Ken Jebsen - Aufklärung und Information
146K subscribers
10.1K photos
4.05K videos
8 files
13.9K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die bunte und diverse Bundesrepublik überweist Multimillionen an sog. Entwicklungshilfe nach Uganda, damit dort die Todesstrafe für Homosexuelle eingeführt werden kann. Skurriler geht es kaum!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Ex-Manager des Brauereikonzerns Anheuser-Busch gibt unumwunden zu, dass die Vermögensverwalter BlackRock, Vanguard und Staple Capital den Einfluss, den sie als große Anteilseigner haben, ausnutzen, um große Unternehmen in eine „woke Richtung“ zu bewegen. So ist beispielsweise auch die völlig absurde und perverse Transgender-Kampagne von Bud Light zu erklären, aufgrund derer Anheuser-Busch mehrere Milliarden an Marktwert eingebüßt hat.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der zwangsfinanzierte Systemfunk täuschte technische Probleme vor, um das Ausmaß linker Gewalt in Leipzig nicht zeigen zu müssen. Doch unabhängige Medien und Beobachter haben einige Szenen der von der ARD als "Proteste" verharmlosten gewalttätigen Ausschreitungen eingefangen.

Es ist schon erstaunlich, wie offen sich die Öffentlich-Rechtlichen mittlerweile mit linken Gewalttätern solidarisieren.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die FDA hat die Notfallzulassung für die Giftspritze von Johnson & Johnson zurückgezogen🔥

Der Konzern hat selbst darauf verzichtet, die Spritze weiterhin zu verkaufen. Abgesehen davon, dass sich kaum noch jemand diese Brühe injizieren lassen will, versucht der Konzern offenbar, weitere Geschädigte und Todesopfer zu vermeiden. Zu den bisherigen Opfern schweigt man auch lieber.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Zeichen stehen auf Sturm ⚠️ – bereiten Sie sich jetzt vor! Sicher und diskret!

Wer in den letzten Wochen aufmerksam war, dem ist völlig klar, dass wir uns erst am Anfang einer historischen Wirtschaftskrise befinden. Es ist in diesen Zeiten wichtig, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen, damit die Familie im Notfall versorgt ist. Sicher und diskret besorgt man sich lange haltbare Lebensmittel im Internet. Denn wenn es ums nackte Überleben geht, kann selbst der freundlichste Nachbar zum wilden Tier werden. Und wenn bekannt ist, dass Sie Lebensmittel bunkern…was wird dann wohl passieren? Genau, Sie leben dann gefährlich!

Dosenbrot ist auch ohne Konservierungsstoffe extrem lange haltbar. Manche Menschen berichten über 20 Jahre alte Dosen, die sie im Keller gefunden haben und das Brot war noch frisch. In der Krise ein unverzichtbarer Begleiter für Ihre Familie!

Zum Produkt: https://amzn.to/3rgI5G9
Georg Kellermann (WDR) hat für Ausgewogenheit im ÖRR nicht viel übrig. Sogar das CDU-Milchgesicht Philipp Amthor ist schon zu rechts und sollte am besten keinen Platz in einer Talkshow bekommen, meint Kellermann.

Und für eine solche Hetze gegen alles, was nicht ultralinksgrün ist, muss der Bürger auch noch Zwangsabgaben entrichten.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Musk verteidigt Meinungsfreiheit gegen EU-Zensurwahn🔥

Nachdem der französische Minister für digitale Transformation und Telekommunikation, Jean-Noël Barrot, letzte Woche erklärt hat, dass Twitter in der gesamten EU verboten wird, wenn es nicht bis zum 25. August die neuen "Fake News"-Regeln der EU – auch bekannt als Digital Services Act (DSA) – einhält, hat Twitter-Eigentümer Elon Musk die Bürokraten in der EU gewissermaßen schachmatt gesetzt.

Musk äußerte: "Wir werden alle Zensuranfragen der Regierung veröffentlichen und angeben, ob wir ihnen nachgekommen sind oder nicht. Es ist wichtig zu wissen, dass Google, YouTube, Facebook, Instagram und so weiter ständig zensieren. Soweit ich weiß, wird auf dieser Plattform am wenigsten zensiert."

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Mit diesem über 800 Seiten umfassenden Ratgeber erfahren Sie, wie Sie sensationelle Erkenntnisse aus Studien der Molekularen Biotechnologie und Neurowissenschaften sowie bahnbrechende Fortschritte der Alternativmedizin nutzen können, um Ihre Migräne und Kopfschmerzen natürlich zu heilen!

Bestimmt wissen Sie, dass Ihre Migräne nicht bloß Kopfschmerzen sind. Vielleicht wissen Sie aber noch nicht, dass Migräne eine neurologische Erkrankung ist, und wie bei allen neurologischen Erkrankungen der orthomolekulare Ansatz um Botenstoffe, Entzündungsmediatoren und Hormone eine entscheidende Rolle spielt. Molekulare Funktionsträger, wie beispielsweise Rezeptoren, Enzyme und Hormone, sind immer mehr im Fokus der Wissenschaft und für die ursächliche Heilung von neurologischen Erkrankungen von fundamentaler Bedeutung. All das verschweigt Ihnen Ihr Hausarzt, doch nicht dieses Buch!

Gebundenes Buch: https://bit.ly/30Iz9zf

E-Book: https://bit.ly/2DqGpqI
Polen weigert sich, dem neuen COVID-19-Impfstoffabkommen, das die EU im Namen ihrer Mitgliedstaaten ausgehandelt hat, beizutreten. Grund ist die Forderung Pfizers, für vertraglich vereinbarte, aber nicht mehr gelieferte Impfstoffdosen den halben Preis zu bezahlen. Die EU-Kommission hat am vergangenen Freitag bekannt gegeben, dass sie mit den Pharmakonzernen Pfizer und BioNTech eine Einigung über die bereits zugesagten COVID-19-Impfstoffdosen erzielt hat.

Das Abkommen enthält offensichtlich auch Ausgleichszahlungen für nicht gelieferte und nicht mehr zu liefernde Mengen an Impfstoff. Pfizer hatte zuvor gefordert, mit Zahlungen in Höhe der Hälfte des Preises des Impfstoffs für die nicht mehr zu liefernden Mengen entschädigt zu werden. Mit anderen Worten: Die Mitgliedsstaaten sollen für die gelieferten und noch zu liefernden Mengen den vollen und für die ursprünglich bestellten, nun jedoch abbestellten Mengen den halben Preis bezahlen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der Vorstandsvorsitzende des Chemiekonzerns Evonik, Christian Kullmann, hat vor einer schweren Wirtschaftskrise in Deutschland gewarnt. „Wir sind seit dem Spätsommer des vergangenen Jahres auf dem Weg in eine Wirtschaftskrise, Amerika steht kurz vor einer Krise, in Europa ist sie da. Insgesamt sehen wir für 2023 eine eher düstere, eine eher schwache wirtschaftliche Entwicklung“, sagte der Unternehmer im Gespräch mit dem Deutschlandfunk.

Hinter den aktuellen wirtschaftlichen Turbulenzen sehe er eine „transformatorische Veränderung“ der Weltwirtschaft insgesamt. „Und das bedeutet für Deutschland ganz konkret, dass wir Massengüter, ganz gleich in welcher Industrie, hier in der Perspektive nicht mehr herstellen werden“, mahnte Kullmann. Dies entspricht exakt dem grünen Versprechen von einem Wirtschaftswunder.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
WHO plant totale Überwachung und Einschränkung der Reisefreiheit über Impfzertifikate💥

Die während der Corona-Pandemie entwickelten digitalen Nachweise etwa für Impfungen oder Genesung sollen Grundlage werden für ein globales Zertifizierungsnetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Damit sollen im Fall einer weiteren Pandemie Reisen erleichtert und Bürgerinnen und Bürger besser geschützt werden, wie die EU-Kommission mitteilte. Als erster Schritt soll sichergestellt werden, dass die derzeitigen digitalen Zertifikate der EU weiterhin funktionieren.

Dabei ist klar, dass die nächste Plandemie schon in der Pipeline ist. Und um die Bürger dann so richtig in die Mangel nehmen zu können, baut man bei der WHO schon einmal vor. Wer sich keine Genspritzen abholt, der soll dann zu Hause bleiben müssen. 1984 in Reinkultur.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
In der Nacht auf Montag herrschte an der österreichisch-ungarischen Grenze Hochbetrieb fast wie zu Spitzenzeiten während früherer Flüchtlingskrisen. Allein in den ersten sechs Stunden des 5. Juni wurden bereits 62 Migranten an den Hotspots des Burgenlandes aufgegriffen. Darunter zehn Marokkaner, in deren Heimatland Westeuropäer Urlaub machen.

„Ab Mitternacht war viel los. Danach beruhigte sich die Lage, Einwanderer wurden ab den Morgenstunden nur noch in großen Zeitabständen gemeldet“, hieß es von den Grenzschützern, die in Bereitschaft waren. Dennoch versuchten im Schnitt 10 Illegale pro Stunde, nach Österreich einzudringen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Gibt es noch normale Menschen in diesem Land, die einem etablierten Politiker glauben?

Das einzige Wirtschaftswunder, welches hier stattfindet, ist die wundersame Vernichtung der Wirtschaft durch die linksgrüne Politik der verbrannten Erde.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wärmepumpen können tödlich sein: Afghane messert Nachbarn nieder🔥

Habecks neues Heizgesetz könnte für unruhige Zeiten in Deutschland sorgen. Die Vorboten kommen bereits aus dem Nachbarland. Die österreichische Staatsanwaltschaft hat wegen Mordversuchs gegen einen afghanischen Flüchtling ermittelt, jetzt wurde er verurteilt. Der 37-Jährige war bereits im Februar aufgrund des Geräuschs einer Wärmepumpe im niederösterreichischen Deutsch-Wagram in Streit mit seinem Nachbarn geraten.

Das dauernde Dröhnen hatte zunächst für eine verbale Auseinandersetzung am Gartenzaun gesorgt. Unerwartet zog der Afghane dann ein Messer und stach mehrmals auf Brust und Oberschenkel seines Nachbarn ein, wodurch dieser so schwer verletzt wurde, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Er überlebte nur Dank des schnellen und professionellen Eingreifens der Rettungskräfte.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wer verstehen will, was gegenwärtig passiert, der sollte unbedingt dieses Buch lesen!

Der Klassiker über einen allmächtigen Überwachungsstaat ist und bleibt beklemmend aktuell: Mit 1984 schuf George Orwell eines der einflussreichsten Bücher des 20. Jahrhunderts. Und nicht nur das. Wenn man das im Jahre 1946 geschriebenen Werk liest, bemerkt man, wie viele der erschreckenden Szenarien aus diesem Buch bereits heute zur Realität geworden sind.

Die Parallelen zur heutigen Zeit sind schockierend. Und das Buch hält noch einige Dinge bereit, von denen auch heute viele Menschen glauben, dass sie auf die beschriebenen Weise niemals real werden können. Doch der Inhalt des Buches ist bereits zu einem großen Teil real geworden. Lesen Sie selbst und Sie werden Seite für Seite mehr verstehen, was gegenwärtig abläuft. Auch das letzte Schlafschaf sollte 1984 lesen, denn zum Aufwachen ist es nie zu spät!

Zum Buch: https://amzn.to/3qTxxwc
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sehen Sie hier furchtbar traumatisierte Kriegsflüchtlinge aus Kriegsgebieten oder Edelgäste auf der Suche nach staatlicher Vollversorgung für lau?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Industrie in Deutschland schlägt wegen hoher Kosten und Bürokratie Alarm. Etwa jedes sechste deutsche Unternehmen will Arbeitsplätze ins Ausland verlegen. Siegfried Russwurm, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) sagte am Montag gegenüber dem Handelsblatt: "16 Prozent der befragten Unternehmen sind bereits aktiv dabei, Teile der Produktion und Arbeitsplätze ins Ausland zu verlagern."

Weiter hieß es: "Weitere 30 Prozent denken konkret darüber nach." Dies gehe aus einer Verbands-Blitzumfrage im industriellen Mittelstand hervor. Die Industrie fordert daher für mehr Investitionen einen spürbaren Bürokratieabbau sowie gezielte Steuersenkungen. Russwurm betonte: "Die Politik ist in der Verantwortung, die Rahmenbedingungen am Standort zu verbessern." Insbesondere die hohen Preise für Energie würden den Wirtschaftsstandort Deutschland immer unattraktiver machen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ashwagandha (Withania somnifera) ist eine Pflanze aus der Familie der Nachtschattengewächse. Sie wird in Deutschland auch Schlafbeere, Winterkirsche oder „Indischer Ginseng“ genannt. Sie wird traditionell als Beruhigungsmittel bei stressbedingten Schlafstörungen oder zur Stärkung der Schilddrüse eingesetzt. Doch die gesundheitsfördernden Wirkungen sind weitaus größer, als man vermuten würde.

Im Ayurveda wird Ashwagandha seit etlichen tausend Jahren bei zahlreichen weiteren Leiden eingesetzt, etwa bei Angstzuständen, Gelenkschmerzen, Fruchtbarkeitsproblemen und Impotenz, aber auch zur Verbesserung der Hirnleistung und zur Stimmungsaufhellung. Toxizitätsstudien haben außerdem gezeigt, dass Ashwagandha ein sicheres Mittel mit nur wenigen oder gar keinen Nebenwirkungen ist, was die Anwendung deutlich erleichtert.

Ashwagandha in hochwertiger Bio-Qualität: https://bit.ly/3HKdbiB
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alte und hilfebedürftige Deutsche rauszuwerfen, weil man mit der Beherbergung von illegalen Migranten mehr Geld verdienen kann, soll angeblich ein christliches und dem Gemeinwohl dienendes Handeln sein. So viel Phantasie muss man erstmal aufbringen...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Impfopfer werden stigmatisiert und beschimpft💥

Wer sich vorbehaltslos die Genspritze abgeholt hat, auch weil Karl Lauterbach diese als nebenwirkungsfrei bezeichnete, und nun einen Impfschaden erlitten hat, der wird von der Bundesregierung im Stich gelassen. Vielmehr noch, werden die Opfer sogar beschimpft und teilweise als Impfgegner bezeichnet, obwohl sie sich mitunter bis zu 4 Spritzen verpassen lassen haben.

Die Opfer des skrupellosesten Menschenexperiments der Geschichte werden verspottet und links liegen gelassen, während gewissenlose Politiker sich Hand in Hand mit der Pharmaindustrie die Taschen vollgestopft haben.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Berliner Bibliotheken betreiben gewissenlosen Missbrauch an kleinen Kindern💥

Im Zuge des sog. Pride Months stellten bislang 2 Berliner Bibliotheken Bücher über queere Jugendliche aus, in denen operative Geschlechtsumwandlungen gefeiert werden. Kinder werden dazu angeregt, Pubertätsblocker zu nehmen, sich die Brüste abnehmen zu lassen oder anderweitig zu verstümmeln. Das wird als heldenhaft dargestellt.

Wie krank ist diese Gesellschaft? Wann werden die Verantwortlichen für diesen widerwärtigen Missbrauch an unseren Kleinen zur Verantwortung gezogen?😡

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
How to Change Teams Background