fuf media - Freiheit denken
107K subscribers
27.3K photos
4.9K videos
193 files
15.3K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from A. J. Neuhaus
Mit etwas Abstand betrachtet sind die Dinge schon sehr absurd. Wir merken sehr deutlich, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen. Das System wird immer seinen Weg gehen, aber wir haben die Wahl ob wir dem System unsere Energie geben oder ob wir sie anderen Dingen widmen und uns der "neuen Zeit" in einem veränderten Bewusstsein zuwenden wollen.
Auch Telegram und andere Erscheinungen dieser Zeit sind deshalb nur als ein Werkzeug des Systems zu erkennen, welches keinesfalls für Uns und Unseren Weg in die Freiheit konzipiert wurde, sondern einzig und allein dafür, die Aufmerksamkeit der "aufwachenden" Menschen zu bekommen, zu halten und zu binden! Die Erkenntnisse, die dabei gleichzeitig auch mit ermöglicht werden sind letztlich ein unvermeidlicher Nebeneffekt, den das System als Preis/Energie auf der anderen Seite zu "bezahlen" hat.
Insofern waren/sind wir alle selber ein Teil und vielleicht sogar ein unbewusstes Werkzeug des Systems und damit Teil des Problems, solange wir uns davon "blenden" lassen, denn das alles dient einzig und allein der Ablenkung von unserer inneren Schöpferkraft.
Es geht also darum, dieses "Systemwerkzeug" weise zu nutzen und auch darum sich nie, nie, nie davon einnehmen zu lassen.

Dessen sollte sich jeder der Nutzer im Kanal bewusst werden!

Ein gutes Zeichen ist für mich, dass das System inzwischen so viel Energie einsetzen muss, um die Menschen weiter unter Kontrolle halten zu können. Das Bewusstsein der Menschheit steigt weiter an und die Aufrechterhaltung der "Weltlüge" benötigt deshalb immer mehr Energie. Gleichzeitig wird damit unweigerlich ein Teil der Lüge sichtbar, was wiederum den Energieeinsatz erhöht. Alles befindet sich damit also im exponentiellen Wachstum, denn beide Seiten befinden sich im "unausweichlichen" Gleichgewicht. Mehr Lügen bedeutet gleichzeitig auch mehr erkennbare Wahrheit!

Wir als Familie haben uns dazu entschieden, uns nicht mehr vom System in Reaktion halten zu lassen. Dadurch können wir agieren statt zu reagieren. Wir warten nicht mehr auf die neue Zeit, sondern wir gehen ihr entgegen!
Und das beste daran ist, dass das System selbst uns zu dieser Erkenntnis und zu diesem Entschluss gedrängt hat. Sobald Du einmal bewusst beginnst Deine Aufmerksamkeit auf Dich selbst zu richten und nicht mehr dahin schaust, wo die Systemmagier Deine Energie haben wollen wird klar, dass Du selber entscheidest wie und wo Du im JETZT wirken willst und wirken wirst.
Diese Erkenntnis ist der wirkliche "Schlüssel zur Tür der Freiheit" und den kann jeder nur für sich selbst finden, erkennen und dann auch nutzen.
Popcorn und heldenhafte Reiter auf weißen Pferden mag es geben, aber hüten wir uns davor sie für Erscheinungen außerhalb des "Systems der Welt" zu halten, denn die Wahrheit war und ist immer da. Sie liegt nicht außerhalb von uns, sondern in uns selbst!

So mein lieber Frank, damit ist Deine Frage nach unserem Wohlergehen etwas ausführlicher beantwortet als ich es eigentlich von mir selbst erwartet hatte, aber das sollte wohl "in Worte gefasst" werden, also konnte es "fließen".
Es sind sooo viele Menschen und Familien unterwegs. Es gibt sooo viele Menschen, die bereit sind alles loszulassen, "nur" um in diesen Zeiten der Lüge, der absoluten Wahrheit folgen zu können. Das ist es, was das System immer unterschätzt. Das ist die Macht und schöpferische Kraft des individuellen Willens. Und das ist es, was geistig, sittliche beseelte Männer und Weiber niemals berechenbar sein lässt. Weil sie ihrem göttlichen, inneren Ruf folgen, den Maschinen und die von der "Quelle abgewandte Entitäten" nicht verstehen und kennen.

Das ist es, was "Mr. Smith" in der Matrix fragen lässt: "Warum, Mr. Anderson?".
Und was Neo Antwort lässt: "Weil :ich., es WILL!"

Mehr braucht es nicht, um zu verstehen worum es geht...
Gute Gedanken zu dem ganzen Schrott um das Thema Fußball und WM...👇
🔆 Der Irrsinn von Binden und Bällen

Das gesamte vollkommen seelenlose Fußball-WM-Gerede dient vor allem einem Zweck:

Der Vergiftung unseres Geistes.

Bei allen diskutierten Angelegenheiten handelt es sich ausschließlich um vorbereitete Agenda.

Deshalb ist es ratsam, solchem kranken Irrsinn keinerlei Resonanz zu schenken, indem wir an Diskussionen teilnehmen oder vermeintliche "Offenbarungen" teilen.

Diesen unauthentischen Medien und "Experten" ging es niemals um den Menschen, Rechte oder Freiheit – was man klar daran erkennen kann, dass bis heute tagtäglich sämtliche wahrhaftige Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Es ist ein Ringen um unsere Aufmerksamkeit mit dem Ziel der unterbewussten Programmierung – weil man echten Menschen ansonsten niemals eine absolut entmenschlichte, seelenlose neue Weltordnung verkaufen kann.

Tun wir uns also selbst einen Gefallen und nehmen ihnen die Daseinsberechtigung für ihre Geschichten, indem wir die Aufmerksamkeit bei uns behalten.

👁 Schoepferinsel auf Telegram
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎬 Dokumentation - Died Suddenly (Plötzlich Verstorben) - 🇩🇪 dt. Autom. Untertitel

Premiere war am 21.11.2022

Original: https://www.stewpeters.com/video/2022/11/live-world-premiere-died-suddenly/

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
👆Hier der Trailer dazu:👇
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Trailer zu Died Suddenly (Plötzlich Verstorben) mit deutschen Untertiteln

t.me/fufmedia
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Geschichte, die nicht verschwinden wird: Kanadische Ärzte sterben plötzlich in nie dagewesener Zahl

"Seit der Einführung der COVID-Impfstoffe sind 93 Ärzte plötzlich oder unerwartet gestorben", berichtet Dr. William Makis.

"Wir wissen, dass Ärzte vollständig geimpft sein müssen, um in Kanada arbeiten zu können. Und die meisten Ärztinnen und Ärzte haben inzwischen vier COVID-Impfungen erhalten - manche sogar fünf."

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Forwarded from Happiness is the way
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Ihr könnt mich alle mal am …. Füße küssen…“

Weltbekannte Aussage aus dem Film „Network“

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway

👉 Freedomsong
...durch die wir soooo viel lernen und jetzt im HIER dastehen, die wir SIND!

Danke an alle! 🙏
Loslassen und sich von den inneren Ketten zu befreien beginnt immer mit dem ersten Schritt der mutigen Hinwendung.
Dies ist absolut notwendig, um nicht in der erlernten Angst und Hilflosigkeit zu verbleiben.
Wenn wir uns dies immer wieder bewusst machen, dann sind die ersten Schritte der Veränderung nach vorne, nicht mehr so schwer.
Lassen wir die negativen Erfahrungen hinter uns, denn sie sind uns nicht mehr dienlich.
Wenn wir die gemachten Erfahrungen annehmen, daraus lernen, offen sind für Neues, gewillt sind, an uns zu arbeiten, dann werden wir immer mutiger und kraftvoller in uns und aus uns heraus.
Machen wir also weiter, versuchen wir es, geben wir weiterhin alles und sind wir dankbar für das, was wir bereits erreicht haben, bei jedem Schritt auf diesem so wichtigen Weg.
Es ist eine Reise des Erkennens, der Wandlung hin zu einem neuen Bewusstsein, zu einem neuen Sein.

t.me/fufmedia
Forwarded from Nina
Forwarded from Nina
HAMMER INTERVIEW!
Vielen Dank an Jens Lehrich, an Spok und Alex von Fair Talk.
https://www.youtube.com/watch?v=vbefYXPcja0
Ein Kommentar hat mich besonders erfreut:
Ein kleines dunkles Zimmer mit einem Tisch, einem Klavier im Hintergrund, zwei Menschen an den Mikros, einem Kamera/Technik-Spock und ein ehrliches Gespräch! Dagegen kommt keine teure Showproduktion des Mainstreams an, nicht mehr....nie wieder!

Wir würden uns sehr freuen über dein Like, über einen konstruktiven Kommentar und über die Weiterleitung, falls dir dieses sehr persönliche Gespräch gefallen hat.

Wir sprechen unter anderem über Verantwortung in Zeiten der globalen Erreichbarkeit, über den Umgang mit Hatern, über Verletzlichkeit, Schmerz, Vergebung, die Macht der Astrologie, Herrschaftswissen, kollektive Ängste, die Entwicklungen der nächsten Jahre, mein neues Buch „Der kosmische Moment“ und über einige meiner persönlichen Krisen.
****
👇
Silkes Telegram-Kanal: https://teleg.eu/silkeschaefer
Silke AKTUELL: https://silkeschaefer.com/de/live
****