Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
30K subscribers
24.5K photos
9.53K videos
62 files
17.6K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Forwarded from Danijel_Sheran17  (Danijel)
06.06.23 - Eine Stadt, zwei Brände, fast zeitgleich ....

In einer Lebensmittelfabrik, in der unter anderem Tiefkühlpizza für deutsche Hiphop-Größen produziert wird, hat es gebrannt.

In Berlin-Reinickendorf ist am Dienstagmittag in einer Produktionsstätte für Lebensmittel ein Feuer ausgebrochen. Wie ein Sprecher der Berliner Feuerwehr t-online sagte, wurde um 12.16 Uhr Alarm im Hauptwerk der Freiberger Lebensmittel GmbH ausgelöst.

Firma produziert unter anderem die Capital-Bra-Pizza

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin beschäftigt weltweit rund 3.500 Mitarbeiter, Werke gibt es in Deutschland, den USA, Österreich und Großbritannien. Hergestellt werden unter anderem Tiefkühlpizzen und Nudel-Fertiggerichte.

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100187720/berlin-feuer-in-der-tiefkuehlpizza-fabrik-von-capital-bra-und-haftbefehl.html

https://teleg.eu/danijelsheran
Covid bleibt eine Bedrohung, warnt die EU-Aufsichtsbehörde.

Die Wahl 2024 rückt näher und sie ziehen tatsächlich nochmal Covid aus dem Hut. Immer wenn es um Trump geht, brauchen sie ihren Virus.

Die WHO hat jetzt die vollständige Kontrolle über die EU.

t.me/Q_Faktor_Germany
Forwarded from Conspiracy Facts & Pedogate (Sue Sue)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Was wirklich bei Rammstein Afterpartys passiert

Der Sänger Till Lindemann von Rammstein lebt seine Songs und Gedichte Wahrhaftig gerne aus. Eins seiner Gedichte heißt:
„Wenn du schläfst“
„Ich schlafe gerne mit dir, wenn du schläfst.
Wenn du dich überhaupt nicht regst.
Mund ist offen, „Wenn du schläfst“
(...)
Der ganze Körper ist in Ruhe.
Kann dich überall anfassen.
Schlaf gerne mit dir, wenn du träumst.
Und genau so soll das sein (so soll das sein so macht es Spaß).
Etwas Rohypnol im Wein (etwas Rohypnol ins Glas).
Kannst dich gar nicht mehr bewegen.
Und du schläfst, es ist ein Segen."

Nun hat ein Irisches Opfer, Shelby Lynn Anzeige erstattet und Dutzende von Frauen ermutigt, ihre Erfahrungen mitzuteilen, um einen systematischen Prozess des Missbrauchs aufzudecken.

Dass dies die gängige Masche bei der Show von Rammstein ist, erzählt "Kyla Shynx" ausführlich Link

Conspiracy Facts & Pedogate
➡️🔥
https://teleg.eu/Conspiracyfactsdeutsch
Bei den ganzen korrupten Arschlöchern passiert doch sowieso nichts. Das muss alles ein Militärgericht klären.
In diesem System schützen die sich alle gegenseitig und es verläuft im Sande.
Es geht in erster Linie dadrum, die Korruption sichtbar zu machen.

t.me/Q_Faktor_Germany
Forwarded from ThanQ Q 2Q23 🕊
Für alle die Lynn Shelby für eine Lügnerin halten. Das Ticket zu einer dieser Zwangs-Missbrauch-Orgien Parties.
Lindemann versucht seinen Arsch zu retten, aber nicht nur seine Leute im Umfeld sind das Problem, sondern er selbst. ER ist der jenige, der Minderjährige Mädchen missbraucht während seiner Shows.
Wie lange kann er es noch verheimlichen, bevor alles zusammenbricht?
Die Beweise sind erdrückend.
So sind diese feigen Kreaturen.
Erst die kranken Neigungen ausleben, aber wenn es auffliegt streiten sie alles ab und machen auf Opfer. Erbärmlicher Typ.

t.me/Q_Faktor_Germany
NATO (CIA/[DS] U.S. Mil.) KRIEG IN DER UKRAINE EIN MASSIVES VERSAGEN<

_Die aktuellen von der NATO kontrollierten Drohnenangriffe auf Moskau haben Russland kaum geschadet, da der REVENGE STRIKE RUSSIA das Hauptquartier des ukrainischen Geheimdienstes zerstört hat und Russland fast alle Waffendepots in der Ukraine und Militärlager zerstört hat, in denen die gesamte wichtige militärische Ausrüstung für Reparaturen an Panzern und Kampfflugzeugen aufbewahrt wird Jets und gepanzerte Angriffsfahrzeuge der Mil. . Dies alles geht einher mit der Zerstörung von mehr als der Hälfte der NATO-Luftverteidigungssysteme der Ukraine in den Regionen durch Russland.
> Die NATO geriet in Panik, als das Hauptquartier des ukrainischen Geheimdienstes zerstört wurde. Bei der Zerstörung handelte es sich auch um Geheimdienstmitarbeiter, die Geheimcodes und Geheiminformationen höchster Ebene sowie militärische Verbindungen zwischen der NATO trugen. CIA. UKRAINE und US-amerikanische Söldnergruppen. (Es wurde von mehreren US-Geheimdienstagenten berichtet, dass in der Ukraine US-Stiefel vor Ort sind und Soldaten ausbilden. > Panzer. Kampfpiloten ECT)//

> Es ist den westlichen Kabalenregimen und Führern der tiefen Staaten wie der NATO und den Vereinten Nationen klar geworden. [ DS] U s. Mil. ECT besiegte ECT ECT >>> dass das Sanktionsembargo gegen Russland gescheitert ist und ihre Wirtschaft wie Pakistan tatsächlich katapultiert hat. China. Der Handel mit Russland in Indien und Südamerika ist auf einem Allzeithoch und Russlands Wirtschaft floriert und der Aufbau einer Infrastruktur ist Teil eines Billionen-Dollar-Marktes. Seit der Gründung der BRICS-Staaten haben über 120 Länder in Russland investiert ... ein neuer riesiger russischer Markt Der Wohnungs-, Gebäude- und Finanzsektor der Russischen Föderation wächst mit phänomenaler Geschwindigkeit und Rekord.

__
Hinter den Kulissen> PUTIN/RUSSLAND >>> WIRD helfen, die kommende FALSCHE ALIEN-INVASION von 2024 aufzudecken
_
_während die westliche Welt [ DARPA] [ CIA] [ PENTAGON] die massenpsychologischen Operationen einer gewalttätigen außerirdischen Invasion vorantreibt
Und die Welt auf Gleichschrittoperationen für die Alien-Invasion vorbereiten _EVENT ....... Eine riesige GEGENOFFENSIVE einer Weltallianz wird den Angriff abfedern<<<<<

im Jahr 2021 Q Der Storm Rider gab Ihnen die Information, dass ein großer KOLLAPS bevorstehe, mit einer nuklearen Pattsituation und militärischen Operationen, die sich auf einen großen Konflikt in der Ukraine, Afrika, China/Taiwan vorbereiten würden und dass innerhalb des Konflikts die Einleitung des PROJEKTS BLUE BEAM erfolgen würde.
ROCKEFELLER'S>DARPA > MILITÄR-INDUSTRIELLES KOMPLEX-KRIEGSSYSTEM .......
> Die großen Pläne für die kommende VIOLENT ALIEN INVASION nehmen voraussichtlich Gestalt an und werden voraussichtlich mit einem großen Stromausfall im westlichen Stromnetz einhergehen.
>Die TR-3B ist nur eines von mehreren von Menschenhand geschaffenen US-UFOs.......>>>>>> Aber mehrere militärische Projektionssysteme können riesige UFOs projizieren, und ja, das Militär hat die Kontrolle darüber ein riesiges, eine Meile langes, von Menschenhand geschaffenes UFO.

_Die WAHRE Wahrheit ist viel mysteriöser als die Vorstellung...... ////// Die echten Außerirdischen (wenn Sie an GOTT glauben. Dämonen. Skinwalker, Geister. Interdimensionale Geistergottheiten.. Geister...... Dann Sie sollten inzwischen wissen, dass es Außerirdische sind und alle Dinge plausibel sind und 99,7 % der Erde unentdeckt unter den Ozeanen und der Kruste und der äußeren Sphäre (Kuppel) ///))) sind kein roter Faden, sie sind intelligent und miteinander verbunden zu einer großen WAHRHEIT.

Aber zuerst befinden wir uns in einem gewaltigen Sturm. Während der satanische Zusammenbruch des tiefen Staates weitergeht und die ERSTE Fake-Alien-Invasion Gestalt annimmt
(Die erste vorgetäuschte Alien-Invasion WIRD zu DEKLASSIFIZIERTER fortschrittlicher Militärtechnologie führen, die im Rahmen der Blue-Beam-Operationen eingesetzt wird.)
____
Wenn jemand das nächste Mal Kash Patel interviewt, bringen Sie diese Themen zur Sprache.
Kash verheimlicht jede Menge Informationen<
Stan Deyo
TIEFSCHWARZE PROJEKTE,,<

VON STAN DEYO>> über Dr. Steven Greer> bis zu PHIL SCHNEIDER, der die DULCE-BASIS enthüllte (als Q The Storm Rider kann ich bestätigen, dass die Dulce-Basis und die dortigen Apache-Eingeborenen von der Alien-Untergrundbasis und den Projekten zur militärischen Vermischung menschlicher DNA wussten mit Tieren und der Erschaffung von Submonstern und Kreaturen.... 1994 war ich dort in Dulce und hatte eine Begegnung aus erster Hand, nachdem ich mit meinem Vater gerufen wurde, um die Wesen zu sehen und Erfahrungen mit der Kreatur zu machen, die von der Basis kam. So habe ich betrat die Welt des Wissens, das nichts mit westlichem Indoktrinationswissen zu tun hatte. Später half ich beim Bau des Flughafens Denver Colorado (riesige unterirdische Militärbasis).
.> Nach diesen EREIGNISSEN in meinem Leben wurde ich kontaktiert, um vertrauliche Informationen zu übertragen, und bis 2014 habe ich Informationen über eine bevorstehende PLANDEMIC- und Todesimpfungen, eine globale Entvölkerungsagenda und eine bevorstehende FAKE-Alien-Invasion übermittelt, die zur gleichen Zeit wie die NATO stattfinden würde Benutzen Sie die Ukraine als Stellvertreterkrieg, um zu versuchen, in Russland einzudringen (wurde von US-Militärführern als kolonialer Macgregor und Befehlshaber gemeldet)////

Stan Deyo verfügt über vertrauliche Informationen über Black Projects und direkte Verbindungen zur Innenwelt von CLASSIFIED BLACK PROJECTS, zu denen auch die Schaffung einer FAKE-ALIEN-Invasion gehört. Deyos eigenes Wissen über Nullpunktenergie und sein Verständnis der Mathematik, der Magnetik und der Zylinder zur Erzeugung von Tesla-Energie wurden in den von James Maxfield geleiteten Betrieb eingebracht (der auch mit Wernher Von Braun zusammenarbeitete). Braun war auch einer der ersten Nazis, die bei der Gründung der NASA halfen und die zerstörten Pfiff vor seinem Tod, dass der Deep State und die NASA eine Alien-Invasion vortäuschen würden).
_Deyos geheime Projekte führten ihn nach Australien, um dort mit Dr. Edward Teller, dem Erfinder der Wasserstoffbombe, zu arbeiten. In Deyos DISCLOSURE gibt er zu, dass die Marine seit den 60er Jahren die Kontrolle über Tesla-Energie und riesige, von Menschenhand geschaffene UFOs hatte. Neben seiner Whistleblowing-Aktion gibt er zu, dass es sich um echte außerirdische Technologie und um die Existenz von Außerirdischen unter der Erdoberfläche handelt, darunter Dulce und Roswell D.U.M.B.s ..
Seine Geschichte steht im Zusammenhang mit den Berichten des Whistleblowers Phil Schnieders über unterirdische Alien-Einrichtungen in Dulce N.M., wo Phil Schneider die Kämpfe der US-Militärs unter unterirdischen Alien-Einrichtungen erlebte (nachdem Whistleblower Phil Schneider die Alien-Untergrundnetze aufgedeckt und die CIA sowie militärische Operationen in mit Alien verbundenen D.U.M.Bs einbezogen hatte Technologie und satanische Rituale. Phil Schneider wurde getötet, aber innerhalb weniger Stunden vom FBI als Selbstmord eingestuft, das sein gesamtes Material und alle Beweise beschlagnahmte, die er auf seiner Reise durchs Land zum Thema „Aufdeckung militärischer Untergrundbasen im Zusammenhang mit außerirdischer Technologie und Zusammenarbeit“ verwendet hatte.
> Deyos lange Reise in die Welt der Alien-Technologie und geheimer Deep-Dark-Projekte, die die militärische Klassifizierung und die Macht des Präsidenten übertreffen, befasst sich eingehend mit Tesla-Energie, echten UFOs und gefälschten, von Menschen hergestellten UFOs. , Antigravitationstechnologie, Untergrundbasen und Kriege, einschließlich der bevorstehenden FALSCHEN ALIEN-INVASION, bei der die Eliten eine gefälschte Invasion inszenieren und JESUS ​​als Teil der Alien-Invasion einsetzen und eine neue Religion einführen werden, die mit neuen außerirdischen Göttern verbunden ist, die eine völlig neue Religion hervorbringen werden Weltordnung unter dem Vorwand eines vereinten Erdbündnisses gegen die außerirdische Invasion...... Die Geschichte von Deyo geht tief in DEEP BLACK PROJECTS ein
_DR. Steven Greer ist einer der Ersten, der zugibt, dass eine vorgetäuschte Alien-Invasion stattgefunden hat, und liefert außerdem ausführliche Berichte über DEEP BLACK-PROJEKTE, die die geheime Zustimmung aller US-Präsidenten, Senatoren und Kongressabgeordneten übertreffen ... Seine Berichte und Beweise für Tesla Energy und Zero Punktenergie und unendliche Energie, außerirdische Technologie für Kongressabgeordnete und Senat wurde in Regierungsakten dokumentiert, und Dr. Greer bestätigt, dass eine riesige FALSCHE ALIEN-AGGRESSIONS-INVASION PASSIERT, und er behauptet, dass Außerirdische bereits unter uns leben und gewaltlos sind ... . Dr. Greer hat erklärt, dass ein DISCLOSURE-Projekt im Gange ist (ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ein DISCLOSURE-PROJEKT PASSIERT), das die außerirdische Technologie freisetzen wird, die die Mil.
Die US Medien und das Pentagon werden den Roswell Vorfall Thematisieren, um die Fake Invasion voran zu treiben.
Und die Regierung versteckt sich, einschließlich des von Menschenhand geschaffenen FALSCHEN TICTAC-UFOs, das echte Antigravitationstechnologie nutzt. Dr. Greer hat öffentlich erklärt, dass sie ihn nicht töten können, weil er über weltweite KILLSWITCH-Beweise gegen den tiefen Staat verfügt, falls er einer ist Selbstmord begangen oder getötet.
_
HINTER DEN KULISSEN; 10 % der Rockefellers kämpfen gegen die Rockefellers > cia. Doj.fbi. die Kabale Rothschilds ECT ECT (ich hatte diese Information bereits im Jahr 2020 geteilt, dass ein kleiner Teil der Rockefellers gegen den DEEP STATE vorging. Kabale)//

JETZT>] Sie sehen Weltnachrichten, die [msm] auf eine Alien-Agenda drängen. Öffentlich und über ständig neue UFO-Sichtungen berichten, wobei Geheimdienste bestätigen, dass UFOs und der Vatikan hinter der Agenda stehen, und die [ds] msm-Nachrichten über UFOs nehmen weltweit zu. Sichtungen...... Dieselben Leute, die die PLANDEMIC- und Todesimpfstoffe sowie die RUSSLAND-LÜGE und die Weltkriege entwickelt haben, bringen das Szenario der ALIEN-INVASION ein<

Es wird biblisch sein<
NCSWIC
Forwarded from Folge dem Plan
Die Ukraine wird wegen des Wasserkraftwerks Kachowka beim Internationalen Strafgerichtshof eine Klage gegen Russland einreichen.

Laut Selenskyj wird der Vorfall von ukrainischer Seite als Ökozid angesehen.

„Russland muss die strafrechtliche Verantwortung tragen “, betonte er und fügte hinzu, dass die Ukraine den Internationalen Strafgerichtshof anrufen werde.🤡

Außerdem sagte der ukrainische Staatschef aufgrund eines Durchbruchs im Wasserkraftwerk Kachowskaja große Probleme mit dem Trinkwasser in der Region Dnipropetrowsk voraus.
T.me/folgedemplan
Forwarded from Dirk Dietrich
DER GROSSE STURM WIRD KOMMEN!

Gedanken von Professor Patriot rund um den Begriff der Koaleszenz, der Verschmelzung bzw. dem Zusammentreffen von getrennt wahrnehmbaren Dingen oder Teilen:

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich

Laut Wörterbuch-Definition ist Koaleszenz eine Ansammlung von Objekten aus einem verstreuten Gebiet in Richtung eines zentralen Punktes.

Wir hatten z.B. das Ereignis der "Verhaftung" von Trump, welches vermutlich ein gewisses Ticken der Uhr ausgelöst hat. Nicht unbedingt wegen eines Q-Posts, sondern weil wir wissen, dass die verzweifelten Schritte des dunklen Staates das Ergebnis seines verzweifelten Zustands sind.

Aber was für eine Uhr hat angefangen zu ticken? Was zum Teufel passiert jetzt?

Meine Theorie ist, dass das, was begonnen hat, ein Zusammenfließen ist.

Wir haben all diese verrückten und verschiedenen Aspekte des Plans, die in alle Richtungen kreisen, wie ein Asteroidengürtel. Sie drehen sich und kollidieren und drehen sich in wilden Bögen, aber bis jetzt sind sie größtenteils auf ihrer Umlaufbahn geblieben. Alle, bis auf einige wenige, gleich weit vom Zentrum entfernt.

BRICS, Ukraine, Massenmigration, Wahlfälschung, Transpronomen und Gendersprache, globale Neuausrichtung, Klimaschwindel, Biowaffen, Plandemien und Impfungen, Kinderhandel, usw. Sie wussten, dass es irgendwann rauskommen würde.

All das scheint wie ein großer Eintopf aus miteinander verknüpften Dingen zu sein, aber noch nichts davon erreicht das Zentrum. Es bewegt sich aber auf einen gigantischen Asteroidenball zu, der bald zu einem einzigen erschütternden Ereignis wird.

Es ist alles da draußen und es ist verwirrend und schmerzhaft, weil wir alle nur zur Ruhe kommen wollen. Doch das kann nicht passieren, denn keines dieser Themen hat bisher die Mitte erreicht.

Von jetzt an bis zu den Wahlen 2024 ist die Zeit des Zusammentreffens. All diese verschiedenen Teile werden ihre Umlaufbahn verlassen und sich nach innen in Richtung eines katastrophalen Zentrums bewegen. Dabei werden sie sich einander annähern und beginnen, sich zu verbinden und in ihrer Beziehung zueinander einen Sinn zu ergeben, wobei ihre Dichte zunimmt und offenbart, wie die scheinbar zufälligen Ereignisse wie ein riesiges Puzzle zusammenpassen.

Das Zusammenfließen dieser Bereiche kommt vor der Gerechtigkeit.

https://teleg.eu/professor_patriot_official/3865

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Audio
Zu viel Info – zu wenig Zeit

07.06.2023


Und jetzt alle im Chor: "Die Russen waren es!"

Hieß es nicht mal: Beobachte das Wasser?!


Zum Kanal: https://teleg.eu/Blickwinkel

Zum Lesen: https://teleg.eu/ZvizwZ/205
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 06.06.2023 - Hat Schiff klassifizierte Dokumente an Biden übergeben? - Die Menschen erwachen wegen dem Betrug der [D]-Partei - Episode 3087b
(automatische Untertitel)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carlson - Episode 1

"Heute Morgen hat jemand den Kachowka-Staudamm im Süden der Ukraine in die Luft gesprengt", berichtet Carlson.

"Die Wassermassen haben ganze Dörfer ausgelöscht, ein wichtiges Wasserkraftwerk zerstört und den größten Atomreaktor Europas in Gefahr gebracht, zu schmelzen. Wenn dies also beabsichtigt war, dann war es keine militärische Taktik. Es war ein terroristischer Akt", erklärte er.

"Sobald die Fakten auf den Tisch kommen, ist es nicht mehr so rätselhaft, was mit dem Damm passiert sein könnte. Jeder vernünftige Mensch würde zu dem Schluss kommen, dass die Ukrainer ihn wahrscheinlich in die Luft gesprengt haben, so wie man auch annehmen würde, dass sie die russische Erdgaspipeline Nordstream im letzten Herbst in die Luft gesprengt haben. Und in der Tat haben die Ukrainer das getan."
Auf Twitter gibt es den ersten Beitrag von Tucker Carlson

Natürlich geht es um die Sprengung des Staudamms im russisch kontrollierten Gebiet. Im Westen spricht man bereits davon, dass die Russen ihre eigene Trinkwasserversorgung für die Krim gesprengt hätten. Was sonst! Klar, dass die sich selbst schaden wollen! Wer ein déjà-vu hat, wenn er dabei an Nordstream denkt, dem ist das nicht zu verdenken.

Tucker stellt das richtig, genau wie Sy Hersh bei der Sprengung der Pipeline, und erklärt die Russen für unschuldig. Denn so blöd könne niemand sein, dass er seine eigene Infrastruktur zerstört, um sich selbst zu schaden.

Wann solche logischen Überlegungen bei den westlichen Medien ankommen, bleibt abzuwarten. Immerhin hat die Bild heute morgen bereits ihre Headline revidiert. Erst waren es dick gedruckt die Russen, danach war es nur noch ein irgendwie gesprengter Staudamm. Hat da einer etwa mit-gedacht?

Tucker bekam innerhalb der ersten Stunde bereits 3,6 Millionen Zuschauer. Mehr als bei FoxNews.

https://twitter.com/TuckerCarlson/status/1666203439146172419
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform