RA Ludwig - Querdenkeranwalt
76.5K subscribers
2.36K photos
1.08K videos
329 files
6.1K links
Die Coronamaßnahmen haben unsere Grundrechte in einem bisher unbekannten Ausmaß eingeschränkt. Seit März 2020 kämpfe ich mit euch dafür, dass wir unsere Freiheitsrechte nicht ganz verlieren und in vollem Umfang wiederbekommen.
Download Telegram
💥Volksverhetzung!💥

Wie ich gerade erfahren habe, hat die Staatsanwaltschaft im Prozess gegen mich, wegen angeblicher Volksverhetzung bei meiner Rede in Murnau, Berufung eingelegt.

Nicht nur Prof. Bakhdi, auch ich muss in die zweite Runde.

Der ständige Versuch Meinungen zu kriminalisieren, Warnungen zu Straftaten zu erklären, zeigt, wie weit wir uns inzwischen von einem demokratischen Rechtsstaat entfernt haben.

Die Auseinandersetzung über mehrheisfähige Positionen, das Ringen um Entscheidungen kann in einer Demokratie nur in einem angstfreien Debattenraum stattfinden. Muss jemand, der seine Meinung äußert mit Strafverfolgung rechnen, ist jeglicher Diskurs getötet.
Das Fundament einer Demokratie existiert nicht mehr. Selbst die Tatsache, dass die Gerichte sehr wahrscheinlich freisprechen werden, ändert nichts daran, dass die politische Arena in den Gerichtssaal verlagert wird.
Gerecht wäre das nur, wenn nach einem Freispruch zwingend Staatsanwaltschaft und anzeigeerstattende Polizei ihrerseits konsequent wegen Verfolgung Unschuldiger auf die Anklagebank kämen, und das Strafmaß mindestens dem entspräche, was sie selber fordern.

"Wenn Gott dir ein Geschenk machen will, verpackt er es in Probleme."

Ich denke, dass diese Verfahren die Delegitimierung unseres Staates von oben nur beschleunigen. Jedes dieser Verfahren ist ein Sargnagel für die aktuelle Politik und ein Augenöffner für den Verfallszustand unserer derzeitigen Gesellschaftsstruktur.

Ich freue mich auf die juristische Auseinandersetzung, da hierdurch das Offensichtliche eine große Aufmerksamkeit bekommt.

In diesem Sinne:

Es lebe die Freiheit!

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Neues von der Justiz!💥

Morgen, 01. Juni 2023 habe ich als Anwalt am Landgericht Wiesbaden um 9 Uhr, Saal 0.018 den nächsten Gerichtstermin.

Meine Mandantin soll

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

geleistet haben und ist dafür auch schon vor dem Amtsgericht verurteilt worden.

Es ist wichtig - auch für die spätere  Dokumentation der Taten und Täter aus der Justiz - diese Verfahren zu beobachten.
Der Umgang mit den Kritikern der Maßnahmen, die Delegitimation  von Versammlungsrecht und Meinungsfreiheit durch die Staatsgewalt bedürfen der historischen Aufarbeitung.

Wer also morgen Zeit hat, ein Gerichtsverfahren anzuschauen, kann zum Landgericht Wiesbaden kommen, um als "Hüter unseres Rechtsstaats" die Art der Verfahrensführung zu beobachten.

Ich freue mich auf Euch.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Ich bin verwirrt!💥

Seit mehr als drei Jahren lese ich in coronakritischen Kanälen, dass das Rechts-Links-Denken falsch sei, dass es um das Menschsein ginge und wir alte Klassifizierungen überwinden sollten.

Ich finde diese Einstellung richtig und habe sie regelmäßig vertreten.

Kaum ist eine sogenannte "Linksextremistin" aus der U-Haft entlassen, schon lebt das eigentlich überwunden geglaubte alte Weltbild wieder auf und ich lese:

"Der deutsche Staat auf dem linken Auge ganz offensichtlich vorsätzlich blind."

oder

"Skandal"

Ich weiß nicht, ob Lina E. politisch links oder rechts ist. Diese Kategorien existieren für mich seit drei Jahren nicht mehr.

Was ich sicher sagen kann ist, dass - sollten die Vorwürfe stimmen- sie und ihre Kollegen mit einer Menge krimineller Energie ekelhafte Gewaltfantasien verwirklicht haben.
Jede politische Rechtfertigung ist genau das: eine Rechtfertigung der Ausführung eigener sadistischer Gewaltfantasien.

Sie stand nicht als Linke vor Gericht, sondern als Mittäterin einer kriminellen Vereinigung, die andere Menschen brutal körperlich misshandelt hat.

Die Justiz tut gut daran, tatsächlich blind zu sein und die Scheinrechtfertigungen als irrelevant zu beachten. Hierauf ist vielleicht in der Strafzumessung einzugehen oder in der Frage der Schuldfähigkeit.

Ansonsten handelt es sich um gewalttätige Kriminelle - so die ermittelten Ergebnisse stimmen. Auch hier kann ich aus Erfahrung sagen, dass der Fantasie der Staatsanwälte häufig mehr Glauben geschenkt wird als der durch Beweismittel vorgetragenen Realität.
Ich kenne weder den Fall noch die Akte, kann also hierzu wenig Erhellendes beitragen.

Allerdings ist weder die Haft noch das Urteil noch die jetzige Entlassung aus der U-Haft ein offensichtlicher Skandal oder eine Augenkrankheit der Richter.

Die Angeklagte war seit Ende 2020 in Untersuchungshaft, nicht vorbestraft, hat sich gut geführt, so dass eine Haftentlassung nach Verbüßung der sogenannten Halbstrafe durchaus im Rahmen des Erwartbaren ist.
Unverständlich ist es eher, dass diese gerichtliche Handlungsweise bei Menschen, die dem sogenannten rechten Spektrum zugeordnet werden, teilweise nicht vorgenommen wird. Justitia ist blind und gerade nicht politisch.

Der Umgang mit Lina E. wird nicht deshalb falsch, weil andere Menschen durch die Justiz ungerecht behandelt werden. Zu fordern ist eine faire Justiz für alle und nicht eine Gleichheit im Unrecht.
Die ganzen Fehlurteile gegen Querdenker und kritische Ärzte werden nicht besser dadurch, dass man sich als links bezeichnende Schläger ebenfalls unfair behandelt.

Mein Mitleid ist besonders bei den Opfern der Gewalttaten der Gruppe um Lina E. Der Debattenraum gilt für alle. Politische Auseinandersetzungen führt man verbal und nicht mit Fäusten oder Hammer.
Der Vorteil der Freilassung ist, dass die Täterin jetzt den Schadensersatz und das Schmerzensgeld für ihre Opfer erwirtschaften kann.

Wir alle sind vernunftbegabte Menschen und sollten in der Lage sein, Auseinandersetzungen inhaltlich scharf aber friedlich zu führen. Wer körperliche Auseinandersetzungen als Mittel im politischen Kampf einsetzt, ist kriminell und sollte sich nicht auf vermeintliche politische Rechtfertigungen berufen.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Forwarded from ZAAVV
Ab sofort können alle ihr Ticket für unseren ersten gemeinsamen Kongress buchen – auch ohne Mitgliedschaft!

👉 zaavv.com/de-de/kongress 👈

Komm‘ zum Kongress und lerne unsere Fördermitglieder und DEN Weg zur Aufarbeitung der „1.000 Tage COVID-19“ des ZAAVV kennen.

Mit dabei:
🎤 RA Ralf Ludwig
🎤 RA Alexander Christ
🎤 Prof. Max Otte
🎤 Thomas Berthold
🎤 Julia Neigel
🎤 Nicolai Binner
🎤 uvm.

Unser Kongress beginnt am 10. Juni um 8:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und endet am 11. Juni um 16:30 Uhr. Für Frühanreisende haben wir am 9. Juni ab 20:00 Uhr einen Comedy-Abend mit Nikolai Binner und anschließender Kennenlern-Party organisiert – auch ohne Kongressteilnahme möglich!

💪 Aus der Mitte der Gesellschaft, eine Aufarbeitung durch Betroffene und Opfer! 💪

Aufarbeiten jetzt, endlich auch mit Dir gemeinsam — wenn Du magst. Bist Du soweit!?

🎟 Teilnehmen 🚦:
🟡 begrenzte Plätze vor Ort
🟢 online

Mehr Infos:
👉 zaavv.com/de-de/kongress 👈
🔺 Warum „kulturelle Aneignung“ die Menschheit
voranbringt🔺

• Selbsternannte Sittenwächter wollen kulturelle Anleihen bei anderen Völkern verbieten.
• Das Schlagwort von der „kulturellen Aneignung“ steht in Wahrheit für das Lernen der Menschen voneinander.
• Es gibt kein Patent auf Kultur.

Rentnerinnen mit mexikanischem Sombrero, Indianer-Häuptling Winnetou oder schwarz angemalte Schauspieler – alles schlimm, alles verboten, alles „kulturelle Aneignung“. Ausgerechnet die früheren Prediger von Multikultur haben inzwischen ein neues Schlagwort gefunden und dozieren heute das Gegenteil: Abstand!

Hier lesen Sie weiter:

👉https://pleiteticker.de/warum-kulturelle-aneignung-die-menschheit-voranbringt/

Kommentar: Es ist wie im Moment mit allem. Positives wird in Negatives verkehrt, jegliche Orientierung wird durcheinander gebracht, überall soll Unsicherheit produziert werden - und Angst erzeugt werden, etwas Falsches zu tun.
Nein, da machen wir nicht mit !
Prof. Dr. Arne Burkhardt ist verstorben. Das wurde am heutigen Tage bekannt. Prof. Burkhardt hat das Wehrbeschwerdeverfahren vor dem BVerwG in Leipzig gegen die Covid-19-Injektionspflicht der Soldaten in herausragender Weise unterstützt. Alleine schon seit Vortrag am 1. Verhandlungstag (Anfang Mai 2022) zu seinen schockierenden Obduktionsergebnissen bei Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Covid-19-Injektion verstorben sind, hätte in einem fairen Verfahren vollkommen ausreichen müssen, um den Beschwerden gegen diese unsägliche Injektionspflicht stattgeben zu müssen. Diesen Vortrag hat er später noch mit einer umfangreichen schriftlichen Stellungnahme ergänzt. Die Richter, die (auch) das ignoriert haben, mögen dafür irgendwann von Gott ihren "gerechten Lohn" erhalten. Für seine unersetzliche Unterstützung sind ihm alle unendlich dankbar, insbesondere die, die die Ehre hatten ihn persönlich kennenlernen zu dürfen. Prof. Dr. Burkhardt war ein ganz feiner, äußerst liebenswerter Mensch, sehr kultiviert, stets äußerst bescheiden auftretend, sehr freundlich, aufmerksam, aber wenn es um die Wahrheit ging dennoch ein Freund deutlicher Worte. Mit einem Wort: ein phantastischer Mensch und hochqualifizierter, unbestechlicher Experte, wie die Menschheit ihn sich nur wünschen kann. Er wird für immer ein leuchtendes Vorbild für alle Wahrheitskämpfer sein. Er hätte einen ruhigeren und schöneren Lebensabend verdient. Aber als so viele Pathologen schwiegen, als sie hätten sprechen müssen, hat er die Aufgaben übernommen, an die sich andere nicht herangewagt haben, und sich mutig und tapfer in den Dienst der Menschlichkeit gestellt, bis zu seinem letzten Atemzug. Ich glaube, der liebe Gott muss diesen phantastischen Menschen persönlich abgeholt und zur Himmelspforte begleitet haben, so groß war sein Verdienst. Da, wo Du jetzt sicherlich bist, lieber Arne, im Kreise von Engeln und Heiligen, dort wird es Dir sicherlich besser gehen. Wir werden uns stets mit Freude an Dich erinnern und Dein Werk der Aufklärung weiterführen. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deinen Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden, lieber Arne.🌟
Forwarded from AUF1
Verstorben: Pathologe Prof. Arne Burkhardt (1944-2023)

Höchste Verdienste: Aufklärungsarbeit zur gefährlichen Covid-Gen-Injektionen


Mehrere Personen, die mit Prof. Burkhardt zusammengearbeitet haben, berichten am Freitagabend von seinem unerwarteten Tod.

Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse schreibt: „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin.
Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!“

Das letzte Interview von Prof. Burkhardt mit AUF1 sehen Sie hier: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arne-burkhardt-ich-sehe-eine-uebersterblichkeit-aufgrund-der-mrna-impfung
💥Polizeigewalt gegen Abgeordnete der Linken💥

Die Landtagsabgeordnete der Linken, Julia Nagel, erzählt hier, wie sie gewaltsam von der Polizei bei einer Demonstration zum Weltkindertag erkennungsdienstlich behandelt wurde, in Handfesseln gelegt wurde und nun auch noch ein Verfahren wegen Beleidigung und Widerstand fürchten muss.

Wir kennen diesen Umgang mit friedlichen Menschen seit drei Jahren. Wir erleben aktuell, wie Gerichte ohne Anhaltspunkte mit völlig widersprüchlichen Aussagen von Polizisten unschuldige Menschen verurteilen.

Die Staatsmacht greift friedliche Menschen an,

die Staatsmacht zerstört jeglichen Debattenraum,

die Staatsmacht kriminalisiert Menschen mit einer eigenen Meinung.


Es ist umso notwendiger, eine starke und friedliche Grund- und Menschenrechtsbewegung weiter aufzubauen.

Die Staatsmacht freut sich auf randalierende Chaoten, da sie dadurch eine Legitimation für ihr Handeln nach außen darstellen kann.
Die Chaoten - wie gerade in Leipzig - und die politische Klasse mit ihrer erodierenden Macht, verfolgen ein gemeinsames Interesse.

Auf der anderen Seite stehen die Menschen, die in friedlicher Koexistenz miteinander leben und wirtschaften wollen.
Grund- und Menschenrechte sind Abwehrrechte.
Die Staatsmacht nutzt die Chaoten, um noch mehr Kontrolle, noch mehr Überwachung zu rechtfertigen.
Die Konsequenzen richten sich immer gegen uns.

Wir brauchen das ZAAVV, um diese Strukturen aufzudecken und Täter und Taten zu benennen und verantwortlich zu machen.
Und wir brauchen Querdenken, um einen breiten, friedlichen, gesamtgesellschen außerparlamentarischen Debattenraum zu schaffen und zu erhalten, der die Kritik an den Herrschaftsstrukturen - ohne das spalterische Rechts-Links-Schema - auf die Straße und in die Köpfe und Herzen der Menschen trägt.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Forwarded from ZAAVV
🎭 Comedy-Abend mit Nikolai Binner in Rodgau am 9. Juni 2023 🎭

Tickets hier erhältlich:
👉 https://shop.9gw.eu

Kommt ALLE und und bringt EURE Freunde und Verwandte mit – die perfekte Gelegenheit Gleichgesinnte kennen zu lernen 🙂🙃🙂

Wann: 20:00 Uhr mit anschließender Kennenlern-Party am Vorabend des ersten gemeinsamen Kongresses des ZAAVV.

„Binner zeichnet sich durch seinen trockenen und sarkastischen Humor aus und behandelt in seinen Auftritten oft Alltagsthemen und gesellschaftliche Tabus.
Sein Stil ist geprägt von schnellen Pointen und einem besonderen Blick auf die Absurditäten des Lebens.“

Hier geht's zum Ticketverkauf:
👉 https://shop.9gw.eu

🎟 Teilnehmen 🚦:
🟡 begrenzte Plätze vor Ort
🟢 online

Preise:
Vor Ort: 29 € (Vorverkauf), 30 € (Abendkasse)
Online: 14 €

🤩 Bitte überall teilen, gern mehrfach und kreuz und quer! Danke ☺️ 🙏
#DuWarstDabei #ichwardabei

https://youtu.be/F-LTOtpeIwI
💥Selbstverständlich Querdenker💥

Die Polizei in Erlangen und das Onlineportal "nordbayern" sind einer großen Sache auf der Spur.

Zwei Menschen sollen die grüne Befürworterin von massiven Diskriminierungsmaßnahmen, Katharina Schulze, mit Hitler und Mussolini verglichen haben.

Selbstverständlich für die Polizei in Erlangen sind derartige Äußerungen - also ein Vergleich der grünen Befürworterin von massiven Diskriminierungsmaßnahmen, Katharina Schulze, mit Hitler und Mussolini - ausschließlich der Querdenkerszene zuzuordnen.

Ich finde es im Übrigen völlig unverantwortlich, dass "nordbayern" auf seiner Onlineseite auch noch den Grund für das polizeiliche Einschreiten - nämlich den Vergleich der grünen Befürworterin von massiven Diskriminierungsmaßnahmen, Katharina Schulze, mit Hitler und Mussolini - ausdrücklich hervorhebt.

Wußten bis dahin lediglich die wenigen anwesenden Menschen, dass vor Ort ein Vergleich der grünen Befürworterin von massiven Diskriminierungsmaßnahmen, Katharina Schulze, mit Hitler und Mussolini geäußert wurde, wissen spätestens durch die Veröffentlichung im Artikel tausende Menschen, dass dort in Erlangen ein Vergleich der grünen Befürworterin von massiven Diskriminierungsmaßnahmen, Katharina Schulze, mit Hitler und Mussolini, stattgefunden hat.

Leider kenne ich den Inhalt des Vergleichs der grünen Befürworterin von massiven Diskriminierungsmaßnahmen, Katharina Schulze, mit Hitler und Mussolini nicht, so dass ich den Vorgang nicht juristisch bewerten kann.

Ich fände es unangemessen, die Aussagen der grünen Befürworterin von massiven Diskriminierungsmaßnahmen, Katharina Schulze, mit den Taten von Hitler und Mussolini gleichzusetzen und würde sie stattdessen für ihre unmenschliche Haltung gegenüber Menschen, die eine mRNA-Behandlung abgelehnt haben, kritisieren und jedem Wähler in Bayern sagen:
Du bekommst, was du wählst.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Forwarded from ZAAVV
🎭 Comedy-Abend mit Nikolai Binner in Rodgau am 9. Juni 2023 🎭

Tickets hier erhältlich:
👉 https://shop.9gw.eu/abendveranstaltung-mit-nikolai-binner/

Kommt ALLE und und bringt EURE Freunde und Verwandte mit – die perfekte Gelegenheit, Gleichgesinnte kennenzulernen 🙂🙃🙂

Wann: 20:00 Uhr mit anschließender Kennenlern-Party am Vorabend des ersten gemeinsamen Kongresses des ZAAVV.

„Binner zeichnet sich durch seinen trockenen und sarkastischen Humor aus und behandelt in seinen Auftritten oft Alltagsthemen und gesellschaftliche Tabus.
Sein Stil ist geprägt von schnellen Pointen und einem besonderen Blick auf die Absurditäten des Lebens.“

Hier geht's zum Ticketverkauf:
👉 https://shop.9gw.eu/abendveranstaltung-mit-nikolai-binner/

🎟 Teilnehmen 🚦:
🟡 begrenzte Plätze vor Ort
🟢 online

Preise:
Vor Ort: 29 € (Vorverkauf)
30 € (Abendkasse)
Online: 14 €

🤩 Bitte überall teilen, gern mehrfach und kreuz und quer! Danke ☺️ 🙏
#DuWarstDabei #IchWarDabei

https://youtu.be/F-LTOtpeIwI
⬆️⬆️⬆️
Jetzt mit allen Informationen auf der Landingpage.

Danke für Eure konstruktive Kritik.
Forwarded from Lorli
Dieses Foto haben wir z.B. am 28.5.2023 oben im Schlossgelände des Hambacher Schlosses gemacht. Keine 10 Minuten später wurden wir von den Söldnern in Uniform (ich nenne sie auch gern Gesinnungspolizei) vom Schlossgelände rausgeschmissen und haben sogar einen polizeilichen Platzverweis bekommen 😡😡😡😡. Aber die Antifanten und ihre Gesinnungsgenossen, die wurden von der Polizei sogar noch hofiert und durften uns auf übelste Weise beschimpfen ohne das diese Regimepolizei was gemacht hat. Das hat nichts mehr mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun. Das is für mich einfach nur noch ideologischer Faschismus 😡
Neues von der milden Impf-Myokarditis im European Heart Journal, landesweite Studie aus Südkorea:

Knapp jeder fünfte „mild“ Betroffene landet mit Myokarditis nach Covid-Impfung auf Intensivstation. Davon findet wiederum jeder Vierte den „milden“ Tod.

Via CR.

https://academic.oup.com/eurheartj/advance-article/doi/10.1093/eurheartj/ehad339/7188747

t.ne/Rosenbusch
Forwarded from ZAAVV
📢 ZAAVV-Presseerklärung zur namentlichen Abstimmung im Bundestag am 12. Mai 2023 über die WHO-Vollmacht 📢

Freitag, 12. Mai, war es dann plötzlich so weit und der Deutsche Bundestag winkte in einer von den Massenmedien wenig beachteten Abstimmung die WHO-Vollmacht durch, die gerne auch als “Pandemie-Vertrag” ihre eigentlichen und bösartigen Absichten verschleiert.
Pandemien können ab sofort willkürlich ausgerufen werden, und die WHO regiert dann an den Parlamenten ihrer Mitgliedsländer und somit an den Bürgern und ihren Grundrechten vorbei.

Nach der sog. Corona-Pandemie kann sich jeder von Euch gut vorstellen, wie hier dem globalen Machtmissbrauch Tür und Tor noch weiter geöffnet werden.

Doch die Regierenden haben die Rechnung ohne das ZAAVV gemacht!
Denn dort, wo die Massenmedien schweigen, werden wir laut. Dort, wo die Politiker der Altparteien lügen, decken wir die Wahrheit auf. Dort, wo unsere Bürger für dumm verkauft werden, setzen wir uns für ihre Grundrechte ein.
zur Presseerklärung <— Klick
Forwarded from ZAAVV
Was ist Dir in Bezug auf die Corona-Maßnahmen der „1000 Tage Covid-19“ wichtig?

Die Ergebnisse siehst Du sofort nach der Abstimmung. 👍 👉🏼 Mitteilen und teilen 👈🏼 ❤️ Bitte wähle eine oder mehrere Optionen aus:
Anonymous Poll
62%
Aufarbeitung
42%
Aufklärung
80%
juristische Verfolgung
25%
Verhinderung
2%
sonstiges (siehe Kommentar)
💥Lieber Eduard Meßmer!💥

Gerne nehmen wir Ihre Einladung an, und feiern nächstes Jahr das Hambacher Fest 3.0 gemeinsam mit zehntausenden Menschen am Hambacher Schloss mit Ihnen.

Dr. Wolfgang Kochanek wird vor Ort lediglich den 3. Demokratiepreis verleihen müssen, da Sie den Rest übernehmen.

Bitte teilen Sie uns mit, wo die Bühne zur Verleihung des Preises am Schloss stehen wird. Gerne nimmt Herr Dr. Kochanek auch nur die Brüstung und baut lediglich ein paar Lautsprecher auf.

Es ist müßig über die Vergangenheit zu reden. Die können wir nicht ändern. Das Gute an Fehlern ist ja, dass man daraus lernen kann.

Unser Ansinnen war es, entgegen aller Widerstände der Stiftung Hambacher Schloss, der Stadt Neustadt und der Polizei, den Preis vor dem Schloss zu überreichen.
Dieses Ziel haben wir erreicht.
Die Frage, die wir uns gestellt haben war, welche Bilder sollen um die Welt gehen? Womit erreichen wir die beste Botschaft?
Dazu mussten wir Kröten schlucken. Die Stiftung Hambacher Schloss wird getragen vom Land Rheinland-Pfalz. Die Stadt Neustadt hat sich sogar im Vorfeld mit den Anwälten der Stiftung getroffen, mutmaßlich, um jegliche Veranstaltung der "Weißen" am Schloss zu verhindern. Bis zum 20. Mai war auch nicht absehbar, dass tatsächlich eine Veranstaltung am Schloss möglich war.

Wir hätten auch lieber 10.000 Menschen am Schloss gesehen. Wir haben - als Veranstalter bzw. ich als Rechtsbeistand - aber auch eine Verantwortung für die Menschen und deren Gesundheit. Ohne Einigung hätte die Polizei niemanden auch nur in die Nähe des Schlosses gelassen. Es war Staatsräson der Landesregierung: Kein Weißer am Schloss.

Das Ergebnis war etwa 1.800 Menschen im Innenbereich des Schlossgeländes und offizielle Vergabe des Preises vor Ort. Dieses Symbol zu verhindern, haben wir der Landesregierung genommen.

Man kann immer anderer Meinung sein. Wir werden aber niemals persönliche Angriffe auf unsere Kritiker fahren.

Es macht mich unendlich traurig, dass meine familiären Bindungen - ich betreue regelmäßig meine minderjährige Tochter, die auf Mallorca lebt - benutzt werden, zu versuchen, persönlich zu diskreditieren. Meine Verantwortung als Vater nehme ich sehr ernst.

Umso mehr freue ich mich, dass Sie, Eduard Meßmer, einen Weg wissen, wie in Zukunft Zehntausend oder noch mehr friedlich zum Hambacher Fest 3.0 an das Schloss ziehen können und dort Einstehen für Freiheit und Demokratie.
Sie können mich direkt über meine Kanzlei [email protected] anschreiben.
Wir überlassen die Organisation gerne Ihnen und folgen Ihrem Aufruf zum Hambacher Fest.

Sollte ich zu dem Zeitpunkt nicht für die Betreuung meiner Tochter verantwortlich sein, gehe ich gerne an Ihrer Seite.

Herzlichst,

Ralf Ludwig

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Forwarded from ZAAVV
🎭 Comedy-Abend mit Nikolai Binner in Rodgau am 9. Juni 2023 🎭

Tickets hier erhältlich:
👉 https://shop.9gw.eu/abendveranstaltung-mit-nikolai-binner/

Kommt ALLE und und bringt EURE Freunde und Verwandte mit – die perfekte Gelegenheit, Gleichgesinnte kennenzulernen 🙂🙃🙂

Wann: 20:00 Uhr mit anschließender Kennenlern-Party am Vorabend des ersten gemeinsamen Kongresses des ZAAVV.

„Binner zeichnet sich durch seinen trockenen und sarkastischen Humor aus und behandelt in seinen Auftritten oft Alltagsthemen und gesellschaftliche Tabus.
Sein Stil ist geprägt von schnellen Pointen und einem besonderen Blick auf die Absurditäten des Lebens.“

Hier geht's zum Ticketverkauf:
👉 https://shop.9gw.eu/abendveranstaltung-mit-nikolai-binner/

🎟 Teilnehmen 🚦:
🟡 begrenzte Plätze vor Ort
🟢 online

Preise:
Vor Ort: 29 € (Vorverkauf)
30 € (Abendkasse)
Online: 14 €

🤩 Bitte überall teilen, gern mehrfach und kreuz und quer! Danke ☺️ 🙏
#DuWarstDabei #IchWarDabei

https://youtu.be/F-LTOtpeIwI
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher