RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
2.2K subscribers
58.2K photos
34.4K videos
1.38K files
99.8K links
Download Telegram
Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeitige Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie, hat unbestreitbare Unterlagen vorgelegt, die mit der GANZEN WELT geteilt werden sollten!

Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein giftiges Todesurteil, und niemand sollte sich den Impfungen unterziehen.

Spanische Forscher entdeckten kürzlich, dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca größtenteils aus Graphenoxid bestehen. Die Faktenprüfer und Medien überschlugen sich daraufhin, um die Berichte über die Entdeckung zu entkräften.

Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.

Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“

Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.

Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.

‼️ „Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.
‼️

https://uncutnews.ch/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-bestaetigt-ja-es-gibt-graphenoxid-im-corona-impfstoff-und-das-ist-der-grund/
Forwarded from MASKENFREI ♠️◻️♥️🦅
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Merkills Pläne von Insiderin aufgedeckt

👉 Videolink: https://load24.me/watch.php?id=Nh3Idm1

🦅 @MASKENFREI_ME
Forwarded from 🍷 eingeSCHENKt.TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das 👁 "Ministerium für Wahrheit" 👁 teilt Euch mit:

Wenn ihr schon die Masken tragt, können es die anderen Rindviecher auch. Wir fordern die Maskenpflicht für die Kuh❗️

Quelle: https://tinyurl.com/ygdknsjb

📖 Buchtipp: Ein medizinischer Insider packt aus

🍷 Abonniert den eingeSCHENKt.tv Telegram-Kanal 🍷
👉 https://teleg.eu/eingeSCHENKt
CDC/FDA gestehen: Sie hatten kein Virus, als sie den Test für das Virus ausheckten
Die CDC hat ein Dokument veröffentlicht, das vor interessanten, verheerenden Eingeständnissen nur so strotzt.
CDC/FDA geben zu, dass es ein PROBLEM mit dem PCR-Test gab, der zum Nachweis des Virus verwendet wurde, und zwar seit Februar 2020 und bis zu dieser Minute.
Mit anderen Worten, die Millionen und Abermillionen von „COVID-Fällen“, die auf dem verwendeten PCR-Test basieren, sind alle verdächtig.
Übersetzung: Wir, die CDC, hatten keine Probe des SARS-CoV-2-Virus, als wir den PCR-Test für SARS-CoV-2 ausgeheckt haben. Ja, es ist unglaublich, nicht wahr? Und das ist der Test, den wir die ganze Zeit verwendet haben. Wir haben also Proben des Virus FABRIZIERT.
Es gibt keinen Beweis dafür, dass SARS-CoV-2 in der Suppe ist, dass es die Zellen tötet oder dass es überhaupt existiert.
Dennoch bezeichnen die Forscher den Zelltod als „Isolierung des Virus“.
Virologie: Wie man für seinen Lebensunterhalt Blödsinn & Angst verbreitet.
LINK
💥Sie verlassen jetzt den demokratischen Teil der Bundesrepublik Deutschland💥

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232813745/Corona-Polizei-Berlin-begruendet-Verbot-fuer-Querdenker-Demos.html

Soeben erfahren wir es aus der Zeitung:

Auch die Demonstration auf der Straße des 17. Juni soll verboten worden sein.

Interessant sind die Leserkommentare darunter.

Es müsste dem Letzten klar sein, dass es nicht mehr um Gesundheitsschutz geht.
Jeder ist jetzt aufgefordert, am 01. August 2021 in Berlin für die Geundrechte und Freiheit auf die Straße zu gehen.

Aktuell sind wir vor dem Oberverwaltungsgericht.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig

"Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen!"

Martin Luther King
Bürgerrechtler
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Ähm... mal 'ne dumme Frage: Warum sollten sich Geimpfte nochmal mit Corona anstecken?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Italienisches Parlament. Ein Abgeordneter darf seine Schrift gegen den Grünen Impfpass nicht hochhalten und wird gejagt. Der damals völlig unabhängige EZB-Chef Draghi führt heute Italien als Ministerpräsident für das Volk.🤡
Forwarded from Friedemann Däblitz
♦️👉Wie bereits durch die Medien ging: Es wurden einige Versammlungen am 1.8.2021 in Berlin verboten. Darunter auch dieser Aufzug.

⚡️Soeben habe ich für den Veranstalter hiergegen einen Eilantrag an das Verwaltungsgericht Berlin übermittelt. Das Verbot zu kippen, kann gelingen, es gelang auch schon vor einem Jahr.💫

Es ist völlig offenkundig und auch so aus dem Verbotsbescheid und der heutigen Rechtfertigung der Polizei auf Twitter ersichtlich: Selbst die Polizei geht nicht davon aus, dass Verstöße gegen Hygieneregeln für sich genommen ein Verbot rechtfertigen können. Deshalb wurde auch der CSD vor einer Woche mit offiziell doppelt so vielen Teilnehmern, wie auf den Querdenken Demonstrationen vor einem Jahr, nicht aufgelöst.

Das dünne Eis, auf dem sich die Versammlungsbehörde bewegt, zielt auf die innere Einstellung der Teilnehmenden zu den Infektionsschutzmaßnahmen ab.

Maßnahmenkritik ist jedoch gerade durch die Versammlungsfreiheit geschützt. Wann erkennt auch das Verwaltungsgericht, dass der Kaiser schon lange nackt ist⁉️

Wir lassen uns nicht verbieten.💪

#b0108 #wirinberlin #undwobistdu
#WirSehenUnsAlleInBerlin

🔹 Aufzug 01.08.21 Infokanal: @aufzug01082021infokanal

Danke an @RA_Ludwig für die gute Zusammenarbeit bei der Verbotsanfechtung.
@RA_Friede
Die Corona-Impfung als Kommunion der Gemeinschaft der Covid-Gläubigen
Als Kommunion empfindet der Publizist und promovierte Psychologe Alexander Meschnig die Corona-Impfung und verfasste darüber seinen Essay: „Die Corona-Impfung als Kommunion“. Gesprochen von Sabrina Khalil:

https://youtu.be/zbbbchsqBik
Forwarded from 🌍 IKB - Info Welle
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mariah Carey gehört auch zu denen, die sich öffentlich "impfen" lassen, um normale Bürger dazu zu bringen, sich ebenfalls eine Giftspritze verpassen zu lassen.

Dumm nur, wenn man sich selbst nur eine Fake-Spritze setzen lässt!

Seht genau hin, wie wir verarscht werden!

TEILEN TEILEN TEILEN

📌 Folgt uns auf @InfoWelle

Ein Partner vom IKB - Info Welle
IKB | CHAT | Fun | Life
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content