Gerhard Wisnewski&Team
48.9K subscribers
10.5K photos
4.38K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein kurzer Rückblick denn es kann nicht oft genug in Erinnerung gerufen werden, was genau das Ziel der links-grünen Agenda ist!

Und auch das Dementi der staatlich finanzierten Fakten-Verdreher sorgt allmählich beim "Otto Normal-" Michel für ein müdes Lächeln, denn diese Aussage entspricht spürbar und ganz offensichtlich dem, was hier gerade umgesetzt wird.

https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from #WirSindVielMehr
Die Grünen werden zunehmend bockig, weil sie ihre Verbots-Agenda nicht problemlos durchdrücken können sich in die Enge gedrängt fühlen! 🤡

Weiteres Knallthema: der Klimaschutz im Straßenverkehr. Hier dringen die Grünen seit Sonntagabend auf scharfe Regeln und wollen keinen neuen Autobahnbau. Doch auch hier stehen sie gegen SPD und FDP.
Bereits in der Marathon-Nacht von Sonntag auf Montag hatte es deswegen mächtig Zoff gegeben. Die Grünen-Delegation um Habeck und Außenministerin Annalena Baerbock hatte massiven Klärungsbedarf mit den eigenen Leuten.


Stundenlange Sitzungsunterbrechung! Die Grünen-Delegation zog sich im Kanzleramt zu internen Beratungen zurück.

Seit 9 Uhr morgens tagen die Ampel-Spitzen nun wieder im Kanzleramt. Die Grünen kamen etwas verspätet - erneut wegen interner Beratungen.
Eskalation hinter verschlossenen Türen!


https://twitter.com/ProtestWSVM/status/1640707825231081472

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/eskalation-hinter-verschlossenen-tueren-habeck-richtig-sauer-auf-scholz-und-lind-83362020.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
👇Klingt nach Regierungskrise und Staatsnotstand, wenn das stimmt...natürlich ist Merz eine Alternative für nichts.
👇Welcher durchgeknallte Textcomputer hat denn diesen Blödsinn geschrieben?
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Gestammel ist einfach unglaublich! Man kann ihr einfach nicht mit zuhören - weder inhaltlich, noch akustisch!

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Oliver Janich & Team (Daniel)
Die Chancen stehen ziemlich gut, dass Professor Meuthen Recht behalten wird

Im Grunde stehen sie bei 100 Prozent.

Quelle

OJ abonnieren | OJ unterstützen | Hinweis
👇Eine Ohrfeige für jeden Deutschen....
Forwarded from #WirSindVielMehr
Liebe Genossinnen und Genossen - es ist soweit!

Angela Merkel wird mit der höchstmöglichen Ehrenwürde, dem Großkreuz des Verdienstordens, geehrt. Bundespräsident Steinmeier übernimmt im April die Verleihung.

Über dem Großkreuz des Verdienstordens gibt es nur noch die Sonderstufe des Großkreuzes, die jeder 
Bundespräsident automatisch mit Amtsantritt erhält. Ansonsten wird sie nur ausländischen Staatsoberhäuptern verliehen.

Nachdem, was sie alles für unsere Fachkräfte für hohe Messerkünste arrangiert hat, müsste sie doch eigentlich die Sonderstufe des Großkreuzes verliehen bekommen. Oder haben wir da etwas missverstanden? 🤡

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/angela-merkel-altkanzlerin-verdienstorden-ehrung-100.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Videodump
Die Folgen der Berliner Klimaabstimmung!😉
Forwarded from vita chip Swissmedtechsolutions AG
Fühlst du dich oft gestresst und energielos? 😫 Steht der nächste Telefon-Mast gleich in Deiner Nähe? 😱 Kannst und willst Du auf einige elektronische Geräte einfach nicht verzichten? 🤔

Falls ja, dann wird es Zeit, sich vor Elektrosmog zu schützen!

Die WHO warnt vor Elektrosmog-Belastung und deren gesundheitlichen Folgen:

• Schlafstörungen
• Kopfschmerzen
• Energielosigkeit und Müdigkeit bis zu Depressionen
• Nervosität, innere Unruhe
• Herzbeschwerden
• Hoher Blutdruck
• Angstzustände
• Tinnitus
• Burn-Out
• Schwindel
• Kribbeln, Ameisenlaufen
• Allgemeine Erschöpfungszustände
• Hyperaktivität bei Kindern

Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand!

Der vita chip neutralisiert schädliche EMF und sendet zusätzlich stressreduzierende Schwingungen: ganz einfach!

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Hier geht’s zum Shop ➡️ Klick hier und gib Code vita-3090-5% für 5% Rabatt ein.

3 Monate 100% Geld-zurück-Garantie
Öffentlich-rechtliche Raffgier: Ex-RBB-Manager fordert 1,2 Millionen Euro Gebührengelder🔥

Seit der Affäre Schlesinger haben die Anwälte des Skandalrundfunks RBB viele Stunden an gerichtliche Verhandlungen verloren. Nun klagt der nächste Verstoßene: Der ehemalige Betriebsdirektor des RBB, Christoph Augenstein, hat eine lange Karriere hinter sich. Seit den 90ern arbeitete er beim ÖRR. Anfang 2022 übernahm der Sender um Patricia Schlesinger den Vorsitz der ARD. Alle Direktoren des Senders, auch Augenstein, erhielten deshalb 1.700 Euro zusätzlich.

Doch Augenstein hat seiner Ansicht nach nicht genug Geld vom Beitragszahler erhalten. Er verlangt nicht nur Schmerzensgeld von Interimsintendantin Katrin Vernau, sondern will auch, dass Vernaus Sender ihm summiert 750.000 Euro Ruhegeld bis Eintritt ins Rentenalter und zusätzliche 450.000 Euro Schadenersatz zahlt. Seine gesamten Forderungen an den Sender und damit an die Beitragszahler beläuft sich auf 1,2 Millionen Euro.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
😂👇
Bereit für die Steinzeit, wenn ihr es seid💪🏻

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
‼️
Hammerurteil: Bürger hat Anspruch auf Personalausweis ohne Fingerabdrücke🔥

Die in der BRD seit 2021 geltende Pflicht, wonach sich Bürger beim Beantragen eines Personalausweises mit einem Scanner Abdrücke des linken und rechten Zeigefingers abnehmen lassen müssen, beschäftigt weiter die Justiz. Das Verwaltungsgericht Hamburg hat nun mit einer einstweiligen Anordnung (Az.: 20 E 377/23) entschieden, dass die zuständige Behörde einem Antragsteller ein solches hoheitliches Dokument auch ohne die auf dem Funkchip zusammen mit dem biometrischen Gesichtsbild gespeicherten Fingerabdrücke ausstellen muss.

Dem veröffentlichten Beschluss vom 22. Februar zufolge zweifeln die Hamburger Richter in dem Eilverfahren "erheblich" an der Rechtmäßigkeit der EU-Verordnung, die die Speicherpflicht für alle Mitgliedsstaaten vorschreibt. Sie halten eine Entscheidung für dringend, um zu vermeiden, dass der Antragsteller "einen schweren und nicht wiedergutzumachenden Schaden erleidet".

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Stefan Magnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Diese Szenen werden Sie im Fernsehen NIEMALS zu sehen bekommen.

Die Gewalt gegen Weiße ist ein absolutes Tabu-Thema.

Wer hingreift, läuft Gefahr, dass er völlig irrational als "Rassist" beschimpft wird.

Doch wir müssen in dieser heutigen Zeit erkennen:
Der globale Angriff richtet sich vor allem gegen Europa! Wirtschafts-Zerstörung, Great Reset, Krieg. Eine systematische Umerziehung hat ganze Generationen zu Opfern und Duldern gemacht. Für andere Kulturen sind die Weißen schutzloses Freiwild, man kann sie erniedrigen und angreifen. Für die globalistische Politik ist das Wahlvolk in Europa auch nur Abschaum, dem man alles zumuten kann. Wie lange noch?

++++

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Wieder mal eine Glanzleistung von unseren "Klimaschützern". 👇

„Dieser Hausfriedensbruch hat nicht nur die Betriebsabläufe gestört, sondern war kompletter Irrsinn. Was aus diesen Schornsteinen kommt, ist sauberer als Diesel-Abgase.“
Es handle sich um eine der neusten Gasmotorenanlagen Deutschlands, ohne die der Ausbau von Windkraft nicht möglich und die bereits für Wasserstoff vorbereitet sei. "

https://m.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/jena-klima-deppen-kapern-heizkraftwerk-83380732.bildMobile.html
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions