HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Ob das Kreisverwaltungsreferat in München hier auch eine Demonstration nachgenehmigen möchte? Twitter🔗
Video❗️Scheindemokratie? Insider & Ex-MdB Hans-Jörg Müller packt aus! Erschüttert er das Parteiensystem?❗️

Zeitangabe, Inhaltsangabe und alle Quellen in der Infobox hier:
https://youtu.be/0BC6pbcdzzA

👉Leben wir in einer Scheindemokratie?
👉Parteienstaat Verfallserscheinung der Republik?
👉Vorwort des Buches Scheindemokratie von:
Dr. Helmut Roewer (geboren 1950) ist ein deutscher Jurist und Publizist. Von 1994 bis 2000 war er Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz:
"In der Geschichte der Bundesrepublik hat es genau zwei Fälle gegeben, in denen die Neuen sich gegen die Etablierten behaupten konnten. Die Rede ist von den Grünen und von der AfD. Deren Erfolge beruhten auf einem erstaunlich ähnlichen Versprechen, nämlich die verkalkten Parteistrukturen aufzubrechen, um so der Wiederbelebung der offenen Gesellschaft zu dienen. Doch es ist offenbar das Schicksal der Neulinge, dass sie nach einer gewissen Schamfrist vom politischen Establishment aufgesogen werden. Bei den Grünen ist dies offensichtlich, bei der AfD kann man es erwarten."❗️❗️❗️
👉Wie Netzwerke im Verborgenen Einfluss nehmen

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

🆘Werden wir regiert oder ruiniert?🆘

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Abbau von Bürgerrechten und Demokratie wird von Nancy Faeser vorangetrieben: Der bloße Verdacht des (Rechts-) Extremismus soll nun reichen, um Staatsangestellten einen Beweis der Unschuld abzunötigen.

#Beweislastumkehr #Radikalenerlass II

thx Tom.

t.me/Rosenbusch
1. KRISTINA SCHRÖDER
Der Staat, der mir bei Corona gegenübertrat, war mir fremd und unheimlich -
Welt
Selbst der Ethikrat und Karl Lauterbach sagen heute: Viele Corona-Maßnahmen waren falsch. Und nun, Schwamm drüber? Nein, wir brauchen echte Aufarbeitung: War der Preis, den wir als Gesellschaft im Kampf gegen das Virus gezahlt haben, angemessen? (...)
Für eine ehrliche Bilanz muss man aber auch auf die negativen Folgen der Maßnahmen schauen, die so schön als „Kollateralschaden“ bezeichnet werden. Zunächst medizinischer Art: die verschleppten Vorsorgeuntersuchungen, die dauerhaften Impfschäden, die psychischen Erkrankungen. Die Zunahme an Suchterkrankungen und Adipositas.
(...)
Aber auch fernab der medizinischen Kriterien von Mortalität und Morbidität müssen die Folgen gesehen werden: die unmenschliche Isolation, die man Alten, Kranken und Sterbenden zugemutet hat. Der unwiederbringliche Verlust prägender Erfahrungen, der vor allem jüngere Menschen traf. Der Niedergang kulturellen und ökonomischen Lebens, der teilweise dauerhaft ist.
Auch die finanzielle Dimension gehört in die Gesamtbetrachtung: Die Hunderte Milliarden Euro, die der Staat zur Abfederung der Maßnahmen ausgegeben hat, sind jetzt nicht mehr da.

Kommentar: Hervorragende Beitrag unserer ehemaligen Familienministerin Kristina Schröder. All das was sie aufzählt war vorher bekannt und es wurde davor gewarnt. Diese Warnungen wurden ignoriert. Auch die Ursachen dieser Ignoranz müssen aufgearbeitet werden. Heute, fast 3 Jahre später wird über das diskutiert, über das man im Frühjahr 2020 schon hätte sprechen müssen und hätte sprechen können. Viel Zeit ist verloren gegangen und die katastrophalen Kollateralschäden treffen uns jetzt heftig. Trotz der gestrigen kurzen PR Ablenkung mit den Reichsbürgern, die Aufarbeitung geht weiter. Twitter🔗

2. GRIPPEWELLE
Maskenpflicht auch jenseits von Corona? Das ist nicht hinnehmbar
Der Staat darf seine Schutzpflicht auch nicht überdehnen – vor Corona galten Atemwegserkrankungen im Winter noch als hinnehmbares allgemeines Lebensrisiko.

Wenn daraus tatsächlich eine Versorgungskrise resultiert, sollte man als Schuldigen nicht den Mitmenschen ausmachen, der eigenverantwortlich über Infektionsschutzmaßnahmen entscheidet, sondern die Politik, die das Gesundheitssystem kaputtgespart hat. Welt
OTTO SCHILY ZU „REICHSBÜRGERN“
„Eher skurrile Spinner-Truppe, keine reale Bedrohung für Staat und Gesellschaft“ -
Welt

Ex-Innenminister Otto Schily (SPD) sieht die Bildung einer Putschisten-Gruppe, die auf einen Staatsstreich hinarbeitet, als neues Kriminalitätsphänomen. Es sollte aber „nicht überbewertet werden“. Aktivisten der „Letzten Generation“ als „Klima-RAF“ zu bezeichnen, hält er für Unsinn.

Kommentar: Natürlich versucht die Tagesschau weiter, das Thema "Reichsbürgerputsch" hochzuhalten. Die Welt und andere Magazine haben sich aber schon wieder anderen Themen gewidmet. Als dauerhafte Ablenkung von der Corona-Aufarbeitung, vom Ukrainekrieg und vom Regierungsversagen ist der Fall zu unbedeutend, da die Rentnertruppe keine ernsthafte Bedrohung darstellt und es sich auch um eine überzogen dargestellte PR-Aktion handelt.
Forwarded from Demo Frieden Köln Info (Annika)
Klarstellung:
Ich veröffentlichte den Mail-Verkehr mit der Kölner-Versammlungsbehörde, da ich zunächst den Eindruck gewann, man wolle unsere Veranstaltung boykottieren.
Nachdem ich, wie bereits erwähnt, daraufhin ein sehr kooperatives Gespräch mit der zuständigen Mitarbeiterin hatte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieser Eindruck irrtümlich entstanden war.
Die Kölner Versammlungsbehörde handelt vollends im Sinne der Versammlungsfreiheit. Es werden dort keine Unterschiede bzgl. der Inhalte einer Versammlung gemacht.
Zudem geht man offen in einen fairen und wertschätzenden Austausch.
Mir zeigt diese Erfahrung vor allem eins: Bei aller Skepsis aktueller Politik gegenüber, dürfen wir nie verlernen zu differenzieren!
Ich werde zukünftig immer erst das Gespräch suchen, denn man findet überall Menschen vor, die es verdient haben, dass man ihnen offen und wertschätzend begegnet.
@demofriedenkoelninfo

https://teleg.eu/demofriedenkoelninfo/371
Studie aus Heidelberg identifiziert eine tödliche Komplikation der mRNA-„Impfstoffe“

Eine gerade veröffentlichte Studie der Universität Heidelberg (Clinical Research in Cardiology) berichtet, dass bei 5 von 25 untersuchten Menschen, die plötzlich und unerwartet nach der „Impfung“ verstorben sind, eine Vakzin-induzierte Myokarditis die plausibelste Todesursache ist.

Die am Heidelberger Institut für Pathologie analysierten Autopsieergebnisse zeigten, dass akutes arrhythmogenes Herzversagen eine offenbar tödliche Komplikation mRNA-basierter Anti-SARS-CoV-2-„Impfungen“ darstellt.

Dennoch werden die potentiell tödlichen „Impfstoffe“, die aktuelle SARS-CoV2 Varianten nicht einmal erfassen, weiterhin von unserer Regierung beworben und selbst Kindern verabreicht. Diese „Impfstoffe“ müssen sofort vom Markt genommen werden. Und diejenigen, die alle Warnzeichen ignoriert und diese „Impfungen“ durchgesetzt haben, müssen zur Verantwortung gezogen werden.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9702955/pdf/392_2022_Article_2129.pdf
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute ein ernstes Thema:
➡️ Suizid nach Gentechnikimpfung
➡️ Massiver Herzschaden
➡️ Verkürzte Lebenserwartung
Keine Situation ist aussichtslos!
www.kriseninterventionszentrum.at
Nazis, ethnische Säuberungen, Vertreibung und totaler Krieg in Israel?

Das schreibt die ZEIT heute:
"Sie verfügen selbst über ausgiebige Erfahrungen mit Gewaltanwendung und kündigen auf den Plattformen ihrer Parteien programmatisch einen "totalen Krieg" gegen die Palästinenser im Westjordanland und in Israel an. Die Gebiete sollen ethnisch gesäubert werden: "Der Krieg gegen Israels Feinde wird total sein, ohne Verhandlungen, Konzessionen oder Kompromisse [...].

Die Jüdische Stärke wird sich darum bemühen, Israels Feinde aus unserem Land auszusiedeln.
Itamar Ben-Gvir hat öffentlich dem Terroristen Baruch Goldstein gehuldigt, der 1994 in eine Moschee in Hebron stürmte und 29 Palästinenser massakrierte. "Eines Tages", so seine berüchtigte Erklärung, "wird eine Straße nach Goldstein benannt werden." Auch die Ermordung Izchak Rabins hat er begrüßt, und er rief die Lobbyorganisation ins Leben, die sich für die Freilassung seines Mörders aus dem Gefängnis einsetzt. Er wird nun Minister für Innere Sicherheit und hat den Namen seiner Institution bereits in "Ministerium für Nationale Sicherheit" geändert.“
https://www.zeit.de/2022/51/israel-regierung-rechtsextremismus-palaestina
UMSTURZ DURCH REICHSBÜRGER: Video aufgetaucht! Putsch sollte wohl noch in diesem Jahr stattfinden (Welt)

Kommentar:
Dann bedanken wir uns doch mal "alle" für die anstehenden Hausdurchsuchungen, die diese „Bande“ herausgefordert und provoziert hat.
Ja, es gibt einen Umbruch. Die Verrückten werden endlich als das dargestellt, was sie sind. Was für eine lächerliche 🤡 Show.
Forwarded from Martin Lejeune
Liebe Redaktionen,

vielen Dank, daß Sie so zahlreich an unserem Kreativ-Schreibwettbewerb teilgenommen haben über den Putschisten des Jahres 2022, Heinrich XIII. Prinz Reuß. Die Gewinner dürfen sich freuen auf ein Wohlfühl-Wochenende im Putschisten-Hauptquartier Jagdschloß Waidmannsheil in Saaldorf (inklusive Nutzung des Spa-Bereichs). Ein Höhepunkt ist die Waffensammlung des Prinzen, die Sie in seinem Jagdschloß erwartet. Die glücklichen Gewinner sind: https://www.martinlejeune.de/der-reuss-putsch-die-prinzenrolle-ist-der-gewinner-unseres-kreativ-schreibwettbewerbs
HAINTZ.media
Liebe Redaktionen, vielen Dank, daß Sie so zahlreich an unserem Kreativ-Schreibwettbewerb teilgenommen haben über den Putschisten des Jahres 2022, Heinrich XIII. Prinz Reuß. Die Gewinner dürfen sich freuen auf ein Wohlfühl-Wochenende im Putschisten-Hauptquartier…
Wir müssen viel mehr mit Humor arbeiten gegen diesen ganzen Blödsinn. Man kann den Irrsinn besser aufzeigen und erreicht dadurch auch ein größeres Publikum, gerade auf Twitter. Außerdem ist Lachen nun mal gesund. Beteiligt euch gerne auch beim kreativen Schreiben auf Twitter 😅
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#FreeAssange #AnythingToSay #24hAssange #BringYourChair

Weltweiter Flashmob am 10. Dezember 2022

In Berlin findet das Event um 12:30 Uhr auf der Westseite vom Brandenburger Tor direkt auf der Straße vor der US-Botschaft (Westseite) statt.

Außer in Berlin finden im deutschsprachigen Raum auch Events in Köln, Hamburg, Ulm, Nürnberg und Wien statt, sowie in vielen Städten in anderen Ländern wie Argentinien, Mexiko, USA, Australien, Portugal, Italien, Spanien, Belgien Groß Britannien, usw. Hier ist eine Karten mit allen Orten: https://www.24hassange.org/it/iniziative/

Kontakt um ein eigenes Event bekannt zu geben: [email protected] .
Herzinfarkt trendet bei Twitter. Liegt aber an der #LetztenGeneration.
1. Wolfgang Greulich, einer der führenden Köpfe der #Querdenker Szene, ist für 3 Wochen in die #Ukraine🇺🇦 gefahren, um sich ein eigenes Bild von der Situation zu machen. Die Realität hat ihn wohl nachhaltig beeindruckt. Aber seht einfach selbst…
Vatnik Hunter auf Twitter

2. Wenn solche Influenzer der #Querdenker Szene, die Wahrheit öffentlich über die Ukraine 🇺🇦, durch eigene Erlebnisse, in diese durch russische 🇷🇺 Propaganda Lügen durchsetzten Kreise bringt, dann verdient das aus meiner Sicht wirklich Respekt. Danke dafür.
Vatnik Hunter auf Twitter
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Forwarded from Friedemann Däblitz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Vorbesitzer der Villa von Jens Spahn fand die Aktion gestern unverhältnismäßig. @RA_Friede
Heute Morgen wurde ein Schenkungsaufruf in unseren Querdenken 911-Gruppen geteilt. Wir finden es in der derzeitigen Lage nicht richtig in Querdenken Gruppen zu Schenkungen aufzurufen. Für Querdenken 911-Nürnberg war immer absolut klar das Schenkungen nur für Zwecke verwendet werden die allen Menschen die uns vertrauen dienlich sind. RA Ralf Ludwig hat ab sofort die Verantwortung für den Bot, der dieses teilen möglich macht. Unser Kanal ist nicht betroffen, in anderen Gruppen werden wir die Aufrufe löschen. Dieses Statement hat nichts mit unserer Meinung zu der unrechtmäßigen Haft von Michael Ballweg zu tun, jedem ist selbst überlassen die Anwälte zu unterstützen oder nicht. Querdenken Nürnberg hat immer in Eigenverantwortung gehandelt, das wird so bleiben. Eine Lösung für den Bot ist in Arbeit.

Wir alle zusammen für Frieden, Freiheit und Menschenrechte!🕊🙌
___________________
@querdenken_911 – INFO-Kanal
@querdenken911 – Diskussion
@querdenken911_aktiv – Bilder
@querdenken911_termine – Demo-Termine
»Militarisierung des Indopazifiks | Australien kriegsbereit«

„Die USA und Australien intensivieren ihre Militärkooperation und binden die Streitkräfte Japans noch enger in ihre Vorbereitungen auf einen möglichen Krieg gegen China ein. Dies ist das Ergebnis von Gesprächen, die die Außen- und Verteidigungsminister beider Länder am Dienstag (Ortszeit) in Washington führten. Bereits jetzt rotieren jährlich Tausende US-Marines zu bilateralen Übungen nach Nordaustralien. Laut der neuen Vereinbarung werden die USA künftig mehr Truppen und große Waffensysteme nach Australien entsenden, darunter neben Landstreitkräften und den Marines auch Kriegsschiffe und Kampfflugzeuge. (...) Die japanische Regierung hat gerade erst angekündigt, ihren Militärhaushalt im nächsten Fünfjahreszeitraum um 56 Prozent auf insgesamt 318 Milliarden US-Dollar aufstocken zu wollen.“

https://www.jungewelt.de/artikel/440317.militarisierung-des-indopazifiks-australien-kriegsbereit.html
==============
(Multipolar-Empfehlung vom »8. Dezember 2022«)
==============

»Ranking der 20 Länder mit den weltweit höchsten Militärausgaben im Jahr 2021«: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

NachDenkSeiten | »militärisch-industrieller Komplex«: https://www.nachdenkseiten.de/?tag=militaerisch-industrieller-komplex
==============
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions