterschlagen wird).

Ganz zu schweigen von dem sich zuspitzenden Widerstand gegen den wahnhaften Lockdown als Preis einer katastrophal verfehlten Corona-Politik von CDU, CSU, SPD, Grünen und FDP im Bund und in den Ländern.

Man muss also ganz nüchtern, ruhig, ohne Schaum vorm Mund und realistisch feststellen: Die Mehrzahl der Konservativen, auch der engagierten Christen, Humanisten, Idealisten WOLLEN das so: den Corona-Lockdown-Wahnsinn, die Zerstörung von Vereinen, Sport, Kirchengemeinden, den Untergang von Mittelstand, Gastronomie, Tourismus, den Bildungsnotstand und die psychische Verwahrlosung unserer Kinder. Sie wollen das!

Man muss die AfD keineswegs mögen. Als jedoch der AfD-Fraktionsgeschäftsführer Bernd Baumann in der Elefantenrunde von ARD und ZDF diese Themen ansprach, schrie CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak aufgebracht: „Spalter, Spalter!“

Also Themen, die noch vor zehn Jahren zum Credo der Union gehörten, sind jetzt „Spalter“-Themen. Na toll! Da ist eben nichts zu machen. Denn was soll noch passieren?! „Davor“ war schon vieles bekannt, „danach“ erst recht. Reagiert haben die (Rest-)Konservativen, wie das Endergebnis es präzise aussagt. Denk ich also an Deutschland in der Nacht …

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-briefwahl-hat-entschieden/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://teleg.eu/SchubertsLM
Bundesregierung finanziert Militär-Lkw und Pistolen-Munition über Corona-Paket.

„Die Bundesregierung versucht die Corona-Krise "zu nutzen, um die Militärausgaben noch weiter hochzufahren".(...)

Neben dem offiziellen Militärhaushalt gebe es laut Pflüger Pläne für eine Art "Schatten-Militärhaushalt", bei dem zentrale und milliardenschwere Rüstungsaufträge über die Allgemeine Finanzverwaltung finanziert werden sollen.

Kleinere Rüstungsprojekte werden schon jetzt über das Corona-Konjunkturpaket abgewickelt – so zum Beispiel die Anschaffung von Pistolen-Patronen für die Bundeswehr im Wert von 10,5 Millionen Euro.

Pflüger zitiert aus dem Papier des Corona-Konjunkturpakets vom Juni 2020. Darin wird explizit aufgeführt, dass in der Höhe eines Projektvolumens von 10 Milliarden Euro auch Rüstungsprojekte gefördert werden sollen.

Wörtlich heißt es im Konjunkturpaket:

"Der Bund wird in allen Bereichen prüfen, inwieweit geplante Aufträge und Investitionen jetzt vorgezogen werden können. Insbesondere sollen Digitalisierungsvorhaben in der Verwaltung, Sicherheitsprojekte sowie neue Rüstungsprojekte mit hohem deutschen Wertschöpfungsanteil, die noch in den Jahren 2020 und 2021 beginnen können, sofort umgesetzt werden. (Projektvolumen: 10 Mrd. Euro)."

Die Zeitschrift Europäische Sicherheit & Technik konkretisiert:

"Nach einer Übersicht des Bundesfinanzministeriums sollen Projekte der Bundeswehr mit 3,2 Mrd. Euro aus dem Konjunktur- und Zukunftspaket der Bundesregierung finanziert werden. Das Paket hatte die Bundesregierung im Juni 2020 beschlossen, um die heimische Wirtschaft bei der Bewältigung der Folgen der Corona-Pandemie zu unterstützen."(...)“

https://de.rt.com/inland/114429-medienbericht-bundesregierung-ruestung-bundeswehr-coronapaket/
Forwarded from Der Waldgang
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Selbst bei dieser kurzen Presseerklärung muss er für seine Einflüsterer noch Impfpropaganda unterbringen ....

„Um das Vertrauen in den Impfstoff zu erhalten, müssen wir unseren Expertinnen und Experten in Deutschland und der Europäischen Union jetzt die Zeit geben, die jüngsten Vorfälle zu überprüfen. Sie müssen auch die Frage klären, ob der Nutzen der Impfung WEITERHIN (?!) größer ist als MÖGLICHE Risiken. Denn eines ist klar, auch Nichtimpfen hat schwerwiegende gesundheitliche Folgen. Und diesen Prozess der Prüfung warten wir jetzt ab.“

https://twitter.com/phoenix_de/status/1371483418651987972?s=20
Forwarded from Mmnews25
Lauterbach warnt jetzt vor Staatsfeinden
http://www.mmnews.de/politik/161466-lauterbach-warnt-33


"Das ist eine kleine Gruppe, die ist aber sehr gefährlich und für die ist einfach Corona nur das Vehikel. Das sind, wenn man so will, richtige Staatsfeinde."


Read more... (http://www.mmnews.de/politik/161466-lauterbach-warnt-33)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Project Veritas hat ein neues Video online gestellt: Global Planning Lead von Facebook Benny Thomas: "Ich kann rassistische Menschen ins Visier nehmen.. so einfach ist das. Daten sind sehr mächtig", sagt Mark Zuckerberg er ist der "der Herrscher" über 2 Milliarden Menschen. //"Ich würde Facebook auflösen, was bedeutet, dass ich wahrscheinlich weniger Geld verdienen würde - aber das ist mir egal. Das ist es, was getan werden muss. Instagram, Facebook Messenger, Oculus, WhatsApp - sie alle müssen separate Unternehmen sein. Es ist zu viel Macht, wenn sie alle zusammen sind.// "Kein König in der Geschichte der Welt war der Herrscher über zwei Milliarden Menschen, aber Mark Zuckerberg ist es - und er ist 36. Das ist zu viel für einen 36-Jährigen. Man sollte nicht die Macht über zwei Milliarden Menschen haben. Ich denke, das ist einfach falsch."//"KI entwickelt sich im Wesentlichen so weiter, dass sie wie menschliche Intelligenz wird. Dann wird sie über die menschliche Intelligenz wachsen und den Menschen ersetzen.
AstraZeneca nimmt Stellung, nachdem mehrere Länder die Verwendung seines Impfstoffs wegen Verursachung von starker Nebenwirkung eingestellt hatten
#BigPharma

Der Arzneimittelhersteller berichtete, dass er alle verfügbaren Daten zu mehr als 17 Millionen Patienten, die mit seinem Arzneimittel geimpft wurden, in der Europäischen Union und im Vereinigten Königreich "sorgfältig überprüft" habe. Das Pharmaunter..
Corona-Selbsttests bei Aldi: Negativ-Zertifikate faktisch wertlos.

„Es ist also nicht einmal erforderlich, eine Packung mit Corona-Selbsttests zu kaufen, um an gültige Zertifikate zu kommen, geschweige denn, den Selbsttest durchzuführen. Durch simples Ausprobieren von Timestamps gelang es uns in nur wenigen Stunden, genügend PDFs zu finden, um über drei Monate lang jeden Tag ein neues erschlichenes Zertifikat vorweisen zu können.
(...)

QR-Code als Angriffsvektor
Kurz nach dem Verkaufsstart bei Aldi berichtete die Deutsche Apotheker Zeitung, dass man lediglich den von außen sichtbaren QR-Code der Verpackung scannen müsse, um auf der Website des Herstellers ein Zertifikat zu generieren. Ein Foto oder Video des Codes genügt, etwa aus dem Regal im Handel, aus den sozialen Medien oder aus Unboxing-Videos von YouTube. Der QR-Code der Verpackung enthält eine 128 Bit lange ID, die sich anfangs für beliebig viele Zertifikate nutzen ließ. Nach dem Bericht beschränkte Aesku die Menge auf fünf Zertifikate pro 5er-Packung. Nutzt eine fremde Person den ausgespähten QR-Code einer Packung, um sich ein Zertifikat zu erschleichen, geht man als rechtmäßiger Besitzer leer aus.(...)

Vorhersagbare Download-URLs

Schlimmer noch: Die Download-URL der Zertifikat-Dateien enthielten als einzigen variablen Teil den Unix-Timestamp des Zeitpunkts, an dem das Zertifikat erstellt wurde – also die Anzahl der Sekunden, die seit Neujahr 1970 vergangen sind. So war es ein Leichtes, die Website von Aesku systematisch nach Zertifikaten zu durchsuchen – der Abruf war nicht einmal durch ein Captcha vor einem massenhaften Download per Skript geschützt.

Den Timestamp als einziges Unterscheidungsmerkmal zu verwenden zeigt auch, wie kurzsichtig das Zertifikatvergabesystem programmiert wurde:

Da die Zertifikate nur 24 Stunden gültig sind, sollte man sich idealerweise täglich testen – bei rund 80 Millionen Einwohnern in Deutschland würde dies durchschnittlich knapp 1000 Zertifikate pro Sekunde bedeuten.

Das System verkraftete jedoch nur ein einziges Zertifikat pro Sekunde, es war also auf nicht einmal 100.000 Tests täglich ausgelegt.“

https://www.heise.de/news/Corona-Selbsttests-bei-Aldi-Negativ-Zertifikate-von-Aesku-faktisch-wertlos-5987246.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Lesch, 25.02.2021:

"Es scheint mir 'ne ziemlich hysterische Reaktion von Öffentlichkeit zu sein oder es ist nicht richtig kommuniziert worden, was eigentlich die wirkliche Wirkung von #AstraZeneca betrifft."

Spahn, 15.03.2021: "neu gemeldete Fälle von Thrombosen der Hirnvenen"“

https://mobile.twitter.com/hori_____zont
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Lothar Wieler, 25.02.2021 :

"...ein, zwei Tage Kopfschmerzen..."

"...ich wäre über nichts glücklicher, wenn ich selber bald diesen #AstraZeneca-Impfstoff genießen dürfte."

Jens Spahn, 15.03.2021 :

"...neu gemeldete Fälle von Thrombosen der Hirnvenen..."“

https://twitter.com/hori_____zont/status/1371485640064438272?s=20
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ES IST DOCH NUR...........

Quelle: Netzfund

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Oliver Janich & Team
📖 Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss: Corona unmasked 📖

Nach wie vor dominiert ein Thema unser Leben: Corona.
In diesem Buch wird Rückschau gehalten und neue Themen werden aufgearbeitet.

Kaum ein Thema prägte das letzte Jahr so sehr wie das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit COVID-19. Eine Situation, die von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Pandemie eingestuft wurde. Dazu kursieren widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen. Unterschiedliche Ansichten über die Gefahren durch die Pandemie führen zu tiefgehenden Disputen und sorgen für Verwirrung der Menschen.

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären mit diesem Buch sachlich auf - mit aktuellen Daten, Fakten und Hintergründen.

📖 Neuerscheinung , erscheint am 12.04.2021 📖
Oliver Janich & Team
https://twitter.com/OliverJanich/status/1371598291423531009
Der kriegt 800 Likes für seinen Post auf Twitter und ist angeblich der beliebteste Kanzlerkandidat in der angeblich größten Volkspartei. Klar doch.
Oliver Janich & Team
Der kriegt 800 Likes für seinen Post auf Twitter und ist angeblich der beliebteste Kanzlerkandidat in der angeblich größten Volkspartei. Klar doch.
800 LIkes habe ich vor dem Shadow Banning auf Facebook bekommen, wenn ich "Hallo" geschrieben habe, als ich noch 5000 Follower hatte...
Landtagswahlen: Die AfD muss endlich in den Angriffsmodus schalten

Von Stefan Schubert

Die Diffamierungskampagne des Mainstreams und die Zersetzungsstrategie der Bundesregierung, durch die perfide Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes, hat offensichtlich Teile der AfD-Führung gelähmt.

Anstatt selbstbewusst, couragiert und offensiv für die Ziele und Werte einzutreten, welche die AfD groß gemacht haben, scheinen einige auf Akzeptanz vom Mainstream zu schielen. Doch dies wird niemals eintreten.

Corona und die Angst vor dem Mainstream

Während die AfD sich von der leicht zu durchschauenden »Covidioten«- Kampagne des Mainstreams und der extremen Linken hat einschüchtern und distanzieren lassen, unterstützt die rechte Opposition in Holland die Proteste offen und ruft zu deren Teilnahme auf. Im Parlament in Den Haag rief der rechte Oppositionsführer Geert Wilders der Regierung zu:
»Wir werden gefangen genommen. Leute werden im eigenen Haus eingeschlossen. Wir verlieren unsere Freiheit.«

Einer der wenigen, der diesen Kampfgeist im deutschen Parlament vorlebte, war der über 80-Jährige Ehrenvorsitzender Dr. Alexander Gauland. Gauland forderte eine Bundestagsbeteiligung an allen Maßnahmen der Corona-Pandemie. Wörtlich sagte er:
»Eine Corona-Diktatur auf Widerruf verträgt sich nicht mit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung.«

Und natürlich hat er mit jedem Wort recht. Wie diese Aussage ein Bundessprecher der Partei öffentlich diskreditieren kann, bleibt mir unbegreiflich.

Es gilt die Alleinstellungsmerkmale der Partei offensiv zu vertreten und zu verbreiten. Anstatt rumzujammern und Schaubilder über die Talkshow-Anwesenheit von Karl Lauterbach zu teilen, muss die AfD endlich wieder in den Angriffsmodus schalten.

Nach der letzten Bundestagswahl hat Alexander Gauland den Millionen AfD-Wählern versprochen: »Wir werden Frau Merkel jagen« und die Partei wolle sich »unser Land und unser Volk zurückholen«. Es wird Zeit, dass die Partei ihre Versprechen einlöst.

https://kopp-report.de/landtagswahlen-die-afd-muss-endlich-in-den-angriffsmodus-schalten/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://teleg.eu/SchubertsLM
„Gäste flüchten mit Weinflaschen. Behörde erwischt Restaurant gleich zwei Mal.“

https://www.n-tv.de/panorama/Behoerde-erwischt-Restaurant-gleich-zwei-Mal-article22427525.html

„Als gäbe es keinen Lockdown: Ein Düsseldorfer Restaurant öffnet und kocht für seine Gäste - ohne Abstand, ohne Maske. Prompt wird es vom Ordnungsamt geschlossen. Der Inhaber lernt nicht daraus und bewirtet einen Tag später die nächsten Gäste. Das hat Konsequenzen für die Beteiligten.(...)Schon einen Tag zuvor war das Restaurant im Stadtteil Oberkassel aufgefallen: Während einer Kontrolle bemerkte das Düsseldorfer Ordnungsamt die Gaststätte, da Gäste an gedeckten Tischen saßen und sich bewirten ließen. Die Stadt teilte mit: "Die Tische im Gastraum waren komplett eingedeckt. Mehrere Gäste saßen ohne Mund-Nasen-Schutz an verschiedenen Tischen und verzehrten Speisen und Getränke."(...)“
Forwarded from 'ForscherGeist'
"Natürliche Lebensgrundlagen sowie deren Schmälerung sollen in Zukunft bei der Berechnung des Bruttoinlandsprodukts mit einbezogen werden - das empfehlen die Vereinten Nationen (UN) ihren Mitgliedsstaaten. Die Statistikkommission habe eine neue Rahmenrichtlinie verabschiedet: Das "System der umweltökonomischen Rechnungslegung - Ökosystembuchhaltung" solle sicherstellen, dass "natürliches Kapital" wie etwa Wälder, Feuchtgebiete und andere Ökosysteme als Vermögenswerte berücksichtigt würden, teilten die UN in der Nacht zum Donnerstag mit."

"Obwohl bekannt ist, dass Umweltfaktoren sich auch auf die Wirtschaft und deren Leistungsfähigkeit auswirken, wurden unter dem Bruttoinlandsprodukt (BIP) bisher in den meisten Ländern nur von Menschenhand geschaffene Waren, Güter und Dienstleistungen verstanden, menschengemachte Umweltschäden aber nicht bei seiner Berechnung berücksichtigt."

"Dabei hatten das deutsche Bundesumweltministerium und die EU-Kommission bereits 2007 eine Studie zur "Ökonomie von Ökosystemen und der Biodiversität" veranlasst, die ergab, dass rund 100.000 Schutzgebiete weltweit "Ökosystemdienstleistungen" im Wert von 4,4 bis 5,2 Billionen US-Dollar pro Jahr erbrächten."

"Als Reaktion auf die neue UN-Empfehlung hat am Donnerstag auch die EU-Kommission erklärt, sie wolle "vorschlagen, die Verordnung über die Europäischen Umweltökonomischen Gesamtrechnungen zu ändern" und deren Erfassungsbereich "um ein neues Modul zur Bilanzierung von Naturkapital zu erweitern, das vollständig mit dem UN-Rahmenwerk übereinstimmt"."
https://www.heise.de/tp/features/Natuerliche-Lebensgrundlagen-als-BIP-Faktor-5078571.html
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide