RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
2.2K subscribers
58.2K photos
34.4K videos
1.38K files
99.8K links
Download Telegram
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
DIE TOTALE VERSTRAHLUNG

Immer häufiger werden 5G Mobilfunk-Masten in unterschiedlichster Form in deine Nachbarschaft gebracht. Dabei will man nicht unbedigt, dass jede Antenne auch als diese zu erkennen ist. Die Verstecke sind so kreativ, wie sie pervers sind.

Auch Ärzte & Wissenschaftler warnen eindringlich vor den Gefahren von Mobilfunkstrahlung.

Was toxische Strahlung mit deinem Körper macht, siehst du HIER👈

Mehr dazu:
- Strahlungssteigerung seit 1980
- Versteckspiel begann schon in den 2000ern
- Handlanger der Mobilfunkindustrie
- 5G in Kölner Straßenlaternen
- 5G: Swisscom und Sunrise erhöhen Strahlung
- 5G Strahlung sichtbar

Für dich zu Hause:
- Buch: EMF - Elektromagnetische Felder
- Elektrosmog Tester CM SINUS

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from FKT deutsch
🎁 TÜRCHEN NR. 4 🎁

"Ohne Glaube an die Seele und ihre Unsterblichkeit ist das Sein den Menschen unnatürlich, undenkbar und unerträglich. Nur durch den Glauben an seine Unsterblichkeit erfaßt der Mensch den vernünftigen Zweck seines Seins auf Erden. Der Verlust des höchsten Sinnes das Leben führt folgerichtig zum Selbstmord ... Die Überzeugung von der Unsterblichkeit ist folglich der Normalzustand der Menschheit, und wenn dem so ist, so ist auch die Unsterblichkeit der menschlichen Seele selbst eine zweifellose Tatsache. Mit einem Wort: die Idee unserer Unsterblichkeit ist das Leben selbst, das lebendige Leben."

– Fjodor Michailowitsch Dostojewski

#Adventskalender

🎄 Abonniere @fktdeutsch & @fktarchiv
Ein US-Neonazi offenbart die Verbrechen seiner ukrainischen "Kollegen"
4 Dez. 2022 07:30 Uhr

Der berüchtigte US-Neonazi Kent "Boneface" McLellan sagt in einem Interview, dass die US-Amerikaner über den Ukraine-Konflikt falsch informiert werden. Und er sieht in diesem Konflikt zwei unterschiedliche Kriege, die stattfinden.

Im vergangenen November veröffentlichte Juan Sinmiedo, der einen populären Telegram-Kanal betreibt, auf dem er Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine dokumentiert, ein explosives Interview mit "Boneface" (Knochengesicht) – einem US-Neonazi mit dem bürgerlichen Namen Kent McLellan. Der 32-Jährige aus Florida hatte sich bereits 2014 den faschistischen freiwilligen Kämpfern in der Ukraine angeschlossen und an der Seite des Rechten Sektors im Donbass gekämpft. Im vergangenen Januar kehrte er aus den USA in die Ukraine zurück, um erneut an der Seite des Bataillons Asow zu kämpfen.

Das Gespräch mit McLellan zerrüttet viele Mythen und offenbart viele Lügen, die über den Regierungsumsturz auf dem Maidan, über den aktuellen Konflikt in der Ukraine und den beunruhigend starken Einfluss nationalistischer Bewegungen in der Ukraine verbreitet wurden.

Auch Mitglieder vieler rechtsextremer Bewegungen aus anderen nahe der Ukraine nahe gelegenen Länder machten sich damals auf den Weg in die Ukraine, darunter solche aus Finnland, Georgien und Lettland. "Falls sich die Welt fragt, was mit all den Skinheads passiert ist – sie sind alle in die Ukraine gegangen", sagt McLellan.

Im Jahr 2015 machte ein absolut schreckliches Video in den sozialen Medien die Runde. Darin war zu sehen, wie angebliche Mitglieder des Bataillons Asow einen russischen Einwohner der Ostukraine . Etwa zur selben Zeit verbreitete sich ein weiteres Video mit dem Titel "Kanaken bekommen den Strick". Darin sieht man, wie ein Mann und seine schwangere Ehefrau in einem Wald an einem Baum erhängt werden. Es wurde behauptet, die beiden Unglücklichen seien Juden gewesen, die von Kämpfern des Bataillons Asow gelyncht worden seien.

Aber mehrere von Kiew und westlichen Regierungen finanzierte sogenannte "Faktenchecker", darunter das mit den Neonazis sympathisierende StopFake, erklärten die Videoaufnahmen für gefälscht – und sie taten dies erneut unisono, als die grausamen Bilder nach dem 24. Februar 2022 online wieder auftauchten.

Die Aussage McLellans bestätigt jedoch, dass diese Videos sehr echt sind. Er selbst ist in den Aufnahmen der Kreuzigung zu sehen und hat die Fotos der Tornado-Kämpfer geschossen, die mit den Leichen des erhängten Ehepaares posieren. Obwohl die beiden keine Juden waren, war ihr ritueller Mord selbst für den gewalttätigen kranken Geist McLellans zu extrem. Im Interview sagt er, dass er diese Aktion nicht unterstützt habe. Auf das Thema Tornado angesprochen, so beschreibt McLellan das faschistische und paramilitärische Bataillon als "bei Weitem das Schrecklichste, was ich je in meinem Leben gesehen oder erlebt habe".

Untersuchungen westlicher Menschenrechtsgruppierungen kamen zu dem Schluss, dass die Kämpfer des Bataillons Tornado gefangene Separatisten und unschuldige Zivilisten im Donbass mit absoluter Brutalität gefoltert haben. Die Gefangenen wurden nackt ausgezogen, in Kellern festgehalten, und ihren Genitalien und anderen Körperteile wurden mit Elektroschocks malträtiert. Einige Häftlinge wurden unter Androhung des Todes gezwungen, einander zu vergewaltigen.

https://de.rt.com/international/156216-ein-us-neonazi-offenbart-die-verbrechen-seiner-ukrainischen-kollegen/
Forwarded from Satellit
💬„Klima-RAF“-Debatte: CSU-Landesgruppenchef kritisiert Verfassungsschutz-Präsident

Alexander Dobrindt hat seinen Vergleich der Klima-Aktiivisten mit der RAF verteidigt: „Ich hätte erwartet, dass ein Sicherheitsbehördenchef solche Warnungen ernst nimmt.“ Wer an dem Begriff Klima-RAF Anstoß nehme, scheine der Realität nicht in die Augen schauen zu wollen.

Dobrindt forderte auch bundesweit härtere Strafen für Klimaaktivisten, da sie weitere Straftaten ankündigten. „Es ist die Aufgabe der Politik, darauf zu reagieren.“

Er habe null Verständnis für die Behinderung von Rettungswagen, die Gefährdung des Luftverkehrs oder die Beschädigung von Kulturschätzen.

Abonniert @satellit_de!
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭 ROGER KÖPPEL ERINNERT DARAN, DASS AUCH DAS "VÖLKERRECHT" AUF MACHT FUSST

Roger Köppel, Chefredakteur der "Weltwoche" findet es gut, wenn Konflikte friedlich gelöst werden. Und die Erdenbürger werden auch künftig nicht umhin können, sich über ihre unterschiedlichen Vorstellungen von Recht zu verständigen.

❗️ Wie selektiv das Völkerrecht (das übrigens nicht von den Völkern beschlossen wurden) am Ende eben angewandt wird, zeige nur ein Beispiel:

💬 "Die Amerikaner, die auch schon völkerrechtswidrige Angriffskriege gemacht haben, diese Amerikaner werden nie vor ein Kriegsgericht gestellt. Sie können noch so viele Abu-Ghuraibs [Folterskandal im Irak] machen und Massaker von Mỹ Lai in Vietnam und Napalmbomben runterschmeißen und mit ihren Clusterbomben Hunderttausende von Zivilisten umbringen. Das wird ihnen nie vor einem Gericht vorgehalten werden können."

🚩 FOLGT UNS: TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
Die Redaktion des Compact-Magazins von Jürgen Elsässer schreibt soeben:

Unfassbar: USA sprengten Nord Stream!

Liebe Leser,

was ist ein noch schlimmerer kriegerischer Akt, als die wichtigste Energieader zu zerstören? Neue Beweise zeigen, dass die USA genau dies taten. Sie sprengten Nord Stream!

Haben Sie von irgendwelchen Sondersitzungen des Bundestags gehört? Tagt das Kabinett im Krisenmodus? Wurde der US-Botschafter einbestellt? Sie haben davon nichts gehört? Können Sie auch nicht. Denn all dies passierte nicht. Dabei wäre es höchste Zeit, den Amis die Leviten zu lesen. Zumal neue Beweise eindeutig zeigen: Die Russen waren's nicht! Als unser Verbündeter agieren die USA wie es unser schlimmster Feind nicht einmal wagen würde. Sie machen es, weil sie es können! Niemand wird sie zur Verantwortung ziehen. Ihre Währung ist nicht der Dollar, sondern Schutz oder militärische Bedrohung. Je nachdem aus welcher Perspektive man schaut. Mit ihrem ungeheuren Arsenal, der Atomdrohung konnten sie bisher jeden klein halten. Deutschland ganz besonders.

Deutschland souverän?
Dazu schreibt Lafontaine schreibt in seinem Bestseller „Ami, it’s time to go“:
„Dass Deutschland kein souveränes Land ist, wurde wieder deutlich, als US-Kriegsminister Lloyd Austin in Ramstein zu einer Konferenz einlud, in der die Vasallenstaaten ihren Beitrag zum Ukraine-Krieg liefern mussten. Selbstverständlich beanspruchen die USA auch die Entscheidung darüber, ob ein Land wie Deutschland eine Energieversorgungsleitung wie Nord Stream 2 in Betrieb nehmen darf.“ Und weiter: „Ami go home! müsste das Motto der deutschen Politik sein, nachdem immer klarer wird, dass die mächtigste Militärmacht der Welt in zunehmenden Maße das Völkerrecht missachtet und die ganze Welt terrorisiert.“

Ami go home!
Es wird Zeit, dass wir die Amis endlich in die Schranken weisen und ihre Soldaten nach Hause schicken. Ami go home! Wenn es um Ami go home geht, finden sich in allen Lagern wichtige Unterstützer: Linke wie Sahra Wagenknecht oder Oskar Lafontaine. Aber auch aus anderen Lagern wie Stefan Baron und allen voran Jürgen Elsässer der Chef von COMPACT.

Aufklärung tut not!
Mit unserer brandneuen Sonderausgabe „USA gegen Deutschland“ bringen wir jetzt ein unverzichtbares Nachschlagewerk zum Thema heraus. Zum Verteilen an Nachbarn und Freunde. Damit auch sie die Gefahr erkennen, die von den Amis für unser Land ausgeht.
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
^"Crooke meint, dass bezüglich der Krise in der EU der schlimmste Geheimdienstfehler unserer Ära begangen worden sei. Nämlich, dass man annahm, man könne Russland einfach wirtschaftlich zerschlagen. Tatsächlich habe die EU damit jedoch ihre eigene Selbstzerstörung eingeleitet und sich in eine doppelte Sackgasse manövriert. Während sie selbst ohne Energie dastehe, sorgten Entwicklungen in den USA dafür, dass die Industrien aus Europa abwanderten. Crooke warnt vor einer katastrophalen wirtschaftlichen Situation, die entstehen werde."

https://de.rt.com/kurzclips/video/156247-ex-botschafter-und-geheimdienstler-aus/
EU-Ölpreisobergrenze: Russland stellt fest, dass Europa nun ohne russisches Öl leben wird
3 Dez. 2022 22:07 Uhr

Die EU-Preisobergrenze für russisches Öl bedeutet, dass Europa nun ohne russisches Öl auskommen muss. Dies erklärte der ständige Vertreter Russlands bei den internationalen Organisationen. Der Kreml betont, Moskau werde eine Obergrenze für Ölpreise nicht akzeptieren.

In der nächsten Woche tritt eine EU-Preisobergrenze für russische Öl-Lieferungen in Kraft. Außerdem ist ein europäisches Öl-Embargo gegen Russland vorgesehen. Vor diesem Hintergrund hat der ständige Vertreter Russlands bei den internationalen Organisationen in Wien, Michail Uljanow, auf Twitter zum Ausdruck gebracht, dass Europa nun kein russisches Öl mehr erhalten werde. Uljanow wörtlich:

"Ab diesem Jahr wird Europa ohne russisches Öl leben. Moskau hat bereits deutlich gemacht, dass es kein Öl an die Länder liefern wird, die eine marktfeindliche Preisobergrenze unterstützen. Demnächst wird die EU Russland beschuldigen, Öl als Waffe einzusetzen."

Auch Kreml-Sprecher Dmitri Peskow äußerte sich in dieser Angelegenheit. Er unterstrich, Russland werde eine Obergrenze für den Ölpreis nicht akzeptieren:

"Für eine solche Obergrenze wurden bestimmte Vorbereitungen getroffen. Wir werden diese Obergrenze nicht akzeptieren. Wie die Arbeit organisiert wird, werden wir nach der Analyse, die rasch erfolgen wird, mitteilen."

Am 2. Dezember einigte sich die Europäische Union schließlich auf eine Preisobergrenze für russisches Öl von 60 US-Dollar pro Barrel mit einem Überprüfungsmechanismus. Die Preisobergrenze wird von den europäischen Ländern als Instrument zur Schwächung des wirtschaftlichen Potenzials Russlands angesehen, um die Finanzierung von Militäroperation in der Ukraine zu erschweren.

Die Obergrenze verbietet es westlichen Unternehmen, Schiffe zu versichern oder zu finanzieren, die russisches Öl transportieren, es sei denn, die Ladung wird zu oder unter dem künstlichen Preisniveau gekauft. Die Regelung soll am 5. Dezember oder "sehr bald danach" in Kraft treten.

https://de.rt.com/international/156230-eu-oelpreisobergrenze-russland-stellt-fest/
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
📌📌📌
Bad Wiessee – Die Biontech-Zwillinge Andreas und Thomas Strüngmann (72, je 24 Milliarden Euro schwer), bauen ein ganzes Hotel-Dorf am Tegernsee.
Der neue Ortsteil (zwischen Seepromenade, Riedersteinweg und Bodenschneidstraße) wird Luxus pur für die Reichen und Schönen: Auf einem XXL-Filetgrundstück (38000 Quadratmeter) baut die familieneigene Athos Service GmbH 24 Luxus-Häuser.

📌Wir erinnern uns an die Aussagen von Karlchen:
Mit Impfungen verdient man fast kein Geld 😉😃

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-leute/24-haeuser-fuer-200-mio-euro-biontech-milliardaere-bauen-hotel-dorf-82119582.bild.html?wtmc=ob.feed

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Orientierung & Richtung, Teil 2
30. November 2022
Alexander Berg
(v1.0) Bei allem darf – hier vereinfacht ausgedrückt – auch das stattfindende Rollenspiel nicht übersehen bleiben, dass sich aus den Bezeichnungen der Rollen des Menschen (bspw. Richter, Minister, Präsident, Polizeibediensteter, Kanzler, Christ, Jude, Moslem, Wissenschaftler, Hausmeister, Philosoph, Arbeiter, Pfarrer, Bischof, Papst, Vater, Mutter, Sohn, Tochter usw.) heraus ergibt und damit auch der Glaube an die so entstehende, für „alternativlos“ und deswegen auch für „ernst“ erachtete Fiktion.

Legaldefinition „Die „natürliche Person“, ist der Mensch in der Rolle als Rechtssubjekt.“

Anmerkung: Sie erleben mit diesen Gedanken, wie man das System infrage stellt, indem man a) seine wahre Natur offenbart, was in keiner Weise „schlecht“ ist, da die Täuschung nur die eine Seite einer 3-seitigen Münze ist.

Ist er ein Rechtssubjekt eines geltenden positiven Rechts und damit einhergehender Fremdbestimmung, oder entwickelt er sich zunehmend in Vernunft und Gewissen, also zunehmend hin zum überpositiven Recht (Vernunftrecht, Naturrecht*) und damit verbundener Selbstbestimmung. Beides hat sowohl seinen eigenen wie auch wechselseitigen Sinn.

* Anmerkung: Was nichts mit „der Stärkere gewinnt“ oder „Faustrecht“ zu tun hat. Hinweisend, dass dies nur der gewohnte Denker von sich gibt, der glaubt etwas (Sache, das Leben) oder jemand würde ihm gehören, zu verlieren habe und sich deshalb zu verteidigen oder sich über andere erheben müsse.

An diesem Punkt auch der Hinweis: Wer andere als „arrogant“ zu bezeichnen meint, nimmt von sich(!) aus selbst die Rolle des Untergebenen gegenüber einem anderen ein, während er anderen dafür die Schuld zu geben, indem er sein eigenes Verhalten auf den anderen zu projizieren versucht.

Der als Untertan erzogene Akteur sucht sich bei wahrgenommenem Machtvakuum seine Herren selbst, die ihm dann sagen, was er zu tun hat, und was für ihn „gut und richtig“ sein soll – vorangehende (Wahl)Versprechen nicht zu vergessen.

„Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“ „Bundeskanzlerin“ A. Merkel, 2008

Die „Natur des Menschen“ begegnet ihm in der Art seiner Betrachtung und Fragestellung – beeinflusst von seinen Denk- und Verhaltensmustern, wo es auch darum geht, wieder „Herr“ über diese zu werden, statt von ihnen nur beherrscht zu sein.
Sowohl für die Entscheidung und die damit verbundenen Konsequenzen ist jeder Mensch selbst zuständig (Verantwortung und Befugnisse), wenn er sich entschließt, den dazwischenliegenden Weg zu beschreiten.

Diesen Punkt auf dem Weg zu überwinden, dazu ist das System der alten Ordnung da, um unter anderem sich auch des Unterschieds zwischen Mensch und Person in einem Lernprozess wieder bewusst zu werden, was nichts mit gewohntem auswendig lernen zu tun hat, um als dann die Frage zu stellen: „Und was kommt jetzt?“

Letztlich ist das alles auch gut so, denn sonst müsste man sich mit dem Üblichen ja zufrieden geben und Entwicklung (Bewusstwerdung) wäre überflüssig. Offen gefragt: Und wo bliebe dann auch die Herausforderung?

https://blog.berg-kommunikation.de/orientierung-richtung-teil-2/
Forwarded from Slavyangrad (Anya)
The signing of the Memorandum of Understanding between the Ukrainian Finance Ministry and the BlackRock investment company indicates a de facto sale of Ukraine. Former Ukrainian MP Ilya Kiva said

"In fact, this deal is a direct sale of Ukraine's territory." The population to be charged for is not part of the terms of the sale agreement. Therefore, in the near future, we will witness the continuation of the disposal of Ukrainians, who will be lucky to escape," Kiva declared. 

https://teleg.eu/ukraina_ru/120108
@Slavyangrad
Join SLG 🔺 Intelligence Briefings, Strategy and Analysis, Expert Community
Forwarded from Stefan Magnet
Manche Impfzwang-Politiker mögen sich zwischenzeitlich davon gestohlen haben. Aber das Volk vergisst nicht und wird sie nicht aus der Verantwortung lassen! Keine Corona-Amnestie!
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content