HAINTZ.media
76.6K subscribers
11.4K photos
7.84K videos
847 files
26.3K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
HAINTZ.media
Ich habe die Demo in Berlin jetzt verlassen, nachdem die sog. Reichsbürger-Thematik in einer Rede, siehe hier, offen angesprochen wurde (Bürger / Personal etc.), das erntete Applaus, eine Gegenrede durfte ich nicht halten. Damit ist die Demo für mich erledigt.…
Mit 3 Monaten Abstand und den Ereignissen vom 7. Dezember 2022 (#Reichsbürger "Putsch") im Kopf, hier noch mal meine Aussage zur Demo am 9. September in Berlin und warum ich diese verlassen habe.

Natürlich hat dort niemand zur Gewalt aufgerufen, aber wenn auf einer Demo die typischen Reichsbürger Themen gebracht werden, dann sollte man das tun, was ich getan habe, gehen. Und ich denke, 3 Monate später, werden das einige Leute mehr so sehen.

Am selben Tag habe ich auch mit ihm gesprochen (der durchaus bekannt ist), der sich eine Militär Übergangsregierung "erträumt" hat. Solche Spinner und ich wähle dieses Wort ganz bewusst, schaden jedem Demokraten, der für seine Grund- und Menschenrechte auf die Straße geht.

Markus Haintz
#Time-Magazine hat entschieden
#Selenskyj ist "Person des Jahres" - ZDF
Glückwunsch an den Komiker aus Kiew!

Glückwunsch an den Komiker aus Kiew!

Das #TIMEMagazine wählte für 1938 übrigens einen gescheiterten "Künstler" aus Braunau zum #ManOfTheYear. Die Zeitschrift liegt also nicht immer richtig. Twitter🔗

PS: Bevor jetzt wieder alle anfangen zu meckern. Nein, damit setze ich niemanden gleich. Ich vergleiche. Ein Unterschied, den selbst deutsche Richter & Staatsanwälte nicht mehr verstehen (wollen). #ManOfTheYear, eine fragwürdige Auszeichnung. Twitter🔗
#Time-Magazine hat entschieden
#Selenskyj ist "Person des Jahres" - ZDF
Glückwunsch an den Komiker aus Kiew!

Das #TIMEMagazine wählte für 1938 übrigens einen gescheiterten "Künstler" aus Braunau zum #ManOfTheYear. Die Zeitschrift liegt also nicht immer richtig. Twitter🧵🔗

PS: Bevor jetzt wieder alle anfangen zu meckern. Nein, damit setze ich niemanden gleich. Ich vergleiche. Ein Unterschied, den selbst deutsche Richter & Staatsanwälte nicht mehr verstehen (wollen). #ManOfTheYear, eine fragwürdige Auszeichnung.

Wenn #Böhmermann provozieren darf, dann darf ich das auch. Also, hier ein paar Gemeinsamkeiten zwischen Hitler und Selenskyj:

1. Beide wurden vom Time Magazine zum Man of the Year gewählt.
2. Beide haben sich als Künstler versucht, Selenskyj als Komiker und Hitler als Maler.
3. Beide kämpfen beziehungsweise haben gegen die Russen gekämpft.
4. Beide wurden, jedenfalls zu Beginn, von den USA finanziert.
5. Sowohl in der Armee von Hitler, als auch in der Armee von Selenskyj kämpfen (Asow) / kämpften Nazis.
6. Beide hatten zu wenig deutsche Panzer an der Ostfront.

Darf man Selenskyi und Hitler gleichsetzen? Nein, natürlich nicht.
Aber #Satire darf bekanntlich "alles".

Mediale Framing funktioniert übrigens ziemlich ähnlich. Man setzt jemanden, den man abwerten möchte, mit jemand anderen in einen Kontext. Voilà, schon assoziiert der Zuschauer A mit B.

Vergleiche mit Adolf Hitler, teilweise sogar Gleichsetzungen, sind in den Medien eine übliche Methode, um politische Gegner abzuwerten. Trump und Putin sind dafür nur die prominentesten Beispiele.
Tote nach Impfung? Kein Problem für Karl Lauterbach. Zeit, ihn daran zu erinnern. Twitter🔗
🔥Twitter🧵 "Stoppt den #Impfzwang für #Soldaten!"🔥
#EricMühle, Hauptfeldwebel der #Bundeswehr, hat den Impfbefehl verweigert

1. „deswegen sitze ich heute hier, für alle Pflegekräfte, für alle Soldaten, für alle Mediziner“
Mutiger Mann, Respekt!

2. Zum Thema #Corona bei der Bundeswehr: "Jeder einzelne, außer einen hat´s nicht erwischt & der sitzt jetzt vor Ihnen.

3. @DrKissler, @NZZ : "will man ein Exempel statuieren."
@ernst_klaus, @dieLinke gibt ein Versprechen. Danke!

4. @PatriciaDriese: Halten Sie die #Bundeswehr für verteidigungsfähig?
#EricMühle: Aktuell, auf Grund dieser Gesundheitsthematik (...) ist das sehr fragwürdig.
MH: Seit der Impfung sind die Krankheitstage bei der Bundeswehr explodiert, um 4.360%.

5. 4.360 %! Ja, dass sind die offiziellen Zahlen der #Bundeswehr. Sie stammen aus dem Bundeswehrprozess vor dem Bundesverwaltungsgericht. Schriftsatz meiner Kollegin @bahner_beate.
Fazit: Die sog. Impfung gefährdet die Verteidigungsfähigkeit unseres Landes. #BWImpfpflichtAbschaffen

6. …
Meine Antwort an die Berliner Zeitung:

Danke! Was leider noch fehlt, ist die Thematisierung der immer noch geltenden Duldungspflicht / #Impfpflicht bei der #Bundeswehr.
Es ist höchste Zeit:
#BWImpfpflichtAbschaffen

Außerdem sollten die um 4.360 % angestiegen Krankheitstage der Bundeswehr mal thematisiert werden…
Hier die Homepage www.covidimpfung-soldaten.de, auf der alle Schriftsätze der - damals für die beiden Soldaten (ehrenamtlich) tätigen - 5 Anwälte veröffentlicht wurden (mit Ausnahme der Schriftsätze von RA Schmitz, der ausdrücklich die Löschung seiner Schriftsätze wünschte). Die verbliebenen Schriftsätze sind allesamt klar strukturiert und zeigen den gesamten Prozessverlauf (bis zum Ausscheiden der Anwälte Dr. Brigitte Röhrig, RA Göran Thoms und RAin Beate Bahner auf Druck des RA Schmitz und entsprechender Mandatskündigung durch die beiden Soldaten).

👉 www.covidimpfung-soldaten.de

Und hier mein Schriftsatz vom 3. Juni 2022, in welchem die explodierenden Krankheitszahlen in der Bundeswehr thematisiert werden, vgl. Seiten 24 und 25!

‼️Die Krankheitstage explodierten im Jahr 2022 in der Bundeswehr um mehr als 4.300 % - im Vergleich zum Pandemiejahr 2020!! Was kann der Grund dafür sein, wenn Ende 2020 mit den Impfungen begonnen wurde, im November 2021 die Impfpflicht in der Bundeswehr eingeführt wurde, vermutlich 95 % der SoldatInnen geimpft und bereits zu Jahresbeginn 2022 vermutlich alle sogar geboostert waren?

👉 Es lohnt sich ein Blick in diesen Schriftsatz, in dem mein sehr deutlicher Unmut darüber zum Ausdruck kommt, dass das Bundesverteidigungsministerium im Prozess vor dem Bundesverwaltungsgericht am ersten Verhandlungstag kaltblütig, schamlos und frech falsche Zahlen präsentiert hat. Diese Zahlen hätte das Gericht auch ohne jedwede Nachprüfung akzeptiert, wenn ich nicht wiederholt und sehr nachhaltig auf schriftlichen Nachweisen bestanden hätte. Diese Zahlen hat das Bundesverteidigungsministerium dann in seinem Schriftsatz vom 22. Mai 2022 endlich geliefert. Die Explosion der Inzidenzen und der Krankheitstage sind absolut erschreckend, wie ich auf Seite 24 und 25 darstelle.

👉 https://beatebahner.de/lib.medien/Schriftsatz_BVerwG_3_6_22_Replik_auf_Schriftsatz_BMVg_22_5_22_anonymisiert.pdf

Das Bundesverwaltungsgericht hat das offensichtlich nicht interessiert und behauptet in seiner Urteilsbegründung ungerührt, die Impfung verringere die Übertragung und die schweren Verläufe - und sei daher verhältnismäßig und von den Soldaten zu dulden...

😳 Man hält uns alle offensichtlich für komplette Vollidioten, denen man jede Märchengeschichte erzählen kann. Mich persönlich erbost und beleidigt das.


🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook
♦️Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️www.beatebahner.de
♦️Telegram: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Warum? Fragen zur #Impfpflicht bei der Bundeswehr. Twitter🔗
Ob das Kreisverwaltungsreferat in München hier auch eine Demonstration nachgenehmigen möchte? Twitter🔗
Video❗️Scheindemokratie? Insider & Ex-MdB Hans-Jörg Müller packt aus! Erschüttert er das Parteiensystem?❗️

Zeitangabe, Inhaltsangabe und alle Quellen in der Infobox hier:
https://youtu.be/0BC6pbcdzzA

👉Leben wir in einer Scheindemokratie?
👉Parteienstaat Verfallserscheinung der Republik?
👉Vorwort des Buches Scheindemokratie von:
Dr. Helmut Roewer (geboren 1950) ist ein deutscher Jurist und Publizist. Von 1994 bis 2000 war er Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz:
"In der Geschichte der Bundesrepublik hat es genau zwei Fälle gegeben, in denen die Neuen sich gegen die Etablierten behaupten konnten. Die Rede ist von den Grünen und von der AfD. Deren Erfolge beruhten auf einem erstaunlich ähnlichen Versprechen, nämlich die verkalkten Parteistrukturen aufzubrechen, um so der Wiederbelebung der offenen Gesellschaft zu dienen. Doch es ist offenbar das Schicksal der Neulinge, dass sie nach einer gewissen Schamfrist vom politischen Establishment aufgesogen werden. Bei den Grünen ist dies offensichtlich, bei der AfD kann man es erwarten."❗️❗️❗️
👉Wie Netzwerke im Verborgenen Einfluss nehmen

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

🆘Werden wir regiert oder ruiniert?🆘

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Abbau von Bürgerrechten und Demokratie wird von Nancy Faeser vorangetrieben: Der bloße Verdacht des (Rechts-) Extremismus soll nun reichen, um Staatsangestellten einen Beweis der Unschuld abzunötigen.

#Beweislastumkehr #Radikalenerlass II

thx Tom.

t.me/Rosenbusch
1. KRISTINA SCHRÖDER
Der Staat, der mir bei Corona gegenübertrat, war mir fremd und unheimlich -
Welt
Selbst der Ethikrat und Karl Lauterbach sagen heute: Viele Corona-Maßnahmen waren falsch. Und nun, Schwamm drüber? Nein, wir brauchen echte Aufarbeitung: War der Preis, den wir als Gesellschaft im Kampf gegen das Virus gezahlt haben, angemessen? (...)
Für eine ehrliche Bilanz muss man aber auch auf die negativen Folgen der Maßnahmen schauen, die so schön als „Kollateralschaden“ bezeichnet werden. Zunächst medizinischer Art: die verschleppten Vorsorgeuntersuchungen, die dauerhaften Impfschäden, die psychischen Erkrankungen. Die Zunahme an Suchterkrankungen und Adipositas.
(...)
Aber auch fernab der medizinischen Kriterien von Mortalität und Morbidität müssen die Folgen gesehen werden: die unmenschliche Isolation, die man Alten, Kranken und Sterbenden zugemutet hat. Der unwiederbringliche Verlust prägender Erfahrungen, der vor allem jüngere Menschen traf. Der Niedergang kulturellen und ökonomischen Lebens, der teilweise dauerhaft ist.
Auch die finanzielle Dimension gehört in die Gesamtbetrachtung: Die Hunderte Milliarden Euro, die der Staat zur Abfederung der Maßnahmen ausgegeben hat, sind jetzt nicht mehr da.

Kommentar: Hervorragende Beitrag unserer ehemaligen Familienministerin Kristina Schröder. All das was sie aufzählt war vorher bekannt und es wurde davor gewarnt. Diese Warnungen wurden ignoriert. Auch die Ursachen dieser Ignoranz müssen aufgearbeitet werden. Heute, fast 3 Jahre später wird über das diskutiert, über das man im Frühjahr 2020 schon hätte sprechen müssen und hätte sprechen können. Viel Zeit ist verloren gegangen und die katastrophalen Kollateralschäden treffen uns jetzt heftig. Trotz der gestrigen kurzen PR Ablenkung mit den Reichsbürgern, die Aufarbeitung geht weiter. Twitter🔗

2. GRIPPEWELLE
Maskenpflicht auch jenseits von Corona? Das ist nicht hinnehmbar
Der Staat darf seine Schutzpflicht auch nicht überdehnen – vor Corona galten Atemwegserkrankungen im Winter noch als hinnehmbares allgemeines Lebensrisiko.

Wenn daraus tatsächlich eine Versorgungskrise resultiert, sollte man als Schuldigen nicht den Mitmenschen ausmachen, der eigenverantwortlich über Infektionsschutzmaßnahmen entscheidet, sondern die Politik, die das Gesundheitssystem kaputtgespart hat. Welt
OTTO SCHILY ZU „REICHSBÜRGERN“
„Eher skurrile Spinner-Truppe, keine reale Bedrohung für Staat und Gesellschaft“ -
Welt

Ex-Innenminister Otto Schily (SPD) sieht die Bildung einer Putschisten-Gruppe, die auf einen Staatsstreich hinarbeitet, als neues Kriminalitätsphänomen. Es sollte aber „nicht überbewertet werden“. Aktivisten der „Letzten Generation“ als „Klima-RAF“ zu bezeichnen, hält er für Unsinn.

Kommentar: Natürlich versucht die Tagesschau weiter, das Thema "Reichsbürgerputsch" hochzuhalten. Die Welt und andere Magazine haben sich aber schon wieder anderen Themen gewidmet. Als dauerhafte Ablenkung von der Corona-Aufarbeitung, vom Ukrainekrieg und vom Regierungsversagen ist der Fall zu unbedeutend, da die Rentnertruppe keine ernsthafte Bedrohung darstellt und es sich auch um eine überzogen dargestellte PR-Aktion handelt.
Forwarded from Demo Frieden Köln Info (Annika)
Klarstellung:
Ich veröffentlichte den Mail-Verkehr mit der Kölner-Versammlungsbehörde, da ich zunächst den Eindruck gewann, man wolle unsere Veranstaltung boykottieren.
Nachdem ich, wie bereits erwähnt, daraufhin ein sehr kooperatives Gespräch mit der zuständigen Mitarbeiterin hatte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieser Eindruck irrtümlich entstanden war.
Die Kölner Versammlungsbehörde handelt vollends im Sinne der Versammlungsfreiheit. Es werden dort keine Unterschiede bzgl. der Inhalte einer Versammlung gemacht.
Zudem geht man offen in einen fairen und wertschätzenden Austausch.
Mir zeigt diese Erfahrung vor allem eins: Bei aller Skepsis aktueller Politik gegenüber, dürfen wir nie verlernen zu differenzieren!
Ich werde zukünftig immer erst das Gespräch suchen, denn man findet überall Menschen vor, die es verdient haben, dass man ihnen offen und wertschätzend begegnet.
@demofriedenkoelninfo

https://teleg.eu/demofriedenkoelninfo/371
Studie aus Heidelberg identifiziert eine tödliche Komplikation der mRNA-„Impfstoffe“

Eine gerade veröffentlichte Studie der Universität Heidelberg (Clinical Research in Cardiology) berichtet, dass bei 5 von 25 untersuchten Menschen, die plötzlich und unerwartet nach der „Impfung“ verstorben sind, eine Vakzin-induzierte Myokarditis die plausibelste Todesursache ist.

Die am Heidelberger Institut für Pathologie analysierten Autopsieergebnisse zeigten, dass akutes arrhythmogenes Herzversagen eine offenbar tödliche Komplikation mRNA-basierter Anti-SARS-CoV-2-„Impfungen“ darstellt.

Dennoch werden die potentiell tödlichen „Impfstoffe“, die aktuelle SARS-CoV2 Varianten nicht einmal erfassen, weiterhin von unserer Regierung beworben und selbst Kindern verabreicht. Diese „Impfstoffe“ müssen sofort vom Markt genommen werden. Und diejenigen, die alle Warnzeichen ignoriert und diese „Impfungen“ durchgesetzt haben, müssen zur Verantwortung gezogen werden.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9702955/pdf/392_2022_Article_2129.pdf
The Ultimate Guide to Using Insta Video Downloader