Putin Fanclub
45.1K subscribers
2.26K photos
1.51K videos
1.3K links
Der offizielle Putin Fanclub.
Hier werden Informationen über den besten Präsidenten und Staatsmann der neueren Geschichte veröffentlicht.
@putin_fanclub
Download Telegram
Putins Worte über die neuen Zirkon-Schiffe der russischen Marine erfreuen die Chinesen

Die Leser des chinesischen Portals zeigten sich erfreut über die Erklärung des russischen Präsidenten Wladimir Putin, dass die russische Marine in Kürze Hyperschall-Raketensysteme vom Typ Zirkon erhalten wird.

Für die Einwohner Chinas ist der Zirkon ein Traum vieler Länder der Welt. Gleichzeitig waren die chinesischen Bürger nach der Erklärung von Wladimir Putin, dass Russland seine Souveränität und seine Seegrenzen mit allen Mitteln schützen werde, hocherfreut.

Ein paar Kommentare von ihnen:

- Russland bewegt sich in die richtige Richtung.

- Nach einer solchen Aussage sollte es niemand mehr wagen, in russische Gewässer einzudringen.

- Russland war und wird immer die Nummer eins im Bereich der Rüstung sein.

- Ich habe die Parade der russischen Marine auf der Newa gesehen. Die Russen sind bewundernswert.

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über Russland und den besten Staatsmann der Welt.
Wladimir Putin lobte die Arbeit der russischen Fallschirmjäger beim Sondereinsatz

Der 2. August ist in Russland der Tag der Luftlandetruppen. An diesem Tag im Jahr 1930 wurden die russischen Luftlandetruppen gegründet. Vor 92 Jahren sprangen 12 Fallschirmjäger in der Nähe von Woronesch erstmals aus ihren Fallschirmen, um einen Kampfeinsatz zu beenden.

Luftlandetruppen unterstützten das Militär, das sich jetzt in der Ukraine befindet. "Wir sind bei euch! Der Sieg wird unser sein", erklärten sie.

Wladimir Putin hat erklärt, dass die derzeitige Generation der Fallschirmjäger während der militärischen Sonderoperation in der Ukraine ausnahmslos Professionalität und Mut bewiesen hat.

"Ich bin zuversichtlich, dass Sie die nationalen Interessen des Landes weiterhin zuverlässig wahren und einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Kampfkraft unserer Streitkräfte leisten werden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute", so der Präsident.

@Putin_Fanclub Redaktion
Das sind gute Neuigkeiten für Russland und Wladimir Putin. 😁 @Putin_Fanclub Redaktion
Forwarded from Wjatscheslaw Seewald
TEILEN❗️

Maskerade in Taiwan!

Nun sind die Masken endgültig gefallen und das ist sehr gut!

Das ist das Ende des kollektiven Westens!

Wir leben jetzt in einer neuen Welt. Russland hat mit China endlich einen Verbündeten bekommmen!

Alles wird sich zum Guten wenden, aber nur für Eurasien!

Leider ist Deutschland zum wiederholten Mal auf der Seite der Verlierer mit USA!

Die heutige Ohrfeige für China ist ein großer Schritt auf dem Weg zu einer multipolaren Welt!

Wie gesagt, die Chinesen werden es nicht einfach ignorieren und der heutige Tag geht in die Weltgeschichte ein!

Merkt euch meine Worte:

„Wir werden mit Sicherheit auch schon bald eine „Entnazifizierung“ in Asien erleben, denn für Peking ist Taiwan, wie für die Russen Kiew und Ukraine“!

Doch wie mehrfach in den Lektionen schon gesagt, es ist nur Show für die Masse, aber das entscheidende, was unter dem „Radar“ passieren wird.

Bald ist mein Studio fertig und wir machen wieder Lektionen.

Ich freue mich schon sehr darauf.
@WjatscheslawSeewald
Wir führen die Rubrik „Nimm das Putin“ fort.

Diesmal: "Mit Biomüll gegen Putin"

Der stellvertretende baden-württembergische Umweltminister André Baumann hat die Einführung von Mülldetektiven gefordert, die die Mülltonnen durchwühlen sollen.

"Wegen des Krieges in der Ukraine und der Energiekrise forderte Baumann die Deutschen auf, den Abfall stärker zu trennen. Die wirklichen Schätze sind in der Mülltonne vergraben. Das ist unser Gold. Wenn Gas aus Bananenschalen hergestellt wird, brauchen wir weniger von Putins Gas". 🥳

Baumann forderte, das Recycling von Bioabfällen zu erhöhen, das derzeit bei nur 67 % liegt und auf 100 % erhöht werden soll. Es ist zu teuer, um verbrannt zu werden.

Baumann sprach sich auch für die Einführung von Mülldetektiven aus, die vor allem in Wohnblocks mit geringer sozialer Kontrolle in die Mülleimer schauen dürfen. Er sagt, er selbst spiele gelegentlich freiwillig Mülltonnen-Detektiv in seiner Wohnung und werde gegenüber seinen Nachbarn noch härter." 😁

Abonniere @Putin_Fanclub
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN ‼️

Wir hatten euch schon aufgezeigt die Reaktion der möglichen Johnson Nachfolgerin in Liz Truss auf die Worte über Wladimir Putin.

Nun ist leider der Kreml Agent Truss, Spitzname „Lizka“ aufgeflogen. 😁

"Ich werde weiter für Wladimir Putin kämpfen!" 💪

Die britische Premierministerkandidatin Elizabeth Truss hat sich in einer Rede vor der Konservativen Partei falsch ausgedrückt.

Erst einige Zeit später erkannte sie, dass sie einen Fehler gemacht hatte und fügte hinzu, dass sie gegen den russischen Präsidenten kämpfen werde.

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Ex-Bundeskanzler Schröder weigerte sich, sich für die Freundschaft mit Wladimir Putin zu entschuldigen

In einem Interview mit RTL wies er darauf hin, dass er sich angesichts der Ukraine-Krise nicht für die Freundschaft mit dem russischen Staatschef entschuldigen werde.

"Ich habe bestimmte Entscheidungen getroffen, ich bleibe bei ihnen. Und machte deutlich, dass ich vielleicht wieder nützlich sein könnte. Warum sollte ich mich dafür entschuldigen? Das ist eine gute Sache", sagte Schröder.

Er fügte hinzu, dass der Konflikt in der Ukraine nur durch Diplomatie gelöst werden kann.

Der ehemalige Bundeskanzler betonte:

"Moskau sei zu Verhandlungen bereit, aber die EU-Staaten tragen in keiner Weise zur Verbesserung der Situation in der Welt bei."

Darüber hinaus hat Schröder die Entscheidung seiner Nachfolgerin Angela Merkel positiv bewertet, den Beitritt der Ukraine zum Bündnis zu blockieren.

Seiner Meinung nach gibt es für Kiew keinen Platz im Militärblock.

So sehen wir es auch. 😉

Abonniere @Putin_Fanclub
Wir sehen es auch so wie @WjatscheslawSeewald, daß nur wir können unsere Leben verbessern und auch die Souveränität Deutschlands zurückholen! 💪

@Putin_Fanclub Redaktion
Forwarded from Wjatscheslaw Seewald
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Viele Menschen in Deutschland haben die bequeme Position des Beobachters eingenommen (auch wegen der Q Propaganda: genießt die Show) und warten darauf, daß sich was zum positiven verändert.

So haben die Globalisten erfolgreich eine Sache erreicht und zwar, daß kritisch denkende Leute sich nicht in die Innenpolitik einmischen und nur auf Veränderungen warten, anstatt ihren Arsch vom Sessel hochzuheben und es zu machen.

Ich bin da anders und warte auf niemanden, der kommt und in meinem Leben/Land was verändert.

Ich bin kein passiver Zuschauer, sondern ein aktiver Schöpfer! 💪

Ob man einfach auf Veränderungen hofft, oder die aktiv herbeiführt hängt von der eigenen Lebensposition ab!

Darum wisse, niemand kommt und gibt Dir Geld, Kraft und Gesundheit, denn dafür mußt Du was tun, weil ohne Fleiß kein Preis!

Auch kommt kein Putin oder Trump um uns zu befreien und darum müssen wir selber was für unsere Befreiung tun!

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!
So lautet mein Lebesmotto!
😎✌️

@WjatscheslawSeewald
Die Deutschen loben Schröders Entscheidung zum Dialog mit Putin

Leser der Welt unterstützten den ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder, nachdem dieser die Notwendigkeit eines politischen Dialogs zwischen westlichen Politikern und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin angesprochen hatte.

Die Deutschen unterstützten auch Schröders Worte, dass die Nord Stream-Pipeline unbedingt in Betrieb genommen werden sollte.

"Man kann darüber denken, was man will, aber die Lösung liegt in den Verhandlungen. Der politische Veteran ist genau richtig", sagte ein Kommentator.

"Ich bin kein Fan der SPD und von Schröder, aber er hat Recht mit dem, was er gesagt hat, und bleibt einer der wenigen, die noch denken und für das eintreten, was er tut. Deutschland und die gesamte EU sind zu einem Vasallen der USA mutiert., schrieb anderer Leser.

Schröder hatte zuvor erklärt, er habe sich kürzlich mit dem russischen Präsidenten Putin getroffen und versichert, dass "der Kreml eine Verhandlungslösung anstrebt".

@Putin_Fanclub
Wie es aussieht, hat Herr Seewald es langsam satt, die „schlauen“ Sprüche der Nichtwähler derjenigen, die nur kritisieren, aber selber nichts auf die Beine stellen zu hören. 😁 @Putin_Fanclub
Forwarded from Wjatscheslaw Seewald
Thorsten Schulte hat ein gutes Video rausgebracht über die Verräter, die aktuell an der Vernichtung Deutschlands arbeiten.

Ich weiß, daß mein aktueller Kommentar viele verärgern kann, aber ich muß es sagen.

Alle die auf die Illegalität der Wahlen seit den 50 er Jahren, die BRD-Besatzung und die Reichsstatuten bestehen, wie habt ihr Klugscheißer die Grünen verhindert?

Was habt ihr erreicht, damit in Deutschland nicht mit die die teuersten Spritpreise auf der Welt sind?

Habe auf Teneriffa für weniger als 1,40 Diesel getankt. 😜

Na, gefällt es euch, daß ihr zwar recht habt mit dem was ihr sagt, aber in der gleichen Zeit werdet ihr wie Schaffe geschröpft?

Habt ihr eure Stimmen behaltet? Ja ihr könnt stolz auf euch sein und jetzt bis zur nächsten Wahl könnt ihr die sonst wo reinstecken, weil ihr könnt zwar euren Unmut rauslassen entweder auf mich für die Wahrheit, in Telegram, oder auf der Straße, doch das wird nichts bringen!

Aus diesem Grund rufe ich immer wieder auf, sieht doch selber, wir haben eine BRD, die auch von Russland als OFFIZIELLE DEUTSCHE REGIERUNG ANERKANNT WIRD!

Darum müßen wir vorgehen wie Putin, Trump und Orban. Wir müßen die Wähler mobilisieren die AfD zu wäheln und in das System reingehen, um es VON IHNEN ZU VERÄNDERN!

Entschuldigt mal, aber so dumm kann man doch gar nicht sein, um das Ganze zu erkennen?

@WjatscheslawSeewald
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video❗️Werden wir regiert oder ruiniert? Vizekanzler Habeck: Lügt der Mann, der (USA) führend dienen will?❗️

👉Dieses
Video überführt Vizekanzler Robert Habeck mit seinen eigenen Worten!

👇👇👇
HIER GEHT ES ZUM PODCAST!Das Skript, die Charts, alle Quellen für Euch!
👆👆👆

👉Schaut Euch das gesamte Video an, damit Ihr die gefährliche Politik Habecks für alle Menschen in unserem Land erkennt.
Das Video enthält Statements von Habeck bei:
0:26 am 30.3.22 im heute journal
0:56 am 8.3.22
3:17 am 8.3.22
3:55 am 8.3.22
(Wie kann er nach diesen Aussagen seine Politik verantworten?
4:29 am 8.3.22
4:42 am 6.7.22 bei Markus Lanz (ZDF)
5:16 nochmals
6:13 Habeck im Jahr 2016

Habeck ist wohl am Ziel seiner Träume ankommen, und für uns beginnt der Alptraum. 🆘
Wachen wir endlich auf, bevor es zu spät ist.

👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.

Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Im Januar 2022 veröffentlichte eine britische Zeitung einen Artikel, in dem es hieß, Wladimir Putin plane, Europa zu teilen und zu erobern, allerdings nicht militärisch.

Journalisten stellten damals fest, dass Putins geschickte Politik zu einer Spaltung Europas mit einer großen innenpolitischen Krise und dem Rücktritt von Regierungen führen würde.

Die USA würden ebenfalls nach Putins "Plan" handeln und sich selbst in eine Pattsituation bringen.

Prophetischer Artikel. 😁

Abonniere
@Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
In Deutschland fehlt das Wasser und die Behörden haben begonnen, die Mengen zu dosieren.

Der Wassermangel in Deutschland ist aufgrund der Hitze, die in ganz Europa zu beobachten ist entstanden.‌‌

Russland hat eines der größten Wasserreserven der Welt.

Scholz fragt: kann ich eine Flasche Wasser haben?

Putin fragt: mit Gas?

😂😂😂

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Russland ist nur bereit mit zuverlässigen Partnern zusammenzuarbeiten, zu denen Europa/Westen nicht gehört!

Wladimir Putin sagt zu den Versuchen, die russischen Exporte einzuschränken (seitens des Westens):

Wir werden verlässliche Partner für diejenigen sein, die auf eine profitable, berechenbare geschäftliche Zusammenarbeit eingestellt sind.

Aber wir werden nicht zu unserem Nachteil mit denen zusammenarbeiten, die uns eindeutig unfreundlich gesinnt sind.

Dies gilt nicht nur für den Metallmarkt, sondern auch für unsere anderen Exporte.“

Russland wird ohne westliche Investitionen und Technologien auskommen, weil Russland vieles besitzt und was die nicht haben, werden die auf den Weltmärkten es besorgen.

Problem hat Deutschland in erster Linie, weil Deutschland zu stark auf Russland angewiesen ist und Herr Putin reicht es langsam!

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN‼️

Klare Worte von Wladimir Putin!

„Die Sanktionsbeschlüsse wurden von den westlichen Ländern gefasst, um politischen Interessen zu dienen, sie sind opportunistisch und spiegeln nicht die Realitäten der Weltpolitik wider.

Selbst die offensichtlichen Folgen wurden nicht berücksichtigt, darunter ein Anstieg der Kosten für Baumaterialien auf dem Weltmarkt und ein Ansteigen der weltweiten Inflation. Das Gleiche geschieht in anderen Sektoren, insbesondere im Energiesektor.

Die Politiker sind nicht daran interessiert, den Wohlstand und die Lebensqualität der Bürger, insbesondere in Europa zu erhalten.

Ganz zu schweigen von Dingen wie der Einhaltung der WTO-Grundsätze - sie werden einfach weggeworfen. Offenbar wollen sich einige unserer westlichen Partner nicht einmal an diese Grundsätze erinnern, weil es ihnen einfach peinlich ist.

Diese Beschränkungen sind ein eklatanter Ausdruck von unlauterem Wettbewerb, ein Versuch westlicher Länder, die Wirtschaft zu ihren Gunsten umzuverteilen.“

@Putin_Fanclub
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide