RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 - We the People - Wir sind der Souverän
97.9K subscribers
6.45K photos
4.59K videos
752 files
15.2K links
Freedom, Freiheit, Liberte, Libertad, libertà, liberdade, ελευθερία, الحرية, 自由, Свобода özgürlük🗽
#FreeAssange
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Antwort von Israel 🇮🇱 Richtung Gaza hat nicht lange auf sich warten lassen. Angriff gegen Saraya Al-Quds-Stellungen …
Hey ihr Lieben, wir brauchen eure Hilfe!!! ♥️🙏

Wir haben gerade ziemlich geschockt festgestellt, dass unser Google-Konto gehackt wurde und jemand all unsere 45 positiven Rezensionen gelöscht hat und 12 Neue geschriebene wurden, die uns Volksverhetzung u.a. unterstellen! Jetzt sind wir laut Google-Bewertung bei nur 1,9 Sternen und das schadet uns extrem.

Wir wissen natürlich, dass dies eine gezielte Aktion von jemandem war, der dem Pax Terra Musica schaden möchte. Aber das lassen wir nicht zu 🥰

Darum brauchen wir jetzt euch! Alle die ein Google-Konto haben: Schreibt uns bitte eine positive Bewertung! Danke! ♥️🙏

➡️ https://goo.gl/maps/ESLp7Z8dPCRPxLbD8
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Ihr Lieben!

Es ist nach dem PAX TERRA FESTIVAL ruhig um mich geworden!

Da ich mich gezwungenermaßen die nächste Zeit etwas raus ziehen muss eine kurze Erklärung:

Wir hatten am Montag einen schweren Autounfall in Ägypten auf dem Weg von Hurghada nach Luxor.

Der Wagen hat sich mehrfach überschlagen.

Der Fahrer schwebt weiterhin in Lebensgefahr!

Ich wurde in Qena notoperiert! Es geht mir den Umständen entsprechend gut!

Aufgrund diverser Brüche hab ich aber derzeit nur die rechte Hand die funktioniert!

Tobi wird in meiner Abwesenheit sicher etwas unterstützen hier im Kanal!

Gebt mir etwas Zeit!

Ich werde morgen per Krankentransport nach Deutschland ausgeflogen!

Ich habe überlebt und nun beginnt mein 2. Leben!

Genießt jeden Moment! Das Leben ist kostbar!

♥️

Eure Nina
Auch in Österreich wird jetzt vermehrt für weiße Fahnen auf Demos geworben.

Die weiße Fahne als Symbol des Friedens? Wohl eher der Versuch eines neuen (schwachen) Labels.

Für mich strahlt eine weiße Fahne
Kapitulation aus, gerade bei Zivilisten, damit gehe ich sicher nicht auf die Straße.

„Aus der Unverletzlichkeit der die weiße Flagge Führenden und dem Missbrauchsverbot ergibt sich die häufig benutzte Funktion als Zeichen der Kapitulation bzw. des Verzichts auf Gegenwehr. So bedeutet das Heraushängen von weißen Flaggen in Städten oft die kampflose Übergabe an feindliche Truppen.“

Wikipedia
Coronazis in der Bahn

Seit einigen Tagen ist das Personal der deutschen Bahn in den Fernverkehrzügen wieder merklich aggressiver. Es wird nicht gebeten die Maske aufzusetzen, es wird in einem aggressiven Ton dazu aufgefordert und teils geschrien.

Am Donnerstagmorgen wurde mein Zug von München nach Ulm für 15 Minuten angehalten, weil dem Oberschaffner mein Attest zu alt war. Auf den Hinweis, dass ich keine Rechtsausführungen benötige, hat er mich auf dem Zug verwiesen . 5 Beamter der Bundespolizei haben mich dann aus dem Zug entfernt.

Wenn man bösen und charakterschwachen Menschen Macht über andere gibt, dann wird das böse enden.

Eigentlich sollte man die Züge dieses Vereins jeden Tag auf diese Weise zum stehen bringen. Aber die kommen ja sowieso schon alle zu spät.

Eben wurde ich im Zug vom Schaffner angeschrien. Auf die Aufforderung, mir seinen Namen zu nennen, kam er aber nicht wieder.

Seit die neue Maskenpflicht wieder diskutiert wird, ist die Stimmung offenbar wieder in Richtung Hass umgeschwenkt.

In diesem Land kann man sich nur noch für seine Mitmenschen schämen. Von meinen juristischen Kollegen möchte ich gar nicht erst anfangen.

Ob eines Tages irgendjemand seine Maske ablegt, wenn ein anderer aus dem Zug fliegt?

sic semper tyrannis
Folgt Gregor auf Twitter: Gregor Kopka
Er bringt sehr gute Kommentare, braucht aber mehr Reichweite.
84 % der Deutschen wollen die Zwangsgebühr für den öffentlich-unrechtlichen Rundfunk abschaffen!

Twitter:
Markus Haintz
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹💔 KARIN KNEISSL ÜBER BELÄSTIGUNGEN, DROHUNGEN UND IHRE FLUCHT AUS ÖSTERREICH

Wegen Anfeindungen aufgrund ihrer guten Beziehungen zu Russland zog die ehemalige österreichische Außenministerin Karin Kneissl nach Frankreich. Dort wurde sie vom Geheimdienst schikaniert. Inzwischen lebt sie im Libanon.

🤯 Kneissl floh aus Österreich, nachdem sie selbst auf den Straßen Wiens angepöbelt, die Beschlagnahme ihres Eigentum angedroht und ein massiver Medienkrieg gegen sie losgetreten wurde.

Hinzu kamen Briefe mit Morddrohungen, die sie auch in Frankreich erreichten. Niemand kam Kneissl zu Hilfe, denn "wer mit Putin tanzt, ist ein Feind der EU".
____________________________

Бывший Министр иностранных дел Австрии Карин Кнайсль рассказала в документальном фильме о том, как она подверглась гонениям со стороны ЕС, о тотальном беззаконии и массовой медиа-войне против нее.

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Demo in Frankfurt: Werden wir regiert oder ruiniert?❗️

Frankfurt demonstriert jeden 1. Samstag im Monat besonders groß für die Wahrheit.

Diesmal, am 06.08.2022, geht es zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung, zur Frankfurter Rundschau und zur Frankfurter Neuen Presse, um den Mitverursachern der Krise eine direkte Rückmeldung von Mitmenschen zukommen zu lassen.

❤️Für Frieden, Freiheit, Energiesicherheit, sicheres Geld und gegen die Korruption der Konzerne!❤️

Last uns in den kommenden Monaten ein Zeichen setzen!

"Frieden ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich."
(Karl Jaspers)

👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.

"Wer schweigt, stimmt zu".
(Herman van Veen)

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Teilen! 🔥Appell an alle Kanalbetreiber und Abonnenten🔥

Beteiligt euch bitte JETZT an der Debatte auf Twitter!

#Infektionsschutzgesetz
#esreicht
#IchBinRaus

Die öffentliche Meinung wird hier und jetzt auf Twitter gemacht, nicht auf Telegram.

#EsReicht mit dem neuen Entwurf zum #Infektionsschutzgesetz und euren Maßnahmen zur Unterdrückung und Bevormundung der Bevölkerung. #IchBinRaus, schon lange.

Menschen die sich wie Schafe verhalten, werden wie Schafe behandelt. Hört auf Schafe zu sein!

Twitter: Markus Haintz
Haintz hat recht. So schwer es auch fällt, in die Twitter-Hölle zu gehen, hier sind die Geimpften und von denen wachen immer mehr auf - falls sie es überleben:
Lauterbachs angebliche COVID Erkrankung ist eine reine Werbung für die Pharmaindustrie, um den Absatz von Paxlovid zu steigern.
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
Warum müssen wir auf Twitter?

Zur Erinnerung (Nachricht vom 17.08.2021 um 16 : 14 Uhr, wiederveröffentlicht am 06.08.2022 um 08 : 12 Uhr)

Raus aus der Blase! #rausausderblase

#lernetweeten #mitmachaufruf

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🔥🔥WICHTIG! Mein Handy wurde kürzlich offenkundig mit einem (Staats-)Trojaner / einer Telekommunikationsüberwachungs-Software versehen🔥🔥

Nunmehr darf jeder gesichert davon ausgehen, dass sämtliche Kommunikation die mit mir geführt wird, direkt mitgelesen und ausgewertet wird.

Das wird auch vorher schon (teilweise) der Fall gewesen sein, da dies Big Brother und seine schmutzigen Helfer sicherlich auch tun.

Dieses Mal sind aber weitere Leser aus der organisierten Kriminalität dazu gekommen sein. Ich werde meine IT und Technik neu aufstellen. Weitere Infos folgen dann später.

Markus Haintz