Group Page: FRESH MP3 Downloading Made easy | SignUp.com
Wir sind Menschen 👑 Keine Personen 🙅🏻‍♀️
5.87K subscribers
41 photos
24 videos
50 files
65 links
•Акция с письмами 🇷🇺: @PischemPisjma
•Чат для общения 🇷🇺: @KommercheskoePrawo
•Закрытый, платный канал с документами 🇷🇺/🇩🇪:
@GinieHelpchannel_bot
•Kanal zum Thema Mensch-Person 🇩🇪: @WirSindMenschen
•Chat für Austausch 🇩🇪: @WirSindMenschen_Chat
Download Telegram
to view and join the conversation
Group Page: FRESH MP3 Downloading Made easy | SignUp.com
GREAT RESET 📘
[TEIL 1]
⠀⠀⠀⠀
Ich muss mich vorerst dafür entschuldigen, dass ich hier indirekte Werbung für dieses Buch mache. Aber ich fühlte mich wirklich fast schon dazu gezwungen, es zu lesen.
⠀⠀⠀⠀
Warum?
Weil ➡️ wenn man verstehen will, worauf die Feinde der Menschheit, Transhumanisten und die Organisatoren von der Plandemie hinauswollen und was für eine Welt sie anstreben, ☝🏼MUSS man sich mit deren ihren Plänen und "feuchten Träumen" beschäftigen.
⠀⠀⠀⠀
Ich muss sagen, ich habe mich durch dieses essay höchst widerwillig durchgequält. Es machte weder Spass, noch Freude dieses zu lesen... von Begeisterung oder gar Einsicht und Einverständnis mit dem dort Niedergeschriebenen - ganz zu schweigen.

Trotzdem habe ich diese höchst manipulative Gehirnwäsche, geschrieben für wohl zu tiefst untergebildete und unbewusste Menschen, bis zum Schluss durchgelesen. Wohlgemerkt auch dafür, dass ich im Nachhinein eine Rezension darüber schreiben kann.
⠀⠀⠀⠀
Klaus Schwab - Der Globalist mit Professorentitel, Schmusefreund von Merkel, Macron und Biden führt den entsetzten Leser durch seine kulturmarxistische Welt, die von staatlicher Bevormundung dominiert wird, in der Fahrradfahren einem Auto vorzuziehen ist und der Bürger sich gefälligst freuen soll überall und ständig überwacht zu werden. Natürlich zum Wohle der Allgemeinheit, denn C0vid verpflichtet

Das Loblied dieses abgehobenen Kulturmarxisten auf China und damit die KP ist ekelhaft und peinlich. Trotzdem ist das Buch ein Muss für all diejenigen, die gern wissen möchten wohin die Reise mit den "Eliten", die sich jährlich im Davos treffen, geht.
⠀⠀⠀⠀
Alles Niedergeschriebene in diesem Buch gleicht einer Peogrammierung #predicteprogramming , ist stets in negativen/dunklen/schwarzen Farben umschrieben und ist schlicht und einfach menschenverachtend!
⠀⠀⠀⠀
Das Buch "The Great Reset" ist eine Ansammlung an höchst manipulativen Lügen, angefangen bei den erfundenen "Pamdemien" (inklusive der Jetzigen) und geendet bei dem noch nie und von niemandem bewiesenen "Klimawandel".
Die Autoren verraten sogar sich selbst, ihre Lügen und Brainwashansichten, indem sie in der Einleitung sich den ausführlichen Hinweis erlauben, wie schlimm wir Menschen doch sind und wie unfair und ungerecht wir schon immer die Juden behandelt haben und diese für alles beschuldigt haben, anscheinend sogar für "Pandemien" im Mittelalter (die übrigens auch keine echte Pandemien oder Epidemien waren, in dem Verständnis der heute etablierten und höchst gefährlichen allopatischen Medizin) 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
⠀⠀⠀⠀
Jeder Mensch, der über ein höheres Bewusstseinzustand verfügt und resistent gegen rhetorische Manipulationsversuche ist, wird dieses Buch mit einer grosser Anstrengung lesen müssen, um sich nicht dauernd übergeben zu wollen.
⠀⠀⠀⠀
Das Schlimme an diesem Buch sind weniger die menschenverachtenden Autoren, die im Endeffekt nur eine grün angestrichene Form eines totalitären Überwachungsstaates einführen wollen und als alternativlose Notwendigkeit dafür eine wild zusammengemischte Argumentation aus einer Illusion, die sich C0VID-19 nennt, Umweltschutz und Richtungslosigkeit der Massen anführen.
⠀⠀⠀⠀
Das Schlimme ist, dass die "Regierenden" unserer Welt sich jährlich in Davos unter dem Deckmantel des World Economic Forums mit diesen von niemandem gewählten Menschen treffen und sich von Ihnen beeinflussen lassen. Wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass sogar die "Gewählten" von niemanden je richtig gewählt wurden. Wenn sich Jemand immer noch in der Glaubensgemeinschaft "freiheitlich demokratischer Sozialstaat" befindet, empfiehlt es sich dringendst da auzutreten und endlich anfangen zu verstehen wie das System funktioniert. Niemand wird auf der geopolitischen Ebene irgendwohin gewählt. Lediglich hinplatziert, und das nicht von unten, sondern von oben herab.
⠀⠀⠀⠀
[TEIL 2]

Egal ob Kanada, England oder Australien:
👉🏼 "Buillt back better" oder
👉🏼 "Great Reset" wird von vielen dieser Regierenden aktuell wie in einem Papageienwettbewerb repetiert und allen klar denkenden Menschen sollte dabei die Frage kommen:
⠀⠀⠀⠀
⁉️ Was ist hier los und warum unterstützen so viele politische Influencer und anscheinende "Entscheidungsträger" (in Wirklichkeit ist jeder einzelner Mensch in seiner vollsten Souveränität der höchste Entscheidungsträger) diesen Wahnsinn?
⠀⠀⠀⠀
🤔💭 Vielleicht weil diese Marionetten, die sich Politiker nennen, direkt und indirekt auf die Geldgeber angewiesen sind, und diese - die Finanzeliten sind ?
⠀⠀⠀⠀
Wenn bei euch das Interesse besteht, über dieses abscheuliche Essay mehr zu erfahren, schreibt mir in den Kommentaren und ich werde einen separaten Post 📝 mit vielen kontroversen Zitaten aus dem Buch erstellen, die ich mit meinen eigenen Kommentaren dazu noch erweitere.
⠀⠀⠀⠀
Abschließend lässt sich noch einmal sagen:
⠀⠀⠀⠀
"Schwaab's Meinung nach soll die eher milde "Pandemie", die er auch selbst so bezeichnet, genutzt werden, um durch Angst massive Änderungen durchzuziehen 🤷🏻‍♀️
Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Das ist die, von einer deutschen Bloggerin Naomi Klein, beschriebene Schockstrategie oder eine wahr gewordene Verschwörungstheorie.
Wer glaubt, dass es den Reichen und Mächtigen nun auf einmal um humanistische Ziele oder den Schutz der Umwelt geht - ist infantil und im höchsten Grade naiv.
⠀⠀⠀⠀
Es geht um die Einführung einer Mischung aus neofeudaler globaler Herrschaft und einer staatlich gelenkten pseudokapitalistischen Planwirtschaft (Hallo Chinesisches Modell 👋🏼, Hallo Sowjetunion und der satanische Kommunismus 👋🏼), verbunden mit totaler Kontrolle aller Menschen, der totalen Digitalisierung, Abschaffung vom Bargeld und Transhumanismus....und der grössten Umverteilung von unten nach oben....
r.i.p., Mittelschicht.
⠀⠀⠀⠀
Herr Schwabs Visionen sind teilweise beängstigend, man findet Zitate von ihm, die wie science fiction klingen, precrime police, die Verschmelzung von biologischer und digitaler Identität etc.
⠀⠀⠀⠀
Nebenbei bemerkt: Herr Schwab und seine reichen "Buddies" vom WEF sind nicht demokratisch legitimiert. Keiner von den lebenden Menschen dieser Welt hat je seine Stimme dafür abgegeben, sie als Entscheidungsträger zu sehen.
⠀⠀⠀⠀
Ihnen schwebt tatsächlich eine New World Order vor, in der eine kleine selbsternannte Elite über die Masse an Verarmten, vom Staat abhängigen, komplett manipulierten Menschen herrscht, natürlich zu unserem Wohl und dem der Erde 🤦🏻‍♀️
(Die Nazis, die Bolschewiken und Kommunisten strebten auch stets das Wohlergehen ALLER an, auf Kosten von jedem, der damit nicht einverstanden war).
⠀⠀⠀⠀
Das Mindeste wäre eine breite politische und gesellschaftliche Debatte über diese herbeigeführte, herbeigeholte und künstlich inszenierte Transformation, aber genau wie alle grossen Änderungen, wie die Einführung des Euro etc. wird dies nicht passieren.
Das wird einfach immer von oben durchgeboxt und von den aufgekauften Massenmedien propagandistisch flankiert.
Der mündige Bürger soll durch Untertanen abgelöst werden, wir haben ja schon letztes und dieses Jahr einen Vorgeschmack darauf bekommen...
⠀⠀⠀⠀
Selbstverständlich werden alle Kritiker wie im Handbuch der Stasi diffamiert, an den digitalen Pranger gestellt, ausgegrenzt und möglicherweise wirtschaftlich und gesellschaftlich vernichtet, es gibt/gab schon viele solcher Fälle." ©️
⠀⠀⠀⠀
In meinem Land, in meiner Nation gab es schon mal solch ein von oben installiertes Experiment im Jahr 1917/1918.
Danke Herr Schwab aber, wir Russen, durften schon einmal kennen lernen, was diese "fürsorgliche, sich um das Allgemeinwohl kümmernde staatliche Hand" anstellen kann und was für eine unmenschlisches, blutiges, orwellisches und absolut verachtendes System sie erschaffen wird, wenn wir Menschen es zulassen.
Jetzt ist Ihrer Meinung nach wohl ganz Westeuropa mit diesem Experiment dran.
Covid_19_The_Great_Reset_dt_german_edition_by_Klaus_Schwab,_Thierry.pdf
1.4 MB
Covid-19 The Great Reset (dt. german edition) by Klaus Schwab, Thierry Malleret (z-lib.org).pdf

Die elektronische Variante von diesem Buch stelle ich euch hier kostenlos zur Verfügung.
Wenn wir die Autorität fiktiver Rechtskonstruktionen über uns, göttliche Wesen, anerkennen und sich diesen UNTERstellen, brauchen wir uns nicht wundern, dass wir in einem freiwillig gewählten, rechtlosen Käfig aus Gesetzen, uns wiederfinden und dort verweilen.

Deshalb ist der erste Schritt in die eigene Souveränität, die Anerkennung und Verinnerlichung dieses Paradigmas, in der wir freiwillig stecken, und erst danach praktisches Handeln und Auftreten als Souverän !
UPU 📩:

Ich kann mich erinnern, dass in unserer Chat-Gruppe hier jemand danach fragte, wie ein Schreiben aussehen kann, welches man der Institution schickt, wenn man deren ihre Briefe ungeöffnet an die UPU weiterschickte unter den Umständen des Verdachts auf die Missachtung des Weltpostvertrags.

Da ihr diese Firma (GEZ oder ein Gericht zum Beispiel) ja benachrichtigen wollt, wie ihr gehandelt habt und dass deren ihre Briefe jetzt zur Überprüfung nach Bern gingen (Sitz der UPU) könnt ihr sowas in der Benachrichtigung schreiben:

👇🏻👇🏻👇🏻

Schreibt den Versender des Briefes an:

"Sehr geehrte ...
Ihr Brief ist am xx.xx.xx eingegangen. Allerdings entstand beim Empfänger der Eindruck, daß bei der Zustellung des Schreibens gegen den Weltpostvertrag verstoßen wurde. Die Zustellung wäre in diesem Falle illegal.

Da sich dieser Vorgang außerhalb der Befugnisse des Angeschriebenen befindet, wurde Ihr Schreiben unmodifiziertes Beweismittel ungeöfnet und unverändert an die UPU in Bern zur Prüfung überstellt.

Deshalb werden Sie gebeten das Verfahren in Ihrem Hause bis zum Eingang des Prüfungsergebnisses der UPU und der Rücküberstellung des Schreibens ruhen zu lassen.
Denn eine Prüfung des Inhalts Ihres Schreibens war unmöglich.

Es ist sicherlich nicht in Ihrem Sinne ein Verfahren zu beginnen, bei dem der Verdacht einer illegalen Dokumentenzustellung vorliegt. Und Ihr Haus beabsichtigt sicher auch keine Verletzung sachlichen Rechts.

Vielen Dank für Ihre Kooperation."
👍🏻 Das worüber wir hier schon seit einem Jahr reden.

👇🏻👇🏻👇🏻
Audio
Hier mal ein guter Grund warum ihr ins Handel kommen solltest.
Bin nicht 100% mit Allem in Einklang mit dem was diese Frau sagt, aber im Großen und Ganzen hat sie Recht 👍🏻 ( der Part mit dem Strohmankonto).

👇🏻👇🏻👇🏻
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Alles ist freiwillig und nur eine Empfehlung. Nichts ist ein "Muss".

Was die Menschen aber mit ihren Fehlinterpretationen daraus machen, ist eine andere Geschichte 🤷🏻‍♀️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wie wahrt man seine Rechte in der Öffentlichkeit?
⠀⠀⠀⠀
Verhalten gegenüber Angestellten aus dem öffentlichen Dienst

Innere Überzeugung

Was hat die Spiritualität mit Rechtkonstrukten zu tun ?
Nochmal als Zusaztinfo:

Diese Gruppe hat einen Chat zum "mitreden"/diskutieren. Ihr könnt dort gerne beitreten 🤗

👇🏻

https://teleg.eu/WirSindMenschen_Chat
Audio
Meine Live-Schaltung im Audio-Format 👂🏼

Wie wahrt man seine Rechte in der Öffentlichkeit?
⠀⠀⠀⠀
Verhalten gegenüber Angestellten aus dem öffentlichen Dienst

Innere Überzeugung

Was hat die Spiritualität mit Rechtkonstrukten zu tun ?
Danke an @LIEBE_RESPEKT

👇🏻👇🏻👇🏻
Forwarded from QBalkan LIEBE & RESPEKT
FOUR CORNER RULE

ACHTET WIE IHR IM KASTEN UNTERSCHREIBT

RICHTIG SIEHE FOTO

Jedes Kästchen ist ein eigener Vertrag.

Alles was in einem Kasten geschrieben, unterschrieben wird = gehört nicht zum anderen Inhalt auf dem Blatt Papier und steht separat für sich alleine da.

Die Dokumente die Ihr in Kästchen unterschreibt, ist jeder Kasten ein eigener Vertrag. Wenn in dem Unterschriftskasten nichts steht, dann leistet Ihr eine blanko Unterschrift, die in jeden beliebigen anderen Vertrag hineinkopiert werden kann.

Ihr könnt zwei Ecken einfach mit einem Querstrich abschneiden. Damit ist die Regel aufgehoben. Die Ecken bitte.
Oder Eure Unterschrift wird sooo groß, daß diese nicht ins Kästchen passt.

Die Haftungspapiere, die mit kopierten Unterschriften entstehen, nennt man "Bad Papers". Das ist das, was die Banken der Zentralbank geben, wenn sie Liquidität brauchen und angeblich Pleite sind.
Eine Bank kann nicht Pleite gehen, so lange sie die 30% Regel bezüglich Eigenkapital bei SEPA-Transfers erfüllt.
Bitte beachtet, wenn ihr was sucht (meine anderen Gruppen und Kanäle) sind diese ab jetzt in der Beschreibung dieses Kanals, aus Gründen der Übersichtlichkeit, ALLE verlinkt 🤗🤗🤗
Wenn ihr immer noch planlos seid 🤔, wo ihr Wissen zum Kommerz und zum Aufbau unserer Matrix sammeln sollt, erstens:

🔽 Scrollt bitte diese Gruppe @WirSindMenschen bis ganz nach oben und fangt, von Anfang an, zu lesen. Hier ist schon extrem viel Material gegeben worden ☝🏼

Und weiter:


🔽 Diplomat im Interview (Ulrich/Gabriel):
• Buch "Der Diplomat im Interview" von Michael E. Schuler
• Kommerz - Seminar "Geschäftsführer ohne Auftrag"
👉🏼 https://youtu.be/-zmY_xXnbu8
• Audio-Seminare von Kommerz - Gläubigerseminar 1 bis Gläubigerseminar 7
👉🏼 https://teleg.eu/diplomatenradio
• Telegram-Kanal:
👉🏼 t.me/Diplomateninterviews
👉🏼 t.me/diplomatenarchiv
👉🏼 t.me/WirInAktion

🔽 Arne Freiher von Hinkelbein, Kommerz Experte: bietet kostenpflichtige Kommerz-Wissenspakete an
👉🏼 https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/
• Sein Vortrag "Vereine regieren die Welt"
👉🏼 https://youtu.be/WeEFJf3SoBs

🔽 Alexander Wagand: Die Auseinandersetzung mit der Matrix,  kostenpflichtige Kommerzkurse im Privaten
👉🏼 https://weltengeschwister-gesandtschaft.org/

🔽 Reiner: 145 Videos auf Yotube über Kommerz
👉🏼 https://youtube.com/channel/UC3pVWJYIZKiBzerCI8oU75g
• Sein gleichnamiger Telegram-Kanal
👉🏼 t.me/Wertakzeptanz_Allod

🔽 MenschTV
• Telegram-Kanal "Menschen und Personen"
👉🏼 https://teleg.eu/Menschen_und_Personen
• Telegram-Kanal "MenschTv"
👉🏼 https://teleg.eu/menschtv
• Yotube - Kanal mit 136 Videos zum Thema Kommerz
👉🏼 https://youtube.com/user/MSZoff

🔽 Erwache TV mit Corina
Harald: kostenpflichtige Kommerz-Wissenspakete
👉🏼 https://erwache.tv/

🔽 Peter Freiherr von Lichtenstein: 45 Videos zum Thema "KommerzRecht" und "Mensch und seine Personen" auf Yotube
👉🏼 https://youtube.com/channel/UCAFcKv4dYodAVmQaGL3PmfA

🔽 Rechtsmärchen
👉🏼 http://rechtsmaerchen.de
EHRENHAFTIGKEIT?

Obwohl ich nicht zu der Glaubensgemeinschaft "Freiheitlich sozialdemokratischer Rechtsstaat" gehöre und weiß, dass es schon lange keine souveränen Staaten, im landgebräuchlichem Sinne, existieren (und somit keine Staatsgerichte alles nur noch Seerecht hier und jede "Behörde" ist mit eigener Firmennummer-Eintragung bei UPIK zu finden ), möchte ich nichtsdestotrotz dieses Interview hier reposten, da dieser Mann noch sehr viel gesunden Menschenverstand und Ehre besitzt.

☝🏼 Ja, alle Gesetze, Paragrafen, Verordnungen und Regelungen, die er aufzählt und mit denen er argumentiert sind 🙅🏻‍♀️ NICHT auf lebende Menschen anwendbar und nicht für lebende Menschen erfunden worden 🙅🏻‍♀️, sondern lediglich für die Fiktion und deren natürliche und juristische Personen erdacht worden sind, ☝🏼 aber...

... würden alle "Richter" 👨‍⚖️ so viel Mut, Vornehmheit, Herzlichkeit, Noblesse und Gerechtigkeitssinn haben und diese Eigenschaften in ihrem Beruf ausüben, würde es sich sogar in der Fiktion mit ihren Rechtsvermutungen gut und gut geschützt für den Menschen leben lassen.


🎬 Ab 45 Minute wird es richtig interessant!
Ich empfehle Jedem, der sich noch an die Rechtsvermutungen aus der Öffentlichkeit hält und an irgendwelche fiktive Konstruktionen wie "Staat"/ "Recht" / "Behörden" / "Gesetze" / "Gerichte" glaubt = dieses Interview eines ehrenvollen Richters mit wohl noch vorhandenem Gewissen anzuschauen 👍🏻


Es geht um das "Kindeswohl" und Schutz unserer Kleinsten.

https://youtu.be/Uik4NsyDmA4
Guten Tag liebe Mitmenschen 🌞


Bitte erinnert euch IMMER dran, dass die Welt nicht schlecht ist ☝🏼

Nur die Wahrnehmung über die Welt ist finster.
Wir sitzen in einem Wahrnehmungsgefängnis. Wir wollen immer daß uns jemand etwas erlaubt.
Wir müssen einfach mal etwas tun ohne zu fragen.

Bitte fangt einfach an zu machen und hört auf nachzufragen, ob ihr es dürft oder nicht.
Wenn die Menschen wüssten, dass sie inklusive ihrer Freiheit schon alles haben, wäre das - der größter Schock ihres Lebens.