RA Ludwig - Querdenkeranwalt
76.4K subscribers
2.36K photos
1.08K videos
329 files
6.1K links
Die Coronamaßnahmen haben unsere Grundrechte in einem bisher unbekannten Ausmaß eingeschränkt. Seit März 2020 kämpfe ich mit euch dafür, dass wir unsere Freiheitsrechte nicht ganz verlieren und in vollem Umfang wiederbekommen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Morgen findet das mittlerweile 5. Neue #HambacherFest findet am 28. Mai statt. Treffen um 10:00 in Neustadt / Weinstraße Festplatz Wiesenstraße. Zug zum Schloss 11:00.

Ich bin schon da und das Wetter ist traumhaft. ☀️☀️☀️

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | Twitter: https://twitter.com/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴 💥LIVE | Hambacher Fest 2.0 - Frieden, Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung💥
👉28. Mai 2023, ab ca. 10:00Uhr👈

Ab 10.00 Uhr startet zunächst die Auftaktkundgebung, deren um 11 Uhr der Aufzug und Aufstieg zum Schloss folgt. Dort wird Dr. Wolfgang Kochanek den Demokratiepreis verleihen. Im Anschluss daran, findet in Neustadt an der Weinstraße eine Podiumsdiskussion statt.
Wir werden alle Bereiche übertragen. Moderiert wird unsere Sendung von Alexa. (Alexa fragt nach!)
Wir übertragen in voller Länge.

🔸Odysee 🔸YouTube 🔸Facebook
🔸Crowdbunker 🔸GETTR 🔸DLive
🔸Twitter 🔸Twitch 🔸Rumble
Frag doch mal Alexa
🔸
Youtube 🔸Crowdbunker
Front_Wolf2020
🔸Odysee 🔸Gettr 🔸DLive
🔸Twitch 🔸VK 🔸Crowdbunker
SpunktNews
🔸
YouTube 🔸Twitch
🔸Twitter 🔸Facebook
DanielausLandau
🔸
YouTube 🔸DLive
SchwarzWaldStream
🔸
YouTube 🔸DLive 🔸Crowdbunker
Mim´s Vlog
🔸
YouTube 🔸DLive 🔸Facebook
John Duke of Lancaster
🔸
YouTube 🔸DLive 🔸GETTR
Claus_S
🔸
YouTube 🔸DLive
HerrmannTV71
🔸
Crowdbunker 🔸Facebook
Freie Presse WAF
🔸
DLive
HVR_TV
🔸
Crowdbunker 🔸YouTube 🔸DLive
vonAmtswegen
🔸
YouTube 🔸DLive
Rheinfront
🔸
DLive
QD53
🔸Twitch

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
💥Freunde einer neuen Demokratie!💥

Heute ab 10 Uhr startet das Hambacher Fest 2.0 (Festwiese Neustadt a.d. Wstr.).
Dr. Wolfgang Kochanek und die Weißen rufen dazu auf, die Erinnerung an das Hambacher Fest wachzuhalten.

Die Zeitung "Rheinpfalz" hat für die Organisatoren und Teilnehmer dieses modernen Hambacher Fests die richtige Bezeichnung gefunden:

Es ist ein "Demonstrationszug von Gegnern der heutigen Demokratie".

Die "heutige" Demokratie verbietet Menschen ihre Freunde und Familie zu treffen.
Die "heutige" Demokratie hat alte und kranke Menschen einsam sterben lassen.
Die "heutige" Demokratie hat Kinder und Jugendliche massiv in ihren Bildungschancen eingeschränkt und traumatisiert.
Die "heutige" Demokratie hat ein patientenzentriertes Gesundheitswesen zu einer pharmazentrierten Medizinindustrie umgebaut.
Die "heutige" Demokratie beschimpft Menschen anderer Meinung als rechts und kriminalisiert und verfolgt sie.
Die "heutige" Demokratie kriminalisiert kritische Künstler.
Die "heutige" Demokratie verhaftet Ärzte und Wissenschaftler mit einer eigenen, abweichenden Diagnosestellung.
Die "heutige" Demokratie zwingt Berufsgruppen experimentelle bio-medizinische Behandlungen an sich durchführen zu lassen
Die "heutige" Demokratie verbietet Demonstrationen gegen ihre Unmenschlichkeit.
Die "heutige" Demokratie nennt sich bunt ist aber eine unappetitlich braune Einheitsmischung aus rot-grün-gelb-schwarz.

Wer kein Gegner der heutigen Demokratie ist, ist kein Demokrat. Denn die aktuelle Simulation von Demokratie ist von echter Mitbestimmung, von Humanität und Debattenfreiheit so weit entfernt, wie es die Herrschenden 1832 waren.

Direkt am Schloss werden die Demonstranten mit dem Slogan: "Neustadt ist bunt" empfangen.
Was denn auch sonst?
Weiß ist die Anwesenheit aller Farben.
Weiß steht für die Unschuld und zugleich für die Integration des gesamten Spektrums.
Die Plakate können als unterbewusster Dank des Stiftungsrats des Hambacher Schlosses an die Weißen gesehen werden.

Denn bunt bedeutet Akzeptanz, Dialogbereitschaft und offene Arme.

Die Stiftung Hambacher Schloss sieht sich als exklusive Hüterin des Demokratiebegriffs. Also als ausschließende Inhaberin einer Wahrheit.
Da stören natürlich Menschen, die eine andere Meinung haben und individuelle Feiheit und Einzigartigkeit einer kollektiven Einheitlichkeit vorziehen.

Am heutigen Tag wird der Geist von Hambach wiederbelebt.

Die "Gegner der heutigen Demokratie" werden zu tausenden in und um das Hambacher Schloss den Ruf der modernen Demokratie erschallen lassen:

Es lebe die Freiheit!

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
❗️Ermittlungen gegen Roger Waters❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Nach seinem Auftritt in Berlin wird nun gegen Roger Waters wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt.

„Dessen Bühnenkleidung habe den Eindruck einer SS-ähnlichen Uniform erwecken können, sagte ein Polizeisprecher zur Begründung am Freitag dem Evangelischen Pressedienst.“

Auf Bildaufnahmen vom 17. Mai sei zu sehen, dass Waters unter anderem einen schwarzen, langen Ledermantel getragen habe sowie am linken Oberarm eine rote Binde mit gekreuzten Hämmern auf weißem Grund, hieß es weiter. Die Polizei ermittelt, ob Waters mit seiner Bühnenkleidung möglicherweise die Würde von Opfern des Nationalsozialismus verletzte oder die NS-Herrschaft verherrlichte oder rechtfertigte
.“

(Quelle 👉 faz.de)

Die Verfolgungswut der Strafbehörden nimmt bedenkliche Ausmaße an.

Ich höre seit über 40 Jahren mit größter emotionaler Begeisterung die Musik von Pink Floyd und halte das Album „The Wall“ aus dem Jahre 1980 für das wohl beste und wichtigste Werk der Popgeschichte. Ich habe die Band noch mehrfach live erleben können, was für mich immer noch die größten Musikerlebnisse meines Lebens darstellen.

Mit ihren gesellschaftspolitischen Aussagen zu Konformität und Anpassung warnten Pink Floyd seinerzeit vor genau jenen Zuständen, die wir heute erkennen können.

In der Vergangenheit hat Roger Waters seine Bühnenshow ohne strafrechtliche Ermittlungen abhalten können. Und nun meint (ausgerechnet) die Berliner Polizei, die sich in den vergangenen drei Jahren eher durch Mangel an juristischer Bildung hervor getan hat, im Sinne des Zeitgeistes die Kunstfreiheit eines stets vom Feuilleton umjubelten Künstlers strafrechtlich als Volksverhetzung bewerten zu können.

Ein kläglicher Versuch der Kriminalisierung, welcher Deutschland in der Welt geradezu lächerlich dastehen lassen wird. Insbesondere die Menschen im Mutterland der Popmusik werden über all das lachen.

Sämtliche Künstler in Deutschland sollten diesen Fall als Angriff auf ihren Berufsethos verstehen und hiergegen aufstehen.

Mein Kanal:
❗️FDP fordert „Stopp des Roger Waters Konzertes❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Die Frankfurter FDP macht Stimmung gegen das heutige Konzert des Pink Floyd-Mitbegünders Roger Waters in der Festhalle:

Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass die Berliner Polizei wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen den Musiker ermittelt, forderte nun die Frankfurter FDP die Polizei und das städtische Ordnungsamt dazu auf, den Auftritt von Waters doch noch zu stoppen. In einem öffentlichen Schreiben bezeichneten die Freien Demokraten das geplante Konzert des Pink-Floyd-Mitbegründers als eine „unmittelbaren Gefahr für die öffentliche Sicherheit“.

(Quelle 👉 fr.de)

Richtig gelesen:

Die „liberale“ Partei fordert (erneut) einen staatlichen Eingriff in die Kunstfreiheit und das, obwohl die Angelegenheit gerichtlich bereits umfassend geklärt wurde.

Die nun konstruierten Vorwürfe der vermeintlichen Volksverhetzung gegen den Künstler ändern weiterhin nichts an der juristischen Bewertung, dass dieses Konzert nicht verboten werden kann.

Denn zunächst gilt hier die Unschuldsvermutung im Hinblick auf die vorgeworfene Straftat.

Darüber hinaus sollte es auch und vor allem in der „Rechtsstaatspartei“ FDP ausreichend juristisch gebildete Personen geben, die sauber den Tatbestand der Volksverhetzung prüfen und bewerten können. Dann kommt sicherlich auch diese Partei zu dem Schluss, dass keine Straftat von Roger Waters zu erwarten ist.

Ansonsten scheint die FDP sich von ihrem Prinzip der Liberalität und Rechtsstaatlichkeit nun endgültig verabschieden zu wollen.

Mein Kanal:
💥Hambacher Fest voller Erfolg💥

Das Hambacher Fest 2.0 war ein voller Erfolg.
Mehrere tausend Menschen haben in Erinnerung an das traditionelle Hambacher Fest echte Demokratie in Deutschland eingefordert.

Deutschlands Unternehmer unterstützen mit dem mit 10.000 € dotierten Demokratiepreis diesen "demokratischen Frühling" in Deutschland.

Es wird sicherlich eine mediale Aufarbeitung des Festes in vielen Medien und auf allen Kanälen geben.

Ich möchte an dieser Stelle zwei Menschen ganz besonders danken, die im Hintergrund alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, dass die Versammlung reibungslos funktioniert hat.
Natürlich haben viele Menschen geholfen, die angepackt und organisiert haben, deren Namen hier auch geehrt gehören.
Ich möchte dennoch Tobias und Melanie Fink ganz besonders hervorheben. Vielen Dank 🙏 Ihr zwei.
Ich hoffe, dass viele der Teilnehmer des Hambacher Festes euch persönlich im Restaurant "Reiwerle" in Annweiler besuchen werden und euch so unterstützen, wie Ihr die Demokratiebewegung unterstützt.

Danke für Euer Engagement.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
🔹Mutige haben das gesündere Leben! – Dr. Hans-Joachim Maaz im Interview bei Mutigmacher TV

Warum sind manche Menschen mutiger als andere? Ist Mut im Alltag überhaupt Mut? Und kann man als eher ängstlicher Mensch noch zum mutigen werden? Um diese und weitere Fragen geht es im Gespräch zwischen Hardy Groeneveld (Vorstand Mutigmacher e.V.) und dem Psychoanalytiker und Autor Dr. Hans-Joachim Maaz bei Mutigmacher TV.

📌Aktuelle Unterstützungsmöglichkeiten 💙 Danke von Herzen!

Hier findest Du die Mutigmacher:
Webseite | Facebook-Seite | Facebook-Gruppe | Telegram | Twitter | PeerTube | YouTube | Odysee |
Video Liberty | Harlekin-Shop
💥Hat jemand eine Idee?💥

Warum ist die Übersterblichkeit ab April 2021 - vor allem bei jungen Menschen - signifikant angestiegen, fragt Michael Andrick in der Berliner Zeitung:

"Warum sind in Deutschland 2021 und 2022 insgesamt etwa 100.000 Menschen mehr gestorben, als statistisch zu erwarten war? Was haben die Deutschen 2021 und 2022 getan, das sie vorher nicht taten? Und was haben die Deutschen 2022 noch mehr getan, das sie in 2021 begonnen haben (denn 2021 starben 3,4 Prozent mehr Personen als erwartet und 2022 dann 6,6 Prozent mehr)? Hat jemand eine Idee?"

Was sind die politischen Konsequenzen?

"Was ist der Inzidenzwert unerwartet gestorbener Menschen, der für SPD, FDP und Grüne überschritten sein muss, damit ein Untersuchungsausschuss einberufen, damit die Ursachen und Verantwortlichkeiten geklärt und dann gesellschaftlich sowie nötigenfalls juristisch aufgearbeitet werden? Hat jemand eine Idee? Irgendjemand?"

Sowohl die Fragen als auch die Antworten werden die Täter vermeiden.

Das Unbehagen der Menschen ist offensichtlich. In Spanien sind die Corona-Maßnahmen-Täter Sonntag in den Wahlen geradezu weggespült worden.
Die Menschen spüren sehr genau, dass mit sinnlosen Maßnahmen zusätzlich noch die Wirtschaft ruiniert worden ist. Der Wandel ist auch hierzulande im Gange. Im Osten liegt die AfD meilenweit vorne. Bundesweit krazt sie an der 20-Prozent-Marke.
Jedes Demoverbot, jedes Konzertverbot, jedes Auftrittsverbot und jedes einzelne weitere Straf- und Bußgeldverfahren gegen Ärzte, Maskenverweigerer, Querdenker wirkt wie ein Katalysator.

Ich habe ein schönes Bild dafür.
Ein LKW-Fahrer mit einem Bagger beladen, ist in einen Tunnel gefahren. Am Ende des Tunnels stoppt der Wagen, er hat auf die gesamte Länge die Tunneldecke zerstört, weil der Bagger auf dem LKW zu hoch war. Auf die Frage eines Polizisten, warum er nicht angehalten habe, antwortet der Fahrer: "Ich habe im Rückspiegel gesehen, dass Betonteile herunterfahren und geglaubt, dass der Tunnel zusammenbricht. Da habe ich Gas gegeben, um rauszukommen."

Die aktuelle Politik handelt genau so.

Deswegen ist es unsere Aufgabe als Gesellschaft diese Entwicklung zu stoppen und in eine andere Richtung zu lenken.
Dazu gehört es zwingend, die letzten drei Jahre unter anderem juristisch sauber aufzuarbeiten. Dafür haben wir das ZAAVV gegründet.

Vom 9. - 11. Juni findet der erste Aufklärungskongress in Rodgau statt.

Wir werden dort gemeinsam Strategien besprechen, welche Konsequenzen wir als Gesellschaft aus den letzten drei Jahren ziehen.

Es gibt noch wenige Restplätze!

Aufklärung und Aufarbeitung kosten Geld. Leider wird immer wieder versucht, das berechtigte Anliegen, professionelle Strukturen zu schaffen, öffentlich kritisiert. Man kann davon ausgehen, dass diejenigen, die kritisieren entweder selber Produkte vermarkten wollen und Angst um ihre eigene finanzielle Existenz haben, oder - was wahrscheinlicher ist - beauftragt sind, relevante gesellschaftliche Gegenbewegungen in ihrer Entwicklung zu stören.

Alle anderen wissen, dass Strukturen Geld kosten, dass die Aufarbeitung nicht ehrenamtlich zu machen ist.

Unsere Aufgabe ist es, dass anvertraute Geld effektiv und transparent einzusetzen.
Am Anfang wird es nachvollziehbar zunächst zum Aufbau der Strukturen verwendet, um dann effektiv die notwendige gesellschaftliche Wirkung zu erzielen.

Wir setzen auf Fördermitglieder, die an allen Inhalten demokratisch beteiligt sind und die unser Kontrollorgan stellen.

Hier jetzt Fördermitglied werden.

Aktuell haben wir mehr als 1.000 Fördermitglieder. Unser Ziel ist es, am Ende des Jahres 10.000 zu sein.
Nur wenn wir viele Menschen sind, können wir Relevanz in der Gesellschaft entwickeln.

Wir benötigen für Sacharbeit auch Spenden (da wir staatsfern sind, können diese nicht steuerlich geltend gemacht werden).
Hier Spenden.

Es ist unser Land!
Es ist unsere Gesellschaft!
Es ist unsere Zukunft!

Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam die Vergangenheit aufklären will, um in eine bessere Zukunft zu gehen.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig
💥Neues von der Justiz!💥

Morgen, 01. Juni 2023 habe ich als Anwalt am Landgericht Wiesbaden um 9 Uhr, Saal 0.018 den nächsten Gerichtstermin.

Meine Mandantin soll

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

geleistet haben und ist dafür auch schon vor dem Amtsgericht verurteilt worden.

Es ist wichtig - auch für die spätere  Dokumentation der Taten und Täter aus der Justiz - diese Verfahren zu beobachten.
Der Umgang mit den Kritikern der Maßnahmen, die Delegitimation  von Versammlungsrecht und Meinungsfreiheit durch die Staatsgewalt bedürfen der historischen Aufarbeitung.

Wer also morgen Zeit hat, ein Gerichtsverfahren anzuschauen, kann zum Landgericht Wiesbaden kommen, um als "Hüter unseres Rechtsstaats" die Art der Verfahrensführung zu beobachten.

Ich freue mich auf Euch.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Volksverhetzung!💥

Wie ich gerade erfahren habe, hat die Staatsanwaltschaft im Prozess gegen mich, wegen angeblicher Volksverhetzung bei meiner Rede in Murnau, Berufung eingelegt.

Nicht nur Prof. Bakhdi, auch ich muss in die zweite Runde.

Der ständige Versuch Meinungen zu kriminalisieren, Warnungen zu Straftaten zu erklären, zeigt, wie weit wir uns inzwischen von einem demokratischen Rechtsstaat entfernt haben.

Die Auseinandersetzung über mehrheisfähige Positionen, das Ringen um Entscheidungen kann in einer Demokratie nur in einem angstfreien Debattenraum stattfinden. Muss jemand, der seine Meinung äußert mit Strafverfolgung rechnen, ist jeglicher Diskurs getötet.
Das Fundament einer Demokratie existiert nicht mehr. Selbst die Tatsache, dass die Gerichte sehr wahrscheinlich freisprechen werden, ändert nichts daran, dass die politische Arena in den Gerichtssaal verlagert wird.
Gerecht wäre das nur, wenn nach einem Freispruch zwingend Staatsanwaltschaft und anzeigeerstattende Polizei ihrerseits konsequent wegen Verfolgung Unschuldiger auf die Anklagebank kämen, und das Strafmaß mindestens dem entspräche, was sie selber fordern.

"Wenn Gott dir ein Geschenk machen will, verpackt er es in Probleme."

Ich denke, dass diese Verfahren die Delegitimierung unseres Staates von oben nur beschleunigen. Jedes dieser Verfahren ist ein Sargnagel für die aktuelle Politik und ein Augenöffner für den Verfallszustand unserer derzeitigen Gesellschaftsstruktur.

Ich freue mich auf die juristische Auseinandersetzung, da hierdurch das Offensichtliche eine große Aufmerksamkeit bekommt.

In diesem Sinne:

Es lebe die Freiheit!

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Neues von der Justiz!💥

Morgen, 01. Juni 2023 habe ich als Anwalt am Landgericht Wiesbaden um 9 Uhr, Saal 0.018 den nächsten Gerichtstermin.

Meine Mandantin soll

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

geleistet haben und ist dafür auch schon vor dem Amtsgericht verurteilt worden.

Es ist wichtig - auch für die spätere  Dokumentation der Taten und Täter aus der Justiz - diese Verfahren zu beobachten.
Der Umgang mit den Kritikern der Maßnahmen, die Delegitimation  von Versammlungsrecht und Meinungsfreiheit durch die Staatsgewalt bedürfen der historischen Aufarbeitung.

Wer also morgen Zeit hat, ein Gerichtsverfahren anzuschauen, kann zum Landgericht Wiesbaden kommen, um als "Hüter unseres Rechtsstaats" die Art der Verfahrensführung zu beobachten.

Ich freue mich auf Euch.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Ich bin verwirrt!💥

Seit mehr als drei Jahren lese ich in coronakritischen Kanälen, dass das Rechts-Links-Denken falsch sei, dass es um das Menschsein ginge und wir alte Klassifizierungen überwinden sollten.

Ich finde diese Einstellung richtig und habe sie regelmäßig vertreten.

Kaum ist eine sogenannte "Linksextremistin" aus der U-Haft entlassen, schon lebt das eigentlich überwunden geglaubte alte Weltbild wieder auf und ich lese:

"Der deutsche Staat auf dem linken Auge ganz offensichtlich vorsätzlich blind."

oder

"Skandal"

Ich weiß nicht, ob Lina E. politisch links oder rechts ist. Diese Kategorien existieren für mich seit drei Jahren nicht mehr.

Was ich sicher sagen kann ist, dass - sollten die Vorwürfe stimmen- sie und ihre Kollegen mit einer Menge krimineller Energie ekelhafte Gewaltfantasien verwirklicht haben.
Jede politische Rechtfertigung ist genau das: eine Rechtfertigung der Ausführung eigener sadistischer Gewaltfantasien.

Sie stand nicht als Linke vor Gericht, sondern als Mittäterin einer kriminellen Vereinigung, die andere Menschen brutal körperlich misshandelt hat.

Die Justiz tut gut daran, tatsächlich blind zu sein und die Scheinrechtfertigungen als irrelevant zu beachten. Hierauf ist vielleicht in der Strafzumessung einzugehen oder in der Frage der Schuldfähigkeit.

Ansonsten handelt es sich um gewalttätige Kriminelle - so die ermittelten Ergebnisse stimmen. Auch hier kann ich aus Erfahrung sagen, dass der Fantasie der Staatsanwälte häufig mehr Glauben geschenkt wird als der durch Beweismittel vorgetragenen Realität.
Ich kenne weder den Fall noch die Akte, kann also hierzu wenig Erhellendes beitragen.

Allerdings ist weder die Haft noch das Urteil noch die jetzige Entlassung aus der U-Haft ein offensichtlicher Skandal oder eine Augenkrankheit der Richter.

Die Angeklagte war seit Ende 2020 in Untersuchungshaft, nicht vorbestraft, hat sich gut geführt, so dass eine Haftentlassung nach Verbüßung der sogenannten Halbstrafe durchaus im Rahmen des Erwartbaren ist.
Unverständlich ist es eher, dass diese gerichtliche Handlungsweise bei Menschen, die dem sogenannten rechten Spektrum zugeordnet werden, teilweise nicht vorgenommen wird. Justitia ist blind und gerade nicht politisch.

Der Umgang mit Lina E. wird nicht deshalb falsch, weil andere Menschen durch die Justiz ungerecht behandelt werden. Zu fordern ist eine faire Justiz für alle und nicht eine Gleichheit im Unrecht.
Die ganzen Fehlurteile gegen Querdenker und kritische Ärzte werden nicht besser dadurch, dass man sich als links bezeichnende Schläger ebenfalls unfair behandelt.

Mein Mitleid ist besonders bei den Opfern der Gewalttaten der Gruppe um Lina E. Der Debattenraum gilt für alle. Politische Auseinandersetzungen führt man verbal und nicht mit Fäusten oder Hammer.
Der Vorteil der Freilassung ist, dass die Täterin jetzt den Schadensersatz und das Schmerzensgeld für ihre Opfer erwirtschaften kann.

Wir alle sind vernunftbegabte Menschen und sollten in der Lage sein, Auseinandersetzungen inhaltlich scharf aber friedlich zu führen. Wer körperliche Auseinandersetzungen als Mittel im politischen Kampf einsetzt, ist kriminell und sollte sich nicht auf vermeintliche politische Rechtfertigungen berufen.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Forwarded from ZAAVV
Ab sofort können alle ihr Ticket für unseren ersten gemeinsamen Kongress buchen – auch ohne Mitgliedschaft!

👉 zaavv.com/de-de/kongress 👈

Komm‘ zum Kongress und lerne unsere Fördermitglieder und DEN Weg zur Aufarbeitung der „1.000 Tage COVID-19“ des ZAAVV kennen.

Mit dabei:
🎤 RA Ralf Ludwig
🎤 RA Alexander Christ
🎤 Prof. Max Otte
🎤 Thomas Berthold
🎤 Julia Neigel
🎤 Nicolai Binner
🎤 uvm.

Unser Kongress beginnt am 10. Juni um 8:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und endet am 11. Juni um 16:30 Uhr. Für Frühanreisende haben wir am 9. Juni ab 20:00 Uhr einen Comedy-Abend mit Nikolai Binner und anschließender Kennenlern-Party organisiert – auch ohne Kongressteilnahme möglich!

💪 Aus der Mitte der Gesellschaft, eine Aufarbeitung durch Betroffene und Opfer! 💪

Aufarbeiten jetzt, endlich auch mit Dir gemeinsam — wenn Du magst. Bist Du soweit!?

🎟 Teilnehmen 🚦:
🟡 begrenzte Plätze vor Ort
🟢 online

Mehr Infos:
👉 zaavv.com/de-de/kongress 👈
🔺 Warum „kulturelle Aneignung“ die Menschheit
voranbringt🔺

• Selbsternannte Sittenwächter wollen kulturelle Anleihen bei anderen Völkern verbieten.
• Das Schlagwort von der „kulturellen Aneignung“ steht in Wahrheit für das Lernen der Menschen voneinander.
• Es gibt kein Patent auf Kultur.

Rentnerinnen mit mexikanischem Sombrero, Indianer-Häuptling Winnetou oder schwarz angemalte Schauspieler – alles schlimm, alles verboten, alles „kulturelle Aneignung“. Ausgerechnet die früheren Prediger von Multikultur haben inzwischen ein neues Schlagwort gefunden und dozieren heute das Gegenteil: Abstand!

Hier lesen Sie weiter:

👉https://pleiteticker.de/warum-kulturelle-aneignung-die-menschheit-voranbringt/

Kommentar: Es ist wie im Moment mit allem. Positives wird in Negatives verkehrt, jegliche Orientierung wird durcheinander gebracht, überall soll Unsicherheit produziert werden - und Angst erzeugt werden, etwas Falsches zu tun.
Nein, da machen wir nicht mit !
Prof. Dr. Arne Burkhardt ist verstorben. Das wurde am heutigen Tage bekannt. Prof. Burkhardt hat das Wehrbeschwerdeverfahren vor dem BVerwG in Leipzig gegen die Covid-19-Injektionspflicht der Soldaten in herausragender Weise unterstützt. Alleine schon seit Vortrag am 1. Verhandlungstag (Anfang Mai 2022) zu seinen schockierenden Obduktionsergebnissen bei Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Covid-19-Injektion verstorben sind, hätte in einem fairen Verfahren vollkommen ausreichen müssen, um den Beschwerden gegen diese unsägliche Injektionspflicht stattgeben zu müssen. Diesen Vortrag hat er später noch mit einer umfangreichen schriftlichen Stellungnahme ergänzt. Die Richter, die (auch) das ignoriert haben, mögen dafür irgendwann von Gott ihren "gerechten Lohn" erhalten. Für seine unersetzliche Unterstützung sind ihm alle unendlich dankbar, insbesondere die, die die Ehre hatten ihn persönlich kennenlernen zu dürfen. Prof. Dr. Burkhardt war ein ganz feiner, äußerst liebenswerter Mensch, sehr kultiviert, stets äußerst bescheiden auftretend, sehr freundlich, aufmerksam, aber wenn es um die Wahrheit ging dennoch ein Freund deutlicher Worte. Mit einem Wort: ein phantastischer Mensch und hochqualifizierter, unbestechlicher Experte, wie die Menschheit ihn sich nur wünschen kann. Er wird für immer ein leuchtendes Vorbild für alle Wahrheitskämpfer sein. Er hätte einen ruhigeren und schöneren Lebensabend verdient. Aber als so viele Pathologen schwiegen, als sie hätten sprechen müssen, hat er die Aufgaben übernommen, an die sich andere nicht herangewagt haben, und sich mutig und tapfer in den Dienst der Menschlichkeit gestellt, bis zu seinem letzten Atemzug. Ich glaube, der liebe Gott muss diesen phantastischen Menschen persönlich abgeholt und zur Himmelspforte begleitet haben, so groß war sein Verdienst. Da, wo Du jetzt sicherlich bist, lieber Arne, im Kreise von Engeln und Heiligen, dort wird es Dir sicherlich besser gehen. Wir werden uns stets mit Freude an Dich erinnern und Dein Werk der Aufklärung weiterführen. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deinen Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden, lieber Arne.🌟
Forwarded from AUF1
Verstorben: Pathologe Prof. Arne Burkhardt (1944-2023)

Höchste Verdienste: Aufklärungsarbeit zur gefährlichen Covid-Gen-Injektionen


Mehrere Personen, die mit Prof. Burkhardt zusammengearbeitet haben, berichten am Freitagabend von seinem unerwarteten Tod.

Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse schreibt: „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin.
Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!“

Das letzte Interview von Prof. Burkhardt mit AUF1 sehen Sie hier: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arne-burkhardt-ich-sehe-eine-uebersterblichkeit-aufgrund-der-mrna-impfung
💥Polizeigewalt gegen Abgeordnete der Linken💥

Die Landtagsabgeordnete der Linken, Julia Nagel, erzählt hier, wie sie gewaltsam von der Polizei bei einer Demonstration zum Weltkindertag erkennungsdienstlich behandelt wurde, in Handfesseln gelegt wurde und nun auch noch ein Verfahren wegen Beleidigung und Widerstand fürchten muss.

Wir kennen diesen Umgang mit friedlichen Menschen seit drei Jahren. Wir erleben aktuell, wie Gerichte ohne Anhaltspunkte mit völlig widersprüchlichen Aussagen von Polizisten unschuldige Menschen verurteilen.

Die Staatsmacht greift friedliche Menschen an,

die Staatsmacht zerstört jeglichen Debattenraum,

die Staatsmacht kriminalisiert Menschen mit einer eigenen Meinung.


Es ist umso notwendiger, eine starke und friedliche Grund- und Menschenrechtsbewegung weiter aufzubauen.

Die Staatsmacht freut sich auf randalierende Chaoten, da sie dadurch eine Legitimation für ihr Handeln nach außen darstellen kann.
Die Chaoten - wie gerade in Leipzig - und die politische Klasse mit ihrer erodierenden Macht, verfolgen ein gemeinsames Interesse.

Auf der anderen Seite stehen die Menschen, die in friedlicher Koexistenz miteinander leben und wirtschaften wollen.
Grund- und Menschenrechte sind Abwehrrechte.
Die Staatsmacht nutzt die Chaoten, um noch mehr Kontrolle, noch mehr Überwachung zu rechtfertigen.
Die Konsequenzen richten sich immer gegen uns.

Wir brauchen das ZAAVV, um diese Strukturen aufzudecken und Täter und Taten zu benennen und verantwortlich zu machen.
Und wir brauchen Querdenken, um einen breiten, friedlichen, gesamtgesellschen außerparlamentarischen Debattenraum zu schaffen und zu erhalten, der die Kritik an den Herrschaftsstrukturen - ohne das spalterische Rechts-Links-Schema - auf die Straße und in die Köpfe und Herzen der Menschen trägt.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Forwarded from ZAAVV
🎭 Comedy-Abend mit Nikolai Binner in Rodgau am 9. Juni 2023 🎭

Tickets hier erhältlich:
👉 https://shop.9gw.eu

Kommt ALLE und und bringt EURE Freunde und Verwandte mit – die perfekte Gelegenheit Gleichgesinnte kennen zu lernen 🙂🙃🙂

Wann: 20:00 Uhr mit anschließender Kennenlern-Party am Vorabend des ersten gemeinsamen Kongresses des ZAAVV.

„Binner zeichnet sich durch seinen trockenen und sarkastischen Humor aus und behandelt in seinen Auftritten oft Alltagsthemen und gesellschaftliche Tabus.
Sein Stil ist geprägt von schnellen Pointen und einem besonderen Blick auf die Absurditäten des Lebens.“

Hier geht's zum Ticketverkauf:
👉 https://shop.9gw.eu

🎟 Teilnehmen 🚦:
🟡 begrenzte Plätze vor Ort
🟢 online

Preise:
Vor Ort: 29 € (Vorverkauf), 30 € (Abendkasse)
Online: 14 €

🤩 Bitte überall teilen, gern mehrfach und kreuz und quer! Danke ☺️ 🙏
#DuWarstDabei #ichwardabei

https://youtu.be/F-LTOtpeIwI
How to Make a Poster on Word