RA Ludwig - Querdenkeranwalt
76.4K subscribers
2.36K photos
1.08K videos
329 files
6.1K links
Die Coronamaßnahmen haben unsere Grundrechte in einem bisher unbekannten Ausmaß eingeschränkt. Seit März 2020 kämpfe ich mit euch dafür, dass wir unsere Freiheitsrechte nicht ganz verlieren und in vollem Umfang wiederbekommen.
Download Telegram
💥Aufklärung ist Aufgabe der Opfer💥

Immer mehr versuchen sich diejenigen, die in den letzten drei Jahren mit scheinbar wissenschaftlicher Argumentation Menschen und Menschengruppen diskriminiert haben, an die Spitze der "Aufklärung" setzen zu wollen.

Diejenigen, die die größte menschengemachte Katastrophe im Medizinbereich ausgelöst und zu verantworten haben, wollen - obwohl ihre Maßnahmen zum Teil noch in Kraft sind - jetzt die von ihnen initiierte Spaltung der Gesellschaft überwinden.

Das wäre ein guter Schritt, käme er mit Reue und Demut daher.
Tatsächlich scheint es mir nur der Versuch zu sein, darüber zu herrschen, welche Nachrichten über die Taten an die Öffentlichkeit kommen.

Aufklärung und Aufarbeitung ist ein Recht der Opfer.

Wir haben das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) gegründet, um nachhaltig aufzuklären und aufzuarbeiten. Das Ziel ist es, dass sich etwas Ähnliches global nie mehr wiederholt. Dazu braucht es dauerhafte und professionelle Strukturen. Diese bauen wir gerade mit Euch/Ihnen und mit Eurer/Ihrer Hilfe auf.

Gleichzeitig gibt es viele Einzelinitiativen, die sich dem Thema der Aufarbeitung der letzten Jahre widmen. Es gilt diese Initiativen zu bündeln und gemeinsam die Stimme der Opfer laut zu erheben und die Verantwortung der Täter einzufordern. Und das nicht auf einem populistischen Niveau, sondern auf Basis der zivilisatorischen Werte, die sich insbesondere in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, der Bioethikkonvention und den individuellen Grundrechten wiederfinden.

Eine dieser Initiativen ist

https://www.wir-fordern.eu/

Die Initiatoren fordern - so wie das ZAAVV - zunächst die sofortige Beendigung und Einstellung jeglicher straf- und bußgeldrechtlichen Verfolgung von Maßnahmen-Vergehen, gleich welcher Art.
Gleichzeitig werden weitere sechs Forderungen zur Beendigung der Diskriminierung gefordert.

Wer als Regierung dieses Zeichen nicht setzt, will nicht aufklären. Man kann nicht die Spaltung überwinden und zugleich Menschen, die die Corona-Regeln hinterfragt haben, kriminalisieren.

Der Aufruf von https://www.wir-fordern.eu/
sollte weiträumig geteilt werden. In Deutschland, Österreich und der Schweiz braucht es viele Unterschriften.

Wenn es Kommissionen zur Aufklärung geben soll, dann sitzen wir am Tisch und entscheiden über die Agenda.

-----
Mein Kanal:
t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
Eine tolle Initiative für Jobsuchende und Arbeitgeber, die einen anderen Umgang miteinander pflegen wollen:

Corona scheint vorbei - und der Druck im Betrieb hat nachgelassen.
Trotz allem sehen wir immer noch Arbeitgeber, die keine Rücksicht auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter nehmen. Deren Gut ist ihnen nicht wichtig!

Und hier kommen wir - NEUSTARTJobs - ins Spiel!

Da draußen gibt es so viele Unternehmen, denen ihre Angestellen am Herzen liegen. Die Einsicht, dass das Unternehmen nicht allein von den Aufträgen der Kunden lebt, ist dort angekommen. Ihr als Mitarbeiter findet dort einen Platz mit Anerkennung und einem guten Arbeitsumfeld.

Etliche Menschen harren noch bei den zuerst genannten Unternehmen aus. Doch wer den Schritt wagt und sich umsieht, kann erkennen, dass ein Umdenken erfolgt.

Seid mit dabei! Wechselt in einen Betrieb, dem ihr wichtig seid! In ein Arbeitsumfeld bei dem ihr wahrgenommen werdet und euch einbringen könnt.

Jetzt ist die Zeit dafür da! Und NEUSTARTJobs hat viele Angebote für euch.

Einen Überblick findet ihr hier:
https://www.neustartjobs.com/arbeitsplätze/
Forwarded from Vereinen StattTrennen
🌟🌟🌟🌟🌟🙋‍♀️🌟🌟🌟🌟🌟
Freie Presse Sauerland auf:

DLive
Neu - Regiestream (MDTV)
https://dlive.tv/Freie_Presse_Sauerla

DLive
Exklusive Doreen
https://dlive.tv/FreiePresseSauerland

Telegramm
https://teleg.eu/Freie_Presse_Sauerland

🔶🔶🔶🔶🔶🙋🏻‍♂️🔶🔶🔶🔶🔶
MitteldeutschlandTV

Regiestream
https://teleg.eu/MitteldeutschlandTV

🔷🔷🔷🔷🔷🧔🏻‍♂️🔷🔷🔷🔷🔷
Vereinen StattTrennen

DLive-Regiestream
https://dlive.tv/VereinenstattTrennen

Telegramm
https://teleg.eu/VereinenStatttrennen

Youtube-Regiestream
https://www.youtube.com/@vereinenstatttrennen6148/streams
🔷🔷🔷🔷🔷🧔🏻‍♂️🔷🔷🔷🔷🔷
Daniel aus Landau
DLive:
https://dlive.tv/DanielausLandau

🔷🔷🔷🔷🔷🧔🏻‍♂️🔷🔷🔷🔷🔷
20:04media
http://zwanzig4.media

🏮🏮🏮🏮🏮🏮🏮🏮🏮🏮🏮🏮🏮
Regiestream = Regiegeführte Bildschnitt
🎭 🥊 Auch keine Lust auf "politisch korrekten Fake-Karneval"? Und auch keine Lust an Aschermittwoch mit Kater in einer menschengemachten Kriegsinflation aufzuwachen? Nein? ❤️🙏

Dann komm zu unserer Protestaktion für unseren "überaus beliebten Kinderbuchautor und Kriegswirtschaftsminister" #Robert #Habeck. Der besucht uns nämlich morgen in #Darmstadt.

Sei dabei. Und unterstütze uns bei der Organisation einer langen FRIEDENSMENSCHENKETTE rund um das DARMSTADIUM, Schloßgraben 1, ab 13 Uhr.

Wir haben viele politische Botschaften, die Bürgerzeitung "KLARTEXT", lustig-listige Reime und das neue "WEF-Bürgergeld" im Rucksack. Freuen uns auf Dich! 👫👫👫👫👫👫

t.me/ffmfreiheit
t.me/querdenken_615
#FreiheitssängerFrankfurt
#UndVieleAndereMenschenMehr
💥Bildband über die Corona-Proteste💥

Der ehemalige Polizist und jetzige Fotograf Marc Bernot hat die Corona-Proteste begleitet und in Fotografien festgehalten.
Sein Fazit in einem Interview:

"Die Erlebnisse die ich mit der Polizei hatte, deckten sich mit der Einschätzung des damaligen UN Sonderberichterstatters für Folter und Menschenrechtsverletzungen, Nils Melzer, der von einem Systemversagen bei Polizeigewalt sprach. Ich würde das Vorgehen bis auf wenige Ausnahmen wie er, als unverhältnismäßig und totalitär beurteilen."

Er befürchtet, dass diese Zeit verblassen wird und es niemals zu einer wirklichen Aufklärung kommen wird.

Es ist unsere Aufgabe als Gesellschaft, diese Aufklärung voranzubringen.
Natürlich wollen die Täter ihre Rolle kleinreden, natürlich wollen diejenigen, die an der Diskriminierung Andersdenkender Teilgenommen haben, daß Ganze vergessen und so weiterleben, wie sie sich vor März 2020 gefühlt haben.

Es ist unsere Verantwortung, dass nicht zuzulassen.

Die Aufklärung findet statt, wenn die kritischen Menschen sich verbinden und sich gemeinsam unterstützen. Wenn uns bewusst ist, welche Wirkmacht wir bereits in den letzten drei Jahren entfaltet haben und um wieviel wirkmächtiger wir sind, wenn wir uns vernetzt in unserem eigenen Ökosystem bewegen.

Die radikale Forderung der Linken in den 70er Jahren lautete "Keine Macht für niemand". Diese Idee weiterentwickelt bedeutet, dass jeder selbst entscheidet, wem er Macht gibt oder Teile von Macht Das machen wir jeden Tag. Nicht nur mit Protestverhalten, sondern auch mit Konsumverhalten oder der Weitergabe von Daten und Information. Damit entscheiden wir, wem wir Macht und Geld geben.
Schaffen wir es, neben der Wirkmacht auf der Straße aufgrund einer dezentralen Vernetzung, diese Vernetzung auch in anderen Bereichen zu erschaffen, ohne dass der einzelne hierbei seine Autonomie aufgibt und alle Strukturen immer demokratisch legitimiert auf die Nutzer rückführbar sind, dann wird diese Wirkmacht noch spürbarer.

Aufarbeitung und Aufklärung der letzten drei Jahre ist auch ein Schritt der Bewusstwerdeung. Wir haben gelernt, dass die Staatsmacht einfach so bis in das letzte Detail unserer Intimsphäre eingreifen kann und wird, wie es ihr beliebt. Selbstbestimmung und Autonomie sind nur hohle Phrasen in unserer Gesellschaft und können jederzeit mit scheinwissenschaftlichen Gefahrenmeldungen abgeschafft - sogar verboten - werden.
Aufgabe des ZAAVV wird es sein, neben der Verantwortlichmachung der Täter, zur Verhinderung künftiger Taten, den Vorrang der Menschenrechte, die nur als individuelle Autonomierechte vorstellbar sind, endgültig gegen ihre autoritären und totalitären Angreifer durchzusetzen.
-----
Mein Kanal:
t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
Forwarded from ❌Ralf Ludwig
💥Jetzt an der Aufarbeitung mitwirken💥

Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) ist ein der vielleicht wichtigsten Menschenrechts-Bewegungen unserer Zeit. Wir bündeln unsere Stärken, um zu verhindern, dass Geschichte sich wiederholt. Gemeinsam wollen wir die Möglichkeit für eine neue Gesellschaftsform schaffen, in der Menschlichkeit zählt und in der die Geschicke unseres Landes wieder durch die Bürgerinnen und Bürger gelenkt werden.
 
Wir haben große Ziele und dafür brauchen wir Ihre Unterstützung! Als Fördermitglied gestalten Sie die Basis unserer Arbeit mit und sorgen dafür, dass Unrecht nicht zum Standard wird.

Was für eine Fördermitgliedschaft spricht, hören Sie heute von Dr. Schneider-Addae-Mensah

---
Unser Kanal:
t.me/ZAAVV2021

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
Forwarded from Friedemann Däblitz
Die Welt brachte vor wenigen Tagen ihren m.E. besten und wichtigsten Artikel zum Thema C19-Impfung heraus.

Bei der Zulassungsstudie des Pfizer-Biontech-Stoffs stellt sie folgende Vorkommnisse fest (Wertungen von mir):

1. Jedenfalls bei einem geimpften Patienten, der seine schweren (mutmaßlichen) Nebenwirkungen im Verlauf der Studie meldete, wurde in der Studienakte die Ursächlichkeit der Impfung ausgeschlossen. Trotz negativem PCR Test wurde dieser Patient als vermuteter Covid-19 Patient geführt. Ihm wurden zudem psychische Probleme zugeschrieben. Bei den Studienergebnissen wurde also dreist gelogen: Nebenwirkungen galten als Covid-19-Verdacht.

2. Am Studienstandort Buenos Aires wurden mehr als 50 Patienten über ihren Impfstatus aufgeklärt, „entblindet“, wie es in Notfällen geschehen durfte. In der Auswertung finden sie gar nicht statt. Unveröffentlichte Dokumente weisen für die Entblindung drei verschiedene und einander teils widersprechende Erklärungen auf. Die Versuchsdurchführung war also unsauber.

3. In den Vertragsverhandlungen mit der argentinischen Regierung wollte Pfizer einen Haftungsausschluss sogar für den Fall, dass Pfizer sich Fahrlässigkeit zuschulden kommen lässt, sowie für „Betrug oder Böswilligkeit von Pfizer selbst“. Pfizer wollte sich also vertraglich das Recht auf Betrug und Böswilligkeit zusichern lassen.

4. Von den 21 Toten der Impfstoffgruppe lässt sich laut Welt unter Berufung auf eine Pharmaspezialistin nicht nachvollziehen, dass diese nicht an der Impfung gestorben seien. Zumindest bei zweien würde man diese entsprechend zuordnen. Die Bewertung der Kausalität für Todesfälle in der Studie ist also falsch.

5. Die Zulassungsstudie für Jugendliche stellt die Welt unter Verweis auf einen dänischen Mediziner in den generellen Kontext von „Betrug und Unterdrückung der Veröffentlichung von Schäden in den klinischen Studien“. Beispielsweise die 13 jährige Maddie De Garay, seit der Impfung an den Rollstuhl gefesselt, komme in der Studie nicht vor. Es habe keine schwerwiegenden Impfstoffbedingten Ereignisse gegeben. Schwerwiegende Nebenwirkungen wurden also aus der Studie gelöscht.

6. Die FDA, die britische MHRA und die EMA hatten sich schon über den Zeitpunkt der Zulassung verständigt, noch bevor sie überhaupt einen Blick in die Pfizer-Papiere werfen konnten. Eine Prüfung kann also nicht stattgefunden haben.


Mit Blick auf die Zulassungsstudie von Pfizer ist also generell in Betracht zu ziehen:

1. Bei den Studienergebnissen wurde dreist gelogen: Nebenwirkungen wurden als Covid-19-Verdachtsfall umetikettiert.

2. Die Versuchsdurchführung war unsauber.


3. Pfizer wollte sich vertraglich das Recht auf Betrug und Böswilligkeit zusichern lassen.


4. Die Bewertung der Kausalität für Todesfälle ist falsch.


5. Pfizer hat schwerwiegende Impfstoffbedingte Ereignisse gelöscht.


6. Durch die Zulassungsstellen hat keine Prüfung der eingereichten Unterlagen stattgefunden.

Twitter🔗 @RA_Friede
Forwarded from SHOWAGENTEN RADIO & TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👆 Rede für Michael Ballweg vor der JVA in Stuttgart
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hallo liebe Freunde und ❤️-Menschen , nun steht der Beisetzungstermin bei dem wir uns von Michaela in fröhlichem und liebevollem Gedenken verabschieden wollen fest!

Am Donnerstag den 23.02.2023 treffen wir uns ab 13:30 Uhr
(in normaler Kleidung bitte keine Trauerkleidung)
am Parkplatz des Waldfriedhofs in 70597 Zufahrt Eugen -Dolmetsch-Str. Stuttgart wo Michaela dann ab 14 Uhr beigesetzt wird !

Wir hoffen auf möglichst viele Herzensmenschen!

Anschließend wollen wir zum Platzhirsch nach Göppingen fahren wo wir dann Ihr Leben gemeinsam feiern wollen !

Wer in Göppingen dabei sein kann und möchte den bitten wir vorab sich beim Platzhirsch unter 07161-3079055 anzumelden und zum dortigen Ablauf zu Informieren!


Liebe Grüße Walter und Familie
Forwarded from #GÖ0104 Friedensdemonstration
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❌️NICHT MEIN KRIEG❌️
Noch 2 Monate, bis sich Deutschland in der Mitte trifft!

Wir müssen wieder laut werden. Sei dabei, für mehr Menschlichkeit & Frieden!

❗️Führt Friedensverhandlungen, statt Waffen zu liefern!
❗️Mit jeder Sekunde Krieg stirbt das Kind von jemandem!
❗️Waffen führen nicht zu Frieden!


"Ende des Winters [2022] sind alle geimpft, genesen oder gestorben", sagten Jens Spahn
➡️Hurra, wir leben noch & anlässlich unseres 1. Geburtstages,  erwachen wir ALLE aus dem Winterschlaf & gehen gemeinsam auf die Straße!

Was haben wir trotzdem Gutes, in den letzten 3 Jahren, erlebt?
➡️Das greifen wir in der Kundgebung auf.
Wir können stolz auf uns sein!

➡️Die harte Wahrheit folgt im Aufzug!🥁🚗🚶🏼‍♀️

Wann? 01.04.2023, ab 13 Uhr
Wo?     Bahnhofsplatz, Göttingen

Du kannst mit einem Videoaufruf mithelfen. Zeige mit deinem Video:
➡️Bist du dabei und wieso?
➡️Was hat dich positiv geprägt?

❗️Schicke dein Video an @Goettingen_0104_Bot❗️

👉🏼Telegram
👉🏼Instagram
👉🏼TikTok
👉🏼Twitter
#ichstehefürfrieden #demofürfrieden
Forwarded from ZAAVV
💥Gemeinsam für die Aufarbeitung💥

Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) und die Initiative "Wir fordern" treten gemeinsam für eine sofortige Beendigung der Kriminalisierung von Maßnahmekritikern ein.

Weiterlesen hier

---

Unser Kanal:
t.me/ZAAVV2021

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben:
https://www.wir-fordern.eu/
Forwarded from Alte Frau
❤️❤️❤️DAS IST EINE VOLKSABSTIMMUNG❤️❤️❤️
👉Das Manifest für den Frieden haben innerhalb von drei Tagen
350.000 Menschen unterschrieben
👉Das Manifest für den Krieg haben innerhalb von drei Tagen
9.800 Menschen unterschrieben

💕Aktuell 607.800 Unterschriften

🕊🕊🕊Stoppen wir den Krieg in der Ukraine
LASSEN WIR UNS NICHT SPALTEN🕊🕊🕊

🔴KUNDGEBUNG 24.02.2023
17.00 Uhr Brandenburger Tor
🔴KUNDGEBUNG 25.02.2023
14.00 Uhr Brandenburger Tor
https://www.change.org/p/manifestfuerfrieden-aufstandfuerfrieden
https://www.nachdenkseiten.de/?p=94133
⚫️Ich bin tief betroffen🖤


Ein toller Mensch, ein Aufklärer, ein integerer Mensch ist nicht mehr unter uns.

Ich bin zutiefst traurig.

Danke Dir und alles Gute, Clemens.

https://report24.news/grosse-trauer-um-den-sanften-biologen-clemens-g-arvay/

----
Für den Fall, dass Sie sich selbst stark belastet fühlen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis:


Suchen Sie sich bitte Unterstützung, zum Beispiel durch ein Gespräch mit einem vertrauten Menschen und beachten Sie bitte auch folgende weiterführenden Hilfsmöglichkeiten: 
Psychotherapeutische Begleitung (Therapeutensuche - BPTK  oder hier: www.therapie.de)
Terminvereinbarung bei dem behandelnden Arzt oder der behandelnden Ärztin
Telefonat mit dem regionalen Krisendienst (Beratungsstellen und Krisendienste - Stiftung Deutsche Depressionshilfe (deutsche-depressionshilfe.de) )
In dringenden Fällen erreichen Sie die Telefonseelsorge unter: 0800.1110111 oder 0800.111022
RA Ludwig - Querdenkeranwalt
⚫️Ich bin tief betroffen🖤 Ein toller Mensch, ein Aufklärer, ein integerer Mensch ist nicht mehr unter uns. Ich bin zutiefst traurig. Danke Dir und alles Gute, Clemens. https://report24.news/grosse-trauer-um-den-sanften-biologen-clemens-g-arvay/ ---…
Ich möchte darum bitten, nicht über die Gründe zu spekulieren. Insbesondere nicht nach Schuldigen zu suchen.

Ein Freitod ist selten eine Kurzschlusshandlung und immer eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der viele Gründe zusammenkommen.

So, wie ich es für falsch erachtet habe, bei dem Tod der Österreichischen Impfärztin den "Querdenkern" die Schuld für ihre Entscheidung zu geben, halte ich es hier ebenfalls für unangebracht den Medien oder "Hetzern" die Schuld zu geben.

In seinem Schmerz, der Hoffnungslosigkeit und der Ohnmacht möchte man gerne jemanden Finden, der verantwortlich ist. Man möchte das Unbegreifliche gerne einer Rationalität unterwerfen, die es aber nur für denjenigen gibt, der diesen Weg wählt.

Dennoch darf und sollte man denjenigen, die in einem anderen Menschen nicht mehr den Menschen sehen, sondern "den Anderen", "den Gegner", "den Feind" kritisch vor Augen führen, dass es sich immer um Menschen, verletzbare Menschen handelt. Wir brauchen - insbesondere in den sozialen Medien - einen anderen Umgang miteinander. Es ist so leicht, jemanden abzustempeln. Niemand wünscht sich das für sich und niemand sollte das mit anderen tun.

Lasst den Freitod von Clemens uns allen eine Mahnung daran sein, dass hinter jedem öffentlichen Menschen mehr steckt als das Bild, das wir von ihm wahrnehmen.

🖤🔆🌳 🥀 🌳🔆🖤
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
Schaffen wir einen neuen Rekord an Teilnehmern bei der JVA? 😀

Das Team um die Mahnwachen für Michael Ballweg an der JVA war wieder kreativ😀👍

Die Menschen in der Stadt müssen auch etwas von der ungerechten Inhaftierung von Michael Ballweg erfahren.

Deshalb gibt es eine neue Aktion:
Am 12.03.2023 gibt es einen Aufzug mit Endpunkt JVA. Startpunkt um 14 Uhr ist der Wochenmarkt Zuffenhausen...
https://maps.app.goo.gl/2KAFKf3kHprZTzxJ8

Im Anschluss gibt es noch eine Kundgebung, Meditation und einen Aufzug um die JVA 😀

Trommler, Trychler und alle sonstigen Instrumente sind herzlich willkommen 😀👍

Gerne folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
Free Michael Ballweg Shirts und Hoodies gibt's bei...
www.PaulsShop.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥🔥🔥 jetzt könnt ihr das Buch vorbestellen 🔥🔥🔥🔥

🫵🫵🫵🫵 Hier 🫵🫵🫵🫵

Produkte – s'Reiwerle
https://reiwerle.de/shop


👍👍👍 bitte überall teilen 👍👍👍


Lieferung ca. KW 11.

Mit gekocht und mitgewirkt haben:

Beate Bahner, Ralf Ludwig, Dirk Sattelmaier, Friedemann Mack, Güzey,  Michael Ballweg, Wolle, Daria, Hardy, Björn Banane, Busfahrer Thomas, Sebbe, Arne , Mimi, Alexander Christ u.v.m.

25 Euro kostet das Buch.


Kochbuch:

Schwurbler am Herd,

Der Widerstand kocht!

s´Reiwerle in Annweiler (Pfalz) ist seit 2020
Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler
Mail: [email protected]
Tel: 0 6346 929 362

https://teleg.eu/TobyInfomiert
Forwarded from Free21-Magazin (Björn)
DIE NEUE AUSGABE DES FREE21-MAGAZINS IST DA!

Ausgabe 2023-01
"Planlos - Europa ohne Zukunft"

Als Online-Seite, als PDF oder als Druckausgabe im Abonnement.

Online und PDF: https://free21.org
https://free21.org/magazine/01-2023/

Druckausgabe im Abo: https://free21abo.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Sollte das unsere Zukunft sein?💥


In den letzten drei Jahren haben wir alle erlebt, dass ein übergriffiger Staat tief in unsere Privat- und Intimsphäre eingedrungen ist.

Es ist unsere Aufgabe und unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass Gleiches und Ähnliches sich nicht wiederholt.
Die Corona-Panik hat derart viel Angst erzeugt, dass die Kontrollmechanismen unserer Gesellschaft versagt haben.

Ob sich die Agenda2030 durchsetzt oder wir eine echte liberale Gesellschaft aufbauen und erhalten, liegt an jedem von uns selbst.

Wir sind die Wirkmacht.

Als Fördermitglied des Zentrums zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) kannst du diese Zukunft mitgestalten. Wir freuen uns schon auf dich.

Hier kannst du dich registrieren.

-----
Mein Kanal:
t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
💥ZAAVV – Jetzt zur starken Kraft zusammenfinden💥

Rechtanwalt Ralf Ludwig hat sich dem Schutz des Grundgesetzes und der Menschenrechte verschrieben. In diesem Zusammenhang scheut er keine gerichtlichen Auseinandersetzungen und spricht in allen Medien Klartext. Denn nur, wenn die Opposition eine starke Stimme behält, können Unrecht und Willkür verhindert werden. Sein Aufruf: Wir Menschen müssen uns zu einer starken Kraft zusammenfinden und organisieren, damit den staatlichen Übergriffen weltweit Einhalt geboten werden kann. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung für den VFAMDS und das ZAAVV.

Was für eine Fördermitgliedschaft spricht, hören Sie heute von
Rechtsanwalt Ralf Ludwig


Weiterlesen hier

---
Unser Kanal:
t.me/ZAAVV2021

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben:
https://www.wir-fordern.eu/
Best Bluetooth Speaker Sound Quality