HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Beweis❗️Scholz will allgemeine Impfpflicht durchsetzen!❗️

"Die Impfquote in Deutschland ist unverändert nicht sehr hoch und ich sage an dieser Stelle auch, dass ich der Meinung bin, dass es gut ist, wenn am Ende eine allgemeine Impfpflicht steht. Ich hab das schon im letzten Jahr als meine Position dargestellt. Der Bundestag wird darüber demnächst beraten und auch die Länder, alle 16 Regierungschefs der Länder haben sich dazu bekannt, dass sie für eine allgemeine Impfpflicht sind. Das ist mit diesem Beschluss ja auch verbunden. Ich fühle mich da auch maximal unterstützt. Und das ist denke ich auch eine gute Grundlage für die Beratungen, die jetzt im Deutschen Bundestag anstehen."

👉👉👉Olaf Scholz, sie haben alle Menschen in unserem Land getäuscht!
Aber nach der Wahl ist ja nicht vor der Wahl.

Markus Haintz, ich und viele andere werden am 22. Januar in Hamburg "spazieren".

Für die Impffreiheit und die unserer Kinder! ❤️

Wir werden immer mehr: ❤️
https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte/1677
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👮❤️ Von Herzen Dank!
Koblenz 08.01.2022 (🇩🇪)

Hier kann man tatsächlich uneingeschränkt "Danke Polizei" sagen

Die Polizei räumt die Gegendemonstranten aus dem Weg und macht den Weg für die Spaziergänger wieder frei.

👉 ca. 200 fehldefinierte "Antifaschisten" und Grüne
👉 ca. 3-4000 friedliche Spaziergänger
👉 Ausschnitt aus dem Bericht des SWR

Die Veranstaltung war unangemeldet und trotzdem handelte die Polizei im Sinn der friedlichen Spaziergänge. Das ist wirklich lobenswert‼️

Medienteam
via @alexander_ehrlich
Kleine Kesselkunde 👨🏻‍🏫

Ein Kessel ist auch als polizeiliche Maßnahme dazu geeignet, den Inhalt zum Kochen zu bringen. Der Inhalt sind hier aber Menschen. Sie ihrer Freiheit zu berauben, oft eng gedrängt mit Fremden, im Ungewissen, wann sie wieder frei kommen, womöglich über Stunden: Das ist Gewalt. Körperliche und seelische Gewalt zugleich. Und es ist staatliche Gewalt.

Warum macht der Staat so etwas? 🤯
Je weniger nachvollziehbar eine Einkesselung im einzelnen Fall erscheint, desto wahrscheinlicher dient sie der Unterdrückung (Repression), statt der Vorbeugung (Prävention). Und sie kann sogar vornehmlich der Provokation dienen.

1️⃣ Vorbeugend ist ein Kessel dann, wenn er kurzzeitig dazu dient, gewalttätige Störer zu entfernen. Für den Störer ist es zwar repressiv, für die friedlichen Teilnehmer aber präventiv. Und aus deren Sicht begrüßenswert.

2️⃣ Dauert der Kessel länger, und ist nicht erkennbar wozu er dient, dient er hauptsächlich der Repression. Das heißt bei friedlichen Teilnehmern: Die politische Meinungsäußerung soll unterdrückt und unterbunden werden. Das ist nicht im Sinne der friedlichen Teilnehmer. Doch die Polizisten werden hier vom Staat missbraucht und können sich nicht so einfach gegen den Befehl von oben wehren. Wenn es heißt einkesseln, dann wird das gemacht. Sonst dienstrechtliche Konsequenzen. Leider.

3️⃣ Und wenn es sehr lange dauert, die Leute womöglich noch zusammengedrängt und aggressiv angegangen werden, dann ist das Folter und dient vor allem der Provokation. Der Kessel soll aufgeheizt werden, bis er platzt. 💥

Wie kann man sich dagegen wehren?

Manchmal kann man einem Kessel gewaltfrei, mit zivilem Ungehorsam, entkommen. 🏃🏻‍♀️🏃🏾🏃🏼‍♂️ Beispiel aus München

⛔️ Wenn er aber gut geplant und durchgeführt ist, gibt es keinen Ausweg. Der Kampf 💪 besteht dann darin, friedlich zu bleiben! Denn wenn man gewalttätig versucht auszubrechen, ist das eine Niederlage. Der Staat hat dann sein Ziel erreicht und die Leute zu Gewalt provoziert. Jetzt kann er mit Gegengewalt vorgehen lassen. Bürger in Uniform und Bürger auf der Straße werden aufeinander losgelassen. Die Presse ist wahrscheinlich bereits in Position. Die können sich ja denken, wo es bald überkocht.

👎 Keines der Medien muss dann lügen, um die Proteste zu diskreditieren. Keine Presse läuft Gefahr, sich selbst unglaubwürdig zu machen. Denn es ist ja zumindest das eine wahr: Ein Teil der Demonstranten hat sich zu Gewalt provozieren lassen. Das ist dann eine strategische Niederlage im Kampf für die Freiheit.

Aber was ist mit Agents Provocateur, V-Leuten, von denen im Dienste des Staates Gewalt ausgeht? 🥷🏻
Ja, die gibt es! Leider. Aber können wir denn nichts dagegen tun? Doch können wir.

💎 Wir brauchen eine klare, proaktive Haltung gegenüber Gewalt. Und die erfordert Mut! 💪 Es genügt nicht, sich in entspannten Momenten mit Wort und Schrift zu Gewaltfreiheit zu bekennen. Man muss im Zweifel auch aktiv dafür eintreten.

Wer Gewalt duldet, ohne einzuschreiten, hat aber keine klare Haltung zu Gewalt.
Nun ist es auch nicht notwendig, sich selbst zu gefährden. Man kann z.B.:
🕊 auf Distanz gehen, und damit dem Störer die Deckung nehmen
🕊 die Polizei aufmerksam machen
🕊 Die Versammlungsleiter, Menschen mit Megaphon, andere aufmerksam machen
🕊 "Keine Gewalt"-Rufe initiieren
🕊 die Störer filmen, fotografieren

Wer zu mehr Körpereinsatz bereit ist, kann sich zwischen Täter und Angriffsziel stellen. Auch eine Festnahme nach dem Jedermannsrecht kommt bei Straftaten in Betracht.

All das sendet auch Signale an die Polizisten, dass sie keine Angst vor der Gesamtheit der Protestler haben brauchen. Und da Polizisten auch Menschen sind, entspannt sie das und es fällt ihnen trotz Befehl wesentlich schwerer Gewalt gegen friedliche Menschen, als gegen aggressive oder gewalttätige anzuwenden.

Und wenn keine Agent Provocateur anwesend sind, heißt es zusammen halten. 👬
Dazu gibt es 👉🏻 hier 👈🏻 Tipps.

🏴🏳️ t.me/anarchopazifist
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kleine Kesselkunde 👨🏻‍🏫
Teil 2

👬 Sprecht mit anderen darüber, wie es Euch im Kessel geht.
👬 Summt, singt, trommelt. Gemeinsam musizieren beruhigt und nimmt die Angst.
👬 Setzt Euch hin, macht es Euch gemütlich.
👬 Tanzt, bildet eine Polonaise (siehe Video), spielt Fangen, habt Spaß.
👬 Geht mit Polizisten, die dafür offen sind, ins Gespräch. Nicht konfrontativ, sondern ruhig, freundlich und interessiert. Gewinnt Sie mit Empathie. Das gibt auch Euch ein gutes Gefühl.
👬 Schickt anderen Menschen über das Internet Selfie-Fotos oder -Videos aus dem Kessel.
👬 Verzichtet bei Demos auf Alkohol und andere Drogen, die euch enthemmen und leichter provozierbar machen.

👉🏻 Teil 1 👈🏻

🏴🏳️ t.me/anarchopazifist
#FHH0801 Schau dir "#Hamburg 8.1.2022 - "Wir lassen uns nicht spalten" Marsch" auf YouTube an
https://youtu.be/8MQMlqaLwGw /

Ein weiteres längeres Video zu Hamburg mit Reden von Heiko Schönung findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=o4nNPI1-bFAhttps://www.youtube.com/watch?v=o4nNPI1-bFA
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👆🏼👆🏼👆🏼
Wow danke für dieses tolle Video lieber Markus ich bin total geflasht und ganz tief im Herzen berührt, das sind ganz tolle Momente die du eingefangen hast💫❤️

8. Januar 2021 Karlsruhe steht auf🤩

✌🏻✌🏻🥁🥁

1800-2000 friedliche Menschen laufen mit dem Ruf der Trommeln für die Freiheit ✌🏻 🥁 ✌🏻🥁✌🏻🥁✌🏻

30% der Teilnehmer waren das erste mal auf einer Demonstration👍👍👍

Begleitet von der extra angeforderten friedlichen Polizei aus Göppingen 🐎 👮‍♀️

🪧 Corona war ein Intelligenztest
& Booster ist der Idiotentest!

🪧Kinderlachen statt Maskenfolter!

🪧PCRTest kann keine Infektion festestellen!

-Wir sind die rote Linie-

Bild & Videoaufnahmen:
DirectorOfCoronaReset (Markus)
& Nashcatz Instagram (Ute)

Zusammenfassung:
@KWERFORMAT created by fraenzi
Massnahmenkritik von Ärzten darf von Ärztekammer nicht verboten werden!!!

Mediziner wehren sich vor dem Verwaltungsgericht erfolgreich gegen Ärztekammer.

Jetzt droht der Ärztekammer Strafanzeige und eine Schadenersatzklage.
Wien, Graz (OTS) - Der Disziplinarrat der Ärztekammer Wien hatte den Leiter der Abteilung für Allgemeinmedizin am Zentrum für Public Health der MedUni Wien, Univ. Prof. Andreas Sönnichsen, in einer nichtöffentlichen Verhandlung zu EUR 5.000.- verurteilt, weil dieser im Rahmen einer ICI-Pressekonferenz über die COVID-19-Pandemie sprach. Sönnichsen hatte gesagt, die Gefährlichkeit von Covid-19 werde überschätzt, die Todesraten wären auch auf Lebensumstände der Patientinnen zurückzuführen, auf die statistische Zählweise und auch auf die Funktionalität des Gesundheitswesens. Insbesondere sei die Erkrankung für Kinder in den allermeisten Fällen ungefährlich. Er sagte auch, der verordnete Mund-Nasen-Schutz bringe so, wie er von den meisten Menschen angewandt würde, mehr Schaden als Nutzen und die einzig sinnvolle Maßnahme zum Schutz vor COVID-19 sei Händehygiene, Hust- und Niesetikette sowie Abstand von Erkrankten. Überdies seien die Impfstoffe hinsichtlich Langzeiteffektivität und –sicherheit nicht ausreichend geprüft worden.
Freiheit der Meinungsäußerung und Wissenschaft - auf faktischer Grundlage
Gegen seine Verurteilung hat Univ. Prof. Andreas Sönnichsen eine Beschwerde beim Verwaltungsgericht Wien eingelegt, die erfolgreich war.

@wissenistmacht1

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20211019_OTS0042/covid-aerztekammer-blitzt-mit-disziplinarverfahren-gegen-massnahmenkritische-aerzte-ab
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹🤷 Antifa in 60 Sekunden überzeugen 🤷🇦🇹

Von "ihr seid alle Nazis" zu "da bin ich voll auf Deiner Seite" in 60 Sekunden -> so geht das!

Gespräch mit der Antifa bei der Wien-Demo am 16.01.2021 (Ausschnitt aus der Servus-TV Reportage; zur absolut sehenswerten Vollversion geht's hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/1252)

🌈🕊 Respekt und Geduld. Wien ist eine Stadt, die Brücken baut! 🌈🕊

Alexander Ehrlich
Mehr als eine Kurzmeldung ist mir das nicht wert. Nunmehr soll in Zypern eine neue Variante gefunden worden sein, Deltakron. 🥱 #ichbinraus #ichwarniedrin
😂🤣 Für alle die meinen, ein 🪖 Soldat der für das 📜 Grundgesetz und die 🏛 Würde des Staates eintritt ist ein 🥷 V-Mann.......

💵 Sowas bekommt man nicht auf Ebay sondern beim 💪 Spiess seines Vertrauens.

😁 Jetzt sind auch die anderen Kameraden gefragt nach § 8 Soldatengesetz mal 🚶🚶‍♀️ sparzieren zu gehen.

🪖 Soldaten für das Grundgesetz:
https://teleg.eu/SoldatenGrundgesetz
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Wir zusammen für unsre Freiheit!

Unsere Hand zur Stadt bleibt ausgestreckt. Wir haben angemeldet: Stationär mit Abständen und medizinischen Masken. Es gibt aus unserer Sicht keinen vernünftigen Grund diese Versammlung nicht zuzulassen.

Natürlich ist das oberste Ziel den Impfzwang zu stoppen. Doch dieses mal demonstrieren wir für Versammlungsfreiheit und gegen Mißbrauch der Polizei. Zeigen wir wie viele wir sind.

Kein Hass, kein Extremismus, keine Gewalt!

Es lebe der Frieden!
🇩🇪🇦🇹🌎 Jeder muss jetzt aktiv werden! | Markus Haintz Interview mit Trish

Kommentar: Jeder muss jetzt Gesicht zeigen! Nicht mehr nur anonym im Internet, sondern mit Namen und Gesicht in der Öffentlichkeit, bei der Arbeit, in der Schule und überall in der Gesellschaft.

Quelle: GD-TV Kanal: @GD_TV

Danke an Alex und Trish für eure Arbeit!

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)|Instagram | 🆕 Facebookh
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️Wichtiger Sonder-Podcast zur Lebensmittelversorgung: Operation Sunrise läuft! ‼️‼️

#HermanPoppBreaking 09.01.2022

Eva Herman und Andreas Popp mit brandaktuellen Whistleblower-Informationen zur Lage der Nation.
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
🔥#IchBinRaus & #Impfpflicht trenden grade mit kritischen Beiträgen auf Twitter!

Die Menschen haben die Schnauze voll!

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark