Videodump
12.2K subscribers
16.5K photos
40.6K videos
72 files
26.9K links
Politisches und Lustiges
Download Telegram
Eröffnung des 3. Nuoviso Nuoflix ABORA Kongress
Pfännerhall Braunsbedra 17./18.03.2023

https://teleg.eu/Nuoviso

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Extrem Sehenswert,
Aus April 2021 und nun traurige Realität !

Dekadenz – Jubelnd in den Untergang- Ein Film von Imad Karim

"Dekadenz – Jubelnd in den Untergang" beschreibt den heutigen absurden Zustand Europas und speziell Deutschlands, er ist ein kurzweiliger Streifzug durch die Zeitgeschichte des Nachkriegsdeutschlands, beginnend vom „langen Marsch der Sozialisten durch die Institutionen“, den Warnungen FJ Strauß, von der deutschen Einheit, der nach Links gerückten Republik bis hin zum schleichenden Verlust der Werte der Aufklärung, der Vernahöstlichung des Alltags und der Entfremdung der Menschen im eigenen (Deutsch)Land.

https://youtu.be/onkgPTPnNPc

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥WIE MAN DEN KLIMADULLIS ENTGEGEN TRITT👍🔥

🦅#TEAMHEIMAT 🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥FPÖ IN NIEDERÖSTERREICH IN LANDESREGIERUNG UND HILFT DEN OPFERN DES CORONAWAHNSINNS❗️💥

Ich freue mich für Niederösterreich und hoffe das so etwas absehbar auch in Deutschland gemacht wird.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Deutscher Ethikrat macht jetzt auch in Klima

"Der deutsche Ethikrat unter seiner Vorsitzenden Alena Buyx spielte in der Corona-Politik eine – gelinde gesagt – äußerst umstrittene Rolle. Genau wie Karl Lauterbach machen die Ethiker jetzt in Klima. (...)

Das nun zunehmend kollabierende Gebäude rund um die Coronapolitik, die der Klimapolitik frappierend ähnlich ist, bringt die prominentesten Gesichter der erfundenen Krise nun in Bedrängnis. Der deutsche Ethikrat (Mitglieder), in der Ära Merkel 2008 etabliert, beziehungsweise seine telegene Vorsitzende Alena Buyx, versucht nun, sich aus der Affäre zu ziehen, wohl auch durch Ablenkung, indem man plötzlich aufs Klima zu sprechen kommt.

Daher organisierte der Deutsche Ethikrat eine Anhörung zum Thema „Gerechtigkeit und Verantwortung angesichts des Klimawandels“ am 23.02.2023"

https://eike-klima-energie.eu/2023/03/05/deutscher-ethikrat-macht-jetzt-auch-in-klima/
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
30 SEKUNDEN BERLIN 1927
SINFONIE EINER GROẞSTADT
BERLIN, 1927
◼️ Bilder aus dem Alltag der Berliner Bevölkerung, nachcolorierte Szenen aus dem Dokumentarfilm "Berlin - Sinfonie einer Großstadt" des Regisseurs Walter Ruttmann (1887 - 1941).
◼️ Was würden wohl die damaligen Berliner zum heutigen Zustand der Stadt sagen? Und welches 'Tabularasa' hätte wohl die Berliner Schutzpolizei von 1927 in der letzten Silvesternacht veranstaltet, als man Krankenwagen, Feuerwehren und Polizei aufs Korn genommen hatte? Man denke nur an den "Berliner Blutmai" mit seinen 33 Toten zur Zeit von Polizeipräsident Karl Zörgiebel im Jahr 1929.
◼️ "Die Sinfonie einer Großstadt" zeigt den Ablauf eines Tages in Berlin. Das langsame Erwachen der Stadt, Ruhe in der Mittagszeit, Hektik am Nachmittag und spät am Abend ein Feuerwerk am damals noch neuen Funkturm.
◼️ Hier geht's zum Film:
Berlin, die Sinfonie einer Großstadt, 1927
https://youtu.be/MBCGTp3egbc
Berlin. Damals eine Stadt arbeitender Menschen - heute ein Pflegefall
@RoyalAllemand
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
POGROM-STIMMUNG IN BURSA
BURSASPOR 2 : 1 AMEDSPOR
BURSA, TÜRKEI, 05.03.
◼️ 5. März 2023. Ein Tag der sicherlich in die lokale Fußballgeschichte eingehen wird. Gastgeber Bursaspor empfängt den Verein Amedspor aus der türkisch-kurdischen Metropole Diyarbakir. Beide Teams spielen in der türkischen 3. Liga.
◼️ Amedspors Torwart Cantug Temel ging zwischenzeitlich getroffen zu Boden. Hier wird Mansur Caler unter Beschuss genommen. Nach dem Spiel und im Hotel gingen die Freundlichkeiten gegen die kurdischen Gäste weiter.
◼️ Bursa, das alte 'Prusa ad Olympum' in der historischen Landschaft Bythinien, war ursprünglich eine christliche Stadt. Davon ist kaum noch etwas vorhanden. 2016 wollte die Stadt Bursa mit der "Französischen Kirche" das letzte christliche Gotteshaus schließen. Der Einspruch der Partnerstadt Darmstadt konnte das noch verhindern. Heute nutzen protestantische, katholische und orthodoxe Christen diese letzte Kirche gemeinsam.
In Fragen der Toleranz hat die Türkei definitiv Nachholbedarf.
@RoyalAllemand
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TECHNISCHER K.O. IN DER 2. RUNDE
DAS ENDE EINER REAPER-DROHNE
SCHWARZES MEER, 14.03.
◼️ Begegnung eines russischen Luftüberlegenheitsjägers Suchoi Su-27 mit einer US-amerikanischen MQ-9-Reaper-Drohne der US Air Force. Nach dem 2. Anflug der Su-27 darf der Drohnen-Operator in Ramstein früher Feierabend machen.
◼️ Die teils auch schwer bewaffnete MQ-9-Reaper war besonders in Afghanistan und Pakistan berüchtigt für das Ausrotten ganzer Hochzeitsgesellschaften. Bei solchen Anlässen wird im Hindukusch gerne in die Luft geschossen. Das kann fatal sein, wenn ein Popcorn-fressender US-Drohnenoperator so etwas entdeckt und missversteht.
◼️ Die Aufnahmen dieser Zufallsmassaker am anderen Ende der Welt sind genauso unter Verschluss wie die Gun-Cam-Aufnahmen amerikanischer Tiefflieger, die im Frühjahr 1945 Dutzende Dorfpfarrer und hunderte Schulkinder, Hausfrauen und Landwirte abknallten, weil ihnen im Westen die militärischen Ziele ausgingen.
@RoyalAllemand
Forwarded from AUF1.INFO
Mit Vorträgen und ständigen Warnungen über den Klimawandel wird die Angst davor weiter geschürt. Die vermutete Absicht hinter diesen Bemühungen: Irgendwann einmal wird den Menschen ihr Wohlstand nicht mehr wichtig sein, und sie werden sich der propagierten Klimakatastrophe wegen mit einem Leben in Kargheit zufriedengeben.

➡️ https://auf1.info/damokles-schwert-klimawandel-soll-menschen-an-armut-gewoehnen/

👉
Auf dem neuesten Stand bleiben! Abonnieren Sie jetzt unseren neuen Telegram-Kanal:
t.me/auf1info
How to Cut in iMovie