RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
2.2K subscribers
58.2K photos
34.4K videos
1.38K files
99.8K links
Download Telegram
Aiwanger warnt vor "Jagd" auf Ungeimpfte
Aiwanger bekräftigte in dem Interview erneut, dass er sich selbst bis auf weiteres nicht impfen lassen wolle, er sei noch nicht überzeugt. Er werde nicht alles tun, was die Mehrheit fordere und "das politische Establishment" von ihm erwarte. Aus seinem persönlichen Umfeld höre er immer mehr von Fällen, "die massive Impfnebenwirkungen auszuhalten" hätten. Da bleibe ihm "die Spucke weg", sagte der Minister, ohne nähere Angaben zu machen. Aiwanger warnte vor einer "Jagd" auf Ungeimpfte. Die Politik müsse die Bevölkerung "ohne Druck" und mit "guten Fakten überzeugen". Die Menschen seien "teilweise nicht zu Unrecht verunsichert".

Es sei "infam" zu sagen, dass die Geimpften darunter litten, dass andere sich nicht impfen lassen wollen, betonte der Freie-Wähler-Politiker. Für ihn gehe es um die Frage, was der Staat den Menschen aufzwingen dürfe. Die "rote Linie" sei da der Körper: "Darüber entscheide ich." An dieser Stelle verteidige er selbstverständliche Bürgerrechte.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/empoerung-ueber-aiwanger-aussagen-zu-corona-impfung,SeS2p5b?fbclid=IwAR0e0DmxxejJA57wNQ8FH8HxBS7sX1BaWfvxdUlBt8oGIK57L_uELKMlm40
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der philippinische Diktator Duterte weist die Behörden an, ungeimpfte Filipinos in ihren Häusern einzusperren, was nach Ansicht von Rechtsexperten verfassungswidrig ist.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸💥Die Republikaner des Repräsentantenhauses protestieren im Senatssaal des Kapitols gegen das Maskenmandat der Kammer. Natürlich ohne Maske. Das Sprachrohr von Big-Pharma namens Fauci wird sicher vor Wut kochen.
Forwarded from Dave Brych Kanal
🇦🇹Grüner Pass stundenlang down

Der Schock war groß. Viele Österreicher konnten in den vergangenen Stunden nicht in die Gastronomie, ins Kino oder zu einer Kulturveranstaltung. Grund war ein Problem bei der Handy-App des Grünen Passes. Stundenlang wurde "Zertifikat mit ungültiger Signatur" angezeigt. Auch lies sich der QR-Code vor Ort nicht mehr scannen. Nach der stundenlangen Panne wurde das Gebrechen behoben und das Zertifikat wurde wieder als gültig angegeben. 
Das Bundesrechenzentrum gab in einem Tweet eine Erklärung zu den Problemen ab.

https://www.oe24.at/oesterreich/gruener-pass-stundenlang-down/486166574

@davebrych_public
FÜR DEN HIPPOKRATISCHEN EID
„Machtlose Ärzte“ berichten von Aufwach-Momenten und Repression

Folgende Ärzte erkannten, dass sie all ihr erlerntes, medizinisches Wissen ignorieren müssten, um dem Covid-Narrativ zu folgen. Viele ihrer Kollegen unterwarfen sich der gewünschten Erzählung, doch sie wehrten sich. Dafür nahmen sie viele Einschränkungen finanzieller Natur hin, verloren ihre Jobs und wurden zum Teil sogar festgenommen und eingesperrt.

https://www.wochenblick.at/machtlose-aerzte-berichten-von-aufwach-momenten-und-repression/

🔵
https://teleg.eu/aerztefueraufklaerungoffiziell
Forwarded from Dave Brych Kanal
‼️Corona-Alarm nach Strand-Festival in Kroatien: 215 Österreicher positiv

215 österreichische Besucher eines Strand-Festivals in Kroatien wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Vor allem die Zahl der Geimpften unter ihnen schockiert den Veranstalter.

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-kroatien-oesterreich-strand-festival-infektion-veranstalter-90891802.html

@davebrych_public
Forwarded from Aurax
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇧🇷 Brazil: Intense cold air outbreak is entering southern Brazil with "unusual" snow.

@auraxchan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Familienimpfen in der Uckermark. Trotz Bedenken der Ärzte bringen Eltern ihre Kinder zum Impfkommando!
Wenn Eltern ihre Kinder opfern...
@MarcoKurz
Forwarded from True Life 🔞
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Italien 🇮🇹

Sintflutartige Regenfälle in Italien führten zu Sturzfluten und Erdrutschen im Gebiet des Comer Sees, die Straßen, Fahrzeuge und Bauwerke beschädigten

@TrueLife18
Der neue Botschafter, den Peking nach Washington entsendet, ist nicht für rhetorische Sanftmut bekannt. Doch zum Amtsantritt hört man von ihm ungewohnte Töne.

China und die USA träten in eine neue Runde des Verständnisses ein und versuchten, "miteinander auszukommen", sagte Qin bei seiner Ankunft vor Reportern.

Während seiner zwei Amtszeiten als Sprecher des Außenministeriums in Peking war er dafür bekannt, dass er ausländischen Reportern bissige Antworten gab. Unter ihm machte ein agressiver Stil zur Verteidigung Chinas in der Presse und in den Online-Netzwerken Schule. Dies wurde als "Wolfskrieger"-Diplomatie bezeichnet. Im Februar rechtfertigte Qin dieses Gebaren als notwendige Reaktion auf "grundlose Verleumdungen" und "verrückte Angriffe gegen China".

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wolfskrieger-vertritt-china-in-den-usa/ar-AAMH2oY?ocid=msedgdhp&pc=U531
Forwarded from 🍷 eingeSCHENKt.TV
Kla.tv: Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem Warner!

🎬 zum Video

Wer ist Karl Lauterbach? Was sind seine wirklichen Kompetenzen? Warum hofieren ihn die Medien? Was ist seine Position im Dienst der Pharmaindustrie?

Das sind Fragen, die auf Antworten warten.

Buchtipp: Der Staatsvirus

Kla.tv auf Telegram:
👉 https://teleg.eu/KlagemauerTV

🍷 Abonniert den eingeSCHENKt.tv Telegram-Kanal 🍷
👉 https://teleg.eu/eingeSCHENKt
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️LIVESTREAM: ZWEITE DOSIS - TOT

Dieser Mann filmt live den Fund seines toten Nachbarn, der 3 Tage zuvor die Impfung erhalten hat. Die Feuerwehrmänner weigern sich sofort, die Giftspritze als Todesursache aufzunehmen.

Quelle: Netzfund

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from ExpressZeitung
Google zwingt Angestellte zur Impfung

"Mit dieser Ankündigung ist Google eines der ersten großen Technologieunternehmen, das von seinen Mitarbeitern verlangt, dass sie geimpft werden, bevor sie an ihren Arbeitsplatz zurückkehren. Die Nachricht ist Teil einer neuen Welle von Impfvorschriften in dieser Woche, die dadurch ausgelöst wurde, dass die Biden-Administration Berichten zufolge plant, am Donnerstag eine Vorschrift anzukündigen, wonach Bundesbedienstete entweder geimpft werden oder sich häufigen Tests auf COVID-19 unterziehen müssen."

https://www.theverge.com/2021/7/28/22598316/google-vaccination-requirement-return-offices-covid-19-delta-variant

@ExpressZeitung
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
PFIZERS 'TREMOR TWINS'
DIE "ZITTERNDEN ZWILLINGE"
USA, 07.2021
◼️ Video: zwei junge Frauen - Opfer des Pfizer-"Impfstoffs" - haben sich gefunden. So wie ihnen ginge es Tausenden.
◼️ Kelly (rechts) erhielt ihre erst (Fake-) Impfung am 13. April, die zweite am 5. Mai und am 29. Juni ging das Zittern los.
◼️ Die sog. "Impfstoffe" schützen weder vor Ansteckung, noch vor Erkrankung, noch vor Weitergabe. Sie sollen nur für einen "milderen Verlauf" führen. ...und das sind die Nebenwirkungen für zahlreiche junge
Menschen. Das Leben dieser jungen Frauen könnte nachhaltig zerstört sein - auch ein sie versuchen, ihr Schicksal mit Humor zu nehmen.
@RoyalAllemand
Forwarded from Royal allemand
EINE EINFACHE RECHNUNG
...und der Grund, warum der Druck auf Ungeimpfte in den nächsten Wochen weiter steigen wird.
◼️ Dabei ist das Recht - noch - auf der Seite der Betroffenen. Niemand darf gegen seinen Willen geimpft werden. Fragen nach einer Impfung gehören zur Privatsphäre. Sie müssen nicht beantwortet werden.
◼️ Dem Arbeitgeber gegenüber darf man auf dessen Nachfrage antworten was man will. Auf die Frage, ob man "geimpft" sei, könnte man in Erinnerung an eine Grippeimpfung vor 20 Jahren getrost mit "Ja" antworten.
@RoyalAllemand
The Best Dell Monitor for Your Needs