HAINTZ.media
76.9K subscribers
11.3K photos
7.74K videos
844 files
26K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from #WirSindVielMehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt war gigantisch - über 12.000 Demoteilnehmer waren heute für die Freiheit und Selbstbestimmung auf der Straße.

Wir sind keine kleine, verwirrte, versprengte Minderheit.

Wir sind viele und wir werden immer mehr!

Der Protest war friedlich und auch die Polizei lieferte weitestgehend friedliche Bilder und nicht die gewaltbereiten Szenen der letzten Wochen.

Allerdings hatte sich die BFE 68 offenbar mal wieder nicht im Griff und nahm an der Paulskirche willkürlich 2 Leute fest, weil einer von ihnen einen Regenschirm bei sich trug und laut BFE könnte das als Waffe gewertet werden. So brachen Aggressoren des BFEs einem der Beiden beim zu Boden Werfen die Hand und den Finger, der gerade im KH wieder gerichtet wird.

Diese Typen sollten wohl mal zum Antiaggressionstraining geschickt werden, bevor man sie auf die Menschheit los lässt!

Ansonsten - ein gelungener Tag für die Demokratie!

#WirSindVielMehr

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Heute in #Ansbach #AN0801 - Tausende auf der Straße.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Esther mit treuem Hund (aus Stuttgart)
“Lasst uns alle Menschen wieder zusammenkommen”
Offenes Mikrofon (Teil 3)

Karlsruhe, 08.01.2022

Ein Film von
@DirectorOfCoronaReset
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Trump ist ein Betrüger“: Trump-Supporter der ersten Stunde und Multimillionär Daniel McCarthy, bietet eine Million Dollar für eine Debatte mit Trump. Er behauptet, bei den Vorwahlen betrogen worden zu sein. Über Floridas Governor Ron DeSantis sagt er, er wäre Mitglied bei Skull & Bones und damit auch Teil des Establishment.

"Trump is a fraud": early Trump supporter and multimillionaire Daniel McCarthy, offers a million dollars for a debate with Trump. He claims to have been cheated in the primaries. About Florida Governor Ron DeSantis, he says he is a member of Skull & Bones and therefore also part of the establishment.

https://www.banned.video/watch?id=61d64ef95b9bcb577899f0b6

https://www.newsweek.com/daniel-mccarthy-gop-senate-candidate-challenging-trump-debate-arizona-1666274
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#Freiburg am 08.01. - #FR0801 Tausende auf der Straße beim #Spaziergang für die #Freiheit und gegen das #CovidRegime.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹💥 Vizekanzler-Auto überfährt Demonstranten?
Wien 08.01.2022 gegen 17 : 00 Uhr

Zeugenaussage: Am Wiener Donaukanal fährt Vizekanzler Werner Kogler durch den Demonstrantenzug. Er wird erkannt. Die Demonstranten möchten mit ihm friedlich ins Gespräch gehen. Sein Fahrer reagiert (auf Anweisung?) mit "Gas geben und drüberfahren".

Seht euch die Bilder an: glücklicherweise ist nichts passiert. Aber das hätte auch schiefgehen können. Gewaltig schiefgehen.

An dieser Stelle kann man nur noch sagen: Dieser Vorfall darf nicht verschwiegen und muss untersucht werden!

👉 Ist das wirklich Werner Koglers Auto?
👉 Hat er den Befehl gegeben?

Das muss geklärt werden! Umfassend, bis zur letzten Konsequenz!

Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
HAINTZ.media
"Ich kann nur hoffen, dass die Menschen auf die Straße gehen und sich einreihen in den Protest." Peter Hahne 👍🏽 Einstiges Nachrichtengesicht des ZDF und Bestsellerautor im aktuellen indubio Podcast👍🏽👍🏽 Danke Arne für den Hinweis 👍🏽👍🏽 Telegram: https://…
Echte Systemkritik? Kritischer Gastbeitrag zum Podcast von Peter Hahne:

Hallo Herr Kollege Haintz,
der kurze Podcast mit Peter Hahne "Es ist ein Verbrechen. Peter Hahne über Corona Maßnahmen" (Dauer: 1.20 min), auf Ihrem telegram-Kanal geteilt am 02.01.2022, kommt vordergründig zwar als Kritik an der Coronapolitik daher, doch diese Kritik ist m.E. keine grundsätzliche, sondern eine systemimmanent-konstruktive (und als solche ist sie vom System durchaus erwünscht, jedenfalls ist sie unschädlich):

Hahne kritisiert lediglich Effizienzmängel in der Umsetzung des kritiklos von ihm übernommenen Corona-Herrschaftsnarrativs. Es handelt sich dabei m.E. um ein subtiles Stück aus der Propagandaschmiede. Ich möchte das kurz erläutern:

Hier zunächst der Inhalt seines Beitrags:
Er erzählt von einem Nachbarn in Wallis, der ein paar Häuser weiter wohnt, 87 Jahre, der auf Hahne zukommt und sich ihm anvertraut: "Herr Hahne, was soll ich denn jetzt machen. Ich lebe alleine, ich höre jeden Tag bei Ihrem früheren Arbeitgeber, dass ich sofort sterbe, wenn ich mich nicht boostern lasse. Mein Arzt sagt mir, frühestens Mitte Januar ist ein Impfstoff da für mich. Was mache ich jetzt? Dann Hahne zu diesem Dilemma an seine Zuhörer: "Verstehen Sie, da sitzt ein alter einsamer Mann, der darf zu Weihnachten keinen Besuch kriegen, weil irgendwelche Irren beschlossen haben, es dürfen nur zwei Leute kommen. Der hat keinerlei Kontakte mehr zu irgendwelchen Menschen. Der sitzt da mit sich alleine mit diesen Gedanken. Ich halte das für ein unglaubliches Verbrechen ... Neben der ganzen Lüge über die Wirkung von Maßnahmen ist das für mich das Schlimmste, was wir aus unseren Kindern machen und was wir den alten Leuten antun... Ich kann nur hoffen, dass die Menschen auf die Straße gehen und sich einreihen in den Protest... Gebete, Kerzen und Lieder, das wirkt mehr als jedes Plakat".

Meine Einschätzung dazu:
Eine clever komponierte Geschichte von einem Einzelschicksal. Hahne konstruiert hier ein Dilemma, das nur besteht, wenn man das Coronanarrativ von vorne bis hinten teilt. So nimmt Hahne offenbar selbst für wahr, dass "ich sofort sterbe, wenn ich mich nicht boostern lasse", so wie es von den Medien verbreitet wird. Denn nur unter dieser Prämisse stellt sich die Lage des 87-Jährigen als das von Hahne beklagte Dilemma dar, das darin besteht, dass der alte Mann mit gegenwärtiger konkreter Todesgefahr konfrontiert ist (er muss ja sterben, wenn er sich nicht sofort boostern läßt), ohne aber aktuell imstande zu sein, diese Gefahr abzuwenden, weil Impfstoff für ihn ja noch nicht zur Verfügung steht. Hahne beklagt so allein einen Effizienzmangel im Vollzug der Impfkampagne, die ihm selbst aber als notwendig und rettend gilt und die deshalb in seiner Kritik völlig unangetastet bleibt. Seine harmlose, konformistische Kritik geht also so: Wenn eine Boosterimpfung ansteht, müssen auch alle Vorkehrungen für die effiziente, termingerechte Umsetzung getroffen sein, also genügend Impfstoff zur Verfügung stehen. Bei dem 87-Jährigen ist das nicht der Fall (was für Hahne der einzige Kritikpunkt ist); denn dieses Vollzugsdefizit in der Impfkampagne versetzt den alten Mann in einen existentiellen, für ihn unlösbaren Konflikt.
Subtil auch Hahne`s Vorwurf der Lüge, der sich nur auf die Wirkung der Coronamaßnahmen bezieht, nicht aber auf die Corona-Erzählung selbst.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen
**********
Rechtsanwalt
HAINTZ.media
"Ich kann nur hoffen, dass die Menschen auf die Straße gehen und sich einreihen in den Protest." Peter Hahne 👍🏽 Einstiges Nachrichtengesicht des ZDF und Bestsellerautor im aktuellen indubio Podcast👍🏽👍🏽 Danke Arne für den Hinweis 👍🏽👍🏽 Telegram: https://…
Und dass man sich wie er vor Kinder und alte Menschen stellt, hat noch keinem Opportunisten geschadet, im Gegenteil, man erntet Sympathie und bleibt anschlussfähig nach allen Seiten solange man dabei nicht konkret wird, sondern im Ungefähren bleibt - genau das macht Hahne: Seine von ihm erhobene und für jedermann nachvollziehbare rein menschliche -und damit als solche auch immer legitime- Klage über die Folgen der Maßnahmen sind Balsam für die Seele - und das dazu noch aus einer gefahrlosen, weil herrschaftsergebenen Haltung heraus, die er einnimmt. Und am Ende seiner Liturgie verabreicht ein Magier natürlich ein Sedativum: Gebete, Kerzen, Lieder. - Wer sich in seinem Protest von ihm unterstützt fühlt, sollte also von Hahne nicht all zu viel erwarten, da er das Herrschaftsnarrativ nicht nur nicht antastet, sondern es geradezu anerkennt und bestätigt dadurch, dass er Trost und Beistand leistet (ohnehin nur in Gestalt von verbalem milden Gesäusel) für anfallende Opfer ebendieser Herrschaft. Sein Aufruf zum Protest ist m.E. also gar kein Aufruf zum Widerstand, sondern zu der systemkonform-konstruktiven Forderung an die Herrschaft, dass diese die Maßnahmen doch bitte effizienter gestalten möge, damit sie in ihren Folgen menschlich erträglicher, gemeint ist: von jedermann kritiklos hinnehmbar, seien.
Peter Hahne ist m.E. nur ein Beispiel unter vielen dafür, dass oftmals das, was als fundamentale Kritik erscheint, sich bei genauerem Hinsehen als harmlose systemimmanente Kritik erweist, die sogar systemstützend wirkt, weil sie erstens wahre Systemkritiker besänftigt und zweitens mit dem Hinweis auf bloße Vollzugsdefizite dazu beiträgt, diese abzustellen, so dass der Systembetrieb in Zukunft störungsfreier ablaufen kann.
Ein Kollege
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪8. Frankfurt-Demo in 2022 ist größte seit Pandemie-Ausrufung (08.01.2022)🇩🇪 #FFM0801 #FFM1501

Die seit dem Neujahrstag in Frankfurt täglich stattfindenden Demonstrationen wachsen weiter an. Am Samstag, den 08.01.2022 fand in der Mainmetropole der bisher größte Protest seit Ausrufung der Pandemie statt. Laut FAZ und Tagesschau.de seien bis zu 8.000 Demonstranten Teil des Aufzugs gewesen.

Hervorzuheben ist die friedliche und positive Atmosphäre, die den Protest auszeichnete. Den Abschlussworten der Versammlungsleitung war zu entnehmen, dass sich der Aufzug am 15.01.2022 mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederholt.

Das Polizei-Aufgebot war relativ klein, gemessen an der hohen zu erwartenden Teilnehmerzahl. Es gibt Stimmen innerhalb der hessischen Polizei, die sagen, dass die Kräfte knapp sind. Das hohe Arbeitsaufkommen in Verbindung mit erkrankten und in Quarantäne befindlichen Polizisten sei eine ungünstige Kombination.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 8. Frankfurt-Demo in 2022 ist größte seit "Pandemie"-Ausrufung (08.01.2022) #FFM0801 #FFM1501

Hier mit wichtigen historischen Ausführungen zur Paulskirchenverfassung, der ersten Verfassung des Deutschen Reichs (Mit Grundrechten), welche am 28.03.1849 in der Frankfurter Paulskirche verabschiedet wurde.
🇩🇪 Scholz kann Impfpflicht-Versprechen wohl nicht halten

"Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) kann das von ihm gegebene Impfpflicht-Versprechen bis März einem Bericht zufolge nicht mehr halten. Die Gründe dafür sind der Zeitplan des Bundestags und des Bundesrats sowie komplizierte juristische Fragen, wie der „Tagesspiegel“ (Sonntagsausgabe) aus Koalitionskreisen erfuhr.

Scholz hatte Ende November im ZDF wörtlich gesagt, eine allgemeine Impfpflicht solle spätestens ab „Anfang März“ für alle in Deutschland gelten. "

Kommentar: Der Mann ohne rote Linie bekommt erneut Gelegenheit zurückzurudern und das Gesicht zu wahren, er sollte die Gelegenheit nutzen.

Quelle: Welt

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)|Instagram | 🆕 Facebook

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung
TEILEN! 🇩🇪 Alexander Zinn spricht in einem Essay in der Berliner Zeitung von der Missachtung des Nürnberger Kodex durch die Covid-Impfstoffe!

„Zwischenruf eines Geimpften: Warum ich Verständnis für die Impfskeptiker habe

Die 2G-Regel, also der Ausschluss Ungeimpfter aus großen Teilen des öffentlichen Lebens: ein klarer Verstoß gegen die Resolution des Europarates vom 27. Januar 2021, „dass niemand diskriminiert werden darf, weil er nicht geimpft worden ist“.

Die Impfpflicht: Nicht nur ein Verstoß gegen Artikel 2 des Grundgesetzes, der die „körperliche Unversehrtheit“ garantiert. Weil die Impfstoffe nicht regulär zugelassen sind, sondern weiterhin experimentellen Charakter haben, handelt es sich auch um eine Missachtung des 1947 als Reaktion auf die NS-Verbrechen verabschiedeten Nürnberger Kodexes. Dieser verbietet medizinische Experimente, denen die Versuchsperson nicht „freiwillig“ zugestimmt hat, das heißt unbeeinflusst von jedweder „Form der Überredung oder des Zwanges“."

Kommentar: Natürlich sagen wir das schon lange, aber ich habe dies in dieser Deutlichkeit noch nie im deutschen Mainstream gelesen. Der Autor macht jetzt auch nicht den Eindruck, dass er für eine Impfpflicht offen wäre, selbst wenn eine reguläre Zulassung erfolgen würde. Das Essay ist absolut lesenswert. Die Berliner Zeitung zeichnet sich schon lange als ziemlich kritisches und objektives Blatt aus.

Quelle: Berliner Zeitung Update: Hier noch als Podcast auf Youtube.

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)|Instagram | 🆕 Facebook

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung
Forwarded from ❌Lisa
Lieber Mitmenschen,
nachdem ich in den vergangenen Tagen in westdeutschen Kleinstädten an mehreren Spaziergängen teilgenommen habe, kam mit erneut die Frage: "wie bekommen wir den durchschnittlichen Lokalzeitungsleser und Tagesschaukonsumenten geistig in Bewegung?". Viele Spaziergänger würden gerne Flugzettel verteilen, können diese aber nicht gestalten.
Daraufhin habe ich nun folgende Seite erstellt:

http://zettelzumhinterfragen.net

Flugzettel und Plakate zum Download und in der Nachbarschaft zu verteilen bzw. bekleben. Einfach gestaltet und hoffentlich eingängig.

Ich denke gerade die Provinz sollten wir nicht unterschätzen! Märsche mit 100 Leuten werden dort wahrgenommen und sind Gesprächsthema. Durch die Bürgermeister oder Unternehmer werden die Märsche auch an die Wahlkreisbüros oder an die MdBs direkt weitergeleitet, diese Form des Widerstandes kommt somit auch in der Hauptstadt an. Ich denke, dass nun sogar im braven Normi-Westdeutschland die Leute auf die Straße gehen, hat auf die Marionetten eine starke verunsichernde Wirkung. Daher bitte weiter dazu aufrufen.

Falls Du magst gerne die Seite teilen oder "outshouten". Danke!

"Die haben uns doch nicht etwa die ganze Zeit verarscht?", rätselte letztens eine Nachbarin. Viele sind bereits mit dem Vertrauensverlust aufgrund der "Pandemie" sehr gefordert. Da müssen mir anknüpfen!
🇩🇪 Kontaktnachverfolgung kaum mehr möglich

Berliner Amt gibt auf: "Das System ist vor Wochen zusammengebrochen"

Kommentar: So leicht ist es wohl doch nicht einen Überwachungsstaat einzuführen. Die Überschrift sagt alles, der Staat kann sich nicht dauerhaft gegen einen relevanten Teil der Bevölkerung mit Zwang und Erpressung durchsetzen. Als nächsten Zug könnte das #CovidRegime jetzt argumentieren, wir brauchen die automatisierte digitale Überwachung. Das werden die Menschen aber nicht mitmachen. Viele Gerichte, Versammlungs- und Ordnungsbehörden, die Polizei und Staatsanwaltschaften sind hoffnungslos überlastet. Der Staat kann nicht dauerhaft gegen normale friedliche Bürger kämpfen.

Quelle: Focus

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)|Instagram | 🆕 Facebook

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung
#Magdeburg #MD0801 - Oberst a. D. Maximilian Eder, Oberfeldwebel Andreas Oberauer und Obergefreiter a. D. Julian F. werden von der Polizei festgesetzt.

(Falsch) begründet wurde dies mit einer vermeintlichen Teilnahme an einer nicht genehmigten Demonstration. Die Polizei wirkt etwas hilflos, nervös und überfordert.

Wie so häufig wird dann, wie im 3. Video ersichtlich wird, die Pressearbeit von der Polizei behindert. Dagegen werde ich rechtliche Schritte einleiten. Die Soldaten waren im Rahmen eines Kameradschaftstreffens in Magdeburg.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#Wien0801 #W0801 Demoeindrücke aus #Wien. Quelle: Johannes
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content