RA Ludwig - Querdenkeranwalt
76.4K subscribers
2.36K photos
1.08K videos
329 files
6.1K links
Die Coronamaßnahmen haben unsere Grundrechte in einem bisher unbekannten Ausmaß eingeschränkt. Seit März 2020 kämpfe ich mit euch dafür, dass wir unsere Freiheitsrechte nicht ganz verlieren und in vollem Umfang wiederbekommen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💉

Mainstream zieht immer mehr nach und BERICHTET ÜBER MRNA-SCHWERMETALL-IMPFSCHÄDEN

#ZDF #Impfschäden (Volle Kanne 19.01.2023)
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Pressemitteilung Haintz-legal Rechtsanwalts-GmbH:

Oliver Janich ist frei!
Nach mehr als 5 Monaten Haft wurde der deutsche Journalist Oliver Janich am Abend des 20. Januar 2023 aus der philippinischen Abschiebehaft entlassen. Wir bedanken uns bei der deutschen Botschaft auf den Philippinen für die konstruktive Mithilfe. Janich geht es den Umständen entsprechend gut, er ist nach wie vor auf den Philippinen und wird in Kürze wieder an seinen Wohnort zurückkehren.

Wir werden nun sämtliche rechtliche Möglichkeiten prüfen und ausschöpfen, um Janich hinsichtlich der gegen ihn in Deutschland erhobenen Anschuldigungen zu rehabilitieren. Janich wird sich zunächst einmal erholen und sich heute Abend um 20:00 Uhr selbst mit einem kurzen Video zu Wort melden.

Weitere Details unserer rechtlichen Schritte in Deutschland werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Wir bitten zudem darum, etwaige Presseanfragen nicht an Herrn Janich, sondern direkt an unsere Kanzlei zu richten.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
www.haintz-legal.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lieber Jens Spahn!

Danke für Ihren Auftritt am 22.01.2023 im hessischen Groß-Zimmern und Ihre interessanten Ausführungen zur "pandemischen Notlage".

Sie sagten einer Bürgerin, "wir lagen nicht immer richtig".

Wer ist "wir"? Wann war "nicht immer"?

Und: "[es war eine Zeit], in der man manchmal falsch liegt"

Wer ist "man"? Wann war "manchmal"?

Ihre Bürger kommen gerne wieder und reden mit Ihnen. Versprochen!

Quelle

t.me/klartext_rheinmain
t.me/querdenken_615
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
„Man will es nicht wahrhaben, aber die Wahrheit ist da. Sie klopft nicht nur an die Tür, sie tritt die Tür ein. Mit jedem, der plötzlich und unerwartet einen schlimmen Schaden hat, werden die Menschen kritischer. Und das ist richtig so.
Und wenn die Menschen kritischer sind, wird es unsere Aufgabe sein, nicht mit Arroganz und Überheblichkeit zu sagen: ‚Haben wir doch alles selber gewusst!‘, sondern zu sagen: ‚Kinder, es ist schlimm, dass ihr Opfer dieser Propaganda geworden seid. Wir reichen euch die Hand. Wir sind diejenigen, die euch helfen. Denn die Impfgläubigen werden euch nicht helfen, die werden alles tun, um die Augen davor zu verschließen, dass es die Spritzen sein könnten.‘“

Prof. Dr. Martin Schwab, Paderborn am 21. Januar 2023

Quelle: www.youtube.com/watch?v=92v7bA1kN-A
💥Wird die Welt immer verrückter?💥

Diejenigen, die uns in den letzten drei Jahren die Freiheit genommen haben, die Grund- und Menschenrechte mit Füßen getreten haben und die größte humanitäre Katastrophe im Namen der Medizin angerichtet haben, wollen uns jetzt offensichtlich in den 3. Weltkrieg führen.
Erneut mit Applaus der großen Medien "Diese Panzer retten Leben" will unsere Superkoalition (CDU/CSU, SPD, FDP unter Meinungsführerschaft der grünen "Friedenspartei") unser Land in einen Krieg führen.

AfD und Linke fragen zurecht, wo das enden soll?

Waffen schaffen keinen Frieden. Es ist erstaunlich, wie hartnäckig sich dieser Denkfehler unter den Menschen verbreiten lässt. Und wie bereitwillig die Menschen diese Lüge der Waffen- und Finanzindustrie immer wieder glauben.
Interne Staatsfeinde sind diejenigen, die für Frieden, Gespräche, Diplomatie und Mäßigung plädieren.
Testestorongesteuerte Wesen mit selbstgewählten Pronomen sitzen an den Schalthebeln, über deren Betätigung von Eigeninteressen gesteuerte, rational manipulierende Globalisten entscheiden. Nicht, dass dies eine überraschende Erkenntnis wäre. Überraschend ist vielmehr, dass die Masse der Menschen immer wieder darauf reinfällt und bereitwillig Opfer um Opfer erbringt.
Überraschend ist auch, wie schnell das Thema ausgetauscht werden kann.
Und was machen wir, die als "Querdenker" geframte Gruppe der Kritiker? Wir lassen uns von Klimaklebern ablenken und fragen uns, ob es gerecht ist, dass bei unseren Demonstrationen Menschen brutal durch den Polizeiapparat misshandelt wurden, während Gretas Verhaftung einer Selfieshow gleichkommt.

Wie ein alter Werbespot uns einmal näher gebracht hat: "Lass dich nicht verarschen."
Klimakleber sind nicht das Problem. Das Problem ist, dass der Staat weiterhin Grundrechte einschränkt, das Versammlungsrecht immer weiter aushöhlt und versucht, die Meinungsfreiheit mundtot zu machen.

Auch wenn ich mich ständig wiederhole. Die einzige Chance, die wir haben. Die einzige realistische Chance ist, dass wir uns als Menschen organisieren. Unser kleinster gemeinsamer Nenner muss sein: "Individuelle Menschenrechte gehen immer vor."

Es ist unsere Aufgabe uns zu organisieren und eine Gegenmacht der Menschen zu stellen. So wie 2020 - 2022 Millionen auf den Straßen waren, müssen Millionen organisiert "Nein" sagen.

Wir sind die Menschen dieses Landes. Wir sind die Menschen dieser Welt. Wir sind stark. Alles, was sich dreht, dreht sich unseretwegen. Alles, was erwirtschaftet wird, wird unseretwegen erwirtschaftet.

Ohne uns, die Menschen, läuft nichts.
Ohne uns dreht sich nichts.
Ohne uns gibt es keine Kriege.

Wir haben die Macht in unseren Händen. Aber nur, wenn wir sie organisiert ausspielen und uns nicht ablenken lassen.

Diese Chance sehe ich im Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV).

Dieses Zentrum wird im Rahmen seiner Tätigkeit auch die Mechanismen der Einflußnahme, der Manipulation, des Lobbyismus aufdecken. Die Mechanismen sind immer ähnlich. Zugleich wird dieses Zentrum sich in die Bildungspolitik einmischen. Wir brauchen keine schweigenden Befehlsempfänger oder ängstliche Konsumenten. Wir brauchen bedürfnisorientierte, selbstbewusste und empathische junge Menschen.
Um das zu schaffen, brauchen wir eine Struktur, die es verhindert, dass sich (informelle) Machtzirkel bilden. Wir brauchen eine echte Machtteilung, die sich gegenseitig kontrolliert. Dabei müssen alle Entscheidungen auf den Willen der Bürger im Staat und der Mitglieder im ZAAVV zurückgeführt werden können.

Nimm gemeinsam mit uns diese Chance wahr. Werde jetzt Fördermitglied. Werde Teil einer immer weiter wachsenden Gemeinschaft. Werde Teil der Gegenmacht, die für Menschen und nicht für Konzerninteressen steht.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
RA Ludwig - Querdenkeranwalt pinned «💥Wird die Welt immer verrückter?💥 Diejenigen, die uns in den letzten drei Jahren die Freiheit genommen haben, die Grund- und Menschenrechte mit Füßen getreten haben und die größte humanitäre Katastrophe im Namen der Medizin angerichtet haben, wollen uns jetzt…»
💥Nur die Spitze des Eisbergs💥

Die großen Medien beginnen mehr und mehr, sich der kritischen Aufarbeitung der Corona-Zeit zu widmen.

Es wird immer deutlicher, mit welchen Methoden versucht wurde, andere Meinungen zu unterdrücken. Mit der berüchtigten Salamitaktik wird nun zugegeben, was sich nicht mehr verschweigen lässt.
Das Vertrauen in den Staat und in die handelnden Organe sinkt immer weiter ab. Die Staatsorgane delegetimieren den Staat. Der Bundesverfassungsschutz hat es auf seiner Webseite sprachlich richtig erfasst:

"Die staatlichen Schutzmaßnahmen gegen die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Freiheitseinschränkungen lösten nicht nur eine breite gesellschaftspolitische Debatte und verfassungsrechtlich legitime Proteste aus, sondern dienten in einzelnen Fällen auch als Vorwand und Hebel, um die demokratische und rechtsstaatliche Ordnung als solche zu bekämpfen.

Das ist zwar so nicht gemeint, sondern offensichtlich sprachlich misslungen. Da der Mensch aber immer nach Kohärenz strebt, also Denken und Tun, in Einklang bringen will, ist die tiefe Wahrheit in diesem Zitat niemanden beim Lesen aufgefallen.

Die Coronamaßnahmen dienten Politik und Justiz als Vorwand und Hebel, die demokratische Ordnung als solche zu Bekämpfen.
Eine Ministerpräsidentenkonferenz sieht das Grundgesetz nicht vor.
Ein nichtöffentliches politisches Abendessen zwischen ausführender Gewalt und die sie kontrollierende richterliche Gewalt findet sich nicht im Grundgesetz.
Artikel 19 besagt: " In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden." Tatsächlich wurde unter anderem die Zahl von Demonstranten beschränkt. Durften 20 Menschen protestieren, war für den 21. die Versammlungsfreiheit in ihrem Wesensgehalt nicht mehr existent.

Die Repräsentanten dieses Staates haben die Coronamaßnahmen genutzt, um die demokratische Ordnung als solche zu Bekämpfen.

„58 % der Deutschen fänden es gut, wenn der Bundestag eine Kommission zur Aufarbeitung von Fehlentscheidungen während der Pandemie einsetzen würde. Das ergab eine repräsentative Civey-Umfrage für die ZEIT in dieser Woche.“

Eine Kommission des Bundestags?
Nein, es muss eine unabhängige Kommission der Bevölkerung sein. Im Übrigen hat der Corona-Ausschuss da ja bereits eine gute Vorarbeit geleistet.

Die Aufarbeitung muss unabhängig erfolgen, und sie muss die vielen tausend Fehlurteile der letzten zwei Jahre ebenfalls umfassen. Bußgelder müssen zurückgezahlt werden, Strafen aufgehoben und Opfer entschädigt werden.
Die Strukturen, die zu diesem Unrecht geführt haben, müssen konsequent aufgedeckt, verändert werden.

Diese Arbeit leisten wir alle gemeinsam. Wir gemeinsam haben Wirkmacht. Vier Prozent der Menschen einer Gesellschaft können diese verändern.

Ich wünsche mir, dass wir diese vier Prozent im Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) abbilden.

Wenn vier Prozent der einer Gesellschaft gemeinsam anpacken, und sich auf ein Ziel fokussieren, dann wird dieses Ziel auf friedlichem Weg auch erreicht.

Es gibt Studien, die belegen, dass bis zu 11 Prozent der Menschen in Deutschland bereit waren, sich an Protesten gegen die Freiheitsbeschränkungen zu beteiligen. Diese Masse an Menschen, die sich für individuelle Menschenrechte einsetzen, gilt es nun zu aktivieren. Wir gemeinsam können echte Aufarbeitung und echte juristische Verfolgung der Täter und Taten erreichen.

Jedes Fördermitglied ist Teil dieser Gemeinschaft zur Aufklärung der Taten. Unser Anliegen kann nur erfolgreich sein, wenn unsere internen Strukturen demokratisch sind und alle Entscheidungen sich auf den Willen der Fördermitglieder zurückführen lassen. Wir selbst müssen die Haltung bereits einnehmen, die wir uns für eine transparente, demokratische, selbstbestimmte Gesellschaft vorstellen.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Fallerfassung:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Fördermitgliedschaft
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
💥Ab heute haben die Thüringer eine historische Chance💥

Ein Volksbegehren ist ein Mittel der direkten Demokratie. Hier geht es um eine Änderung der Thüringer Verfassung. Es soll möglich werden, Landtag und Regierung per Volksentscheid abzuwählen. Die Bürger in Thüringen sollen die Möglichkeit haben, über die Auflösung des Landtages selber zu entscheiden!

Nicht nur Wählen, sondern auch Abwählen!

Jeder Wahlberechtigte in Thüringen kann diesem Volksbegehren zustimmen.

Welchen Vorteil haben die Bürger Thüringens von dem Volksbegehren?

Sie können ein fundamentales Bürgerveto in der Thüringer Verfassung installieren, ähnlich wie im Freistaat Bayern, Brandenburg und in 4 weiteren Landesverfassungen: die Neuwahl des Landtags per Volksentscheid.
So war am 5. Februar 2020 ein liberaler Politiker zum Thüringer Ministerpräsidenten gewählt worden. Angela Merkel forderte in Südafrika, diese Wahl müsse rückgängig gemacht werden. Und sie wurde rückgängig gemacht. Für diesen Übergriff entgegen den Prinzipien der Bundesstaatlichkeit und Gewaltenteilung wurde sie später vom Bundesverfassungsgericht gerügt. 

Wer aus Thüringen kommt oder jemanden aus Thüringen kennt, sollte jetzt aktiv werden.

https://buergerveto-thueringen.de

Wir haben als Menschen die Macht, Dinge zu verändern. Dazu müssen wir uns bewegen.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
💥Briefe aus Stammheim💥

Die Untersuchungshaft in Stammheim lässt den Bürgerrechtler Michael Ballweg nicht verstummen.

Es ist schon erstaunlich, dass ein friedlicher Mensch in Deutschland 2023 im Gefängnis sitzt, weil er sich für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung einsetzt.

Es ist offensichtlich, dass das Festhalten von Michael Ballweg in der Justizvollzugsanstalt Stammheim politisch motiviert ist

Ihm wird vorgeworfen, versucht zu haben, die Anhänger der von ihm ins Leben gerufenen Querdenkenbewegung betrogen zu haben.
Laut Oberlandesgericht Stuttgart hat er weder jemanden tatsächlich betrogen noch irgendjemanden geschädigt noch einen Schaden verursacht.
Es ist also offensichtlich, dass versucht wird, Gründe zu konstruieren, um den Schein einer strafrechtlichen Maßnahme aufrechtzuerhalten.

Michael Ballweg bleibt dennoch gelassen. Aus dem Gefängnis heraus ist er weiterhin am politischen Geschehen beteiligt und mahnt eine friedliche und demokratische Gesellschaft an. In unregelmäßigen Abständen schreibt er Briefe, die auf der Webseite von Querdenken-711 veröffentlicht werden.

Deutschland im Jahr 2023 ist ein Land, in dem Menschen, die sich für Demokratie, Frieden, Freiheit und Menschenrechte einsetzen, politisch verfolgt werden.

Diese Wahrheit ist bitter. Sie muss aber ausgesprochen werden.

Hier ein aktuelles Interview mit dem Sprecher des Anwaltsteams Dr. Alexander Christ

-----

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
Forwarded from klartext_rheinmain
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🛑🛑🛑 Ein entspanntes Wochenende incl. viel Spaß mit den neusten Enthüllungen aus dem Hause PFIZER wünscht Ihnen Ihre KLARTEXT-Redaktion.

Unseren Kollegen vom #ProjectVeritas ist es mal wieder gelungen, einen der Direktoren von Pfizer, diesmal traf es Jordan Trishton Walker, mit versteckter Kamera zu filmen.

Darin hört man ihn sagen, dass es fortlaufende Gespräche bei Pfizer über die Entwicklung von „COVID-Mutationen“ gibt, damit weiterhin Impfstoffe für Varianten, die in der Natur vorkommen könnten, "präventiv entwickelt" werden können.

Konfrontiert mit seinen eigenen Aussagen, erfährt der fassungslose Zuschauer, dass er sich das alles nur ausgedacht habe, um „sein Date“ zu beeindrucken.

LÜGEN - werden Ihnen präsentiert von ... ... ... P-F-I-Z-E-R

t.me/klartext_rheinmain
Forwarded from #GÖ0104 Friedensdemonstration
❌️NICHT MEIN KRIEG❌️
Deutschland trifft sich in der Mitte

Frühlingserwachen für mehr Menschlichkeit

✌🏼Für Friedensverhandlungen
🌡Für bezahlbare Energie- und
Lebenshaltungskosten
💶Für Bargelderhalt
⚡️Für Politikerhaftung

*Werden der politischen Lage angepasst

"Ende des Winters [2022] sind alle geimpft, genesen oder gestorben", sagten Jens Spahn
➡️Hurra, wir leben noch und anlässlich unseres 1. Geburtstages,  erwachen wir wieder ALLE aus dem Winterschlaf und gehen gemeinsam auf die Straße!

Was haben wir trotzdem Gutes, in den letzten 3 Jahren, erlebt?
➡️ Genau das greifen wir in der Kundgebung auf.
Wir können stolz auf uns sein!

➡️ Die harte Wahrheit folgt im Aufzug!🥁🚗🚶🏼‍♀️

Wann? 01.04.2023, ab 13 Uhr
Wo?     Bahnhofsplatz, Göttingen

Du kannst mit einem Videoaufruf weiterhin mithelfen:
➡️ Bist du dabei? Zeige es durch dein Video
➡️ Wieso fährst du nach Göttingen?
➡️ Was hat dich in den letzten Jahren positiv geprägt?

Schicke dein Video an @Goettingen_0104_Bot

👉🏼Telegram
👉🏼Instagram
👉🏼Twitter
👉🏼TikTok
💥Wo sind die Journalisten?💥

In einem der spektakulärsten Haftverfahren der Bundesrepublik Deutschland wird der zuständige Haftrichter ausgewechselt.

Und was machen die Medien?

Nichts.

Ein einziges Regionalblatt macht sich zumindest die Mühe, einmal beim Amtsgericht Stuttgart nachzufragen, mit welcher Begründung der gesetzliche Richter eigentlich ausgetauscht worden ist.

Gibt sich dann aber mit einer windelweichen Erklärung zufrieden:

"Der Wechsel steht in keinerlei Zusammenhang zu einem konkreten Verfahren, sondern hat ausschließlich innerdienstliche Gründe", so der Sprecher. Eine Richterin, die mehrere Jahre in der Ermittlungsrichterabteilung tätig war, kehre nach einem Sabbatjahr zurück in ihre Abteilung. Das sei in solchen Fällen üblich. Der ausscheidende Richter werde seinem Wunsch entsprechend in einem anderen Rechtsgebiet eingesetzt."

Was hätte ein investigativer Journalist jetzt gemacht?

Er hätte in den Geschäftsverteilungsplan des Gerichts geschaut.

Dort wäre ihm aufgefallen:

- Der Plan ist vom 18.1.2023.
Wieso wird der Plan am 18.1. kurzfristig geändert, wenn doch seit einem Jahr bekannt ist, dass die Richterin von ihrem "Sabbatjahr" zurückkommt?

- Der zuständige Haftrichter war mit einer ganzen Stelle im Strafrecht eingesetzt und wechselt jetzt freiwillig in drei Teildezernate. Diese umfassen allgemeines Zivilrecht (0,45 Stelle), Verkehrsdelikte (0,45 Stelle) und Wohnungseigentumsrecht (0,1 Stelle). Für einen promovierten Juristen nicht gerade ein Karrieresprung.

- Ein ganzer Monat Luft. Die Haftabteilung in Stuttgart hat 4,3 Richterstellen. Davon besetzte der Haftrichter Ballwegs eine ganze Stelle. Er verlässt die Haftabteilung zum 1.2.23, die Rückkehrerin kommt erst am 28.2.23 wieder. Dem Amtsgericht Stuttgart war die Umsetzung des Haftrichters auf die Zivilstellen so wichtig, dass dafür ein Viertel der Haftabteilung in Stuttgart für einen Monat unbesetzt bleibt.
Kann man nur hoffen, dass auch die Straftäter in Stuttgart ein Einsehen haben und ihre Verbrechen auf den März verschieben.

Um Michael Ballweg rechtswidrig in Haft zu halten und das eigene Gesicht vermeintlich zu wahren, wird sogar mit der Sicherheit der Bevölkerung in Stuttgart gespielt.

"Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!", hat Helmut Schmidt einmal gesagt. In Stuttgart delegitimiert sich dieser Rechtsstaat gerade selbst. Und die Medien schauen schweigend zu.

-----

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
Forwarded from Free21-Magazin
🌍‼️Vortrag: Der mündige Bürger zwischen Indoktrination und Falschinformation in Schule und Wikipedia

🗓 2. Februar 2023, 18:30 Uhr
📍 ACHTUNG! NEUER VERANSTALTUNGSORT*: Schützenhaus Feudenheim, In der Au 20, 68259 Mannheim

* Der Veranstalter der ursprgl. Location hat den Vertrag kurzfristig gekündigt, weil er der Ansicht ist, Markus Fiedler sei ein Verschwörungstheoretiker ...

Die politischen Kräfte in einem demokratischen Staat sollten daran interessiert sein, mündige Bürger zu erzeugen, damit sich diese an demokratischen Prozessen im Staat beteiligen können. Dazu gehört, dass sich diese Bürger ein möglichst umfassendes Bild zu einem Thema machen können. Es werden ihnen keine wichtigen Informationen verschwiegen oder gar Informationen verdreht.

👉 Der Eintritt ist frei! Um Spenden wird gebeten.

📌Es ist keine Anmeldung zum Vortrag nötig. Da die Sitzplätze begrenzt sind, gilt das „First come, first served“-Prinzip.

Free21: Website | Telegram | Fördermitglied werden | Das Free21-Aktiv-Abo
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Der diesjährige Gewinner der Australien Open...💥

Tennisprofi Novak Đoković im Jahr 2022 zur Frage, ob er - weiterhin die Covid-19-Impfung verweigert und damit darauf verzichtet, der statistisch beste Tennisspieler aller Zeiten zu werden.

Seine Antwort und seine weitere Karriere zeigen:

Das, was im Leben zählt, ist Haltung.

Diese Haltung brauchen wir jetzt und in Zukunft.
-----

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
💥Kommentar in der Zeitschrift Newsweek💥

"Es ist an der Zeit, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft zugibt, dass wir uns in Bezug auf COVID geirrt haben und es Leben gekostet hat"

Newsweek, 30. Januar 2023

Auszug aus einem Artikel. Der gesamte Artikel ist hier.

"Ich habe mich geirrt. Wir in der wissenschaftlichen Gemeinschaft haben uns geirrt. Und das hat Leben gekostet.

Heute weiß ich, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft, von der CDC über die WHO bis hin zur FDA und ihren Vertretern, die Beweise wiederholt übertrieben und die Öffentlichkeit in Bezug auf ihre eigenen Ansichten und Maßnahmen in die Irre geführt hat, unter anderem in Bezug auf natürliche und künstliche Immunität, Schulschließungen und die Übertragung von Krankheiten, die Ausbreitung von Aerosolen, Maskenverordnungen und die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen, insbesondere bei jungen Menschen. All dies waren wissenschaftliche Fehler zum damaligen Zeitpunkt, nicht im Nachhinein. Erstaunlicherweise bestehen einige dieser Verschleierungen bis zum heutigen Tag fort.

Wir haben die Wissenschaft zu einem Mannschaftssport gemacht, und damit haben wir sie nicht mehr als Wissenschaft bezeichnet. Es wurde zu einem Kampf zwischen uns und ihnen, und "sie" reagierten auf die einzige Weise, die man von ihnen erwarten konnte: mit Widerstand.

Unsere emotionale Reaktion und unsere tief verwurzelte Parteilichkeit hinderten uns daran, die vollen Auswirkungen unseres Handelns auf die Menschen, denen wir eigentlich dienen sollten, zu erkennen. Wir haben die Nachteile der von uns auferlegten Maßnahmen systematisch heruntergespielt - ohne die Mitwirkung, Zustimmung und Anerkennung derjenigen, die mit ihnen leben müssen.

Aufgrund dieses Klassenunterschieds für uns unverständlich, verurteilten wir die Kritiker der Abriegelung als faul, rückständig oder gar böse. Wir haben diejenigen, die ihre Interessen vertraten, als "Abzocker" abgetan. Wir glaubten, dass "Fehlinformationen" die Unwissenden ermutigten, und wir weigerten uns zu akzeptieren, dass solche Leute einfach einen anderen, gültigen Standpunkt vertraten.

Es ist in Ordnung, sich zu irren und zuzugeben, wo man sich geirrt hat und was man daraus gelernt hat. Das ist ein zentraler Bestandteil der wissenschaftlichen Arbeit. Ich fürchte jedoch, dass viele zu sehr im Gruppendenken verhaftet sind und zu viel Angst haben, öffentlich Verantwortung zu übernehmen, um dies zu tun."

Dieser Text sollte allen Politikern, die für die Maßnahmen gestimmt haben, allen Richtern, die noch heute verurteilen, allen Lehrern, die Kinder zu sinnlosen Tests und Masken gezwungen haben, vorgelegt werden.
Alle Medien sollten ihn am gleichen Tag auf Seite 1 bringen, in den Nachrichten verlesen.
Übernehmt eure Verantwortung, dann besteht eine Chance zur Heilung dieser Gesellschaft.
Übernehmt eure Verantwortung und akzeptiert, dass zunächst jedes Individuum mit unveräußerlichen Rechten ausgestattet ist.
Niemand darf je über andere Menschen herrschen! Wer gegen meinen Willen in meinen Körper eingreift oder eingreifen will, masst sich einen Herrschaftsanspruch über mich an.
Dagegen habe ich das Recht zum Widerstand und werde dies immer und an jeder Stelle ausüben.

Es ist an der Zeit, dass sich die Menschen organisieren. Nur, wenn wir als starke Gegenmacht dem korporatistischen Denken und Handeln das Individuum entgegensetzen, können wir gesellschaftlichen Frieden schaffen.
Ich lade jeden ein, Teil dieser Gegenmacht zu werden und als Fördermitglied des ZAAVV die Gesellschaftspolitik der Zukunft mitzubestimmen.
-----
Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
Dokument (7).PDF
78.5 KB
Übersetzung des Artikels aus der Newsweek vom 30.01.2023:

Es ist an der Zeit, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft zugibt, dass wir uns in Bezug auf COVID geirrt haben und es Leben gekostet hat
Forwarded from Herzensmenschen United! (Sabine Kohler)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Hochrangige thailändische Behörden, darunter auch Berater des Königs, haben Gespräche mit Prof. Sucharit Bhakdi geführt und sind bereit, dafür zu sorgen, dass die Pfizer-Verträge für null und nichtig erklärt werden! Die königliche Familie wurde gewarnt, dass die Prinzessin höchstwahrscheinlich ein Impfopfer ist!

Bhakdi: Ich hatte zum 1. Mal seit 3 Jahren die Gelegenheit, mit den Spitzenberatern einer Regierung zu sprechen. Ich konnte ihnen darlegen, dass die Covid 19-Agenda ein Fake ist und den Beweis vorlegen, dass die Covid-Impfungen auf Betrug beruhen. Die EMA hat offiziell erklärt, dass nie pharmazeutische Sicherheitsstudien durchgeführt wurden und auch nie für notwendig erachtet wurden.

Thailand ist das erste Land der Welt, das den Vertrag für ungültig erklären wird, was bedeutet, dass Pfizer Biontec diese Milliarden an Thailand zurückzahlen muss und Thailand die Menschen, die ihre Existenz verloren haben, entschädigen wird.

Quelle: 👉 HIER

Teilt uns doch❣️ ➡️ https://teleg.eu/HerzensmenschenUnited
Forwarded from Free Michael Ballweg (Tobias Fink)
💥Anwältin von Michael Ballweg verlangt Richtigstellung💥

Rechtsanwältin Dr. Kirsten König, spezialisiert auf Medien- , Urheber und Äußerungsrecht, hat das Amtsgericht Stuttgart aufgefordert, Behauptungen über den Verlauf eines Haftverkündungstermins vom 29. November 2022 richtigzustellen. Laut ZVW sei es so gewesen, dass der Haftrichter den "Termin irgendwann abgebrochen habe, nachdem die Verteidiger offenbar nichts Neues mehr vorzubringen hatten. "Nach mehreren Stunden ist dann einfach aus Sicht des Richters der Punkt erreicht gewesen, wo man sich nur noch wiederholt"."

Diese Darstellung entspricht nicht der Wahrheit. Falsche Tatsachenbehauptungen dürfen aber auch nicht durch einen Gerichtssprecher verbreitet werden. Deswegen ist Rechtsanwältin Dr. König beauftragt, herauszufinden, wer diese falsche Behauptung tatsächlich in die Welt gesetzt hat. Entweder hat die Zeitung falsch zitiert oder das Amtsgericht eine falsche Behauptung in die Welt gesetzt. Hierzu ist eine Klarstellung erforderlich.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform