Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.37K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
„Europa an der kurzen Leine der USA“
➥ Hier den Artikel lesen
Die letzte Woche war eine Woche der Gipfeltreffen: G7, NATO, Europarat. Ein etwas anderer Rückblick.
@AntiSpiegelThomas Röper
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
👇Notstrom mit Sprit....
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
‼️Für Blackout unentbehrlich...!

👉In Kürze wieder lieferbar, aber wahrscheinlich gleich wieder weg! (Lieferketten...lieber jetzt ein Ex. sichern.)

👉Hier:
https://tinyurl.com/28abtmmc

"Der Hyundai-Stromgenerator HY2000Si D ist ausgestattet mit einer fortschrittlichen Hyundai-Inverter-Technologie. Der hochwertige Strom ohne Spannungs- und Frequenzschwankungen kann ohne Bedenken zum Betreiben von sensibler Elektronik wie TV, HIFI oder Notebook eingesetzt werden. Auch elektrische Geräte wie Leuchten, Mikrowelle, Kühlschrank oder Kochherd können problemlos damit betrieben werden.

Dank der leichten Bauweise wiegt der Generator trotz großer Leistung nur 20 Kilogramm. Durch seine kompakte Bauweise kann er sehr einfach transportiert werden. Der Motor des Hyundai-Inverters hat ein schallisoliertes Gehäuse. Er ist deutlich laufruhiger und leiser als vergleichbare offene Generatoren.

👉Hier:
https://tinyurl.com/28abtmmc
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
👇...oder mit (Solar-) Strom!
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
👉Powerstation: Stromvorrat speichern und im Notfall abrufen. Egal, ob aus der Steckdose oder Sonne,🌞

👉Hier: https://tinyurl.com/ebw4ady

"EcoFlow DELTA Powerstation 1260 Wh mit Solarpanel 160 W

Die EcoFlow DELTA Powerstation mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren.

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie kann die EcoFlow DELTA 10-mal schneller aufgeladen werden als herkömmliche tragbare Powerstations. Die Aufladung an der Steckdose von 0 auf 80 Prozent erfolgt in weniger als einer Stunde, die vollständige Ladung benötigt maximal 2 Stunden.

Der integrierte Wechselrichter hat eine Dauerleistung von 1800 Watt .... Es können auch empfindliche Geräte damit betrieben werden sowie nahezu alle H
👇Noch stärker...
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Strom für den Notfall!

👉Hier: https://tinyurl.com/4mzndxkw

"EcoFlow DELTA Max Powerstation 2016 Wh mit Solarpanel 400 W

Die EcoFlow DELTA Max Powerstation mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Dank enormer Akkukapazitäten können Sie sich mit diesem Kraftpaket auf stundenlange Energieversorgung verlassen - egal, ob Fernseher, Kühlschrank oder Heimwerkergeräte.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie ist die EcoFlow DELTA Max Powerstation in nur 1,6 Stunden an der Steckdose vollständig aufgeladen. Eine Ladung auf 80 Prozent erfolgt bereits in rund einer Stunde.

Dank einer Vielzahl von Anschlüssen können Sie mit der EcoFlow DELTA Max Powerstation über zehn Geräte gleichzeitig laden, sodass Sie sich auch unterwegs ganz wie zu Hause fühlen.
"90 Empfehlungen für ein “klimagesundes” Österreich – alleine die Wortwahl lässt an weniger wünschenswerte Zeiten denken. Sie erklärt auch das arrogante Selbstverständnis dieser Einrichtung aus angeblich 100 zufällig ausgewählten Menschen, die sich in perfekt linker Diktion für etwas Besseres halten und eine Meinung vertreten, an der andere “gesunden” können. In Wahrheit handelt es sich um ein grün-kommunistisches Projekt, das wieder einmal undemokratisch die Gesellschaft umbauen möchte."

https://report24.news/klimadiktatur-und-wirtschaftszerstoerung-die-plaene-des-klimarates-fuer-die-oesterreich/?feed_id=18458
Grüner ******* will, "dass wir unabhängig sind, falls mal Leitungen unterbrochen werden". Also unterbricht die Partei die Lieferungen gleich selber.🤢 Selbst wo es Lösungen gäbe, sind diese nicht erwünscht, denn es geht um Sabotage und Hybriden Krieg der grünen Partei gegen Deutschland:

"Rosneft hatte einen Vorschlag unterbreitet, wie die PCK-Raffinerie zu 100 Prozent ausgelastet und dennoch sanktionskonform mit Erdöl über die Druschba-Pipeline versorgt werden könnte. Erdöl aus Kasachstan könnte das russische ersetzen.
Doch auch das möchte das Bundeswirtschaftsministerium nicht. Auf Anfrage von Telepolis erklärte zwar eine Sprecherin, dass man sich deswegen mit der EU-Kommission in Gesprächen befinde. Doch es stehe fest: In "erster Linie müssen wir diversifizieren". Man wolle nicht Russland gegen einen anderen "alleinigen Anbieter" austauschen....

Es gäbe noch vieles zu besprechen und zu klären, doch die Verantwortlichen wollen erst einmal in die Sommerferien gehen. Das nächste Treffen der Taskforce ist erst wieder nach Ende der Sommerferien angesetzt."

https://www.heise.de/tp/features/Oel-Embargo-Taskforce-laesst-Menschen-in-Schwedt-haengen-7162393.html
Wie kann man mit dem ersten Satz in einem Artikel gleich mal so daneben greifen:

"Die heutige Weltordnung ist bi-polar: Auf der einen Seite sind demokratische Systeme, auf der anderen diktatorische. "

Ach so: "Senior Fellow am Carnegie Council for Ethics in International Affairs in New York. ...Derzeit forscht er am Internet Institute der Universität Oxford..."

https://www.focus.de/politik/der-china-versteher/gemeinsamkeit-der-giganten-usa-und-china-kaempfen-gegen-den-eigenen-untergang_id_110128583.html
"In Paris marschierten Tausende, um eine Aufhebung der so umstrittenen „Gesundheitsmaßnahmen“ zu fordern. Impfpflichten und Impfnebenwirkungen standen dabei im Zentrum des Interesses. Aber auch der Rücktritt Macrons , der noch ohne stützende Parlamentsmehrheit ist, wurde verlangt. Der Präsident treibe mit seiner Politik die „mutwillige Zerstörung der Wirtschaft des Landes“ voran, so eine Unterstützerin der veranstaltenden Partei „Les Patriotes“.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/proteste-weltweit-gegen-die-willkuer-der-regierenden-und-den-kuenstlich-erzeugten-mangel/
Nett, wie moderat er sich ausdrückt...die "Umweltaktivisten" sind so gaga, dass sie sich selbst umbringen - im Kleinen, wie im Großen, wo sie gleich das ganze Land mitnehmen...

"Silverstone-Sieger Carlos Sainz (27): „Als ich aus Kurve fünf herauskam, sah ich drei Typen auf mich zukommen. Die Leute haben die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern, weil es ihr Recht ist, aber ich glaube nicht, dass es der beste Weg ist, auf eine Formel-1-Strecke zu springen und sich selbst und die Fahrer in Gefahr zu bringen. Man muss vorsichtiger sein, denn man könnte getötet werden und einen Unfall verursachen.“"

https://www.bild.de/sport/motorsport/motorsport/formel-1-war-im-tv-nicht-zu-sehen-aktivisten-stuermen-renn-strecke-80603542,la=de.bild.html
Heizungen bei Kopp, teilweise reduziert

👉Hier:
https://tinyurl.com/2bxawru3
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know