RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
2.27K subscribers
59.6K photos
35.4K videos
1.41K files
102K links
Download Telegram
Forwarded from Satellit
💬„Klima-RAF“-Debatte: CSU-Landesgruppenchef kritisiert Verfassungsschutz-Präsident

Alexander Dobrindt hat seinen Vergleich der Klima-Aktiivisten mit der RAF verteidigt: „Ich hätte erwartet, dass ein Sicherheitsbehördenchef solche Warnungen ernst nimmt.“ Wer an dem Begriff Klima-RAF Anstoß nehme, scheine der Realität nicht in die Augen schauen zu wollen.

Dobrindt forderte auch bundesweit härtere Strafen für Klimaaktivisten, da sie weitere Straftaten ankündigten. „Es ist die Aufgabe der Politik, darauf zu reagieren.“

Er habe null Verständnis für die Behinderung von Rettungswagen, die Gefährdung des Luftverkehrs oder die Beschädigung von Kulturschätzen.

Abonniert @satellit_de!
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭 ROGER KÖPPEL ERINNERT DARAN, DASS AUCH DAS "VÖLKERRECHT" AUF MACHT FUSST

Roger Köppel, Chefredakteur der "Weltwoche" findet es gut, wenn Konflikte friedlich gelöst werden. Und die Erdenbürger werden auch künftig nicht umhin können, sich über ihre unterschiedlichen Vorstellungen von Recht zu verständigen.

❗️ Wie selektiv das Völkerrecht (das übrigens nicht von den Völkern beschlossen wurden) am Ende eben angewandt wird, zeige nur ein Beispiel:

💬 "Die Amerikaner, die auch schon völkerrechtswidrige Angriffskriege gemacht haben, diese Amerikaner werden nie vor ein Kriegsgericht gestellt. Sie können noch so viele Abu-Ghuraibs [Folterskandal im Irak] machen und Massaker von Mỹ Lai in Vietnam und Napalmbomben runterschmeißen und mit ihren Clusterbomben Hunderttausende von Zivilisten umbringen. Das wird ihnen nie vor einem Gericht vorgehalten werden können."

🚩 FOLGT UNS: TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
Die Redaktion des Compact-Magazins von Jürgen Elsässer schreibt soeben:

Unfassbar: USA sprengten Nord Stream!

Liebe Leser,

was ist ein noch schlimmerer kriegerischer Akt, als die wichtigste Energieader zu zerstören? Neue Beweise zeigen, dass die USA genau dies taten. Sie sprengten Nord Stream!

Haben Sie von irgendwelchen Sondersitzungen des Bundestags gehört? Tagt das Kabinett im Krisenmodus? Wurde der US-Botschafter einbestellt? Sie haben davon nichts gehört? Können Sie auch nicht. Denn all dies passierte nicht. Dabei wäre es höchste Zeit, den Amis die Leviten zu lesen. Zumal neue Beweise eindeutig zeigen: Die Russen waren's nicht! Als unser Verbündeter agieren die USA wie es unser schlimmster Feind nicht einmal wagen würde. Sie machen es, weil sie es können! Niemand wird sie zur Verantwortung ziehen. Ihre Währung ist nicht der Dollar, sondern Schutz oder militärische Bedrohung. Je nachdem aus welcher Perspektive man schaut. Mit ihrem ungeheuren Arsenal, der Atomdrohung konnten sie bisher jeden klein halten. Deutschland ganz besonders.

Deutschland souverän?
Dazu schreibt Lafontaine schreibt in seinem Bestseller „Ami, it’s time to go“:
„Dass Deutschland kein souveränes Land ist, wurde wieder deutlich, als US-Kriegsminister Lloyd Austin in Ramstein zu einer Konferenz einlud, in der die Vasallenstaaten ihren Beitrag zum Ukraine-Krieg liefern mussten. Selbstverständlich beanspruchen die USA auch die Entscheidung darüber, ob ein Land wie Deutschland eine Energieversorgungsleitung wie Nord Stream 2 in Betrieb nehmen darf.“ Und weiter: „Ami go home! müsste das Motto der deutschen Politik sein, nachdem immer klarer wird, dass die mächtigste Militärmacht der Welt in zunehmenden Maße das Völkerrecht missachtet und die ganze Welt terrorisiert.“

Ami go home!
Es wird Zeit, dass wir die Amis endlich in die Schranken weisen und ihre Soldaten nach Hause schicken. Ami go home! Wenn es um Ami go home geht, finden sich in allen Lagern wichtige Unterstützer: Linke wie Sahra Wagenknecht oder Oskar Lafontaine. Aber auch aus anderen Lagern wie Stefan Baron und allen voran Jürgen Elsässer der Chef von COMPACT.

Aufklärung tut not!
Mit unserer brandneuen Sonderausgabe „USA gegen Deutschland“ bringen wir jetzt ein unverzichtbares Nachschlagewerk zum Thema heraus. Zum Verteilen an Nachbarn und Freunde. Damit auch sie die Gefahr erkennen, die von den Amis für unser Land ausgeht.
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
^"Crooke meint, dass bezüglich der Krise in der EU der schlimmste Geheimdienstfehler unserer Ära begangen worden sei. Nämlich, dass man annahm, man könne Russland einfach wirtschaftlich zerschlagen. Tatsächlich habe die EU damit jedoch ihre eigene Selbstzerstörung eingeleitet und sich in eine doppelte Sackgasse manövriert. Während sie selbst ohne Energie dastehe, sorgten Entwicklungen in den USA dafür, dass die Industrien aus Europa abwanderten. Crooke warnt vor einer katastrophalen wirtschaftlichen Situation, die entstehen werde."

https://de.rt.com/kurzclips/video/156247-ex-botschafter-und-geheimdienstler-aus/
EU-Ölpreisobergrenze: Russland stellt fest, dass Europa nun ohne russisches Öl leben wird
3 Dez. 2022 22:07 Uhr

Die EU-Preisobergrenze für russisches Öl bedeutet, dass Europa nun ohne russisches Öl auskommen muss. Dies erklärte der ständige Vertreter Russlands bei den internationalen Organisationen. Der Kreml betont, Moskau werde eine Obergrenze für Ölpreise nicht akzeptieren.

In der nächsten Woche tritt eine EU-Preisobergrenze für russische Öl-Lieferungen in Kraft. Außerdem ist ein europäisches Öl-Embargo gegen Russland vorgesehen. Vor diesem Hintergrund hat der ständige Vertreter Russlands bei den internationalen Organisationen in Wien, Michail Uljanow, auf Twitter zum Ausdruck gebracht, dass Europa nun kein russisches Öl mehr erhalten werde. Uljanow wörtlich:

"Ab diesem Jahr wird Europa ohne russisches Öl leben. Moskau hat bereits deutlich gemacht, dass es kein Öl an die Länder liefern wird, die eine marktfeindliche Preisobergrenze unterstützen. Demnächst wird die EU Russland beschuldigen, Öl als Waffe einzusetzen."

Auch Kreml-Sprecher Dmitri Peskow äußerte sich in dieser Angelegenheit. Er unterstrich, Russland werde eine Obergrenze für den Ölpreis nicht akzeptieren:

"Für eine solche Obergrenze wurden bestimmte Vorbereitungen getroffen. Wir werden diese Obergrenze nicht akzeptieren. Wie die Arbeit organisiert wird, werden wir nach der Analyse, die rasch erfolgen wird, mitteilen."

Am 2. Dezember einigte sich die Europäische Union schließlich auf eine Preisobergrenze für russisches Öl von 60 US-Dollar pro Barrel mit einem Überprüfungsmechanismus. Die Preisobergrenze wird von den europäischen Ländern als Instrument zur Schwächung des wirtschaftlichen Potenzials Russlands angesehen, um die Finanzierung von Militäroperation in der Ukraine zu erschweren.

Die Obergrenze verbietet es westlichen Unternehmen, Schiffe zu versichern oder zu finanzieren, die russisches Öl transportieren, es sei denn, die Ladung wird zu oder unter dem künstlichen Preisniveau gekauft. Die Regelung soll am 5. Dezember oder "sehr bald danach" in Kraft treten.

https://de.rt.com/international/156230-eu-oelpreisobergrenze-russland-stellt-fest/
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
📌📌📌
Bad Wiessee – Die Biontech-Zwillinge Andreas und Thomas Strüngmann (72, je 24 Milliarden Euro schwer), bauen ein ganzes Hotel-Dorf am Tegernsee.
Der neue Ortsteil (zwischen Seepromenade, Riedersteinweg und Bodenschneidstraße) wird Luxus pur für die Reichen und Schönen: Auf einem XXL-Filetgrundstück (38000 Quadratmeter) baut die familieneigene Athos Service GmbH 24 Luxus-Häuser.

📌Wir erinnern uns an die Aussagen von Karlchen:
Mit Impfungen verdient man fast kein Geld 😉😃

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-leute/24-haeuser-fuer-200-mio-euro-biontech-milliardaere-bauen-hotel-dorf-82119582.bild.html?wtmc=ob.feed

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Orientierung & Richtung, Teil 2
30. November 2022
Alexander Berg
(v1.0) Bei allem darf – hier vereinfacht ausgedrückt – auch das stattfindende Rollenspiel nicht übersehen bleiben, dass sich aus den Bezeichnungen der Rollen des Menschen (bspw. Richter, Minister, Präsident, Polizeibediensteter, Kanzler, Christ, Jude, Moslem, Wissenschaftler, Hausmeister, Philosoph, Arbeiter, Pfarrer, Bischof, Papst, Vater, Mutter, Sohn, Tochter usw.) heraus ergibt und damit auch der Glaube an die so entstehende, für „alternativlos“ und deswegen auch für „ernst“ erachtete Fiktion.

Legaldefinition „Die „natürliche Person“, ist der Mensch in der Rolle als Rechtssubjekt.“

Anmerkung: Sie erleben mit diesen Gedanken, wie man das System infrage stellt, indem man a) seine wahre Natur offenbart, was in keiner Weise „schlecht“ ist, da die Täuschung nur die eine Seite einer 3-seitigen Münze ist.

Ist er ein Rechtssubjekt eines geltenden positiven Rechts und damit einhergehender Fremdbestimmung, oder entwickelt er sich zunehmend in Vernunft und Gewissen, also zunehmend hin zum überpositiven Recht (Vernunftrecht, Naturrecht*) und damit verbundener Selbstbestimmung. Beides hat sowohl seinen eigenen wie auch wechselseitigen Sinn.

* Anmerkung: Was nichts mit „der Stärkere gewinnt“ oder „Faustrecht“ zu tun hat. Hinweisend, dass dies nur der gewohnte Denker von sich gibt, der glaubt etwas (Sache, das Leben) oder jemand würde ihm gehören, zu verlieren habe und sich deshalb zu verteidigen oder sich über andere erheben müsse.

An diesem Punkt auch der Hinweis: Wer andere als „arrogant“ zu bezeichnen meint, nimmt von sich(!) aus selbst die Rolle des Untergebenen gegenüber einem anderen ein, während er anderen dafür die Schuld zu geben, indem er sein eigenes Verhalten auf den anderen zu projizieren versucht.

Der als Untertan erzogene Akteur sucht sich bei wahrgenommenem Machtvakuum seine Herren selbst, die ihm dann sagen, was er zu tun hat, und was für ihn „gut und richtig“ sein soll – vorangehende (Wahl)Versprechen nicht zu vergessen.

„Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“ „Bundeskanzlerin“ A. Merkel, 2008

Die „Natur des Menschen“ begegnet ihm in der Art seiner Betrachtung und Fragestellung – beeinflusst von seinen Denk- und Verhaltensmustern, wo es auch darum geht, wieder „Herr“ über diese zu werden, statt von ihnen nur beherrscht zu sein.
Sowohl für die Entscheidung und die damit verbundenen Konsequenzen ist jeder Mensch selbst zuständig (Verantwortung und Befugnisse), wenn er sich entschließt, den dazwischenliegenden Weg zu beschreiten.

Diesen Punkt auf dem Weg zu überwinden, dazu ist das System der alten Ordnung da, um unter anderem sich auch des Unterschieds zwischen Mensch und Person in einem Lernprozess wieder bewusst zu werden, was nichts mit gewohntem auswendig lernen zu tun hat, um als dann die Frage zu stellen: „Und was kommt jetzt?“

Letztlich ist das alles auch gut so, denn sonst müsste man sich mit dem Üblichen ja zufrieden geben und Entwicklung (Bewusstwerdung) wäre überflüssig. Offen gefragt: Und wo bliebe dann auch die Herausforderung?

https://blog.berg-kommunikation.de/orientierung-richtung-teil-2/
Forwarded from Slavyangrad (Anya)
The signing of the Memorandum of Understanding between the Ukrainian Finance Ministry and the BlackRock investment company indicates a de facto sale of Ukraine. Former Ukrainian MP Ilya Kiva said

"In fact, this deal is a direct sale of Ukraine's territory." The population to be charged for is not part of the terms of the sale agreement. Therefore, in the near future, we will witness the continuation of the disposal of Ukrainians, who will be lucky to escape," Kiva declared. 

https://teleg.eu/ukraina_ru/120108
@Slavyangrad
Join SLG 🔺 Intelligence Briefings, Strategy and Analysis, Expert Community
Forwarded from Stefan Magnet
Manche Impfzwang-Politiker mögen sich zwischenzeitlich davon gestohlen haben. Aber das Volk vergisst nicht und wird sie nicht aus der Verantwortung lassen! Keine Corona-Amnestie!
Forwarded from Stefan Magnet
Hörbuch Kapitel 19

Die Antwort:
Humanismus


Ein langes Kapitel. Ein positives Kapitel.
43 Minuten. Danke Hans-Jörg Karrenbrock für Deine Stimme!

Zum Hörbuch:
https://auf1.radio/stefan-magnet-auf1/buch-transhumanismus-die-antwort-auf-die-angriffe-lautet-humanismus 🔊🔊🔊

Buch hier bestellen und noch vor Weihnachten geliefert bekommen:
https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit
In dieser spannden Sendung habe ich den Juristen, Freidenker und YouTuber Matthias Hammacher zu einem Gespräch über das Bundesverfassungsgericht eingeladen. Matthias wird uns erklären warum er als junger Jurastudent regelrecht Fan dieser Institution war und was diese eigentlich positives in unserem Land bewirken könnte und sollte. Leider haben die politischen Entwicklungen der letzten Jahre (Merkel-Herrschaft und C-NWO) dazu geführt, dass sich das Bundesverfassungsgericht mehr und mehr zu einem Erfüllungsgehilfen der politischen Klasse entwickelt hat. Wie ist es um die Gewaltenteilung in der BRd bestellt? Befinden wir uns auf einem gefährlichen Kurs richtung Diktatur? Sind wir (noch) ein Rechtstaat?
Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration!
Euer Charles

https://bit.ly/3XUVgxW
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
💥„DER STELLVERTRETERKRIEG“

Im Rubikon-Exklusivgespräch erläutert Oskar Lafontaine seine Sichtweise auf den Ukrainekrieg. Quelle HD

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
❗️OPEC+ will offenbar die Förderung weiter kürzen. Entscheidung gibts heute (Sonntag).

Als Begründung wird aber nicht angebracht, daß man sich keine Preisdiktate eines Käuferkartells bieten lassen wird (was einen gefährlichen Präzedenzfall darstellen würde), sondern die geringe Nachfrage aus China.
Klar, China machte gerade Lockdowns, da wird nicht soviel Öl gebraucht. Eine überzeugende Begründung und ein eleganter Schachzug.

EU-ropa wird sich damit erneut selbst ein Bein gestellt haben. Die Zeche für diese Hybris zahlen am Ende wir alle.

🇬🇧Artikel-Quelle

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
❗️CORONA:
DER STAAT SOLLTE SICH BEI DEN UNGEIMPFTEN ENTSCHULDIGEN!

Es wird Zeit, einen Dialog zu führen über das Unrecht, das Kritikern der Corona-Maßnahmen angetan wurde...
➡️weiterlesen


💬 Die Überschrift ist falsch.
"Der Staat sollte sich bei den GEIMPFTEN entschuldigen" müsste es eigentlich hießen.
Wir sind einfach nur froh standhaft geblieben zu sein und das Ganze unbeschadet überstanden zu haben. Irgendwelche halbherzige und verlogene Entschuldigungen nehmen wir zudem ohnehin nicht an.
Aber die Geimpften, all die Geschädigten und schwer Traumatisierten können einem echt Leid tun. Insbesondere all jene, die es eigentlich nicht wollten, aber unter Druck gesetzt und erpresst wurden. All jene, die inzwischen verstanden haben, wie sie betrogen und missbraucht wurden, sich das Gift haben mehrfach spritzen lassen und jetzt bei jeder Kleinigkeit ängstlich werden, weil sie nicht wissen, obs nicht vlt. von der s.g. "Impfung" kommt.
Der Staat sollte sich vor allem bei ihnen entschuldigen!

👉 @NACHRICHTENWELT
Pressemitteilung | vom 02.12.2022

Den Corona-„Impfstoffen“ muss die Zulassung entzogen werden!

Inzwischen kann sich auch der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach nicht der Realität entziehen und gibt zu, dass die sogenannte ‚Corona-Schutzimpfung‘ nicht vor Corona schützt. In Bezugnahme auf das Auslaufen  der einrichtungsbezogenen Impfpflicht berichtete unter anderem die FAZ (1) vor wenigen Tagen darüber. ElternStehenAuf fordert wegen dieser Wirkungslosigkeit, der sogenannten Corona-„Schutzimpfung“ die Zulassung zu entziehen.
 
Nutzen ist Null – Schaden ist hoch
Diese experimentelle Pseudo-"Impfung", die keinen Nutzen hat, hätte nie auf den Markt gebracht werden dürfen. Nie hätte mit Zwang dafür gesorgt werden dürfen, dass sich Menschen impfen lassen. Es ist ein ethischer Skandal, dass hier eine Zulassung erteilt wurde, so die Rechtsauffassung des Vereins ElternStehenAuf unter Berufung auf den Nürnberger Kodex, der Zwangsmedizin und medizinische Falschinformationen verbietet. Wenn der Nutzen Null ist, ist das Nutzen-Risiko-Verhältnis immer negativ. Da die Wirkungslosigkeit der Impfung schon länger bekannt ist, hatte der impfkritische Verein schon mehrfach die komplette Einstellung aller Corona-"Impfungen" gefordert -  zuletzt in der Pressemitteilung im August (2).
 
Kein „Schwamm drüber“
„Man darf jetzt nicht zur Tagesordnung übergehen und so tun, als ob es keine Plandemie gegeben hätte“, warnte der Vereinsvorsitzende Dr. Christian Steidl. Viele Politiker wie Jens Spahn, die viele Fehler gemacht und schwere Schuld auf sich geladen haben, fordern nun „Verzeihung“ ein, plädieren quasi für ein „Schwamm drüber“ und rufen dazu auf „nach vorne und nicht nach hinten zu blicken“.
Sie setzen darauf, dass bei weitem nicht genug Gefängniszellen für alle vorhanden sind, die Unrecht begangen haben. Vergangenheitsbewältigung geht jedoch nicht ohne Strafen für begangenes Unrecht. „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“, muss auch für Politiker gelten. Und bei diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gilt die parlamentarische Immunität nicht.
 
Entschädigung der Opfer
Aus christlicher Sicht ist die Wiedergutmachung eine Voraussetzung für die Vergebung der Sünden. Die Rückzahlung der Corona-Bußgelder ist daher das Mindeste, was der Staat tun muss. Der Freistaat Bayern ist dazu nun bereit - zumindest für die Verstöße im Frühjahr 2020 in Bezug auf Regelungen, die vom Bundesverwaltungsgericht nachträglich als unverhältnismäßig und unwirksam eingestuft wurden (3). Notwendig wäre zusätzlich eine staatliche Übernahme von Anwaltskosten für die Rechtsberatung bei angezweifelten Impfunfähigkeitsbescheinigungen und Attesten. Außerdem fordert ElternStehenAuf eine Entschädigung der Maßnahmen-Opfer und eine Behandlung der Impfstoffgeschädigten auf Kosten der Pharmaindustrie. Schulzeugnisse, die zur Schickanierung von Maßnahmenkritikern unrichtig schlecht ausgestellt wurden, sind zu korrigieren.

Wer wusste wann was?
Die „Impfungen“ wurden nie daraufhin getestet, ob sie eine Infektion verhindern können und beim Zulassungsantrag wurde dies von den Pharmafirmen gar nicht behauptet. Daher hätte bereits vor der ersten „Impfung“ allen Ärzten, Politikern und Journalisten bekannt sein müssen, dass das medial versprochene Ziel der „vollständigen Immunisierung“ und des „Infektionsschutzes“ nie erreicht wird (4). Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die mRNA-Injektionen noch nicht einmal vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen, sondern vielmehr zusätzliche Krankheiten auslösen.  Immer mehr Berichte über Impfschäden kommen inzwischen sogar in den öffentlich-rechtlichen Medien – zum Beispiel in einer Reportage im MDR über Hirnschäden nach der Impfung und über die staatlichen Vertuschungsversuche (5). Als möglich oder gar wahrscheinlich eingestuft wurden diese Impfschäden von einem Experten bereits am 22. Oktober 2020 im Rahmen eines FDA-Hearings (6). Aus den vielen Impfnebenwirkungen resultiert der inzwischen viel zu oft beobachtete "Impfstoff-induzierten Erwachsenentod".
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide