FREIE THÜRINGER
9.42K subscribers
2.68K photos
1.87K videos
60 files
4.34K links
Widerstand gegen die aktuelle Politik. Infokanal zu den Einschränkungen der Plandemie und dem politischen Weltgeschehen. Wir sind mit den aktuellen "Maßnahmen" und dem Politik versagen nicht einverstanden, hinterfragen und sind kritisch.
Download Telegram
https://www.tlz.de/regionen/eisenach/plakate-sorgen-in-wartburgregion-fuer-aufsehen-id236047591.html

Im Herzogtum Sachsen Weimar Eisenach wird die Wahl bereits öffentlich bekannt gegeben.
Wir sind weiter, als manch einer denkt und auf einem sehr guten Weg in gültiges Recht.

Die Wahl hat rein gar nichts mit Reichsbürgern zu tun. Wir wollen ins gültige Recht zurück 1871, mit all seinen Bundesstaaten. Und diese Bundesstaaten waren voll souverän. Und auch heute geht es um die Bundesstaatenangehörigkeit die wir mit unserer Abstanmung nach RuStag nachweisen können. Ein jeder sei aufgefordert dies zu tun. Wir von der WK prüfen gern eure Anträge. Diese findet ihr auf den jeweiligen Webseiten der WKs.

Erst 1935 wurden durch die NSDAP die Reichsbürgergesetze erlassen.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Zeit und deren Führung.

www.wk-scg.org (noch im Aufbau)
www.wk-swe.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
‼️SKANDALÖSER AMPEL-PLAN: BOOSTERIMPFUNG ALLE DREI MONATE AB OKTOBER , SONST GILT MAN ALS UNGEIMPFT ‼️

Im Klartext: Wer sich nicht spätestens im September impfen lässt, und dann wieder im November/Dezember und im Februar/März, darf sich ohne Tests und FFP2-Maske nicht frei bewegen (u.a. im Gesundheitssektor, aber auch in der Freizeit beim Sport oder Restaurantbesuch). Lauterbach will also Impfung #4, #5 und #6 bis Frühjahr 2023.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/deutsche-einheit/infektionsschutzgesetz-2068856
‼️GASTURBINE NOCH IN DEUTSCHLAND‼️

Die Farce um die von Kanada gelieferte und sich immer noch bei Siemens in Mühlheim befindende Gasturbine geht weiter. Während Kanzler Scholz medienwirksam die sofortige Auslieferung in Aussicht stellte, kam von Gazprom gestern Abend Widerspruch. Die Sanktionen Kanadas, der EU und Großbritanniens sowie die Nichteinhaltung der geltenden vertraglichen Verpflichtungen durch Siemens, mache die Lieferung der Gasturbine für NS1 nach Russland unmöglich, teilte der Konzern
schriftlich mit. Scholz hatte hingegen behauptet, dass die Turbine nicht nur in perfektem Zustand sei, auch stünden ihrer Nutzung keinerlei Gassanktionen entgegen. Die
russischen Abnehmer müssten lediglich mitteilen, dass sie die Turbine auch haben wollen und die nötigen Auskünfte für den Zolltransport nach Russland geben. Alle anderen
Genehmigungen liegen vor. Um das Einsparziel der Europäischen Union von 15% zu erreichen, muss Deutschland den
Gasverbrauch so stark senken wie kein anderes EU-Land.
‼️NEIN - MACH ICH NICHT‼️

In Vorbereitung auf einen Energie-Lockdown, die erneute Maskenpflicht, Impfpflicht oder was auch immer für Blödsinn - Es gibt jetzt die passenden Shirts für Damen, Herren & Kinder, um seinen Unmut klar erkenntlich nach außen zu tragen! 🤪

Lasst einen Ruck durch Deutschland gehen, das Volk sagt NEIN

Hier mehr Infos: https://amzn.to/3ItZvct
⚠️‼️BREAKING NEWS: Habeck war umsonst in Katar - kein Gas aus dem Wüstenstaat‼️⚠️

Russland lässt nur noch 20 Prozent der Gasmenge durch die Pipeline Nord Stream 1 fließen. Ausgerechnet jetzt stellt sich heraus, dass eine Alternative, um die sich der Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck für diesen Fall gekümmert hatte, wegfällt: Katar liefert doch kein Gas. Und jetzt?

https://amp.focus.de/politik/energieversorgung-habeck-gesteht-kein-gas-aus-katar-was-das-jetzt-bedeutet_id_128771665.html

Wer im Winter nicht frieren möchte, sorgt JETZT vor!

Petroleumheizungen sind hier oft die einzige Möglichkeit, die Wohnräume als Mieter zu heizen. Denn ohne Gas keine Fern- oder Zentralheizung!

➡️ HIER MEHR INFOS ZUM HEIZGERÄT:
👉 https://bit.ly/3bhq8Vp


📖 Folgt & teilt uns für mehr alternative Literatur und kostenlose E-Books:
https://teleg.eu/wahrheitsbibliothek
https://teleg.eu/wahrheitsliteratur
Wichtiger Partnerkanal: https://teleg.eu/alternativetipps
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Covid-Geimpfte haben Bluetooth - MAC-Adressen durch Graphene‼️

Hier der Beweis im Video vom 04.08.2022! Wahnsinn!

https://tkp.at/2022/05/16/sind-geimpfte-durch-mac-adresse-via-bluetooth-erkennbar/

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
‼️Abschläge für Erdgas versechsfachen sich‼️

So, Bekannte haben gerade die Info vom Gasversorger erhalten...
Statt monatlichen Abschlag von 210.-- €, jetzt: 1.157,-- €!!! Fast versechsfacht!

Das ist kein Spiel, kein Scherz, sondern bittere Realität und alles mit voller Absicht herbeigeführt!
Jetzt müsste JEDER auf die Straße gehen und am Besten Klage gegen die Bundesregierung einreichen!

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Forwarded from Putin Fanclub
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN‼️

Klare Worte von Wladimir Putin!

„Die Sanktionsbeschlüsse wurden von den westlichen Ländern gefasst, um politischen Interessen zu dienen, sie sind opportunistisch und spiegeln nicht die Realitäten der Weltpolitik wider.

Selbst die offensichtlichen Folgen wurden nicht berücksichtigt, darunter ein Anstieg der Kosten für Baumaterialien auf dem Weltmarkt und ein Ansteigen der weltweiten Inflation. Das Gleiche geschieht in anderen Sektoren, insbesondere im Energiesektor.

Die Politiker sind nicht daran interessiert, den Wohlstand und die Lebensqualität der Bürger, insbesondere in Europa zu erhalten.

Ganz zu schweigen von Dingen wie der Einhaltung der WTO-Grundsätze - sie werden einfach weggeworfen. Offenbar wollen sich einige unserer westlichen Partner nicht einmal an diese Grundsätze erinnern, weil es ihnen einfach peinlich ist.

Diese Beschränkungen sind ein eklatanter Ausdruck von unlauterem Wettbewerb, ein Versuch westlicher Länder, die Wirtschaft zu ihren Gunsten umzuverteilen.“

@Putin_Fanclub
Ex-Bild-Chef Julian Reichelt:

Gesundheitsminister Lauterbach sagt in der Tagesschau, er hätte das gar nicht empfohlen, diese 4. Impfung für ALLE.

Lauterbach lügt. Er hat es empfohlen. Und auf Nachfrage noch einmal bekräftigt. Hier ist der Videobeweis.

https://twitter.com/jreichelt/status/1555224495316733955

https://youtu.be/vWWl7gLhKao
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️NEIN - MACH ICH NICHT‼️

In Vorbereitung auf einen Energie-Lockdown, die erneute Maskenpflicht, Impfpflicht oder was auch immer für Blödsinn - Es gibt jetzt die passenden Shirts für Damen, Herren & Kinder, um seinen Unmut klar erkenntlich nach außen zu tragen! 🤪

Lasst einen Ruck durch Deutschland gehen, das Volk sagt NEIN

Hier mehr Infos: https://amzn.to/3ItZvct
Forwarded from Rechtsstaat
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lastenausgleichsgesetz
Sie wollen euch alles nehmen
Solange diese Kommissionen im Hintergrund nur eine mögliche Handlungsfähigkeit aufbauen in dem sie die Menschen über das gültige Gemeinderecht aufklären und Strukturen schaffen, die erst dann zum tragen kommen können wenn neue Bedingungen, die primär nur von höherer Seite kommen geschaffen wurden, solange ist das ganze noch tragbar.
Wenn aber diese Gruppierungen meinen, sie würden selbst die BRD beseitigen können, so ist es doch logisch das die BRD ihre systemischen Kräfte in Stellung bringt, die das zu verhindern wissen und diese Kräfte sind perfekt auf diese "Spielchen" vorbereitet und das beinhaltet auch massive Infiltration der patriotischen Szene, nebst auch der Schaffung von Honigtöpfen, also selbst aufgebauter Widerstandsstrukturen die letztendlich aber auf ein Abstellgleis führen.

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/selbsternannte-wahlkommissionen-beschaeftigen-verfassungsschutz-id236064449.html