BITTEL TV - EINFACH ANDERS
96.4K subscribers
8.83K photos
5.87K videos
269 files
17.6K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Bei der COVID-19 Impfung hast du Dein Einverständnis gegeben mit Deiner Unterschrift?
Anonymous Poll
1%
Ja - habe unterschrieben
2%
Nein - habe nichts unterschrieben
78%
bin nicht geimpft
19%
will nur das Resultat sehen
Ampel einigt sich - Klima gerettet

Der Kanzler redet von großen Würfen, aber zahlreiche Konflikte bleiben ungelöst. Nach der Lesart von Olaf Scholz hat die Ampel nach drei Tage währenden Verhandlungen Wachstumschancen kreiert, die Digitalisierung vorangebracht und werde so, Achtung, den menschengemachten Klimawandel aufhalten.

👉🏻 Und dann erwähnt sogar auch mal der Mainstream, was da für ein Klima-Unsinn verbreitet wird: "Es gehört zur Politik, die eigene Arbeit anzupreisen. Aber glaubwürdig sollte man dabei schon bleiben. Deutschland, das knapp zwei Prozent der weltweiten CO₂-Emissionen emittiert, spielt für das Weltklima eine Nebenrolle."

👉🏻 Was für eine überraschende Erkenntnis. Warum genau sollen wir dann nicht mehr fliegen und auch nicht mehr Auto fahren? 🤔

Die erneuerbaren Energien seien nicht nur für den Klimaschutz wichtig, heißt es weiter, sondern machten Deutschland auch unabhängiger von den Lieferanten fossiler Brennstoffe und sorgten so für mehr Sicherheit. Das würde freilich für AKWs auch gelten. Doch ein Weiterbetrieb der Atommeiler über den 15. April hinaus ist in der Koalition ganz offenkundig ein Tabuthema.

https://tinyurl.com/2nbweqae

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Talk mit Kathrin Haas
Manipulation Saatgut - Zukunft - Gefahren
(28.03.2023)

Interessante Link:

https://www.youtube.com/watch?v=b6jd2wWQIYY
https://www.youtube.com/watch?v=HbJbx5UfhJA
https://teleg.eu/tauschboersesaatgut
https://teleg.eu/Saatgutliebe/80
https://www.dreschflegel-saatgut.de/
https://teleg.eu/Saatgutliebe_Ernte/332
https://www.zollinger.bio/de/about (speziell ans Alpenklima angepasste Sorten)

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Impfpause für Corona-Auffrischungsimpfung

Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt für Erwachsene mit „mittlerem“ Risiko keine weiteren Corona-Auffrischungsimpfungen. Für diese Bevölkerungsgruppe sei – wenn sie ihre Grundimmunisierung und eine Auffrischungsdosis erhalten haben – der Nutzen einer weiteren Impfung gering.

Demnach werden zusätzliche Auffrischungsimpfungen nur für Menschen mit „hohem Risiko“ empfohlen – etwa Ältere, Menschen mit Vorerkrankungen wie Diabetes, Menschen mit Immunschwäche-Erkrankungen wie HIV, Schwangere sowie medizinisches Personal.

Gesunde Erwachsene unter 60 Jahren sowie Kinder und Jugendliche mit einem „mittleren Risiko“ benötigen laut WHO hingegen keine Auffrischungsimpfung. In die Gruppe mit dem geringsten Risiko fallen gesunde Kinder und Jugendliche.

https://tinyurl.com/2l3rb3an

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Spontanes Interview mit Doc Uli (28.03.2023)

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Eine Islamisierung findet nicht statt: Verbot von Kinderehen verstößt gegen das Grundgesetz

Dem Gesetzgeber sei es zwar nicht von vornherein verwehrt, ohne Prüfung des Einzelfalls die Nichtigkeit solcher Ehen anzuordnen, teilte das Bundesverfassungsgericht am Mittwoch in Karlsruhe mit.

Allerdings vermissen die Richterinnen und Richter derzeit die Möglichkeit, die Ehe nach Erreichen der Volljährigkeit auch nach deutschem Recht als wirksame Ehe führen zu können. Die Vorschrift muss bis Mitte 2024 überarbeitet werden.

👉🏻 Das heisst, Kinder, die ganz sicher in den allermeisten Fällen nicht aus Liebe verheiratet wurden, sollten auch in Deutschland die "Möglichkeit" haben, die Ehe einfach fortzuführen, wenn sie volljährig werden.

https://tinyurl.com/2g5kh7yx

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
„An dem Ampel-Gesetzentwurf ist nicht alles schlecht“

Vor wenigen Tagen hat sich die Ampelregierung bei dem Gesetz zur Fachkräfteeinwanderung geeinigt. Künftig gilt ein Punkteystem, die Mindestzahl von sechs Punkten gilt im neuen Fachkräfteeinwanderungsrecht nun als Schlüssel zum Erfolg!

Der innenpolitische Sprecher der Unions-Fraktion Alexander Throm: „Bisher gibt es ein klares Kriterium für ausländische Fachkräfte, die in Deutschland arbeiten wollen. Nun würde die Ampel aber ein „intransparentes Wirrwarr an Punkten setzen“, so Throm. Etwa für „Englischkenntnisse nach B2 oder C1, dem Alter von 35 oder 40 Jahren, dem Punktestand des Ehepartners oder dem Ort des Aufenthalts in den letzten fünf Jahren. In der Sache führt das nur dazu, dass die Anforderungen an die Qualifikation sinken werden.“

Die Vize-Fraktionsvorsitzende für Innen- und Rechtspolitik, Andrea Lindholz: „Der Schwerpunkt des Vorhabens geht in die völlig falsche Richtung: Die Ampel öffnet Deutschland für Geringqualifizierte aus aller Welt.

👉🏻 Das ist ja nichts Neues.

https://tinyurl.com/2lf3qw6r

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bodo Schiffman zur Corona - Warn - App und Gesundheitspolitik
am 29.03.2023 bei RT-Deutsch
Pleitewelle geht weiter: Reno ist insolvent

Die Schuhhandelskette Reno ist pleite. Das Amtsgericht Hameln habe am Dienstag ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet, berichtet die Wirtschaftswoche in ihrer Online-Ausgabe. Reno betreibt insgesamt rund 300 Filialen in Europa.

Damit geht die Insolvenzwelle im Einzelhandel weiter. Erst Anfang März hatte es Peek & Cloppenburg erwischt. Der Bekleidungshändler sucht die Rettung im Schutzschirm-Verfahren. Bei den Schuhhändlern hatte es zuletzt mit Salamander und Görtz zwei weitere Branchengrößen erwischt.

Zur Begründung für die Entwicklung verweisen Branchenexperten auf die Nachwirkungen der Corona-Pandemie sowie den Online-Handel. Dazu drücke auch die hohe Inflation inzwischen auf die Konsumlust vieler Verbraucher.

https://tinyurl.com/2edb5uts

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Irrsinn: Deutschland finanziert Atomkraft - im Ausland

Deutschland lehnt für sich die Nukleartechnik konsequent ab. Gleichzeitig finanziert die Bundesregierung mit Milliarden über den Green Deal den Bau neuer Kernkraftwerke in EU-Nachbarländern.

Gerald Ullrich ist Mitglied des Deutschen Bundestages und sitzt für die FDP im Wirtschaftsausschuss. Er sagte:

„Wir fördern eine Technologie mit deutschem Steuergeld, die wir für unser Land ablehnen.“

Deutschland helfe seinen Nachbarländern mit Milliardenbeträgen dabei, günstigen Atomstrom zu erzeugen. Bei einer Strommangellage würde Deutschland diesen Strom dann möglicherweise von diesen Ländern teurer einkaufen müssen. „Im Gegensatz dazu werden wir Ende April unsere Kernkraftwerke abschalten“, sagte der Abgeordnete.

https://tinyurl.com/2k26byec

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BITTEL TV - NEWS (29.03.2023)

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Zweifel an den richtigen Zahlen werden lauter

In Konstanz, Tübingen, Kiel und weiteren Städten quer durch die Republik sind Gruppen entstanden, in denen die Teilnehmer über die seltsamen Symptome sprechen, die sie seit der Covid-Impfung an sich wahrnehmen – und die viele Ärzte ihnen nicht glauben wollen.

Monate nach den Massenimpfungen werden zunehmend Fälle von Menschen publik, die davon überzeugt sind, dass die Impfungen bei ihnen dauerhafte Nebenwirkungen verursacht haben. Dazu zählen zum Beispiel Gesichtslähmungen, bestimmte Thrombosen oder Herzmuskelentzündungen. Hausärzte sind mit dem Krankheitsbild oft nicht vertraut, auch weil es noch keine Leitlinien zu Symptomatik und Behandlung gibt.

Menschen mit Impfkomplikationen kritisieren, wenig Gehör zu finden. Und nicht nur Lauterbach muss sich Vorwürfe gefallen lassen. Auch an der statistischen Datenbasis bestehen zunehmend Zweifel. Denn anders als in Nachbarländern wie den Niederlanden oder Österreich gibt es in Deutschland kein digitales Impfregister.

Die Hersteller selbst geben sich auf Nachfrage von WELT AM SONNTAG schmallippig. Fragen danach, wie viele Verdachtsfälle auf schwere Nebenwirkungen sie erreicht haben, wurden von allen vier Unternehmen ausweichend beantwortet. Zu der Frage, ob sie sich an der von Lauterbach vorgeschlagenen Entschädigung von Impfgeschädigten beteiligen würden, äußerte sich keiner der vier Hersteller.

https://tinyurl.com/2kks3yj7 (PLUS-Artikel)

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Migrationskrise: Merz beschuldigt Scholz

"Wir schaffen das" war das Mantra von Angela Merkel - CDU. Nun wirft CDU-Chef Friedrich Merz dem Bundeskanzler Scholz (SPD) Tatenlosigkeit während der neuen Krise vor. Was für ein albernes Schauspiel.

Viel heisse Luft: Merz fordert mehr Schutz der EU-Außengrenzen und Asylzentren an den Grenzen. „Wir müssen die europäischen Außengrenzen endlich richtig sichern. Asylverfahren sollten möglichst an der Grenze der Europäischen Union durchgeführt werden, zum Beispiel durch grenznahe Aufnahme- und Entscheidungszentren“, sagte Merz.

Nach Angaben von Merz wurden im vergangenen Jahr 244.000 Asylanträge in Deutschland gestellt. Im laufenden Jahr gebe es schon jetzt jeden Monat 30.000 Einwanderer nach Deutschland, überwiegend Flüchtlinge und Asylbewerber. Damit liege Deutschland „aktuell weit über dem Richtwert“ der früheren Bundesregierung von 200.000 pro Jahr. Nur noch ein kleiner Teil komme aus der Ukraine, der größere aus dem Nahen und dem Mittleren Osten.

https://tinyurl.com/2qw7nao8

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
12.30 Uhr LIVE

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

👉 Nashville Attentat - Analyse

extrem wichtig - für ALLE!!!

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Report24.news
Eine vegane Ernährung wird gern als besonders gesundheitsbewusst dargestellt. Ein Ernährungsmediziner widerspricht diesem Framing: Er warnte in einer Stern TV-Sendung sogar vor gesundheitsgefährdenden Ersatzprodukten, die auf lange Sicht tödlich sein könnten. Das sorgte bei den Herstellern dieser Produkte und bei Vegan-"Influencern" prompt für Entrüstung.

Artikel hier lesen: https://report24.news/ernaehrungsmediziner-warnt-viele-vegane-produkte-ungesund-bis-toedlich/?feed_id=28978

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
„Es wird mit absoluter Sicherheit wieder passieren“

Edward „Eddie“ Holmes lehrt als Professor für Virologie an der University of Sydney. Der britische Evolutionsbiologe erforscht Infektionskrankheiten sowie neue Erreger. Holmes favorisiert die Marderhund-Theorie als Verursacher der Pandemie und warnt auch gleich mal:

Das eigentliche Problem ist der Wildtierhandel – nicht nur in China, sondern an jedem Ort, an dem er stattfindet. Es ist oft ein dreckiges Geschäft, bei dem die Tiere unter schlechten Bedingungen leben. Das gilt für Wildtiermärkte, aber auch für Farmen, in denen die Tiere in großer Zahl gezüchtet und gehalten werden. Die Menschen tragen weder Masken noch andere Schutzkleidung und die Oberflächen in den Gebäuden sind mit Blut und Fäkalien verschmutzt. Dies ist ein Problem, wenn die Tiere krank sind, was oft der Fall ist. Ein solcher Umgang mit Wildtieren ist der beste Weg, eine Pandemie auszulösen.

Wenn sich nichts ändert, wird es wieder schlimme Ausbrüche geben. Es wird mit absoluter Sicherheit wieder passieren.

https://tinyurl.com/2q4kaufp (PLUS-Artikel)

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Kurze Pause nach "möglichem" Asyl-Betrug bei Aufnahmeverfahren in Afghanistan

Nachdem es in den vergangenen Wochen vereinzelte Hinweise auf mögliche Missbrauchsversuche gegeben habe, hätten das Auswärtige Amt und das Innenministerium gemeinsam die Abläufe an der Botschaft Islamabad überprüft, hieß es aus Diplomatenkreisen. Man habe sich unter anderem auf die Einführung einer zusätzlichen Sicherheitsbefragung verständigt, um Täuschungsversuche zu unterbinden. Es sei angestrebt, das Verfahren in den nächsten Tagen wieder aufzunehmen, sobald die zusätzliche Befragung umgesetzt sei.

Aus dem Auswärtigen Amt hieß es, die deutschen Auslandsvertretungen hätten seit der Machtübernahme der Taliban mehr als 28.600 Visa für Afghaninnen und Afghanen ausgestellt, denen die Bundesregierung die Aufnahme in Deutschland zugesagt hat. Darunter seien unter anderem rund 4100 Ortskräfte. Insgesamt seien seit der Machtübernahme der Taliban bisher etwa 30.000 Menschen aus Afghanistan in Deutschland aufgenommen worden.

https://tinyurl.com/2zkf9g3h

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Epoch Times Deutsch
Vom TV-Arzt zum WHO-Klimaberater: So helfen Spenden von Gates und Co.

Eckart von Hirschhausen bekommt Millionen von der Gates-Stiftung, trägt den Great-Reset-Regenbogenkreis am Jacket und fliegt nach Genf, um die WHO in Sachen Klima zu beraten. Wann begann die Umgestaltung Hirschhausens vom Fernseharzt zum Klimakativisten? Eine analytische Spurensuche.

Lesen Sie hier mehr dazu: https://www.epochtimes.de/meinung/vom-tv-arzt-zum-who-klimaberater-so-helfen-spenden-von-gates-und-co-a4209552.html?utm_source=social&utm_medium=telegram
#WHO #Gates #Klimawandel #Medizin #EpochTimes
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content