BITTEL TV - EINFACH ANDERS
96.4K subscribers
8.83K photos
5.87K videos
269 files
17.6K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Kein Scherz: „Sexverbot für alle fleischessenden Männer“ gefordert

Wer sich im Stadion eine Bratwurst bestellt, gerne im Sommer sein Steak grillt oder nicht auf sein Schnitzel verzichten will, ist nach der kalten Logik der radikalen Tierschützer: nicht länger fortpflanzungswürdig. Zu hoher Klimaabdruck.

Daniel Cox, Kampagnen-Leiter bei PETA Deutschland, zu BILD: „Männer sind viel schlechter für die Umwelt als Frauen, weil sie zu viel Fleisch essen …“ Hintergrund ist eine im November 2021 erschienene Studie, wonach Männer – besonders durch ihren Fleischkonsum im Schnitt 41 Prozent mehr zum Klimawandel beitragen sollen als Frauen.

Cox hofft nun auf weibliche Verbündete im Kampf gegen „mit Grillzange hantierende Vorstadt-Väter, die 70-Cent-Würstchen (…) brutzeln“: Deren Frauen sollten „jetzt in den Sex-Streik gehen – um die Welt zu retten!“ Er rechnet vor: Jedes „nicht geborene Kind“ spare „58,6 Tonnen CO2-Äquivalente pro Jahr“.

Kultur-Politikerin Dorothee Bär findet die Gleichung zynisch, sagt zu BILD: „Für wen, wenn nicht unsere Kinder, retten wir das Klima. Kinder mit schädlichem CO2 aufzurechnen ist abstoßend. Zumal sie die Klimaretter der Zukunft sind!“

Der Abgeordnete Florian Hahn sieht in der irren Peta-Forderung einen „Demokratiehass“ der Aktivisten: „Statt eines Sex-Verbots für Fleischesser sollte es ein Denk-Verbot für spalterische Ideologen geben.”

https://tinyurl.com/2gl7owaw

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Stay Free
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚡️ Malermeister Hardt verliest den Brief des Geschäftsführers eines Windkraftproduzenten: "Lieber Stromkunde, Sie werden verarscht und wir auch. Ich möchte gerne den nächsten Bäcker mit bezahlbarem Strom beliefern, die nächste Siedlung oder die nächste Fabrik. Ich darf es nicht!"

siehe hier:
👉🏽 https://www.makawind.de/index.php?show=news
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Talk mit Kathrin Haas:
Faktenbooster der Regierung - Gelogen und Betrogen?!
(20.09.2022)

Auf Mediarebell
Kathrin Haas - Faktenbooster

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
„Die Lage ist mehr als ernst“

Die nächste Branche schlägt Alarm. Diesmal rufen die Hersteller von Tiefkühlkost und Frischeware um Hilfe. „Es drohen erhebliche Versorgungslücken bei der täglichen Lebensmittelversorgung der Menschen in Deutschland. Die Lage ist mehr als ernst“, heißt es in einem offenen Brief der Branche, der an Bundeskanzler Olaf Scholz, Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck und Bundesernährungsminister Cem Özdemir adressiert ist.

„Die Unternehmen befürchten mittlerweile den baldigen Stillstand von Produktionslinien und die Schließung von Kühllogistikzentren für die Lebensmittelverteilung. Manche bereiten sich sogar schon auf eine mögliche Insolvenz vor.“ Denn die Ertragslage verschlechtere sich täglich und die Liquiditätssituation werde immer angespannter. „Es ist eine Minute vor zwölf.“

„Die Lebensmittelwirtschaft erlebt gerade die schwerste Krise seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges“, heißt es dazu in dem Schreiben. Fehlende finanzielle Unterstützung könne nach den Worten der Branchenverbände schon schnell zu leeren Regalen in Supermärkten und Discountern führen. „Handeln Sie jetzt – sonst bleiben die Kühlschränke und Tiefkühltruhen für die deutsche Bevölkerung bald leer“, heißt es in den Schreiben.

„Minister Özdemir nimmt es offenbar in Kauf, dass Unternehmen pleite gehen“, schlussfolgert Eichner. „Die Not ist groß, aber keiner hört uns an.“

https://tinyurl.com/2k84g4h9

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Transition News
2-G-Gesetz: Liechtensteiner Stimmbürger zeigen der Regierung rote Karte

Konkret bedeutet das:
Auch wenn die Regierung im kommenden Winter wegen der Corona-Situation wieder Massnahmen beschliessen sollte, können Ungeimpfte nicht benachteiligt werden. Die Zulassung zu öffentlichen Räumen kann dann nicht mehr auf Geimpfte oder Genesene beschränkt werden...

🔽
https://transition-news.org/2-g-gesetz-liechtensteiner-stimmburger-zeigen-der-regierung-rote-karte
🔼

Dank Ihrer Spende gibt es uns. Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen?
Via PayPal | Twint

@TransitionNews
Klimaschützer als neue RAF?

Der Extremismusforscher Alexander Straßner sieht Parallelen zwischen der Entstehungsgeschichte der Terrororganisation RAF und einer Radikalisierung der aktuellen Klimabewegung. Jüngste Blockaden von Straßen und Kohlekraftwerken erinnerten ihn „frappierend an die ersten RAF-Mitglieder, die in die Illegalität gegangen sind“, sagte der Politikwissenschaftler: „Sie waren wie die Klimaaktivisten heute überzeugt: Wer nicht mitzieht, den müssen wir zwingen.“

Straßner, der als Professor an der Universität Regensburg lehrt, sagte, die Bewegung trage in Teilen Züge einer Sekte und erhebe einen absoluten Wahrheitsanspruch. „Die Aktivisten behaupten von sich selbst, für eine ganze Generation zu sprechen. So diskriminieren sie systematisch andere Meinungen, und auch das ist ein Kennzeichen einer Radikalisierung“, führte der Wissenschaftler aus.

Gruppen wie „Letzte Generation“, „Ende Gelände“ und „Extinction Rebellion“ weigerten sich, den parlamentarischen Weg zu beschreiten, und behaupteten, dafür sei die Zeit zu knapp. Noch fehle es diesen Gruppierungen allerdings an einer Galionsfigur, die für Militanz stehe. „An den Rändern tummeln sich Extremisten, denen neue klimapolitische Maßnahmen nicht reichen. Für sie gibt es keine Kompromisse, sondern nur die eigenen Forderungen.“

https://tinyurl.com/2g98xfeg

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Heute, 19.30 Uhr LIVE

Deine Fragen an Reiner Füllmich

Während der Stellungnahme von Reiner auf BITTEL TV gab es zahlreiche Fragen im Live-Chat, die an dem Abend nicht beantwortet werden konnten.

Heute nimmt sich Reiner Zeit, um auf Eure Fragen einzugehen. Ihr könnt sie noch bis zur Sendung hier stellen:

🌐 Link zu Mentimeter

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from NachDenkSeiten
Ein Wirtschaftskrieg ist ein Wirtschaftskrieg – und die Regierung hat ihn vom Zaun gebrochen · Ein häufige Aussage dieser Tage lautet sinngemäß: „Nicht der Westen führt einen Wirtschaftskrieg gegen Russland, sondern Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine.“ Dadurch wird so getan, als würden sich diese beiden Aussagen ausschließen – das ist aber nicht der Fall: Westliche Regierungen reagieren momentan (entgegen ihren bisherigen außenpolitischen Praktiken) mit einem radikalen Wirtschaftskrieg auf einen „militärischen“ Krieg. Das belegen auch prahlerische Aussagen der Verantwortlichen. Dieser Wirtschaftskrieg berührt das „echte“ Kriegsgeschehen nicht in angemessener Weise, er richtet aber im Rest Europas erheblichen Schaden an und er lindert nicht die Leiden der Ukrainer. Dieses irrationale Handeln muss also im Interesse der europäischen Bürger umgehend durch Gespräche mit Russland beendet werden. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
➠ Hier lesen & anhören

#Podcast @NDS_Hinweise
oder hier anhören ⤵️
Spotify, SoundCloud, YouTube, iTunes
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Putin verkündet Teilmobilmachung

Hier die komplette Rede auf Deutsch, übersetzt von RT_DE.

Quelle: https://tinyurl.com/2k25zbmw

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deine Fragen an Reiner Füllmich
(21.09.2022)

Heute hat Reiner Eure Fragen beantwortet. Aus aktuellem Anlass nahm er im zweiten Teil des Streams Stellung zu den Anschuldigungen von Viviane Fischer vom gleichen Abend im Kanal vom Corona-Ausschuss (ab 1:12:00 ).

Auf Mediarebell
Reiner Füllmich - Fragen

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hier noch einmal ein Ausschnitt aus dem Stream vom 21. September mit der Stellungnahme von Reiner Füllmich zu den Anschuldigungen von Viviane Fischer im Telegram-Kanal vom Corona-Ausschuss.

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Die Lehre aus dem Uniper-Desaster

Die Uniper-Verstaatlichung reißt den Weichzeichner vom Bild der Energiewende. Der E.on-Konzern hatte 2014 damit begonnen, die „bösen“ Energieträger Kohle, Gas, Uran auszugliedern. Alles, was nicht nach Energiewende klang, wurde auf die Resterampe namens Uniper geschoben und verscherbelt.

Der Kapitalmarkt jubelte, die E.on-Aktie stieg. Selbst Börsianer glaubten das Märchen von den omnipotenten Ökoenergien, die angeblich bereitstehen, sobald Kohle- und Atomstrom nicht mehr das Netz verstopfen.

Dass der fossile Dinosaurier Uniper heute von einem grünen Klimaschutzminister gerettet werden muss, beweist, dass der kollektive Glaube an die Verzichtbarkeit fossiler Energien auf falschen Annahmen gefußt haben muss.

Die Realität? Deutschlands Bedarf an Primärenergie wurde letztes Jahr zu 84,5 Prozent durch fossile Energieträger gedeckt. Wir brauchen jährlich rund 12.000 Petajoule Energie. Die Windkraft lieferte letztes Jahr nur 440 ab. Das waren kaum 3,6 Prozent. Solar brachte noch weniger.

Der Ausbau der Erneuerbaren ist wichtig, weil jedes bisschen hilft. Doch der irrige Glaube, dass die Erneuerbaren nennenswerte Beiträge zur Lösung der Energiekrise liefern, darf das politische Handeln nicht länger leiten. Auch diese Lehre gilt es aus dem Fall Uniper zu ziehen.

https://tinyurl.com/2ox4bo87

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Warum besteht immer noch Isolations-Pflicht in Deutschland?

Antwort vom Minister Lauterbach: Weil die Deutschen zu dumm und unvernünftig sind. Die Abschaffung wäre daher eine "Schnapsidee".

Dann erzählt Lauterbach: "Die meisten, die jetzt erkranken, haben Symptome." Ach was? Lieber Herr Lauterbach, warum sollte ich mich denn auch testen lassen, wenn ich keine Symptome habe, solange es keine Testpflichten gibt? Aus Langeweile? Was für eine Logik soll das sein?

Karl Lauterbach ist offenbar weit und breit der Einzige richtige Experte, alle anderen Länder haben keine Ahnung: "Nur weil viele etwas Anderes machen, was man selbst für richtig hält ... man muss nicht immer mit der Herde laufen, wenn man davon überzeugt ist, dass die andere Lösung besser ist, muss man dazu stehen, auch wenn das keine Pluspunkte in der Beliebtheitsskala gibt."

Und die Lauterbach-Claqueure im Studio klatschen.

Quelle: https://tinyurl.com/2o2jajem

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
gleich LIVE

Pressekonferenz: Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS

SEHR WICHTIG.. das müssen viele Menschen sehen
"Alle wollen nach Finnland" - wirklich?

Mehrere Mainstream-Medien berichten, es würden sich lange Schlangen an der Grenze zu Finnland bilden, seit Putin die Mobilmachung anordnete. Aber stimmt das? Die BITTEL-TV-Ländergruppe Finnland hat recherchiert:

"Das sind komplett Fake News mit den Staus, irgendwelche alten Videos. Es gibt eine offizielle Erklärung der finnischen Grenzüberwachung, dass die Situation an den Grenzen ganz normal sei, es gibt nicht mal 50 Meter Stau."

Das Bild oben stammt vom finnischen Mainstream und es wurde in einer der grössten finnischen Zeitungen veröffentlicht, dass an den Grenzen nix los ist.

"Die Situation an den Grenzen Finnlands hat sich nicht wesentlich verändert. Geteilte Videos sind schon vorher gefilmt und aus dem Kontext genommen. Es werden Fehlinformationen verbreitet."

https://tinyurl.com/2n9wzbkt

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Giftige Inhaltsstoffe in Corona Schnelltests

An österreichischen Schulen waren Kinder ab 6 Jahren verpflichtet, selbständig mehrfach pro Woche einen so genannten Antigen-Schnelltest durchzuführen. Diese Tests enthalten ein Fläschchen mit einer Flüssigkeit, die am Beipackzetteln nicht näher erklärt wird. Die verwendete Terminologie lautet beispielsweise „Puffer“ oder „Extraktionsröhrchen“. Was sich darin befindet wird rechtswidrig und vorsätzlich nicht deklariert.

Tatsächlich handelt es sich um Lösungsmittel, die sich aufgrund chemischer Erfordernisse aus potenziell tödlichen Giften zusammensetzen. Es handelt sich um Kontaktgifte, die auf jede erdenkliche Weise in den menschlichen Körper gelangen können und sich dort anreichern. Der Toxikologe Prof. Hockertz wies darauf hin, dass bereits ab dem ersten Molekül eine Schädigung der DNA möglich ist. Es gibt daher keine Untergrenze für eine Schadwirkung.

Die Dosis macht das Gift – die Chance ist hoch, dass die Kinder im Laufe mehrerer Jahre nicht nur einmal sondern häufig mit diesen Giften in Kontakt kommen. Dies wurde uns nicht nur durch Lehrer bestätigt, sondern durch jede Person, die öfter selbst einen Antigen-Schnelltest durchführt.

Die Giftigkeit der Stoffe ist durch eine chemische Analyse im größten Untersuchungslabor Österreichs schriftlich bestätigt worden, das ein Partner der AGES ist.

Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=Jteqn8FqKWE
Website: https://www.testfrei-gesund.at/

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
SPD-Kreisverband will für Siebenjährige Änderung des Geschlechtseintrags erlauben

Einem SPD-Kreisverband in Berlin geht das von der Ampel geplante Selbstbestimmungsgesetz nicht weit genug. Nach den Vorstellungen dieser Sozialdemokraten sollen schon siebenjährige Kinder Vornamen und Geschlecht eigenständig ändern dürfen – notfalls gegen den Willen der Eltern.

Der Berliner Kreisverband Tempelhof-Schöneberg forderte am Wochenende: „Bereits ab Vollendung des siebten Lebensjahres sollen Minderjährige die Erklärung zur Änderung von Namen und Geschlechtseintrag selbst abgeben“. Bei der SPD heißt das per Antragstitel: „Trans* liberation now“; Eltern kommen darin auch vor: Es sei zu „prüfen, ob Sorgeberechtigte von trans* Kindern zur Wahrnehmung einer Beratung verpflichtet werden können“, steht dort unter anderem.

Der Geschlechterforscher Till Randolf Amelung kritisierte den Vorstoß. Würden derart früh standesamtlich Fakten geschaffen, sagte er, bestünde die Gefahr, zu schnell den Befund fest im Empfinden verankerter Geschlechtsdysphorie zu zementieren, während kindliches Unbehagen am eigenen Geschlecht in vielen Fällen aber vorübergehend sei.

https://tinyurl.com/2zqryty8

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Ärger um „Fake-Booster“ der Bundesregierung

Ausgerechnet eine Informationskampagne, die in Sachen Coronavirus aufklären will, beinhaltet mehrere Falschbehauptungen. Die Opposition fordert Aufklärung und spricht vom „Fake-Booster“. WELT erfuhr, dass das Gesundheitsministerium mehr als 27 Millionen Euro für das Projekt ausgegeben hat.

Doch inzwischen häufen sich Erkenntnisse über Falschinformationen im „Fakten-Booster“. So musste das Ministerium nach Presseanfragen die Aussage, wonach zehn Prozent aller Corona-Erkrankten hospitalisiert würden, offline nehmen. Das RKI schätze den Wert aktuell auf „vier bis fünf Prozent“ ein, teilte das Ministerium mit – zehn Prozent waren es zuletzt Anfang 2021. Auch weitere „Fakten-Booster“-Aussagen erweisen sich als zweifelhaft. So stellt die Behauptung „Zwanzig Tage nach einer Omikron-Infektion kann man sich wieder mit Corona anstecken“ nach Einschätzung von Experten eine starke Vereinfachung dar.

Die Opposition äußert heftige Kritik an dem „Fakten-Booster“. Der gesundheitspolitische Sprecher der CDU, Tino Sorge, sprach von einer „gescheiterten Informationskampagne“, die das Gegenteil der seriösen Kommunikation sei, die der Expertenrat der Bundesregierung angemahnt hatte: „Ein Fakten-Booster mit Falschinformationen erweist dem Ziel der Information einen Bärendienst.“

Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Martin Sichert: „Angesichts der explodierenden Energiekosten werden die Gelder, die für den Fakten-Booster ausgegeben werden, an anderer Stelle viel dringender gebraucht.“

https://tinyurl.com/2nz62vo6

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Unglaublich: Berliner Senat schafft Migrationshintergrund im Polizeicomputer ab

Mord, Totschlag, Vergewaltigung, sexuelle Nötigung oder Rohheitsdelikte – seit dem Frühjahr 2011 mussten Polizisten bei deutschen Tatverdächtigen unter 21 Jahren im Polizeicomputersystem POLIKS eingeben, ob sie einen Migrationshintergrund haben. Die Idee der Polizeiführung war, herauszufinden, ob die Abstammung einer von vielen Aspekten sein kann, warum Jugendliche kriminell werden. Doch damit ist Schluss!

Bereits Ende Juli hat die Senatsinnenverwaltung verfügt, „dass die Erfassung des Migrationshintergrundes zum nächstmöglichen Zeitpunkt einzustellen ist“, wie die Polizeiführung jetzt alle Mitarbeiter informierte.

Die Begründung ist ungeheuerlich: Die Daten müssen abgeschafft werden, weil sie nicht genutzt werden. Der Datenschutz dazu sei eindeutig: Wer personenbezogene Daten erhebt und speichert, muss eine gesetzliche Aufgabenerfüllung nachweisen. Ansonsten ist es illegal!

👉🏻 Mit anderen Worten: Weil die oben genannten Aspekte offenbar niemanden interessiert haben (oder verschleiert wurden), werden sie nun gar nicht mehr erhoben.

Ein Migrationshintergrund sage nicht generell etwas darüber aus, ob eine Person Straftaten begehe.„Aber wir reden über Menschen, deren Familien mitunter einen Bezug zu Ländern haben, in denen patriarchalische Strukturen herrschen und in denen ein nostalgisches Frauenbild vorliegt, das dem des demokratischen Rechtsstaates widerspricht“, so Benjamin Jendro von der Gewerkschaft der Polizei.

https://tinyurl.com/2lqk4t28

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Bereits der vierte Fall in der Bundesliga: Hertha-Profi hat Hodentumor

Bei Hertha-Profi Jean-Paul Boetius (28) wurde ein Tumor im Hoden gefunden, der in einer OP entfernt werden muss. Das teilte der Klub am Donnerstag mit.

Seit dem Frühjahr waren auch bei Unions Timo Baumgartl, Boetius-Kollege Marco Richter und BVB-Star Sebastien Haller Tumore im Hoden entdeckt worden.

👉🏻 Das ist natürlich alles Zufall und hat höchstens mit der Klimaerhitzung zu tun ...

https://tinyurl.com/2hpycyca

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter