▫️Rechtsanwältin Beate Bahner
97.4K subscribers
4.93K photos
5.13K videos
1.18K files
14.5K links
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner
Download Telegram
Forwarded from WahrheitSiegt (Freiheitsaktivist)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
☄️Wir werden auf jede erdenkliche Art und Weise abgelenkt, damit das wichtigste Projekt zur nachhaltigen Versklavung der Menschheit, die Einführung von digitalen Zentralbankwährungen, still und heimlich eingeführt werden kann, ohne auf großen Widerstand zu stoßen.

⚠️ Das digitale Geld und die Konsequenzen!

🔸
Youtube 🔸 Instagram 🔸 Substack 🔸 Twitter
▶️ https://teleg.eu/WahrheitSiegt_de
WHO-Machtergreifung: Offener Brief Kickls an österreichische Regierung

Von Thomas Oysmüller

Klare Worte richtet Herbert Kickl an die Regierung: Die WHO-Reform soll von Österreich abgelehnt und die EU vom „Hardliner“-Kurs abgebracht werden.

Mit dem heutigen Montag beginnen in die Genf zweiwöchige Verhandlungen zur WHO-Reform. Das internationale Verfhandlungsgremium trifft sich in Genf, um am Pandemievertrag weiter zu verhandeln. Den aktuellen Entwurf des Vertrages finden Sie hier – anders als bei den Internationalen Gesundheitsvorschriften, ist der aktuelle Entwurf öffentlich einsehbar. Aber nur die Eröffnungs- und Abschlussrunde wird für die interessierte Öffentlichkeit mitzuverfolgen sein. Der Rest der Verhandlungstage findet hinter verschlossenen Türen statt. Die FPÖ hat ein gutes Timing erwischt.

Am Sonntag fordert die Oppositionspartei angeführt von Parteichef Herbert Kickl in einem offenen Brief die österreichische Bundesregierung auf, die WHO-Reform zu blockieren. Österreich soll – so die Forderung Kickls – weder den Pandemievertrag noch die Änderung der „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ unterstützen. Der Brief geht dabei präzise auf die kritischen Punkte der WHO-Reform, und reduziert die Kritik nicht auf den Pandemievertrag sondern auch auf die (weitaus kritischeren) Internationalen Gesundheitsvorschriften und beschreibt auch die bisherige Rolle Österreichs in den Verhandlungen.

Hier das Schreiben an die Regierung in voller Länge: >> weiterlesen:

https://tkp.at/2024/02/19/whomachtergreifung-offener-brief-kickls-an-oesterreichische-regierung/
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Die dänische Gleichstellungsministerin hat sich in einer Parlamentssitzung klar gegen den Trans-Wahn positioniert. Wie dänische Medien berichten, verkündete die Politikerin Marie Bjerre von der liberalkonservativen Partei Venstre vor wenigen Tagen bei einer Ausschussdebatte mit den Gleichstellungsberichterstattern aller Parteien aus dem dänischen Parlament, dass es nur zwei Geschlechter gibt.

Bjerre lehnte damit deutlich das von der Genderwissenschaft propagierte Konzept, dass Geschlecht lediglich ein soziales Konstrukt ist, ab.

👉Quelle
Forwarded from IDA informiert
Seit 1.766 Tagen in Haft. Unschuldig.

Unsere Gedanken sind heute und morgen ganz besonders bei Julian Assange.


Hier der Brief seiner Mutter zu seinem 50. Geburtstag:


„Als ich vor fünfzig Jahren als junge Mutter zum ersten Mal entband, dachte ich, dass es keinen größeren Schmerz geben könnte. Aber er war schnell vergessen, als ich meinen wunderschönen Jungen in den Armen hielt. Ich nannte ihn Julian.

Jetzt weiß ich, dass ich mich geirrt habe. Es gibt einen größeren Schmerz.
Der nicht enden wollende Schmerz, die Mutter eines mehrfach ausgezeichneten Journalisten zu sein, der den Mut hatte, die Wahrheit über die Verbrechen und die Korruption auf höchster Regierungsebene zu veröffentlichen.

Der Schmerz, mit ansehen zu müssen, wie mein Sohn, der versucht hat, wichtige Wahrheiten zu veröffentlichen, unaufhörlich weltweit verleumdet wird.

Der Schmerz, mit anzusehen, wie mein Sohn, der sein Leben riskierte, um Ungerechtigkeit aufzudecken, immer wieder festgenommen und ihm ein faires Gerichtsverfahren verweigert wird.

Der Schmerz, mein gesundes Kind langsam verkümmern zu sehen, weil ihm jahrelang in der Haft eine angemessene gesundheitliche und medizinische Versorgung verweigert wurde.

Die Qualen, die ich erleiden musste, als ich sah, wie mein Junge grausam psychologisch gefoltert wurde, um seinen großen Willen zu brechen.
Der ständige Alptraum, dass er an die USA ausgeliefert wird und für den Rest seines Lebens in extremer Einzelhaft lebendig begraben wird.

Die ständige Angst, dass die CIA ihre Pläne zu seiner Ermordung umsetzen wird.

Der Anflug von Traurigkeit, als ich sah, wie sein gebrechlicher, erschöpfter Körper nach einem Mini-Schlaganfall bei der letzten Anhörung aufgrund von chronischem Stress in sich zusammensackte.

Viele Menschen sind auch traumatisiert, wenn sie sehen, wie eine rachsüchtige Supermacht ihre unbegrenzten Ressourcen einsetzt, um einen einzelnen wehrlosen Menschen zu tyrannisieren und zu zerstören.
Ich möchte allen mitfühlenden, anständigen Bürgern auf der ganzen Welt danken, die gegen die brutale politische Verfolgung von Julian protestieren.

Bitte erhebt weiterhin eure Stimmen gegenüber euren Politikern, bis sie es nicht mehr hören können.
Sein Leben liegt in euren Händen.“

Christine Assange

www.ida-hd.de
https://teleg.eu/initiative_demokratie
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Internationale Präsenz von Biowar-Labors:
Die Enthüllungsjournalistin Dilyana Gaytandzhieva deckte in ihrem Bericht von 2018 Biowaffenlabore des Pentagons weltweit auf. Die Defense Threat Reduction Agency (DTRA) finanzierte im Rahmen des "Cooperative Biological Engagement Program" Labore in Ländern wie Georgien, der Ukraine, dem Nahen Osten, Südostasien und Afrika. Es wurden Vorwürfe erhoben, dass das Pentagon Keime und Insektenvektoren an ausländischen Bevölkerungen, einschließlich der Ukraine, getestet hat, was ethische und diplomatische Bedenken aufkommen ließ.

Kontroverse Vorfälle und Vertuschungen:
Gaytandzhievas Bericht hebt Vorfälle wie den Tod von 364 Ukrainern an der Schweinegrippe hervor, bei dem der Verdacht bestand, dass das tödliche Virus aus einem Pentagon-Labor in Charkiw ausgetreten war. Der Mangel an Transparenz und Rechenschaftspflicht im Zusammenhang mit diesen Vorfällen wirft Fragen über das Ausmaß der Beteiligung des Pentagons und der CIA an der Erprobung potenziell tödlicher Stoffe an der ahnungslosen Bevölkerung auf.

Daraus folgt:
Das Programm des Pentagons und der CIA zur bakteriologischen Kriegsführung ist nach wie vor ein umstrittenes Thema, das die Grenzen der ethischen Forschung und internationaler Vereinbarungen in Frage stellt. Die Vorwürfe der Umgehung von Anordnungen der Exekutive, von Vertragsverpflichtungen und der Durchführung von verdeckten Experimenten an ausländischen Bevölkerungen unterstreichen die Notwendigkeit von Transparenz und Rechenschaftspflicht bei den Aktivitäten des amerikanischen Sicherheitsstaates im Bereich der biologischen Kriegsführung. Die laufende Debatte wirft wichtige Fragen über das Gleichgewicht zwischen nationaler Sicherheit, öffentlicher Sicherheit und internationaler Zusammenarbeit im Bereich der Biowaffenforschung auf. https://www.sott.net/article/375723-Pentagon-Biological-Weapons-Program-Never-Ended-US-Bio-labs-Around-The-World
‼️‼️ Die Ärztin Dr. med. Monika Jiang aus Weinheim wurde wegen des Ausstellens angeblich unrichtiger Gesundheitszeugnisse (Maskenatteste) in der Berufungsinstanz durch Richter Dr. Hirsch am Landgericht Mannheim soeben (20.2.2024, 12 Uhr) zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wird.
Die Staatsanwaltschaft hatte noch 4 Jahre gefordert - bei mehr als zwei Jahren Freiheitsstrafe muss die Strafe im Gefängnis abgesessen werden.

🟥 Dr. Jiang muss somit NICHT ins Gefängnis, aber es drohen unter Umständen weitere Schikanen durch die Approbationsbehörde.

Dr. Jiang muss ferner 18.000,- € an einen Verein zahlen. Allerdings erhält Dr. Jiang umgekehrt eine Entschädigung wegen des rechtswidrigen Berufsverbotes, welches die Richterin Lösche am Amtsgericht Weinheim noch verhängt hatte und welches später vom Landgericht Mannheim aufgehoben wurde.

👉 Angesichts der nachgewiesenen Untauglichkeit und Schädlichkeit der Masken, angesichts der Tatsache, dass Millionen Menschen in den Jahren 2020-2022 OHNE ärztliche Untersuchung krank geschrieben werden konnten, angesichts der Tatsache, dass Dr. Jiang bei allen Empfängern der Atteste vorab die Beschwerden konkret abgefragt hatte, ist das nach meiner Auffassung als Anwältin mit 29 Jahren Berufserfahrung ein weiteres trauriges und sehr enttäuschendes Corona-Unrechtsurteil.
Ohne den engagierten Einsatz unserer drei Anwaltskollegen Lausen, Künnemann und Willanzheimer wäre das Urteil aber vielleicht sogar noch schlimmer ausgefallen!!

Gegen dieses Urteil ist noch die Revision beim Oberlandesgericht Karlsruhe möglich, diese ist binnen einer Woche einzulegen.

🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️www.beatebahner.de
♦️
www.afaev.de
♦️Telegram: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
♦️www.youtube.com/@beatebahner6711
Forwarded from Transition News (Gerhild Schury)
Philipp Kruse: «Schützen wir uns, unsere Kinder und unsere Demokratie vor der WHO!»

Am 7. Februar sprach der international gefragte WHO-Experte Philipp Kruse, Rechtsanwalt in Zürich, im liechtensteinischen Triesen zum Thema «WHO-Verträge: Gefahr für unsere Demokratie und unsere Gesundheit?» Schon die Tatsache, dass seine Durchlaucht Erbprinz Alois dem Referat beiwohnte, zeigt, dass auch das offizielle Liechtenstein, obwohl das Ländle nicht Mitglied der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist, den geplanten neuen Vorschriften grosse Bedeutung beimisst.

https://transition-news.org/philipp-kruse-schutzen-wir-uns-unsere-kinder-und-unsere-demokratie-vor-der-who

Mögen Sie unsere Arbeit?
Unterstützen Sie uns mit einer Spende ❤️
via TWINT ❤️
via Paypal ❤️
Forwarded from Kurpfälzer Infothek
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
♥️♥️♥️ 20.02.2024 Heidelberg
Start Bismarckdenkmal 17:30 Uhr Demozug über den Bismarkplatz und Hauptstraße bis zum Uniplatz
Am Uniplatz wird die Abschlußkundgebung sein

LASST JULIAN ASSANGE FREI

📣📣📣 BITTE TEILEN 📣📣📣
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Vernunft statt Ideologie!
IDA in den Heidelberger Gemeinderat 2024
!

👉 https://youtube.com/shorts/f92pnKmNPYg

Auftaktveranstaltung zum Wahlkampf:

25.2.2024 ab 16 Uhr
(Einlass 15 Uhr)

📍
Gesellschaftshaus
Pfaffengrund (Heidelberg)

mit Vorträgen von
Dr. Kay Klapproth
Beate Bahner
Dr. med. Gunter Frank
Dr. Joachim Dengler
u.a.

Musik: Indra Wahl and Friends

Der Eintritt ist frei!
Anmeldung: [email protected]
Wir freuen uns auf Euch!

Wer IDA unterstützen möchte:

👉 Paypal

👉 IBAN: DE92 6729 0000 0149 7007 73 BIC: GENODE61HD1

https://teleg.eu/IDA_HD
www.ida-hd.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sensationeller Beitrag zur Grippeimpfung - mittlerweile total zensiert⚠️

Vor 10 Jahren wurde noch kritisch über die Grippeimpfung berichtet. Das sollte man sich unbedingt mal anschauen, auch die Todeszahlen durch die saisonale Grippe sind interessant.

Dieses Video wurde schon fast vollständig aus dem Netz gelöscht, sodass es wichtig ist, dass es über Plattformen wie Telegram gesichert wird

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from klartext_rheinmain
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zusammenfassung des Vormittags aus dem Gerichtssaal im Auslieferungsprozess gegen #JulianAssange mit @SonguelSunny und @klartext_rheinmain

#NoExpedition #NoEspionageAct #FreeJulianAssange

P.S.: Die Mittagspause des Gerichtes ist zu Ende. Verhandlung wird fortgesetzt. So auch unser livestream in Kürze...
Twitter: twitter.com/KlartextRM
Dlive: cutt.ly/KwBnMLWU
Instagram: instagram.com/klartextrm/
Telegram: t.me/klartext_rheinmain
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Monika Jiang dankt den Unterstützern

Urteil am Landgericht:

Zwei Jahre auf Bewährung.

Auflagen der Bewährung:
Der Bewährungszeitraum beträgt 3 Jahre.
Ein Wohnungssitzwechsel muss mitgeteilt werden.
Geldauflage: 18.000€ (pro Monat 500€) zu spenden an den Bezirksverein für Soziale Rechtspflege in Mannheim.
Für das vom Amtsgericht verhängte vorläufige Berufsverbot wird eine Entschädigung bezahlt.
Die mit den Maskenattesten erzielten Einnahmen inkl. Porto werden eingezogen.

11. Verhandlungstag und letzter Verhandlungstag im Prozess gegen Dr. Monika Jiang.
Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse, §278 StGB

👉
YouTube

Mannheim, 20.02.2024

Weitere Reaktionen auf das Urteil:
👉 Tagesschau
👉 SWR
👉 Weinheimer Nachrichten

Berichte über zurückliegende Verhandlungstage:
👉 Weitere Informationen zu den vorigen Verhandlungstagen
👉 @Solidarisch_mit_Monika_Jiang

👉 Das Statement von Prof. Martin Schwab zum Urteil folgt

Ein Film ☘️ von 💰 👈👈👈👈 ❤️🙏
@DirectorOfCoronaReset

👉 Mein Logik-Mantra
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide