BITTEL TV - EINFACH ANDERS
96K subscribers
8.82K photos
5.86K videos
269 files
17.6K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Altkanzler Schröder: Putin will über Waffenstillstand verhandeln

Sollten die Aussagen des früheren Bundeskanzlers Gerhard Schröder (SPD) zutreffen, steht eine Wende im Angriffskrieg Rußlands gegen die Ukraine bevor. Bei Gesprächen in Moskau habe Putin ihm gesagt: „Der Kreml will eine Verhandlungslösung.“ Außerdem sprach der Altkanzler, der intensive menschliche und geschäftliche Beziehungen zum russischen Präsidenten pflegt, am Mittwoch Morgen von einem „Waffenstillstand“.

Das jüngst erzielte Abkommen der beiden Kriegsparteien zu den Getreide-Exporten aus der Ukraine sei ein „erster Erfolg“, den man vielleicht „langsam zu einem Waffenstillstand ausbauen“ könne, sagte Schröder in einem Interview mit dem Stern und dem Nachrichtensender ntv. Vorige Woche habe er sich in Moskau mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin getroffen. „Die gute Nachricht heißt: Der Kreml will eine Verhandlungslösung“, verkündete Schröder.

Den Krieg bezeichnete Schröder erneut als „Fehler der russischen Regierung“. Gleichzeitig verteidigte er aber seine Kontakte nach Moskau: „Warum sollte ich mit Gesprächen, die rechtlich möglich sind und mich und meine Familie nicht in Schwierigkeiten bringen, aufhören?“ fragte er in dem Interview.

https://tinyurl.com/244t823c

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Transition News
Der Krieg fiel nicht vom Himmel

Nahezu unbekannt ist jedoch bis heute die Tatsache,
dass die USA bereits seit Mitte der Neunziger Jahre unter dem Etikett «Rapid Trident» (früher: «Peace Shield») jährlich auf dem Gebiet der Westukraine Manöver mit ukrainischen Truppen durchführten, zuletzt vom 20.09. – 01.10.2021 zusammen mit Soldaten aus Ländern wie Bulgarien, Kanada, Georgien, Deutschland, Grossbritannien, Italien, Jordanien, Moldawien, Pakistan und Polen. Dasselbe gilt für die Marinemanöver «Sea Breeze» der USA seit 1997 vor der Küste der Ukraine im Schwarzen Meer. Im Sommer letzten Jahres waren Einheiten aus nicht weniger als 32 Staaten beteiligt.

🔽
https://transition-news.org/der-krieg-fiel-nicht-vom-himmel
🔼

Abo, Kontakt, Unterstützen:
Newsletter | Telegram | Website | Twitter | Gettr | Facebook | Instagram | Locals.com | Kontakt | Spenden
Forwarded from Käppi_Blue
Bitte Teilen und Helfen…!!!

Lasst uns die 3 Wieder finden…!!!

🕊❤️
⚠️Die Geschichte mit den symptomlos Kranken scheint sich zu wiederholen!!

«Wir müssen umdenken, was die Übertragung von Affenpocken betrifft. Wir in Zürich, aber auch andere Mediziner und Forscher haben Hinweise, dass die Viren nicht nur dann übertragen werden, wenn die Betroffenen sicht- und spürbar an Symptomen wie den typischen Bläschen und Pusteln oder Fieber und Halsschmerzen leiden.» Benjamin Hampel sagt das in unserem Gespräch eindringlich. Sollten sich nämlich die Beobachtungen durch weitere Studien bewahrheiten, dann wäre die Eindämmung deutlich schwieriger.

Hampel ist Co-Leiter des Checkpoints Zürich, einer Praxis für Menschen mit sexuellen Krankheiten sowie LGBT-Menschen. Das Team hat bisher rund 70 mit den Affenpocken infizierte Personen und damit knapp ein Viertel aller bisher bekannten Fälle in der Schweiz betreut. «Fast alle unserer Patienten sind Männer, die Sex mit Männern (MSM) haben, sich in der sogenannten MSM-Community bewegen», erzählt der Infektiologe.

➡️Zum Artikel: https://tinyurl.com/mr4b3rks

Abonniere meinen Kanal
👉t.me/mrpcr
⚡️Corona-Maßnahmen ab Herbst - fast alles ist wieder möglich

Zur Vorbereitung auf eine Corona-Welle im Herbst plant die Bundesregierung "ein mehrstufiges, lagebezogenes Schutzkonzept". Noch im August will das Kabinett demnach das neue Infektionsschutzgesetz beschließen.

Laut den Plänen sollen zwischen Anfang Oktober und Anfang April "bestimmte bereichsspezifische Schutzmaßnahmen bundesweit gelten". Zudem können laut dem Gesetz die Länder bestimmte weitere Schutzmaßnahmen anordnen.

"Deutschland soll besser als in den vergangenen Jahren auf den nächsten Corona-Winter vorbereitet sein", sagte Karl Lauterbach. Justizminister Marco Buschmann: "Lockdowns und Ausgangssperren erteilt unser Konzept deshalb eine Absage. Stattdessen setzen wir auf Maßnahmen, die wirksam sind und zugleich zumutbar."

Bundesweit soll laut der Mitteilung vom 1. Oktober 2022 bis 7. April 2023 eine Maskenpflicht im Luft- und öffentlichen Personenfernverkehr gelten. Eine Masken- und Testpflicht gilt für den Zutritt zu Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen sowie für Beschäftigte in ambulanten Pflegediensten. Frisch geimpfte und genesene Personen sind von der Testpflicht ausgenommen.

Darüber hinaus können Länder schärfere Maßnahmen beschließen, wenn es die Infektionslage erfordert. Dazu gehört eine Maskenpflicht im öffentlichen Personennahverkehr, wie sie derzeit zum Beispiel noch in Berlin gilt, und in öffentlich zugänglichen Innenräumen. Ausnahmen für Getestete und Genesene soll es hier aber für Freizeit-, Kultur- und Sportveranstaltungen geben sowie in gastronomischen Einrichtungen wie Restaurants. Sonderregeln gelten auch für vollständig geimpfte Menschen, deren letzte Impfung höchstens drei Monate zurückliegt.

Ferner können die Länder Test- und Maskenpflichten in bestimmten Bereichen einführen, etwa in Schulen und Kindertageseinrichtungen.

Bei einer konkreten Gefahr für die Arbeit des Gesundheitssystems oder die kritische Infrastruktur stehen den Ländern weitere Maßnahmen zur Verfügung. Dazu zählt eine Maskenpflicht bei Veranstaltungen im Außenbereich sowie bei Veranstaltungen in öffentlich zugänglichen Innenräumen. Zudem können für Betriebe, Geschäfte und Veranstaltungen Hygienekonzepte vorgeschrieben werden. Auch der bereits bekannte Mindestabstand von 1,5 Metern im öffentlichen Raum sowie Personenobergrenzen für Veranstaltungen könnten dann verpflichtend werden.

https://tinyurl.com/2b5tdqjn

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Real_Hero
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
😷 Generation Maskenkinder
Stand 01.08.2022

Das Video untersucht mit differenzierten Analysen die gesamtgesellschaftlichen Auswirkungen der Coronamaßnahmen bei Kindern und Jugendlichen.

RDH: Rechne, Denke und Handle

Getreu diesem Motto möchten wir Euch keine Vorgaben machen, sondern zu eigenverantwortlicher Recherche anregen.

Wir wünschen Euch neue Erkenntnisse mit dem Video.

Real_Hero Kanal abonnieren
Forwarded from Report24.news
Wie viele andere Länder auch verzeichnet Ungarn ebenso einen deutlichen Rückgang bei den Geburten, seit mit dem Experiment der Massenimpfung gegen Covid-19 begonnen wurde. Dies wirft Fragen auf. Wie stark ist der Einfluss dieser umstrittenen Vakzine auf die Fruchtbarkeit tatsächlich?
https://report24.news/auch-ungarn-verzeichnet-dramatischen-einbruch-bei-den-geburten/?feed_id=19939

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Raffgieriger Staat: Mehrwertsteuer auf Gasumlage?

Die geplante Gasumlage könnte für Verbraucher noch deutlich teurer werden als bislang bekannt. Wie im Rahmen einer Sondersitzung des Bundestags-Ausschusses für Klimaschutz und Energie bekannt wurde, müssen Gaskunden unter Umständen auch noch Mehrwertsteuer auf die Umlage bezahlen.

Die Höhe der Umlage ergibt sich aus der Differenz zwischen den eigentlich geplanten Einkaufspreisen für russisches Gas und den tatsächlichen Preisen für Ersatzbeschaffungen. Sollte tatsächlich auch noch Mehrwertsteuer fällig werden, könnte der Betrag um bis zu 19 Prozent auf dann knapp sechs Cent pro Kilowattstunde steigen.

Die Pläne riefen in der Opposition heftige Kritik hervor. „Solidarität darf nicht auch noch besteuert werden. An dieser Mehrbelastung darf der Staat nicht auch noch verdienen“, sagte der stellvertretende CDU-Vorsitzende, Andreas Jung.

Das zweite Problem: Kunden mit Festverträgen, und das sind Privathaushalte und Unternehmen – zusammen ein Viertel bis ein Drittel aller Vertragsnehmer – können laut geltenden Regelungen gar nicht mit einer Umlage belegt werden. Davon, wie viele sie zahlen müssen, hängt aber entscheidend ab, wie hoch der jeweilige Betrag pro Kunde ausfällt.

Nach den Plänen der Ampel-Koalition soll die Höhe der Umlage am 15. August bekannt gegeben werden. Und weil die Bundesregierung die Umlage zum 1. Oktober erheben will, das aber den Kunden sechs Wochen vorher mitgeteilt werden muss, entsteht nun gewaltiger Zeitdruck. Die Energieversorger haben nun nur vier Tage Zeit, um Millionen Gaskunden über die Umlage per Brief zu informieren – denn die Briefform ist vorgeschrieben.

Um auch die Kunden mit Festverträgen an der Umlage zu beteiligen, müsste womöglich das Energiesicherungsgesetz (EnSiG) erneut geändert werden. Nach Informationen aus Koalitionskreisen wären diese Festpreis-Kunden bis zu einer Änderung von der Umlage ausgenommen. Allerdings soll die entsprechende Änderung noch vor Inkrafttreten der Umlage am 1. Oktober umgesetzt werden, sodass auch diese Kunden wohl schlussendlich nicht um die Mehrkosten herum kommen werden.

https://tinyurl.com/2aauh2yo

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
„Zwischen dem Weißen Haus und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj herrscht tiefes Misstrauen.“

Überraschende Töne aus New York: Einer der wichtigsten US-Journalisten, Tom Friedman von der New York Times (NYT), enthüllt in seiner aktuellen Kolumne: Die US-Regierung hat massive Probleme mit dem Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj.

Sein Fazit: „Es hat den Anschein, als wollten wir in Kiew nicht zu genau unter die Decke schauen, aus Angst vor Korruption oder Skandalen, die wir entdecken könnten – nachdem wir dort so viel investiert haben.“

Avril D. Haines, die Direktorin des Nationalen Geheimdienstes (DNI), sagte vergangenen Monat bei einer Anhörung im Senat aus, dass „es sehr schwer zu sagen sei“, wie viel zusätzliche Waffenhilfe die Ukraine absorbieren könne. Wenig später schlug die Nato Alarm und gab bekannt, dass offenbar einiges Gerät nicht an die Front gelange, sondern auf den internationalen Schwarzmarkt. Laut Washington Post werden politische Funktionsträger langsam unruhig. So sagte der republikanische Abgeordnete Michael Waltz, das Vertrauen des Kongresses in das 40 Milliarden Dollar schwere Waffen- und Hilfs-Programm für die Ukraine werde ohne direktere Kontrolle schwinden.

Tom Friedman glaubt, dass der Krieg in der Ukraine noch zu einem Problem für die US-Steuerzahler werden könnte – und dass der von vielen Medien als Held der Freiheit abgefeierte ukrainische Präsident zum Problem werden könnte. Friedman zitiert anonyme „hochrangige“ Beamte, die den Einsatz „einer kleinen Atomwaffe gegen die Ukraine“ durch die Russen für möglich halten. Der Krieg jedenfalls sei alles andere als vorbei, die Lage sei nicht stabil und es könnten jeden Tag neue „gefährliche Überraschungen“ auftauchen.

https://tinyurl.com/2auum73o

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
gleich LIVE

Youtube löscht ohne Vorwarnung alle BITTEL TV Kanäle - auch den Afrika Kanal

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
gleich LIVE

Alle Impfverträge von Covid-19 publiziert

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Telegram Archive.zip
19.6 MB
publizierte Verträge vom
BAG Schweiz

Moderna

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Telegram Archive.zip
26.5 MB
publizierte Verträge vom
BAG Schweiz

Pfizer

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Telegram Archive.zip
14.7 MB
publizierte Verträge vom
BAG Schweiz

Novavax

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Telegram Archive.zip
16.2 MB
publizierte Verträge vom
BAG Schweiz

Janssen

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Telegram Archive.zip
5.1 MB
publizierte Verträge vom
BAG Schweiz

AstraZeneca

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Telegram Archive.zip
10 MB
publizierte Verträge vom
BAG Schweiz

CureVac

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
München, Marienplatz 03.08.22

Markus Haintz - 💥kurz, knackig und direkt!💥

"Momentan wird dieses Land vorsätzlich von einer verbrecherischen Politikerclique an die Wand gefahren‼️‼️‼️"
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sting während eines Konzerts in Warschau:
"Der Krieg in der Ukraine ist eine Absurdität, die auf einer Lüge basiert.
Wenn wir diese Lüge schlucken, wird uns die Lüge auffressen.
Die Lüge hat Angst vor der Wahrheit.
Die Wahrheit muss gehört werden.
Und wir dürfen diesen Kampf nicht verlieren!"
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Logik in Deutschland

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions