BITTEL TV - EINFACH ANDERS
96.4K subscribers
8.83K photos
5.88K videos
269 files
17.6K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
„Leider ist der Mann verstorben. In 50 Jahren im Beruf ist uns so etwas noch nie passiert.“

Kürzlich bei einem Auftritt von Mario Barth passiert, diesmal trifft es die Kelly-Family: Ein Fan der Band soll im Zuschauerraum kollabiert und schließlich verstorben sein. Laut der Zeitung wandte sich Patricia Kelly an die Fans, sagte: „Aufgrund eines medizinischen Notfalls unter den Zuschauern muss unser Konzert unterbrochen werden.“

Ein Mann soll zuvor im Unterrang der Halle zusammengebrochen sein, woraufhin sich Mitarbeiter des Roten Kreuzes um ihn kümmerten. Schließlich teilten Patricia, Jimmy und John Kelly den Fans mit, dass man das Konzert abbrechen müsse, so die Zeitung. Patricia Kelly habe schließlich die traurige Nachricht vom Tod des Fans verkündet.

https://tinyurl.com/2pmz5zzs

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from TTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TTV Dialog – Prof. Dr. Sucharit Bhakdi im Gespräch: «Die ganze Impf-Industrie ist ein Riesenbetrug – und momentan erleben wir die Spitze des Betrugs»

Letzte Woche durfte TTV-Redaktionsleiterin Regina Castelberg mit Professor Dr. Sucharit Bhakdi, Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe, ein exklusives und persönliches Gespräch führen – dies unter dem Titel «Meine Sicht». Darin spricht er unter anderem über das aktuelle Verfahren gegen ihn wegen Volksverhetzung, er erläutert warum er überzeugt ist, dass es niemals eine richtige Virus-Pandemie geben wird, was für ihn den Reiz der Schweiz ausmacht und warum er mittlerweile auch eine kritische Einstellungen zu den herkömmlichen Lebendimpfungen hat. Und ganz am Schluss des Gesprächs verrät er das Geheimnis, wie er sich und seine Familie gesund hält.

Aufzeichnung vom 23. November 2022

Mögen Sie unsere Arbeit?
Unterstützung via
TWINT ❤️
oder PayPal ❤️

💡Für Sie auf folgenden Kanälen💡
Telegram | Rumble | Instagram | Locals | TikTok
Dies und Das aus den Bergen
Gleich Live
Masernimpfpflicht, Maskenpflicht & Corona-„Impfung“ schuld daran, dass Kinder in Dauerschleife krank sind?

Schon 2005 kommt eine Studie zu dem Ergebnis, dass in Ländern, in denen eine geringe Masern-Impfrate herrscht, die Anfälligkeit für schwere kindliche Atemwegsinfektionen (RS-Viren, gehören zur Familie der Masernviren) die eine Klinikeinweisung erfordert, geringer ist. Darüber berichtet sogar die Welt. Aktuell berichtet die Tagesschau, dass die Erkältungswelle viel früher einschlägt und derzeit RS-Viren ihr Unwesen treiben. Zurückgeführt wird dies auf das untrainierte Immunsystem wegen den Masken. Im Artikel der Tagesschau heißt es: „Die Kinder sind teilweise rund um die Uhr krank und die Eltern machen sich Sorgen, dass sie gar nicht mehr gesund werden.“ Wie froh wir doch sind, dass es eine Masernimpfpflicht gibt.

Im Artikel von 2005 heißt es:

„Ursache war fast immer das sogenannte RS-Virus. Die Ärzte vermuten nun einen Zusammenhang zwischen der Einführung der Masernimpfung (in Deutschland seit 1973), der ein Großteil der heutigen Mütter damals unterzogen wurde, und der jetzt gehäuft auftretenden Anfälligkeit ihrer Kinder für das RS-Virus. Die Annahme wird gestützt durch die Tatsache, daß sowohl das Masern-Virus als auch das RS-Virus zur selben Familie der Paramyxoviren gehören. Es scheint auch so zu sein, schreiben die Mediziner, daß in Ländern mit geringen Masern-Impfraten die Anfälligkeit für schwere kindliche Atemwegsinfektionen, die eine Klinikeinweisung erforderlich machen, geringer sei.“


👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2022/12/03/masernimpfpflicht-maskenpflicht-corona-impfung-schuld-daran-dass-kinder-in-dauerschleife-krank-sind/
BILD poltert: "Ampel beschliesst Energie-Hammer!" Stimmt das?

Im Artikel wird behauptet: Die Regierung will Strom- und Gas-Versorgern jetzt Preiserhöhungen für 2023 generell verbieten. Der Versorger müsse im Streitfall dem Bundeskartellamt beweisen, dass die Börsenpreise die Erhöhung rechtfertigen, sagte eine Sprecherin des Wirtschaftsministeriums zu BILD. So lange der Versorger das nicht könne, bleibe die Erhöhung verboten!

Aber stimmt das? Die Meldung war tatsächlich zu schön, um wahr zu sein. Schon nach wenigen Stunden kam das Dementi aus dem Wirtschaftsministerium von Robert Habeck (Grüne). Tatsächlich handelt es sich um eine bislang wenig beachtete Regelung im Gesetzentwurf für die Gas- und Strompreisbremse, die allerdings nicht alle Preiserhöhungen verbietet, sondern lediglich missbräuchliche Preissteigerungen unterbinden soll.

„Das heißt, nicht jede Preiserhöhung ist automatisch illegal, sondern solche, die missbräuchlich und ungerechtfertigt sind“, sagte ein Sprecher des Wirtschaftsministeriums. Das wäre zum Beispiel dann der Fall, wenn die Einkaufspreise für die Versorgungsunternehmen gar nicht gestiegen wären. Müssen die Strom- und Gasanbieter aber teurer einkaufen, dürfen sie diese Kosten auch an ihre Kunden weitergeben.

Jeder einzelne Kunde müsste einer solchen Preiserhöhung widersprechen, wenn er sie für missbräuchlich hält, und im Zweifel einen Rechtsstreit mit dem Versorger beginnen.

Sollten also die Preise an den Einkaufsmärkten wieder deutlich steigen, weil der Winter zum Beispiel besonders lang und kalt und damit das Gas knapp wird, wären auch Erhöhungen für die Verbraucher keineswegs missbräuchlich.

https://tinyurl.com/2pbo9vr7
https://tinyurl.com/2nyl6vf5

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Nächste Teuerungswellen beim Sprit drohen

Die Berliner Zeitung stellt fest: "Der Wirtschaftskrieg geht in die nächste Runde". Wirtschaftskrieg? Wurde für diesen Begriff nicht bis vor kurzem Sahra Wagenknecht noch verbal angegriffen? Und die wichtigste Frage lautet: Cui bono? Zu dieser Frage ein etwas längerer Text, der den ganzen Irrsinn beschreibt:

Ab dem 5. Dezember verbietet die EU, russisches Öl über Tanker in die EU zu schiffen. Zeitgleich soll gemeinsam mit den G7-Staaten ein Ölpreis-Deckel in Kraft treten, um Russland teure Exporte an andere Länder zu vermiesen. Die deutsche Regierung geht noch weiter und will bis Jahresende auch auf russisches Öl aus Pipelines verzichten. Ab Februar gilt das Embargo dann auch für Ölprodukte wie Diesel, Benzin und Heizöl.

Wenn die EU ihr Öl künftig woanders einkauft, ist das kein neues, zusätzliches Öl, sondern sie konkurriert mit anderen Abnehmern über die bisherigen Mengen – und treibt so die Preise in die Höhe. Für alle wohlgemerkt. Auch für arme Entwicklungsländer, die am Wirtschaftskrieg gar nicht beteiligt sind.

Die Abnehmer, denen Deutschland das Öl aus den USA, Saudi-Arabien oder Norwegen wegkauft, müssen am Ende doch bei Putin kaufen. Kein Öl ist schließlich auch keine Lösung. Und Russland immerhin der zweitgrößte Öl-Exporteur der Welt. Nur weil die EU also auf russisches Öl verzichtet, bleibt es nicht im Boden. Verkauft wird trotzdem, dann sogar zu höheren Weltmarktpreisen – sofern die Logistik klappt.

Verhindern will das die EU gemeinsam mit den G7-Ländern mit dem Ölpreisdeckel. Ein kompliziertes Vorhaben, denn zu welchem Preis Russland beispielsweise an Indien verkauft, entscheiden ja nicht die G7-Länder, sondern Russland und Indien.

Weil Deutschland noch über das EU-Embargo hinausgeht, fließt bald kein Rosneft-Öl mehr nach Schwedt. Zwar soll das Öl dann aus anderen Ländern per Tanker am Hafen in Rostock ankommen und von dort über eine bestehende Pipeline nach Schwedt transportiert werden, aber die Rechnung geht nicht auf. Der Hafen und die Pipeline sind zu klein, um genug anderes Öl in die Raffinerie zu bringen. „Das Öl wird nicht ausreichen, dieselbe Menge Benzin, Diesel und Kerosin herzustellen“, warnt der PCK-Geschäftsführer Schairer.

Die nächste Runde im Wirtschaftskrieg (eine bessere Bezeichnung für diese gegenseitige wirtschaftliche Entkoppelung als Folge des russischen Angriffs auf die Ukraine gibt es kaum) ist also wieder eine schlechte Nachricht für die Verbraucher. Es wird wieder teuer, vielleicht geht den Tankstellen sogar vereinzelt der Sprit aus. Auch die Firmen müssen sich auf höhere Produktionskosten einstellen. Selbst in Ländern, die mit den Sanktionen nichts zu tun haben. Für Putins Ölkonzerne wird es zwar komplizierter, ab nächstem Monat so viel russisches Öl wie bisher außer Landes zu schiffen, doch bei hohen Weltpreisen rechnet sich das Geschäft mit China, Indien und Co. noch immer. Auf lange Sicht wird Russland erst Recht kein Abnehmerproblem haben. Denn was es hat – Energie und Rohstoffe – wird die Welt noch lange brauchen. Dagegen kommen noch so gut gemeinte westliche Sanktionen nicht überall an.

https://tinyurl.com/2zmcmrv2

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Jouwatch (jouwatch)
Berlin – Das kommt davon, wenn man von morgens bis abends in seinem schmucken „Führer-Palast“ residiert – man kriegt von der Realität nichts mehr mit, hat den Halt zum gesellschaftlichen Bodensatz verloren:

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat sich nach einem Jahr an der Regierung ein rundherum gutes Zeugnis ausgestellt. In seiner am Samstag veröffentlichten Video-Botschaft…

https://journalistenwatch.com/2022/12/03/neues-aus-der-parallelgesellschaft-scholz-stellt-sich-nach-einem-jahr-regierung-tadelloses-zeugnis-aus/
"One Love" bei Nato-Truppen?

Um die Geschlechterperspektive stärker in die militärischen Aktivitäten der Nato einzubeziehen, beschäftigt die Nato bereits zwölf sogenannte Gender Advisor (Beauftragte für Geschlechterfragen). Derzeit sind laut einer Nato-Beamtin etwa zwei Dutzend, also 24, militärische Gender Advisor angestellt, die in zivilen und militärischen Hauptquartieren, Kommandos und Operationen der NATO eingesetzt werden. Die ersten Gender Advisor seien nach Angaben einer Nato-Beamtin 2009 nach Afghanistan (hat dort ja offenbar gut funktioniert ... 🙈) und zu den beiden strategischen Militärkommandos in Mons (Belgien) und Norfolk (USA) entsandt worden.

Künftig sollen Gender Advisor in allen Hauptquartieren hauptberuflich beschäftigt werden, erfuhr Business Insider aus Nato-Kreisen. Es ist Teil der Militärstruktur-Reform, an der die Allianz derzeit arbeitet.

„Gender Advisor sind sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene tätig und unterstützen die Planung, Durchführung und Bewertung der Gender-Perspektive in allen Politikbereichen, Aktivitäten, Operationen und Missionen“, sagte eine Nato-Beamtin Business Insider. Den Begriff Gender definiert die Nato laut einer Richtlinie zur Integration der Gender-Perspektive in die Nato-Kommandostruktur wie folgt: Der Begriff Gender bezeichne die sozialen Unterschiede und Beziehungen zwischen Frauen und Männern, die durch Sozialisation erlernt werden und die Position sowie den Wert einer Person in einem bestimmten Kontext bestimmen.

https://tinyurl.com/2dsxah8q

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
🕣 Heute, 04.12.2022 um 20:30 Uhr LIVE

ICIC - Zusammenfassung mit Reiner Fuellmich - Nr. 2

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

Bitte teilen!

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Deindustrialisierung voraus: Habeck sieht Deutschland mit Plänen zur „grünen Industrie“ in einer Vorreiter-Rolle

Es gehe darum, eine marktfähige „grüne Industrie“ zu entwickeln, sagte Habeck den Zeitungen der Funke Mediengruppe laut Vorab-Bericht.

Dazu würden im kommenden Jahr Klimaschutzverträge für die Industrie aufgesetzt. Die staatliche Förderung rege nötige Innovationen an, unterstütze die Firmen bei der Umstellung und helfe, die Nutzung von Wasserstoff voranzutreiben. „Mit den Klimaschutzverträgen stoßen wir ein neues Kapitel auf, Deutschland nimmt damit eine Vorreiter-Rolle ein“, sagte Habeck.

Märkte seien die Kraft der vielen. „Die Politik kann Märkte nicht ersetzen, aber ohne Politik gehen die Märkte nicht in die richtige Richtung“, sagte der Grünen-Politiker, der neben einem globalen CO-Preis ein spezifisches Investitionsumfeld, Regularien und Anreize, für zielführend hält. Er nannte als Beispiel einen „Klimaklub, der auf gemeinsame Standards hinarbeitet“.

https://tinyurl.com/2pysy4cv

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RSV - Das Neue Covid? oder wieder mediale Panik?

Time for Panic - oder keine Panik?

Dr. Bodo Schiffmann 4.12.22


WHO VigiAccess Datenbank: 4.743.187 Reports mit 11.067.210 einzelnen Impf Nebenwirkungen
https://www.transparenztest.de/post/who-vigiaccess-datenbank-4743187-reports-mit-11067210-einzelnen-impf-nebenwirkungen

rsv kinder kinderklinik at DuckDuckGo
https://duckduckgo.com/?q=rsv+kinder+kinderklinik&t=osx&ia=web

Oberarzt zu RSV-Welle: „Kinder sterben, weil wir sie nicht mehr versorgen können“
https://www.hna.de/welt/kinder-sterben-oberarzt-rsv-virus-deutschland-intensivbetten-kinderkliniken-notlage-zr-91951022.html

Kinderstationen in der Pfalz nehmen keine kranken Kinder mehr auf - SWR Aktuell
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/kinderkliniken-in-der-pfalz-voll-100.html

RSV-Überwachung: Kleinkinder in Bayern stark betroffen | BR24
https://www.br.de/nachrichten/bayern/rsv-ueberwachung-kleinkinder-in-bayern-stark-betroffen,TOgwBAL

RSV-Infektionen: Ein altbekanntes Virus füllt Kinderkliniken | BR24
https://www.br.de/nachrichten/wissen/rs-virus-infektion-woran-erkenne-ich-sie-und-weitere-fragen,TOr3wQ7

https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2022_2023/2022-47.pdf
https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2022_2023/2022-47.pdf

https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2022_2023/2022-45.pdf
https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2022_2023/2022-45.pdf

Rheinland-Pfalz | Intensivstationen Deutschland
https://intensivstationen.net/intensivstationsauslastung/rheinland-pfalz/#G07318

DIVI Intensivregister
https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

RSV-Impfung: Neue Gen-Vakzine für Schwangere? - COMPACT
https://www.compact-online.de/rsv-impfung-neue-gen-vakzine-fuer-schwangere/?cookie-state-change=1670139212623

Freie Presse oder nicht.jpg 1.280×914 Pixel
file:///Users/boschimo/Downloads/Freie%20Presse%20oder%20nicht.jpg

Council on Foreign Relations
https://www.cfr.org/

Council on Foreign Relations - Wikipedia
https://en.wikipedia.org/wiki/Council_on_Foreign_Relations
Der Staat sollte sich bei den Ungeimpften entschuldigen!

Die Berliner Zeitung hat eine offene Corona-Debatte angestossen. Im heutigen Artikel kommt Jessica Hamed zu Wort. Als Strafrechtlerin ist sie ständig mit Fragen des Verfassungsrechts befasst. Sie vertritt seit März 2020 bundesweit in verwaltungs- und strafrechtlichen „Corona-Verfahren“ und veröffentlicht ihre Schriftsätze.

Wir müssen analysieren, wie es dazu kommen konnte, dass führende Politiker und Politikerinnen sich hemmungslos autoritärer Vokabeln wie Zügelanziehen bedienten (Markus Söder), dass der für den Rechtsstaat fundamentale Verhältnismäßigkeitsgrundsatz zur Disposition gestellt wurde (Winfried Kretschmann), dass selbst das Bundesverfassungsgericht bisherige verfassungsrechtliche Maßstäbe ignorierte und faktisch der Regierung in Krisenzeiten einen Persilschein für hemmungs- und grenzenlose Krisenpolitik ausstellte.

Wir müssen darüber sprechen, wie es möglich war, wesentliche Teile der Gesellschaft glauben zu machen, es sei solidarisch geboten oder gar ethisch tragbar, eine ganze Bevölkerungsgruppe verächtlich zu machen und aus der Gesellschaft zu drängen. Diese Diskriminierung war staatliches Unrecht. Aus den vielen juristischen Argumenten, die für diese Beurteilung sprechen, greife ich hier nur eines heraus: Nach der Definition des Bundesverfassungsgerichts umfasst das menschenwürdige Existenzminimum ein „Mindestmaß an Teilhabe am gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Leben“. Dagegen verstießen 2G-Regelungen frontal und konsequent.

Diese Ausgrenzung war und ist rechtlich, ethisch und gesellschaftlich zu missbilligen. Sie stellte für eine freiheitliche Demokratie ebenso einen Tabubruch dar wie der Lockdown. Dass es zudem nie eine „Pandemie der Ungeimpften“ gab, macht das gesellschaftliche Versagen noch tragischer, aber moralisch und juristisch nicht schlimmer. Es war Unrecht, so wie es immer Unrecht ist, Minderheiten zu stigmatisieren.

Was diese Aufarbeitung leisten muss, ist die Erkenntnis, dass auch in der Krise nicht alles erlaubt sein kann. Auch dann nicht, wenn sich über 90 Prozent der Bevölkerung – aus auch ganz bewusst erzeugter Angst – dafür ausspricht, alle rechtsstaatlichen Tabus in den Wind zu schreiben. Es gibt sie nämlich, die roten Linien. Andernfalls wäre der Rechtsstaat lediglich eine Illusion. Die gesamtgesellschaftliche Aufarbeitung muss daher institutionell beginnen. Jetzt.

https://tinyurl.com/2kw2tmtw

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Entschuldigung… ich habe mitgelacht!

Ich mag Fremdwörter, die heute kaum noch einer benutzt. Zum Beispiel: Entschuldigung! Gerade in der Adventszeit wäre es doch jetzt angebracht, dass sich der eine oder andere Vorzeige-Bürger, also Bundespräsident, Verfassungsrichter, Schauspieler, Moderator, Kabarettist, Sänger, Experte, Arzt… also die, die mitgemacht haben, für seine verbale Entgleisung mal entschuldigt, oder nicht? Ich sage immer: «Alles wird teurer… nur die Ausreden werden billiger!»

https://youtu.be/7wrijIeVjSA

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
SELBSTORGANISIERENDE STRUKTUREN IN mRNA INJEKTIONEN:
NATÜRLICH ODER DOCH KREIERT

In dieser Folge von ☀️ICIC führt Reiner Fuellmich mit Holger Reißner & Klaus Retzlaff ein fortsetzendes Gespräch zum Thema von letzter Woche.

Nach der ersten Sendung über selbstorganisierende Strukturen in mRNA-Injektionen beschäftigt sich der zweite Teil unter anderem mit der Frage, ob diese selbstorganisierenden Strukturen natürlichen Ursprungs sind oder doch kreiert sein könnten. Handelt es sich möglicherweise um eine biologische Waffe oder um eine Kombination im Rahmen der so genannten Gain-of-Function-Forschung?

Holger Reißner, European Industrial Engineer für Forschung und Entwicklung und Klaus Retzlaff, Doktor für Physik und Therapeut, Sprecher AG Impfaufklärer Experten berichten von ihren Forschungsergebnissen. Sie zeigen anhand von Bild- und Videomaterial, was es mit den beobachteten Phänomenen und Strukturen im Blut von Menschen auf sich hat, die sich eine mRNA-Injektion verabreichen ließen. Viele Fragen dieser Art und weitere Erkenntnisse mehr werden im Detail besprochen, aber auch Wege aus der Angst hinaus und hin zur Eigenverantwortung aufgezeigt. Nur wer die Augen öffnet sieht den Weg ...

Hier geht es zum Video

Website: ICIC.law

Telegram: ☀️ ICIC 🇩🇪/🇦🇹/🇨🇭

Telegram: Reiner Fuellmich 🇩🇪/🇦🇹/🇨🇭
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ICIC - Zusammenfassung mit Reiner Fuellmich
Ausgabe Nummer 2
(04.12.2022)

Telegram-Kanal von ICIC:
https://teleg.eu/ICICommittee22

Auf Mediarebell
ICIC Zusammenfassung - Folge 2

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from Kathrin Haas Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Spezialvideo zu meiner Praxis. Danke an alle Unterstützer!

Liebe Grüsse
Kathrin

@KathrinHaasoffiziell
Katastrophe mit Ansage

Es geht wieder eine „Welle“ durch Deutschland, ein gesundheitsgefährdender „Tsunami“, der Kollaps- und Katastrophenszenarien wie in den Hoch-Zeiten der Sars-CoV-2-Pandemie heraufbeschwört. Doch es ist keine neue Corona-Mutante, die Politiker, Ärzte und Medien dieser Tage aus dem Arsenal apokalyptischer Superlative schöpfen lässt, sondern eine plötzliche und massive Häufung von schweren Atemwegsinfekten bei Kindern, die ganze Schulklassen entvölkert und pädiatrische Kliniken und Stationen in der ganzen Republik bis weit über die Kapazitätsgrenze hinaus belastet.

Am kontraproduktivsten und vermessensten erscheinen jetzt die Rufe nach einer Wiedereinführung der Maskenpflicht, um die Kliniken und Schulen in der aktuellen Welle von Atemwegserkrankungen zu entlasten, wie es einige wenige Ärzte, aber auch unbeirrbare Corona-Maßnahmen-Befürworter dieser Tage fordern. Als seien die Masken nicht selbst eine wesentliche Ursache des Problems und als gäbe es im (immunisierungs-)strategisch Falschen immer noch etwas unanfechtbar Richtiges, das sich in der x-ten Wiederholung doch noch als segensreich und ultimativ „menschenlebensrettend“ erweisen könnte – aller gegenteiligen Evidenz zum Trotz.

Die Wahrheit ist: Um die (Erwachsenen-)Kliniken zu entlasten und immer neue Corona-Wellen zu brechen, wurde ausgerechnet Kindern und Jugendlichen die größte Last der Pandemiebekämpfung aufgebürdet. Durch Abstandsregeln, Kontaktbeschränkungen, Schulschließungen und Maskenpflichten wurde ihnen genommen, was Kinderpsychologen und Hirnforscher als essenziell für eine gesunde kindliche Entwicklung betrachten: die Möglichkeit zur freien und ungestörten Selbstentfaltung, zur sorglosen Interaktion mit Gleichaltrigen und zum barriere- und angstfreien Lernen im geschützten sozialen Raum.

Kinder wurden vom Zweck zum Mittel degradiert, zu Objekten einer Fremdschutz-Strategie, denen im Rahmen systematischer Framing-Offensiven jegliche Verwundbarkeit abgesprochen wurde. Während die (mediale) Öffentlichkeit ihnen menschenwürdefeindliche Termini wie „Virenschleudern“ und „Pandemietreiber“ anheftete, stilisierte man sie um der moralischen Entlastung willen zu genialischen Anpassungskünstlern, die selbst drastische Einschränkungen mit unerschütterlicher „Resilienz“ zu tragen imstande sind.

👉🏻 Interessant, was da plötzlich in den MSM zu lesen ist, oder? Wo waren die kritischen Stimmen vor Monaten, als die bösen Aluhutträger all das schon angemahnt haben?

https://tinyurl.com/2nmty5wm (PLUS-Artikel)

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Weiterer "Schwung" an Flüchtlingen erwartet

Das UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) rechnet wegen des anhaltenden russischen Angriffskriegs eher mit einer Zunahme der Vertreibung innerhalb der Ukraine als mit einer großen Fluchtbewegung in Richtung der EU-Staaten.

„Das wahrscheinlichste Szenario ist eine weitere Vertreibung innerhalb der Ukraine“, sagte UNHCR-Chef Filippo Grandi in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit dem „Spiegel“. „Ich hoffe, dass es keine weitere große Flüchtlingsbewegung geben wird.“ Gleichzeitig schränkte er ein: „Aber Krieg ist unberechenbar.“

Ihn beunruhige, dass diejenigen, die jetzt noch ins Ausland fliehen könnten, höchstwahrscheinlich mehr Unterstützung bräuchten. „Diejenigen, die bisher in der Ukraine geblieben sind, hatten entweder weniger Kontakte in Europa oder waren weniger mobil“, sagte Grandi dem „Spiegel“ weiter.

Er zeigte sich zuversichtlich, dass die Staaten der EU bei Bedarf auch zusätzliche Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen könnten. „Europa kann der Herausforderung noch eine Weile standhalten“, sagte er. Mit Blick auf den Winter sagte Grandi: „Anders als im Frühjahr werden diesmal mehr öffentlich betriebene Unterkünfte nötig sein, und dafür werden Mittel benötigt.“

UNHCR-Chef Grandi lobte ausdrücklich „die derzeitige europäische Politik der nachhaltigen Gastfreundschaft“ gegenüber den ukrainischen Flüchtlingen. Sie hätten direkt Zugang zu den Sozialsystemen und dürften arbeiten.

https://tinyurl.com/2gn576zr

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Jetzt LIVE:

RSV-Panik: Was ist da los?
Mit Kathrin Haas

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

Bitte teilen!

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform