▫️Rechtsanwältin Beate Bahner
97.5K subscribers
4.92K photos
5.12K videos
1.18K files
14.5K links
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner
Download Telegram
Unbedingt anhören!!👇
LÜGEN HABEN KURZE BEINE glaubt den Lügnern kein Wort !

⚠️ Laut CNN ⚠️

haben China, Dänemark, Frankreich und die Niederlande

einen Anstieg der Zahl der Fälle von Lungenentzündung bei Kindern gemeldet.
Zuvor war bekannt geworden, dass die Kinderkliniken in China wegen des Ausbruchs der Krankheit überlastet sind.
Quelle: CNN

Dieses Szenario entspricht exakt, dem der Pandemie-Simulation vom Oktober 2022,

💢
Catastrophic Contagion !

das ganze erinnert enorm an das Event 201, welche die einen Monat danach ausgerufende und vollständig nur inszenierte Corona Pandemie simulierte.

AUFWACHKANAL IMPFSCHÄDEN
💢 Zum großen DokuARCHIV 💢
Rechtsanwalt Tobias Ulrich am 04.12.2023 auf Twitter/X:

(1/2)


"Thema heute: "Erster Gerichtstermin vor dem Langericht Ulm bei eisigen -6 Grad Celsius"

Das Landgericht Ulm hatte den Termin am heutigen Tag um 9:30 Uhr angesetzt, weshalb ich witterungsbedingt am Vortag anreiste. Die Verhandlung fiel so eiskalt tatsächlich aus, wie die Temperatur draußen.

Die erste Verhandlung gegen BioNTech auf Schmerzensgeld und Schadenersatz in Ulm betraf eine Klägerin, die aus dem medizinischen Personal stammt und nach der Booster Impfung gesundheitlich Schäden rügt.

Diese waren so stark, dass sie zwei Monate nach der Boosterimpfung im Januar 2021 nicht mehr im Dienst einsatzfähig war und dieser Zustand bis heute anhält. Trotz ausdrücklicher Bitten, dass sie sich nicht dienstuntauglich fühlt, wurde sie dennoch nicht anderweitig eingesetzt, so dass es im Dienst zu Folgen kam.

Seither ziehen sich die Behandlungen in Ulm, um Ulm und um Ulm herum, da in dieser Gegend kein fachkundiger Kardiologe zu klarer Befundung "fähig" und bereit war, die impfenden Hausärzte des Arbeitgebers erst recht nicht und folglich auch keine sinnstiftenden Therapien einleiteten, kein Neurologie zur Befundung fähig war und das dortige Universitätsklinikum nichts feststellen wollte. Zur Differenzialdiagnostik gehört auch das in Betrachtziehen eines Impfschadens. Darauf gab es von keinem einzigen Arzt seit Januar 2022 irgendeine Untersuchung.

Bisher dachte ich immer nur in NRW, dass dort der gute alte Grundsatz greift: "Man kennt sich man hilft sich!" Nein der Grundsatz ist in Ulm noch in einem ganz anderen Extrem ausgeprägt, der bis in den Gerichtssaal nachwirkte und offenkundig zu Tage trat.

Klar ist nur, dass all die gesundheitlichen Schäden vorhanden waren und sind.

Die Klägerin ist inzwischen im Bürgergeld angekommen und weiß auch wirtschaftlich nicht mehr weiter.

Ich kann daher nur über diesen Kanal einen Aufruf an alle Ärzte starten, die Impfschadensfälle kennen und behandeln. Wir wenden uns gegen den Hersteller und NICHT gegen die Ärzte!

Eine Verurteilung des Herstellers zu Schadenersatz und Schmerzensgeld führt dazu, dass es nur einmal diesen Betrag gibt und wir mit unserem Schaffen damit die Ärzte aus der Schusslinie bringen, weil es dann einen Folgeprozess gegen die verimpfenden Ärzte wegen nebenvertraglicher Verletzung ihrer Beratungspflicht nicht geben wird. Um eine Unterstützung unserer Mandanten zu beflügeln, wenden wir uns deshalb auch nicht gegen die Ärzte. Möglicherweise kommt dann auch die Botschaft da draußen einmal in der Ärzteschaft an!

Wir benötigen für die Klägerin ergebnisneutral und unbefangen von Ärzten, die bereits einen Erfahrungsschatz mit Impfschäden aufgebaut haben:

1. Kardiologen
2. Immunologen
3. Gatroenterologen
4. Eine Untersuchung auf Metochondriopathie soweit möglich auch in Bezug auf den Einbau von N1-Methylpseudouridine in der Ribosomal-RNA.
5. Untersuchung auf Gefäßerkrankungen

Jeder, der zeitnah im süddeutschen Raum bereit ist zu unterstützen, mag sich bitte bei mir melden [email protected].

Da wir zur Nachlieferung der Befundung nur 8 Wochen Zeit gesetzt bekommen haben, ist das vor Weihnachten eine sportliche Übung. Ich appelliere bei jedem der Ärzte da draußen an ihren hippokratischen Eid. Die Unterfütterung der konkret geschilderten gesundheitlichen Schäden bezeichnete deshalb auch die Kammer als "unsubstantiiert" weil sie die Auffassung vertritt, dass alle Schilderung in der Diagnostik der Ärzte ihr Spiegelbild finden müssten. Dass ist nur schwer, wenn der Arzt sich von Anfang an verweigert einen Impfschaden in Betracht zu ziehen. Wenn dann die Klägerin selbst als medizinisch Fachkundige etwas erklärt, reicht das der Kammer nicht.

In der Sache selbst ist der Rest einfach erklärt.

Die Klägerin wurde umfassend im Termin angehört, die wahrheitsgetreu ihre Krankengeschichte schilderte. [...] 👇🏼👇🏼👇🏼
Rechtsanwalt Tobias Ulrich am 04.12.2023 auf Twitter/X:

(2/2)


"[...] Die Kammer war sichtlich bemüht mit einer überboardenden Ausdehnung der Krankenvorgeschichte aus 2008 voreingenommene Zusammenhänge zu stricken, weil sie sichtlich bemüht war, Abweisungsgründe zusammenzustricken. Sie haben damit im Termin umfassend die Tätigkeit übernommen, die typischerweise der Beklagten als Einwendung nach § 84 Abs. 2 S. 3 AMG oblag. Die Beklagte konnte sich insoweit in Ulm entspannt zurück lehnen, da quasi die Kammer die Linie der Beklagten vertritt. Die EMA hat zudem immer Recht. Wenn die sagt, dass ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis bestünde, darf in Ulm der Denkprozess ausgesetzt werden, weil der Satz der EMA in Stein gemeißelt sei. Das sind für das Landgericht Ulm tatbestandlich "Erkenntnisse der medizinischen Wissenschaft". Die EMA hat also eine neu Rolle bekommen "Königin der Wissenschaft". Das was die EMA sagt ist dann Wissenschaft. Wissenschaftliche Aufsätze und alles, was der neuen "Königin" widerspricht wird als unwissenschaftlich abqualifiziert.

Wenn dann bei der EMA sinnbildlich 2+2 =85 ergibt, dann sei es so. Ebenso wie das Landgericht Düsseldorf erklärte nun auch das Landgericht Ulm zu Protokoll, dass es kein rechtliches Gehör schenken wird, was von der Auffassung der EMA abweicht, denn alle Gesichtspunkte, um das Nutzen-Risiko-Verhältnis auszuhebeln waren vor dem Termin umfassend vorgetragen worden. Selbst in Bezug auf das Urteil des LG Mainz hatten wir dazu vorgetragen, wo das LG Mainz in rechtlich unzutreffender Weise abbiegt. Das betrifft auch u.a.:

- Kein Übertragungsschutz von der EMA bestätigt (egal)
- Kein dauerhafter Infektionsschutz (egal)
- Keine Verhinderung von schweren Verläufen (egal)
- Enormer Schaden wird nicht berücksichtigt da alle 3.600 peer reviewed Aufsätze bitte in deutsch einzureichen sind. Ich wette, wenn wir das tun, wird trotzem keiner von diesen verstanden oder gelesen. Der Hinweis wurde dennoch im Termin erteilt.

Die Klägerin wies mehrfach im Rahmen ihrer Befragung auf die tendenziöse Befragung hin. Folglich fiel dann auch der Teil zu den tatsächlichen nach der dritten Impfung entstandenen gesundheitlichen Schäden in der Befragung nur noch marginal aus.

Es wurden dann von der Kammer aus meiner Sicht auch berechtigte Hinweise erteilt zur weiteren Erläuterung des Auskunftsanspruchs nach § 84a AMG sowie zur Erläuterung der Mängel der Herstellung und Entwicklung, zu denen wir ebenfalls ergänzend vortragen sollen, was insoweit wieder Lichtblicke sind, wenn sich die Kammer dieser Thematik annimmt.

Auch dazu haben wir dann bis zum 29.01.2024 Zeit.

Der Termin zur Verkündung einer Entscheidung wurde auf Ende Februar bestimmt. Wir hoffen natürlich stets auf Einsicht und rechtliches Gehör und natürlich, dass sich das Blatt noch in dieser Sache wendet. Die Kammermitglieder waren durchaus sehr unterschiedlich Sichtweisen gegenüber aufgeschlossen, wobei das Betreten von Neuland nicht dazu gehörte.

Wir kämpfen weiter und werden sehen.

#Ulm #Impfschaden #Klage #Termin #Impfschäden #Nebenwirkungen #Impfung #Schadenersatz #BioNTech #Vocalhearing #VaccineSideEffects"

https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1731781015725637894?s=20
Forwarded from ZAAVV
💥599 Strafanzeigen wegen der
Impfpflicht 💥

https://www.nius.de/News/corona-impfpflicht-als-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-juristen-stellen-strafanzeigen-gegen-599-deutsche-politiker-und-richter/d5432736-b7c8-4f83-8d28-d84b6c667694

Nius war das erste große Medienportal, das auf unsere Pressemitteilung zur Strafanzeige wegen Verbrechen gegen die Menschheit reagiert hat.

In dem Artikel wird die Kernargumentation zutreffend zusammengefasst:

„Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, das dürfte in den Ohren einiger Kritiker geradezu größenwahnsinnig klingen. Wäre es nicht auch eine Nummer kleiner gegangen?

Rechtsanwalt Ralf Ludwig, einer der Initiatoren, sagte NIUS dazu: „Kein Mensch darf zum Objekt staatlichen Handelns werden. Macht der Staat einen Teil der Zivilbevölkerung zielgerichtet zum Objekt seines Handelns und wird dadurch auch nur ein Mensch getötet, dann ist das nach dem Völkerstrafgesetzbuch ein Verbrechen gegen die Menschheit. Das ist eine nüchterne juristische Argumentation.“

Bei der Aktion gehe es nicht nur um die Verfolgung und Durchsetzung juristischer Ansprüche, so Ludwig. Die Kampagne unter dem Motto „Wer die Menschenwürde verletzt, gehört bestraft!“ soll zur Aufarbeitung der Corona-Zeit beitragen und eine breite Diskussion in Medien und Öffentlichkeit anstoßen.


Am 10. Dezember 2023 werden wir alle gemeinsam im Rahmen einer Großdemonstration 599 Strafanzeigen beim Generalbundesanwalt übergeben.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer ab
11 Uhr am
Platz der Menschenrechte
in Karlsruhe.

🗓 Ablauf #KA1012:
11-13h Kundgebung, Platz der Menschenrechte
13-15h Aufzug mit 🥁🚗
15-16:30h Schlusskundgebung (Platz der Menschenrechte)

Bitte teilen! #DuWarstDabei

Mitmacher? Flyer +++
zaavv.com/ka1012 <— Klick

#AufarbeitungCoronaZeit #1000TageCorona #ZAAVV #NiemalsVergessen #NiemalsWieder
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248868324/Nebeneinkuenfte-Deutschlands-verschwiegene-Aerzteschaft.html

🟥 All dies kann ich nach 25-jähriger Beratung von Ärzten und Zahnärzten voll und ganz bestätigen. Mein 5. medizinischen Fachbuch befasste sich mit dem Thema "Gesetz zur Bekämpfung von Korruption im Gesundheitswesen" - es war 2017 / 2018 von der Fachwelt bestens besprochen worden.
Seit Corona bezeichne ich dieses Buch als mein "naivstes" Buch. Ohne geldgierige und am Patienten desinteressierte Ärzte hätten weder die Politik noch die Medien jemals eine Coronapandemie behaupten können. Die Ärzte und Kliniken gehörten jedoch drei Jahre lang zu den Hauptprofiteuren der Pandemie.
Daher vertrete ich diese Klientel nicht mehr anwaltlich, deren Haltung, deren Inkompetenz und Feigheit werde ich nicht durch meine engagierte anwaltliche Tätigkeit weiter unterstützen. 99 Prozent der Ärzteschaft haben mein Vertrauen verloren.
Wir Anwälte für Aufklärung stehen dem verbleibenden 1 Prozent bei - die aufgrund ihrer Wahrheitssuche, Kompetenz und Redlichkeit heute eine Menge Probleme haben.

Artikel leider nach einigen Zeilen hinter der Bezahlschranke, schade! 👇
https://www.br.de/nachrichten/bayern/tandler-raeumt-in-maskenprozess-steuer-versaeumnisse-ein,TxZW3QJ

👉Steuerhinterziehung ab 1 Million Euro wurde bislang mit Freiheitsstrafe von mindestens 2 Jahren - also Gefängnis bestraft (ab 2 Jahren ist Bewährung ausgeschlossen...) So jedenfalls die Erfahrung aus meiner Kanzlei, wenn Ärzte tüchtig Steuern hinterzogen hatten....
Schauen wir mal, wie es hier ausgeht... 👇
Für alle, die auf X (Twitter) sind: Wirklich sehr beunruhigend.... 👇
Forwarded from Ketchen
Songül 🕊️ auf X: „Sehr beunruhigende Nachrichten! Nachfolgend die Übersetzung des Videos: Ich arbeite in der IT-Abteilung einer sehr großen und renommierten Versicherungsgesellschaft – mit Hauptsitz in Deutschland. Was ich im Freundes- und Verwandtenkreis über meine Projekte erzähle, wird leider… https://t.co/owoKKqrfak“ / X
https://twitter.com/SonguelSunny/status/1732075486921060802
🟥 Es ist unglaublich, aber ich fürchte, das alles ist wahr und zutreffend. 👇👇 Was ist dieser Staat doch für eine Enttäuschung für uns kleine brave redliche Bürger? Danke an alle Menschen, die sich dem Missbrauch, der Korruption, dem Lug und Betrug entgegen stellen!! 👍🙏
Forwarded from Epoch Times Deutsch
Inobhutnahme durch Jugendämter angeprangert: Psychologin vor Gericht

Nicht jede Kindeswohlgefährdung, die vom Jugendamt als solche bezeichnet wird, rechtfertigt eine Inobhutnahme des Kindes. Eine Gutachterin, die diese Missstände aufdeckt, geriet nun selbst in die Mühlen der Justiz. Es war nicht das erste Mal.

👉 Hier geht es zum Artikel von Fenja Lindau!

❗️ Für noch mehr Infos, folgt Epoch Times direkt auf Telegram!
Forwarded from Dr. med. Gunter Frank
Die Todesfälle und das Amtsversagen des PEI

„Auch wenn es der innigste Wunsch zu sein scheint, die katastrophalen Fehlentscheidungen der Covid-Krise unter den Tisch fallen zu lassen, sei den Verantwortlichen versichert, dass dies nicht gelingen wird. Zu groß ist die Dimension des verursachten Leids und zu krass das sich immer mehr offenbarende Amtsversagen.“

➡️
zum Artikel

https://teleg.eu/Dr_Gunter_Frank
www.gunterfrank.de
Forwarded from Immer Frei
Tetanus-Impfung ist überflüssig?

"In Deutschland wurden in den letzten Jahren unter 15 Erkrankungsfälle jährlich verzeichnet, überwiegend bei älteren Erwachsenen (vor 1970 waren es noch über 100 Erkrankungen)."

Bevor du Tetanus bekommst, hast du lange im Lotto gewonnen. Auch vor 1970. Zudem musst du über 60 sein, sonst läuft gar nichts!

Du kannst sogar absichtlich im Dreck wühlen, du wirst es nicht bekommen ... 🤷🏼 Den Zahlen nach kannst du dir ein Leben lang Mühe geben Tetanus zu bekommen, du wirst es nicht schaffen.

Auch was die Tetanus-Impfung angeht, hat man uns voll absichtlich »»» KOMPLETT hinter das Licht geführt.

https://www.bitchute.com/video/1o9ITDzQfJvJ/
How to Make a Poster on Word