Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.8K photos
15K videos
520 files
91K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣 Alle 14 Minuten stirbt ein Mensch durch eine DEUTSCHE Waffe‼️

👉🏻 Wer Waffen fordert, fordert mehr Zerstörung, mehr Leid, mehr TOTE‼️ Merkt euch die Kriegstreiber ‼️

👉🏻 Stell' dir vor es ist Krieg und keiner liefert Waffen‼️

#NoWeaponsNoWar

💟 @DSdarialive
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Wie tief muss man sinken, um Kinder ab sechs Monaten gegen Corona zu impfen oder impfen zu lassen?

„Auch Kinder ab sechs Monaten erhalten vor Ort eine Corona-Impfung mit jeweils zugelassenen Impfstoffen für Kinder.“

https://www.pf-bits.de/2022/04/osterboostern-sonderimpfaktion-am-ostermontag-in-der-impfstelle/
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Kanada ist das größte Gefängnis der Welt

In Kanada, einem Land mit 38 Millionen Einwohnern, gibt es 6 Millionen politische Gefangene. Das ist die Zahl der teilweise geimpften oder ungeimpften Kanadier, die von der Trudeau-Regierung daran gehindert werden, ein Flugzeug oder ein Schiff zu besteigen, um das Land zu verlassen.
Es gibt keine medizinischen oder gesundheitspolitischen Gründe, die sie daran hindern, Kanada zu verlassen - diese Kanadier könnten gerne eine Air-France-Maschine nach Paris oder eine British-Airways-Maschine nach London besteigen, wenn die kanadische Bundesregierung sie nicht daran hindern würde. Abgesehen von Polizeistaaten wie Nordkorea und Kuba gibt es kein Land auf der Welt, das seine eigenen Bürger mit dieser Form des Hausarrests einsperrt. Kanada ist faktisch das größte Gefängnis der Welt und sein Premierminister Justin Trudeau ist der beste Gefängniswärter der Welt.

https://www.theepochtimes.com/canada-is-the-worlds-largest-prison_4412372.html

@VickyTheRedSparrow
Join also my other channel:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | Rumble | Gettr |Instagram | Website | Donations
„Weil es dort keine Sanktionen gibt.
Darum lieben Oligarchen plötzlich Israel.

Während der Westen versucht, Russland mit Sanktionen unter Druck zu setzen und damit den Ukraine-Krieg zu beenden, fährt Israel eine ganz andere Strategie. Sanktionen gibt es keine – und so flüchten immer Oligarchen genau dorthin.

Israel beteiligt sich nicht an den Sanktionen. Und die Oligarchen kommen in Scharen. Sie kaufen wie verrückt Luxusimmobilien auf. Der Preis? Er spielt keine Rolle! «Was gerade los ist, ist schon verrückt», sagt Maklerin Shira Orion zum «Spiegel».

Dabei hatte die Regierung eigentlich betont, eben kein sicherer Hafen für schwerreiche Russen werden zu wollen. «Über Israel wird kein Weg führen, um Sanktionen zu umgehen», beteuerte Aussenminister Yair Lapid (58).

"Zugute kommt vielen ein spezielles Rückkehrgesetz. Wer ein jüdisches Grosi oder einen jüdischen Grossvater hat oder mit einem Juden, einer Jüdin, verheiratet ist, kann die Staatsbürgerschaft beantragen. Und nicht nur das: In den ersten zehn Jahren müssen die Oligarchen keine Steuern auf ihr Vermögen im Ausland zahlen oder ihre Geschäfte offenlegen. Das gilt für alle Neubürger von Israel.

Überhaupt ist gerade viel los auf den Flughäfen in Israel. In letzter Zeit sollen auffällig viele Oligarchen-Privatjets gelandet sein. Das haben auch die USA gemerkt und Israel ins Gewissen geredet. Die Regierung solle sich gut überlegen, ob das Land «zum letzten Hafen für schmutziges Geld werden will, mit dem Putins Krieg finanziert wird», sagte US-Aussenstaatssekretärin Victoria Nuland (60), ebenfalls Mitte März.

Das liess sich Abramowitsch nicht zweimal sagen. Er liess sich bereits 2018 einbürgern. Eine gute Absicherung. Um zu zeigen, wie wichtig ihm Israel ist, zeigte er sich grosszügig und spendete Millionen an die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem. Oligarchen-Kollegen taten es ihm gleich. Mehrere Einrichtungen bekamen Spenden in Millionenhöhe. Auch in Unternehmen wurde investiert. Alles, um eine gute Beziehung zu Israel aufrechtzuerhalten. Und genau das macht sich jetzt bezahlt.“

https://www.blick.ch/ausland/weil-es-dort-keine-sanktionen-gibt-darum-lieben-oligarchen-ploetzlich-israel-id17409364.html
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
Mit einem ausgeüllten Fragebogen steht die Ukraine kurz vor dem EU-Beitritt. Für uns bedeutet das dann noch mehr arbeiten, um die Steuern dafür zu erwirtschaften. Dabei sieht es hier im Land nicht nur im Ahrtal katastrophal aus.

Folgen @unblogd
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
BioNTech zweifelt an Sicherheit und Wirksamkeit des eigenen mRNA-Präparates

Und trotz der Bestellung von 1,8 Milliarden Dosen durch die EU und langfristigen Zusagen von Ländern wie Deutschland, sieht das BioNTech Management durchaus Negativa:

„Unsere Einnahmen hängen in hohem Maße von den Verkäufen unseres COVID-19-Impfstoffs ab, und unsere zukünftigen Einnahmen aus unserem COVID-19-Impfstoff sind ungewiss.“

Im nächsten Punkt wird Situation der Zulassung und Sicherheit klar dargestellt, durchaus abweichend von dem was Politiker, Behörden und Medien immer wieder behaupten:

„Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“

Aber auch die Nebenwirkungen werden in völlig anderer Weise dargestellt, als dies die Gesundheitsbehörden und insbesondere die diversen Impfkommissionen und Beratergremien tun:

„Während unserer klinischen Studien oder sogar nach Erhalt der behördlichen Zulassung können schwerwiegende unerwünschte Ereignisse auftreten, die die klinischen Studien verzögern oder beenden und die behördliche Zulassung oder Marktakzeptanz unserer Produktkandidaten verzögern oder verhindern könnten.“

Und daher stellt der Bericht in Frage inwiefern der Impfstoff „über die aktuelle Pandemie hinaus weiterhin notwendig ist, wenn es sich um ein endemisches Virus handelt„. In Frage stehe sogar, so heißt es weiter,

„die Dauerhaftigkeit der durch unseren COVID-19-Impfstoff erzeugten Immunantwort, die in klinischen Studien noch nicht nachgewiesen wurde“.

Unter dem Strich bestätigt damit BioNTech, dass die Impforgie mit doppelter „Grundimmunisierung“, Booster und Auffrischung für den Booster jegliche wissenschaftliche Grundlage gefehlt hat, trotz der Behauptungen der staatlichen Behörden, der EU, der EMA, der Gecko, des Nationalen Impfgremiums und der STIKO, der AGES und des RKI, des PEI und des BASG und der jeweiligen Minister.

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Röttgen, Röttgen, Röttgen... TzTzTz

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
„Müssen die Wahlen vom 26. September nun doch wiederholt werden?

Die Aufarbeitung der Wahlpannen beim Verfassungsgericht ist vorerst gescheitert. Nun wird es viel wahrscheinlicher, dass das Wahlergebnis ungültig ist, meint Gunnar Schupelius. (…)

Die Wahl wurde von 30 Klägern angefochten. Der Berliner Verfassungsgerichtshof muss entscheiden, ob das Wahlergebnis gültig ist oder nicht.

Doch die Aufarbeitung scheiterte vorerst. Am Gründonnerstag malten die Verfassungsrichter ein düsteres Bild: Es ist ihnen nicht möglich, über die Gültigkeit der Wahlen zu entscheiden.

Es fehlt ihnen immer noch der Überblick.

Insgesamt 700 Organisationen und Einzelpersonen wurden um eine Beurteilung gebeten, aber nur 100 Stellungnahmen gingen bis Fristende am 31. März ein.

Nun fordert der Verfassungsgerichtshof von allen 2257 Wahllokalen in Berlin die „Niederschriften“ des Wahlablaufs an, dazu Informationen zur organisatorischen Vorbereitung der Wahl, zu falschen und fehlenden Stimmzetteln, zur Dauer der Schließungen, zu den „Unterbrechungen der Wahlhandlungen“, zur „Anzahl der kopierten Stimmzettel“ und „zu Wahlhandlungen nach 18 Uhr“.

Bis 23. Mai müssen diese Informationen vorliegen, dann wollen sich die Richter durch die Fülle der Informationen arbeiten, um irgendwann ein Urteil zu fällen.
Der Umfang der Untersuchung lässt vermuten, dass sie sich keinesfalls sicher sind, ob sie die Wahl anerkennen können. Neuwahlen sind jetzt viel wahrscheinlicher geworden.

Damit nähert sich das Bild dem Eindruck an, den viele Berliner am Wahltag bekamen: Bei so vielen Fehlern können die Wahlen nicht gültig sein! Ich selbst wurde Zeuge der Pannen. Mir gelang es erst nach mehreren Stunden und in drei Anläufen, meine Stimmen abzugeben.

Als sehr wahrscheinlich gilt es inzwischen, dass die Wahlen in einzelnen Stimmbezirken wiederholt werden, möglicherweise aber eben auch in ganz Berlin. Das beträfe die Wahlen zum Abgeordnetenhaus und zu den Bezirksverordnetenversammlungen.
Eher unwahrscheinlich ist es, dass auch die Bundestagswahl durch das Berliner Chaos so verfälscht wurde, dass nachgewählt werden müsste.

Die gewählten Politiker wollten im letzten Herbst schnell vergessen. „Schwamm drüber“ war die Devise und eine Neuauflage von Rot-Rot-Grün das Ziel.
Schnell war die Koalition wieder aufgestellt, Müller durch Giffey ersetzt – und weiter ging es.

Dabei blieben zwei wichtige Fragen unbeantwortet: Warum versagte die Verwaltung und wie wird gewährleistet, dass sich dieses Versagen nicht wiederholt?

Diese Fragen zu beantworten, wäre Aufgabe der Regierenden Bürgermeisterin, die uns die Antwort aber bisher schuldig bleibt.“

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/muessen-die-wahlen-vom-26-september-nun-doch-wiederholt-werden
Forwarded from Plattform RESPEKT
In Spanien haben Psychologen unter Jugendlichen ein neues Phänomen festgestellt, nämlich den ausgeprägten Unwillen, sich die Corona-Maske abzuziehen. Das habe mit dem noch weitgehend fehlenden Selbstbewusstsein in dieser Altersgruppe zu tun, sagte Maria Campo Martinez von der Stiftung "Nuevas claves educativas" der Nachrichtenagentur Efe.

Die jungen Leute hätten Angst, von Gleichaltrigen ohne Maske nicht akzeptiert zu werden. Das Phänomen wird inzwischen "Syndrom des leeren Gesichts" genannt. Viele Jugendliche, die sich am Anfang der Pandemie noch dagegen sträubten, sich die Maske aufzuziehen, würden ohne diese jetzt kaum mehr leben können...

https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2022/04/18/101371/immer-mehr-spanische-jugendliche-wollen-masken-nicht-mehr-abziehen.html
Forwarded from Freie Medien
🎥 Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg (kompletter Film)🚨

FreieMedienTV spricht sich gegen jede Art von Krieg aus. Krieg ist immer falsch. Doch im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit. Wir tolerieren das falsche Spiel der gleichgeschalteten Systemmedien nicht."

Hintergründe aus 2014:
Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.

Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.

Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen.

Ein Dokumentarfilm von @Nuoviso
https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from Freie Medien
Digitaler EU-Ausweis kommt als Blockchain-Service

Die eID der Union ist nur einer der Services, die künftig über die Blockchain der EU laufen sollen. Derzeit sieht das System weniger nach einem Bürgerservice, als vielmehr nach einem Panoptikon für Bürokraten aus.

Die künftig EU-weit gültige „elektronische ID“ (eID) steht nicht allein. Die Möglichkeit, sich online auszuweisen, ist nur einer der Services, die auf der „Europäischen Blockchain-Services Infrastruktur“ (EBSI) laufen sollen. Die wiederum ist großteils bereits errichtet.

25 Knoten dieses Blockchain-Netzes sind in den Mitgliedsstaaten schon aktiv, einen davon betreibt das Ministerium für Digitalisierung und Wirtschaft in Österreich.


Die im aktuellen EU-Förderprogramm für Digitales vorgesehenen 17 Millionen Euro sollen nun die restlichen elf Knoten finanzieren. Seit 2021 waren bereits 38 Millionen an das Projekt gegangen.

Weiterlesen:
https://fm4.orf.at/stories/3023561/

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from Freie Medien
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Pathologe Prof. Burkhardt fasst zusammen🔥

"Im auf Veranlassung der AfD-Bundestagsabgeordneten Dr. Christina Baum produzierten Informationsvideo fasst Prof. Arne Burkhardt die Thematik der Covid-Impfungen im Sterbegeschehen überblicksmäßig zusammen. Neue Wirkungsprinzipien, betont der Pathologe, erfordern neue Methoden bei der Abklärung von Todesursachen." Artikel lesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from ATLAS Initiative - alt -
Die Inkompetenz der Regierung führte dazu, dass 100.000 Menschen in der Stadt Detroit ihre Häuser verloren.

Die Stadt gab kürzlich zu, dass sie Häuser um über 600 Millionen Dollar überfordert hatte, was zu Tausenden von Zwangsvollstreckungen führte.

Weder der Staat noch die Stadt Detroit haben etwas unternommen, um die Menschen zu entschädigen, die aus ihren Häusern vertrieben wurden. Bürgermeister Mike Duggan besteht darauf, dass das staatliche Gesetz seiner Regierung verbietet, den Einwohnern durch die Bereitstellung von Steuergutschriften oder Barausgleichen zu helfen. ..

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/corruption/city-of-detroit-displaces-100000-residents-after-tax-error/
Krisenvorsorge-Tipp

Ersatzdocht für Petroleumheizung

Geeignet für die Petroleumheizung mit Löschautomatik

Der Docht besteht aus einem Baumwollgemisch und Glaskeramikfäden und ist besonders langlebig.

Den Docht könnt Ihr selbst wechseln. Eine genaue Anleitung zum Wechseln des Dochtes findet Ihr in der Bedienungsanleitung der Heizung.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!
Krisenvorsorge-Tipp

Petroleumheizung mit Löschautomatik – auch als mobile Kochgelegenheit geeignet!

Unabhängig, sparsam, umweltfreundlich und leistungsstark.

Ein warmer Ort gehört zu den wichtigsten, grundlegenden menschlichen Bedürfnissen. Im Krisenfall ist mit Ausfällen der Energie-, Gas- und Stromversorgung zu rechnen. Sobald der Strom ausfällt, bleiben die Heizungen kalt, weil die Steuerungen, Ölpumpen, Brenner usw. Strom benötigen. Diese Petroleumheizung ist hierfür eine exzellente Alternative.

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!
Wer ist Karin Baumüller-Söder?

Besonders zu Beginn der Pandemie mussten "schützende Helfer", vor allem aus der FFP2-Kategorie, schnell beschafft werden, die Regierung schloss große Bestellungen ab.

Nun, wo die Maskenpflicht in Bayern in vielen Bereichen bereits gefallen ist, taucht ein neuer brisanter Bericht zum Ankauf von Masken auf. Prominent darin vertreten: Karin Baumüller-Söder, die Ehefrau von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder.

Wie nordbayern. de und weitere Medien nun berichten, habe nämlich auch die Baumüller Gruppe aus Nürnberg einen Deal mit dem Freistaat über Masken abschließen wollen. Mit von der Partie in den Verhandlungen war demnach auch Söder-Ehefrau Karin Baumüller-Söder.

Das Volumen des Deals soll dabei nicht gerade unerheblich gewesen sein. Wie der BR unter Berufung auf die Nürnberger Nachrichten schreibt, sei es um 16 Millionen Masken gegangen, als Summe für die Masken soll 30 Millionen Euro im Raum gestanden haben. Die Masken hätten in China geordert werden sollen, dann dem Freistaat Bayern zum handelsüblichen Preis zum Kauf angeboten werden.

Laut den Berichten soll beim Deal auf Tempo gedrückt worden sein. Das zuständige Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit habe jedoch Zweifel an der Zertifizierung der Masken gehabt, das bayerische Gesundheitsministerium soll ein Geschäft daraufhin als für eine Vereinbarung nicht geeignet eingestuft haben. Laut Nürnberger Nachrichten habe sich dann jedoch Söders Ehefrau eingeschaltet und direkt die zuständige Abteilungsleitung kontaktiert, sodass benötigte Unterlagen nachgereicht werden konnten.

Der Deal kam allerdings nie zustande. Auch, da der Lieferant in China teils bereits ausverkauft gewesen sein soll und der Freistaat sich ohnehin auf einen Stopp des Maskenankaufs geeinigt hatte. Auch sei von der Staatskanzlei zu keinem Zeitpunkt aus Einfluss genommen worden. Ein Nachspiel könnten die Details allerdings durchaus noch haben.

Denn die Berichte rufen die SPD auf den Plan. Bayern-Fraktionschef Florian von Brunn will den Vorfall in den Landtag tragen. Von Brunn spricht von einem „massiven Interessenskonflikt“ bei Ministerpräsident Markus Söder. Auf Anfrage des BR will der SPD-Politiker über Karin Baumüller-Söders Anruf zwar nicht von „druck ausüben“ aber immerhin von „Nachfassen“ sprechen. Seine Partei wolle das Ganze nun „in den Untersuchungsausschuss Maske in den Bayerischen Landtag bringen und überlegen, wen wir zusätzlich als Zeugen einladen müssen.“

https://tinyurl.com/y5nm6b6l

@BITTELTV EINFACH ANDERS
„Die Delikte richteten sich „mehrheitlich gegen russischstämmige, aber auch gegen ukrainischstämmige Mitglieder unserer Gesellschaft“, sagte BKA-Präsident Holger Münch“

https://www.berliner-zeitung.de/news/200-angriffe-pro-woche-auf-russen-und-ukrainer-in-deutschland-li.223087

Daran sieht man, wer sich von pauschaler anti-russischer Hetze, Gesinnungsprüfungen usw. beeindrucken ließ. Und, wieder Stille von der Haltungselite?

t.me/Rosenbusch
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly