fuf media - Freiheit denken
119K subscribers
26.4K photos
4.77K videos
188 files
14.7K links
Aktuelle News zum Zeitgeschehen, welche nicht im Mainstream zu finden sind - offen, ehrlich und geradeheraus

Inklusive aufbereitete News der Anons aus den USA plus weitere interessante Infos aus diversen Social Media Plattformen

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Ihr Lieben,

ich bin heute mit meinem Sohn auf Tour.
Ich weiß noch nicht, ob ich heute dazu kommen werde, im Kanal aktiv zu sein.

Habt alle einen wunderbaren Tag!

Ganz liebe Grüße
Frank
EILMELDUNG: Ein Bundesrichter in Ohio hat das landesweite COVID-19-Impfmandat des Militärs für Angehörige der Air Force, Space Force und Air National Guard, die eine religiöse Ausnahmegenehmigung beantragt haben, ausgesetzt. Ein großartiger Sieg.

t.me/fufmedia
Forwarded from LauraAboli (Laura Aboli)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ron DeSantis “Why should people choose between a job they need and a shot they don’t want?”
👏🏻👏🏻👏🏻

https://teleg.eu/LauraAbolichannel
Ron DeSantis "Warum sollten Menschen zwischen einem Job, den sie brauchen, und einer Spritze, die sie nicht wollen, wählen müssen?"
👏🏻👏🏻👏🏻

Video:
„Dennoch besteht Joe Biden immer noch darauf, Impfvorschriften durch die Bundesregierung einzuführen. Ja, wir haben sie mit dem Unternehmensmandat geschlagen. Wir haben uns nicht an das medizinische Mandat gehalten, aber sie haben Leute aufgrund dieser Covid-Impfungen aus dem Militär geworfen. Sie versuchen, Menschen aus der Nationalgarde herauszuwerfen. Rund um das Land auf dieser Grundlage. Sie wissen also, dass es sich um Impfungen handelt, bei denen man all diese Auffrischungsimpfungen nimmt und sich trotzdem infiziert. Es gibt keine Rechtfertigung dafür, jemandem diese Impfungen vorzuschreiben. Oder? Und ob es sich um Bundesvertragsnehmer handelt, die noch in der Warteschleife verhandelt werden. Ob es nun darum geht, wie einige dieser Leute im Militär so schrecklich behandelt worden sind. Das ist einfach falsch, und ich hoffe, dass er dies als Gelegenheit nutzen wird, um seinen Fehler einzugestehen, diese Politik rückgängig zu machen und die Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen zu lassen. Warum sollten Menschen zwischen einem Job, den sie brauchen, und einer Spritze, die sie nicht wollen, wählen müssen?“
Ein Follower hat auf meinem Telegramm einen Kommentar hinterlassen, in dem er sagt, dass der Tag der Abrechnung für die Ärzte kommen wird, die die Impfung leichtfertig verabreicht haben. Wenn die Geimpften erst einmal dahinterkommen, werden sich diese Ärzte nicht mehr verstecken können. Ich würde nicht an ihrer Stelle sein wollen...

t.me/fufmedia
Zwei wichtige Auszüge von der gestrigen Trump Rally im Bundesstaat Wisconsin:👇
Forwarded from ULTRA Pepe Lives Matter 🐸 (Pepe Lives Matter)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Trump reiterated that China would invade Taiwan once again. His predictions have been extremely accurate during this precipice. Will this happen soon?

“And China with Taiwan is next. Just watch what’s happening.”
Trump wiederholte, dass China erneut in Taiwan einmarschieren würde. Seine Vorhersagen waren während dieses Abgrunds äußerst präzise. Wird dies bald geschehen?

"Und China mit Taiwan ist der Nächste. Beobachten Sie einfach, was passiert."
Forwarded from ULTRA Pepe Lives Matter 🐸 (Pepe Lives Matter)
Trump now openly talking about Satanic rituals. Anons know.
Notice how the Great Awakening slowly removes the veil and shows the world that we are living in a spiritual war. Evil exists. But God is moving mountains. And He's awakening millions.
https://teleg.eu/NevsChannel/5221
Trump spricht jetzt ganz offen über satanische Rituale. Anons wissen es.
Beachtet, wie das Große Erwachen langsam den Schleier lüftet und der Welt zeigt, dass wir in einem spirituellen Krieg leben. Das Böse existiert. Aber Gott versetzt Berge. Und er erweckt Millionen.

Video:
„Das sind die Schlimmsten der Schlimmsten, die dafür verurteilt wurden, einen Teenager auf einen Spielplatz zu locken, ihm auf den Kopf zu schlagen und ihn brutal mit 32 Messerstichen zu töten. Zwei andere illegale ausländische MS-13-Gangmitglieder wurden in Texas verurteilt wegen Vergewaltigung und Mordes an einem 15-jährigen Mädchen in einem satanischen Ritual. Wir haben Mitglieder der MS-13-Gang vor zwei Jahren zu Tausenden in ihre Länder zurückgeschickt oder ins Gefängnis gebracht.“
👆Zur Erinnerung:👇
Forwarded from Liz Crokin Channel (Liz Crokin)
Tonight Trump talked about giving drug dealers and traffickers a “quick trial” and the “death penalty”. In 2012, Trump tweeted something needs to be done about missing children grabbed by perverts. “Too many incidents — fast trial, death penalty.”
Wir müssen etwas gegen die vermissten Kinder unternehmen, die von den Perversen entführt wurden. Zu viele Vorfälle - schneller Prozess, Todesstrafe.

Heute Abend sprach Trump davon, dass Drogenhändler und -schmuggler einen "schnellen Prozess" und die "Todesstrafe" bekommen sollten. Im Jahr 2012 twitterte Trump, es müsse etwas gegen vermisste Kinder unternommen werden, die von Perversen entführt wurden. "Zu viele Vorfälle - schneller Prozess, Todesstrafe."
Jeder kann sich weiter in die falsche Realität hineinsteigern, warum es in der Ukraine so ist, oder jeder kann anfangen, die Realität jenseits der Illusion zu sehen und endlich zu erkennen, was wirklich geschieht...
Die Wahl liegt bei euch.
Ich habe absolut keine Zeit mit der falschen Realität zu verschwenden, in der viele feststecken.

Disclose.tv:
Biden Administration wird ein Waffenpaket von 1 Milliarde Dollar für die Ukraine ankündigen, das bisher größte, berichtet Reuters


Im Inneren.
Alle Akteure auf der Bühne, die guten und die schlechten, zeigen es schon so lange - das macht alles so offensichtlich...
Was seht ihr?
Was seht ihr wirklich?

t.me/fufmedia
Forwarded from Suzie_Q_2022
Oh wow what a story ! What a testimony ! Praying for you. What a warrior you are for the Lord. God is certainly sifting the wheat from the chaff and exposing the hearts all around the world.
Many are still in a satanic lullaby but ever so slowly are being stirred.
The remnants are rising !!!
The old is passing away or being dealt with if evil is in their hearts. Great repentance , judgement and vindication are coming!
We are in the birthing canal right now and the pain is intense. Just like a woman who endures during the highs and lows and peaks and valleys of contractions so is the world being compressed and released, formed and shaped into an entirely NEW WORLD our NEW REPUBLIC. These birthing pains can feel like they are too much to bare, but hang in! The rejoicing of a NEW LIFE after all this pain is coming. We are the CHOSEN PEOPLE! We will help lead the lost as we have been patiently waiting at the finish line for them to walk, run or crawl to it. We are there just ahead if them and we we will welcome them with open arms.
We have to rid ourselves of all unforgivenness, bitterness, pride, ego, as the NEED US.
A cleansing for us all!
A rejoicing for us all!
A unity of humanity!
What a time to be alive in HIS-TORY.
GOD BLESS YOU and Bless you all xo
Oh wow, was für eine Geschichte! Was für ein Zeugnis! Ich bete für euch. Was für ein Krieger seid ihr für den Herrn. Gott ist sicherlich dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen und die Herzen überall auf der Welt zu entlarven.
Viele befinden sich noch in einem satanischen Schlafzustand, aber so langsam werden sie aufgerüttelt.
Die Übrigen erheben sich!!!
Das Alte vergeht oder wird behandelt, wenn das Böse in ihren Herzen ist. Große Umkehr, Gericht und Rechtfertigung sind im Kommen!
Wir befinden uns gerade im Geburtskanal und der Schmerz ist intensiv. Wie eine Frau, die die Höhen und Tiefen, die Gipfel und Täler der Wehen aushält, so wird die Welt zusammengedrückt und losgelassen, geformt und gestaltet zu einer völlig NEUEN WELT, unserer NEUEN REPUBLIK. Diese Geburtswehen können sich anfühlen, als wären sie zu viel, aber haltet durch! Der Jubel über ein NEUES LEBEN nach all diesen Schmerzen wird kommen. Wir sind das AUSERWÄHLTE VOLK! Wir werden helfen, die Verlorenen zu führen, denn wir haben geduldig an der Ziellinie gewartet, damit sie gehen, laufen oder kriechen können. Wir sind ihnen voraus, und wir werden sie mit offenen Armen empfangen.
Wir müssen uns von aller Unversöhnlichkeit, Bitterkeit, Stolz und Ego befreien, denn wir BRAUCHEN UNS.
Eine Säuberung für uns alle!
Ein Jubel für uns alle!
Eine Einheit der Menschheit!
Was für eine Zeit, in SEINER GESCHICHTE zu leben.
GOTT segne dich und segne euch alle xo
Forwarded from KanekoaTheGreat
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ATTORNEY: One of the things you've been talking about on your show is your allegation that government officials are aiding in pedophilia, child trafficking, and the grooming of children, right?

ALEX JONES: You mean like Jeffrey Epstein did — with the Clintons?

😂😂😂

Source | @KanekoaTheGreat
Rechtsanwalt: Eines der Dinge, über die Sie in Ihrer Show gesprochen haben, ist Ihre Behauptung, dass Regierungsbeamte bei der Pädophilie, dem Kinderhandel und dem Grooming von Kindern helfen, richtig?

ALEX JONES: Sie meinen, wie Jeffrey Epstein es tat - mit den Clintons?

😂😂😂
Die Menschen sollten wirklich aufhören, sich darauf zu konzentrieren, wann das alles vorbei sein wird. Fangt an zu verstehen, wie groß diese Operation ist und wie sehr all die unschuldigen Kinder jahrelang in der ABSOLUTEN HÖLLE gelitten haben!!! Hört auf, euch zu beschweren und denkt daran, dass jeden Tag etwas passiert. Gott segne unser Militär.

t.me/fufmedia